Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Das stimmt, Madrepora. Mich hat der Film auch sehr berührt. Und es zeigt, was Liebe alles aushalten kann. Schön an diesem Film ist ja, dass es eine Biographie, also Tatsachen sind. Das macht noch mehr Mut.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Einen wunderschönen SamstagAbend an alle meine ForenFreundinnen!
:silvester_sekt:

Wollte mich nur nochmal kurz melden bevor ich morgen das Land für 4 Wochen verlasse. Es geht mir gut und manchmal auch nicht. Kennt Ihr ja. Zum einen bin ich diesmal traurig, weil ich meine zwei Zwerge die nächsten 4 Wochen nicht bei mir habe... aber ich freue mich auch auf die Reise, denn das hilft mir immer sehr. Eine Reise zu mir selbst...

Ich habe Kontakt zu meinem AM und gestern hatte ich das Gefühl es gefällt ihm nicht, dass ich die nächsten 4 Wochen alleine weg bin. Aber nur eine Vermutung. Zudem ist er gerade sehr krank... (wer auf dem falschen Weg ist, dem zeigt der Körper halt dann irgendwann mal, dass was verkehrt läuft...)
Morgen vormittag haben wir ein (Schreib)Date. Und heute schrieb er mir, dass er sich freut, dass wir morgen mal 'etwas mehr Zeit für UNS haben'. Sowas höre ich dann gerne :smile: :herz:

Ich werde Euch Grüße aus dem Paradies schicken und online bei Euch weiterlesen und schreiben.

:haengematte:

Und mein Angebot steht immer noch. Wem es nicht gut geht die nächsten Wochen, kann gerne nachkommen. Ich würde mich freuen. Mal Bellas 'Medizin' probieren. Mir hilft es...

Haltet die Ohren steif!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebste Bella :herz:

Viel Spaß in Paradise :lach:

Genieß es, pfleg dich ...

Würde ja gerne mitkommen, geht aber nicht.

Macht nix, bin in Gedanken bei dir :rambo:

Liebe Grüße, komm heile wieder

Phoe
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:juhu:

Es ist soweit, deine Reise beginnt!

Freue mich für dich und du wirst jeden Tag voll geniessen!

:zerknutschen:

Vielleicht muss ich auch spontan raus und ich komme dich besuchen!

:haengematte:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich wünsche dir auch wunderschönen erholsame 4 Wochen ...Wo auch immer das Paradies ist:Beachsmiley:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
4 Wochen Urlaub, genau das Richtige, um den Aku mal wieder richtig aufzuladen.

Bella, hab eine schöne Zeit!

:Trauminsel::sonne_lacht: :trala_smiley:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Auch ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und viel Spaß. Leider bist Du mir ein paar Wochen zu früh unterwegs, sonst wäre ich liebend gern mitgekommen.

Ich hoffe Du hast einen guten Flug... schick uns bitte mal ein paar Fotos, können wir dann alle als Status ins WA setzen und die AMs zum Schreiben animieren (nur Spaß)... :lach:

Laß es Dir gut gehen...:haengematte:
 
I

icke

Gelöschter User
Hey Bella ,

Auch ich wünsche dir eine wundervolle entspannte Zeit

Genieß es :smile:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Auch ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und viel Spaß. Leider bist Du mir ein paar Wochen zu früh unterwegs, sonst wäre ich liebend gern mitgekommen.

Ich hoffe Du hast einen guten Flug... schick uns bitte mal ein paar Fotos, können wir dann alle als Status ins WA setzen und die AMs zum Schreiben animieren (nur Spaß)...

das ist eine grandiose Idee!!!!!

ich mache Bilder von der Party am Strand und die Anna kann unsere Bilder alle irgendwie reinschneiden und dann posten wir das

:lach:


Vielen Dank!
Bella, hab eine schöne Zeit!

DAAAAANKE!
Ich wünsche dir auch wunderschönen erholsame 4 Wochen
Viel Spaß in Paradise :lach:
Freue mich für dich und du wirst jeden Tag voll geniessen!

Vielen lieben Dank an Alle!

Heute bin ich sehr gut gelaunt... hatte ein schönes 'schreibdate' mit meinem AM und hab es schon bei Pinu gepostet, weil es in ihrem Strang so schön passt, aber hier auch noch mal für alle was er mir geschrieben hat und ich hoffe ich mache Euch damit etwas Mut:

Amor che a nullo amato amar perdona

Es ist unmöglich nicht zu lieben wenn man wirklich geliebt wird

Dante Alighieri

:together:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und mein Angebot steht immer noch. Wem es nicht gut geht die nächsten Wochen, kann gerne nachkommen. Ich würde mich freuen. Mal Bellas 'Medizin' probieren. Mir hilft es...

Hey Bella das würd ich zu gerne machen .... einfach weg hier von dem scheiss ... aber wahrscheinlich wäre ich keine gute urlauvspartnerin ..... nur am jammern warum er sich nicht meldet .... :lach:

Also wünsche ich dir lieber einen ganz schönen Urlaub und das du zu dir findest.

Alles liebe :sonnensschein:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Heute bin ich sehr gut gelaunt... hatte ein schönes 'schreibdate' mit meinem AM und hab es schon bei Pinu gepostet, weil es in ihrem Strang so schön passt
()

Ich wünsche dir eine wunderschöne (Aus-)Zeit, liebe Bella und danke dir, für deinen schönen Post bei mir. Lass´ es dir gutgehen und genieße die Zeit :Kuss:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hi Bella,

wie geht es Dir? :haengematte:

Wir sind auf Dein Urlaubsupdate gespannt...:thumbsup:


Hallo Ihr Lieben...!

ich bin mal wieder kurz hier, um zu sehen, ob es Euch auch wirklich gut geht. Ein paar Updates habe ich gelesen und das hat mich echt schockiert... Wir kennen ja aber das Drama um unsere AMs und die Chance auf 'Alles wird gut'... nur wer will uns schon die Hoffnung nehmen.

Tja, was kann ich berichten? Ich war 4 Wochen alleine weg im Paradies und hab meine Ausbildung im Wassersport gemacht...

Und zwei Wochen später hatte ich dann die Reise mit meinen Kids nach Mittelamerika. Das hat sehr gut geklappt mit den Kindern und Ihren MiniBackpacks. Ein wunderschönes Erlebnis, das mir niemand mehr nehmen kann. Wir waren Raften und haben 1km Zip Line über den Nebelwäldern genossen, waren am kilometerlangen einsamen Strand reiten etc.... wunderbar!

So weit geht es mir also gut. Habe auch seit letzter Woche wieder an Arbeit gedacht. Nach dem ganzen Reisen brauche sogar ich mal wieder etwas Einkommen :PP
Bevor ich angefangen hab zu suchen, hatte ich schon ein Angebot - es läuft...

Und dann gibt es natürlich auch ein update über AM. Mit dem hatte ich ja dann wieder Kontakt. Die 4 Wochen, die ich alleine im Paradies war, hat er mich bei Laune gehalten (ich sag es wie es eben ist). Hat mich wieder geliebt und wollte sein Leben mit mir teilen. Dann hat er gesagt, er wartet auf die Kinder und mich, dass wir in den Ferien zu ihm kommen. Wir hatten darüber ein schönes Telefonat, denn ich wollte natürlich wissen, ob er sich sicher ist und es ja auch sein kann, dass ich seine Frau sehen, denn die weiss ja jetzt wer ich bin. (kurze Info - zu dem Zeitpunkt waren sie immer noch getrennt). Na dann meinte er ganz locker, das ist ja ok. Ob ich ein Problem damit hätte? Ich meinte dann nein. Er sagte dann, vielleicht hätten wir ja auch das Bedürfnis dann mit ihr zu sprechen... Also ich erwiderte, dass ich das nicht unbedingt von mir aus brauche, aber wenn sie das will, dann gerne - war ich echt überrascht, dass er das so locker sah.

Und nun darf jeder kurz Luft holen und überlegen, was dann passiert ist...????

Na?

Er ist abgetaucht... 2 Wochen NICHTS!
Dann hat er sich gemeldet und mir gesagt, er könne jetzt auf alles verzichten. Er könne auch auf mich verzichten...

So und ich hatte alles schon gebucht. In den Pfingstferien bin ich also mit den Kindern in dem Hotel, in dem er arbeitet....

Mein Update!
Die Bella wünscht Euch mehr Glück!

:Kuss:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
A...loch.... sry Bella

War einfach mein allererster Gedanke.

Ich freue mich ha riesig wieder etwas von Dir zu kesen.
Empfinde Dich auch als gut relaxt und im Reinen mit Dir. Hoffe dies liest sich nicht nur do, sondern ist tatsächlich der Fall.
Aber was der da abzieht :::
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Bella :herz::herz::herz:

Wie schön, dass du dich wieder meldest. :smile:

Toll,dass du deine Ausbildung machen konntest.
Wahnsinn, die Reise mit deinen Kids! ! Toll, dass diese Reise so gut gelaufen ist und ihr ein geiles Abenteuer erlebt habt !! Das kann euch niemand mehr weg nehmen und es wird ewig in eurer Erinnerung bleiben.

Schade, dass sich bei deinem AM leider nichts zum positiven geändert hat .:brav:

Du bist echt so eine tolle Frau ! Du brauchst so eine MIMIMI Prinzessin nicht.

Aber das weißt du alles selbst. Nun werdet ihr also in dem hotel sein, in dem er arbeitet .

Na dann, machst du einfach dein Ding mit deinen Kids. Wenn er so einfach auf dich verzichten kann, bitte schön.
Kannst du auch.

Freu mich sehr, dass du dich gemeldet hast .:herz:

LG Phoe :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.465
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben