Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo an Euch Alle,

ich lese hier schon eine Weile mit und trage seit über 6 Monaten mein Thema mit mir herum. Heute habe ich mich entschieden, meine Geschichte mit Euch zu teilen, in der Hoffnung, dass ich ein paar Gute Einschätzungen bekommen, vielleicht etwas Hilfe, und mein Schmerz etwas weniger wird.

Ich bin 42 Jahre alt, geschieden, habe 2 Kinder. Mein Traummann ist 45, hat 2 erwachsene Kinder, von dem eins schon ausgezogen ist, und ist.... (was denkt Ihr?) noch verheiratet. Seit 26 Jahren.

Eigentlich fing es recht gut an. Ich war auf einer Asienrundreise im März und habe ihn dort kennengelernt. Er hat in einem Hotel gearbeitet. Wir haben uns gesehen und es hat sofort gefunkt. Es war sofort klar. Wir hatten eine Anziehung, die ich selten so erleben durfte. Leider dürfen die Angestellten dort keinen Kontakt zu den Gästen haben, somit haben wir uns nur 4x ein paar Stunden ausserhalb gesehen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht danach gefragt, wie seine Situation ist, aber von mir erzählt - ich dachte, das ist nur ein Urlaubsflirt.

Ein paar Tage nachdem ich abgereist war, hat er angefangen mir täglich zu schreiben und hat mir schon sehr früh seine Liebe gestanden. Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Aber auch ich habe sehr schnell so empfunden. Er ist nicht aus Asien, sondern hat nur über die Saison dort gearbeitet. Eigentlich wohnt und arbeitet er im Süden, also sehr weit von mir entfernt.

Da er dort fast keine Mitarbeiter hat, arbeitet er fast Tag und Nacht. So war ich von Mai bis heute 5 Mal dort und habe Ihn besucht. Seine Frau wohnt in einer anderen Wohnung ca 1,5h entfernt. Besucht ihn aber regelmässig am Wochenende. Er wollte sich schon so lange trennen, hat es aber nicht geschafft. Sie ist das letzte Mal in Depressionen gefallen und er kann sich deshalb nicht lösen. Aber sie sprechen fast nicht mehr miteinander und sehen sich auch sehr wenig.

Naja, ich will nicht zu weit ausholen. Er wollte warten, bis die Saison vorbei ist, damit er mit Ihr sprechen kann, denn er kann sich dieses 'Problem' zusätzlich zur Arbeit nicht zumuten. Ich habe das akzeptiert und auch nicht mehr danach gefragt, denn ich habe verstanden warum.

Wir haben seit April verschiedene Höhen und Tiefen durch. Ich habe mich gelöst, weil ich keine Geliebte sein wollte. Aber geschafft habe ich es nicht. Er hat sich gelöst, weil er wollte, dass ich etwas besseres finde und das nicht mitmachen muss. Er hat sich auch schon mal gelöst, weil er mich zu sehr vermisst und es ihm nicht reicht nur mit mir zu schreiben und meine Bilder anzusehen, aber sich 'gefangen' sieht und keine Lösung in Sicht ist...

Nun war ich vor 2 Wochen das letzte Mal dort. Da hat er das erste Mal davon gesprochen, dass er nach Deutschland kommen wird. Hier eine Arbeit sucht, um mit mir Zeit verbringen zu können. Er hat mich gefragt, ob wir zusammen eine Reise machen. Alles schon in Planung und letztes Wochenende, nach einem Telefonat, als wir auf das Thema 'Treue' kamen, hat er auf einmal gemerkt, dass er noch etwas zu erledigen hat und hat sich zurückgezogen. Er braucht jetzt Zeit, um zu sich zu finden und eine Lösung für uns zu finden. Er will mit seiner Frau sprechen und 'hofft' das alles so funktioniert, wie er sich das vorstellt.

Und so hänge ich hier und bin geduldig. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich habe tausende Fragen... Warum kann man sich denn nicht trennen? Er konnte mir das nicht erklären. Er liebt sie ja nicht mehr, aber die Jahre verbinden sie. Er liebt mich über alles, ich bin seine Traumfrau. Kein Zweifel. Er hat mir das Immer und immer wieder gesagt.

Heute bin ich seit 4 Tagen das erste Mal eingebrochen und habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich schreibe, denn ich weiss ja, dass er seine Ruhe braucht, aber ich vermisse ihn. Er hat geantwortet er vermisse mich auch jeden Tag...

Ich danke Euch schon jetzt, dass Ihr meine Geschichte lest und bin Euch für jeden Beitrag, auch wenn noch so kritisch sehr dankbar!!!!!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich habe mir eben meine Geschichte nochmal selbst durchgelesen. Klingt irgendwie zu positiv. Ja, seine Gefühle, darüber ist er sich sicher, das sagt er.

Sein Handeln? Bisher hat er eigentlich noch Nichts für uns gemacht. Wir waren noch nicht einmal Essen oder Ähnliches, weil wir ja nicht gesehen werden durften.

Und dieses Hin und Her und man weiss nicht was passieren wird.... Aber das kenn hier bestimmt alle. Welcher Mann verlässt denn schon wirklich seine Frau? Und dann noch diese Distanz? Das wäre ja schon so wie im Märchen... Und warum braucht man so viel Zeit? Ist das ein wirkliches Nachdenken oder nur Zeitschinden?
Löst er sich so schon emotional von mir und sagt mir in ein Paar Wochen, dass er sich gegen mich entschieden hat und sich nicht trennen will?

Was mache ich denn jetzt am Besten? Warte ich einfach? Soll ich ihn in Ruhe lassen oder etwas schreiben? Was meint Ihr?

Er sagte beim letzten Telefonat, dass ich ihm am besten helfe, wenn ich ihn damit jetzt alleine lasse und er meldet sich wieder so bald er kann. Das wäre dann Mitte November, denke ich...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Willkommen :smile:

habe mir eben deine Story durchgelesen. Also wenn du mich fragst, bitte lass ihn jetzt seine Ruhe und schreibe ihm auf garkeinen Fall!!! Du musst ihn jetzt mit seinem Problem allein lassen und wartest bis er sich meldet, so schwer wie es dir auch fallen möge. 26 Jahre verbinden enorm! Sehe das gerade an meinem Vogel! Auch er fasselte was von Verbindung. Ganz wichtig ist jetzt, dass er spürt, wie es ohne dich ist und da er es selbst vorgeschlagen hat, bitte akzeptiere das auch.

Das deiner schon mal nach Lösungen suchen will, ist doch positiv!:smile:

Zu der Distanz-kenne ich, allerdings sind es bei uns nur paar hundert Km und ich ziehe bald zu ihm in die Stadt-aber ich weiß und Wolfgang sagte mir das auch mal, wenn die Distanz zu groß ist, und diese Hürde, dann ist der Widerstand kontraproduktiv und nicht kristallisierend genug, weil die Hürde eben zu groß scheint. Das er da jetzt echt nach Lösungen suchen will, finde ich toll!!!


Eure Af geht ja noch total kurz- eins muss dir klar sein-kein Mann trennt sich nach 6 Monaten-das passiert nur in Filmen. Ist leider so:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo Bella,

mein AM hat auch gesagt, er muss erst alles in Ruhe beenden und braucht noch Zeit. Er hat es ebenfalls nicht geschafft, den Kontakt zu mir einstellen- wir leben allerdings auch noch so weit auseinander.

Das er da jetzt echt nach Lösungen suchen will, finde ich toll!!!

Da kann ich Annabell nur zustimmen!

Eure Af geht ja noch total kurz- eins muss dir klar sein-kein Mann trennt sich nach 6 Monaten-das passiert nur in Filmen.

Da muss ich ein bißchen widersprechen. Meiner hatte im Januar mit EF gesprochen und zieht kommende in seine Wohnung, sowas gibt es also. Leider hat er sich ja jetzt überlegt, dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen- vom Regen in die Traufe also.

Bella, auch du hast schon eine Trennung hinter dir. Wie lief die ab? Wie viel Zeit hast du gebraucht dafür gebraucht?

Ich bin keine Strategin, aber sag, wie würdest du dir die Zeit hier mit ihm vorstellen? DU schreibst, ihr seid nie miteinander ausgegangen dort. Wie liefen eure Treffen ab? Konntet ihr viel Zeit miteinander verbringen wenn du dort warst?

Wenn du magst, erzähl doch noch ein wenig von dir und euch...

LG Moamba
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo Bella,

willkommen hier bei uns :smile:

ich würde seinen Wunsch nach Ruhe auf jeden Fall respektieren und mich nicht melden. Wenn du dich meldest, auch nur um zu sagen, dass du ihn vermisst, kann er nicht zur Ruhe finden.

Lass´ ihm auf jeden Fall seine Zeit, die er braucht.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Willkommen :smile:

Eure Af geht ja noch total kurz- eins muss dir klar sein-kein Mann trennt sich nach 6 Monaten-das passiert nur in Filmen. Ist leider so:(

Ich danke Dir, dass Du hier bist und so ehrlich zu mir. Es ist echt schwer das alles zu verstehen. Wenn man so im Internet sonst schaut heisst es ja immer wenn er sich am Anfang nicht gleich trennt, dann sowieso nicht mehr... Also was stimmt dann jetzt?

Die Distanz ist sehr gross, das stimmt. Er hat aber schon mal über 10 Jahre in Deutschland gelebt. Eins seiner Kinder lebt auch hier. Nicht mal so weit weg von mir ;)
Und er wollte eh nicht mehr dort sein, wo er gerade lebt...

Ich tu mir nur auch schwer. Er sagt sehr viel. Spricht sehr viel über seine Gefühle. Fast nie über Probleme. Und das mit den Plänen war neu. Aber Worte sind halt nur Worte...
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Von mir auch ein herzliches Willkommen. :-)

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht melden. Gib ihm die Möglichkeit Dich zu vermissen, auch wenn es schwierig ist.

Ich kenne das, man guckt dauernd auf sein Handy und hat Angst in Vergessenheit zu geraten. Angst davor, dass seine Gefühle nachlassen und er eine andere findet oder sich wieder mit der EF annähert. Versuche durchzuhalten und lauf ihm nicht nach. :brav:

Ganz liebe Grüße und viel Kraft.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wenn man so im Internet sonst schaut heisst es ja immer wenn er sich am Anfang nicht gleich trennt, dann sowieso nicht mehr... Also was stimmt dann jetzt?

Ich finde, wenn sich ein Mann (oder auch eine Frau) nach einer langen Beziehung oder Ehe innerhalb 3 Monaten wegen einer anderen Frau trennt eher befremdlich. Viele AM trennen sich sicherlich nicht gleich am Anfang, und das kann ja auch nicht gut gehen. Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber die Regel ist das nicht. Ich wollte auch keinen Partner, der seine Frau wegen mir innerhalb kurzer Zeit verlässt. Da würde ich mir denken, dass er das mit mir irgendwann auch mal macht. Selbst wenn keine Liebe mehr da ist, ist doch noch ein Band da.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Bella,

Bella, auch du hast schon eine Trennung hinter dir. Wie lief die ab? Wie viel Zeit hast du gebraucht dafür gebraucht?

Ich bin keine Strategin, aber sag, wie würdest du dir die Zeit hier mit ihm vorstellen? DU schreibst, ihr seid nie miteinander ausgegangen dort. Wie liefen eure Treffen ab? Konntet ihr viel Zeit miteinander verbringen wenn du dort warst?

Wenn du magst, erzähl doch noch ein wenig von dir und euch...

LG Moamba

Hallo Moamba,

schön, dass Du hier bei mir vorbeischaust!
Also meine Trennung war nicht schön. Ich hatte das auch für einen anderen Mann gemacht. War also schon mal auf der anderen Seite und meine Kinder waren da noch nicht so gross. Mir ist sehr bewusst, dass es sehr lange dauert und es verfolgt einen auch noch Jahre... Nur war meine Situation auch anders, als er seine beschreibt. Er will sich quasi schon seit 10 Jahren trennen. Das war bei mir nicht so. Ich war lange noch glücklich. Er ist oft Monatelang nicht da, weil er woanders arbeitet, und das eigentlich nur aus dem Grund, weil er bei Ihr nicht sein will....

Also wir haben uns tagsüber immer gesehen. Ich war anfangs mit als Gast beim Tauchen und später auch als Mitarbeiterin. Sehr riskant. Beim letzten Mal hat er sogar Zuneigung gezeigt mit Händchenhalten und so. Also wenn das keiner gemerkt hat was da abgeht weiss ich auch nicht. Er sagte mal, wenn es rauskommt ist es halt so...

Es ging das letzte Mal schon ziemlich weit. Und ich habe das Gefühl, dass wenn ich da bin, werden seine Gefühle sehr verstärkt. Sobald ich weg bin, kann er das gut verdrängen. Deshalb habe ich auch Angst, dass ihm das hilft mich zu vergessen, wenn er das mit der Ruhe jetzt lange genug rauszieht....
Er wollte mit mir Mitte November in Urlaub und die Woche vorher wollte er mit seiner Frau sprechen. Ich gehe also davon aus, dass er sich dann spätestens bei mir meldet, egal mit welcher Nachricht. Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Herzliche Willkommen meine Liebe

Eure Af geht ja noch total kurz- eins muss dir klar sein-kein Mann trennt sich nach 6 Monaten-das passiert nur in Filmen. Ist leider so:(

Es ist möglich, dass ein Mann (jedoch ohne Kinder) sich nach 6 Monaten trennt, siehe meinen Strang... doch gebracht hat es momentan herzlich wenig, denn nach 4 Monaten bei mir, waren die Zweifel wieder so gross, dass er sich nun komplett zurück gezogen hat und ich seit 4 Wochen nichts mehr von ihm höre. Er überlegt sich wieder nach Hause zu EF zu gehen.

also auch mein Tipp an dich, lass ihm Zeit, setz ihn nicht unter Druck (so wie ich das zeitweise gemacht habe), in der Hoffnung, dass wenn er sich für dich entscheidet, er sich dann auch langfristig sicher ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft! Es ist ein ewiges auf und ab, wir alle kennen das nur zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich finde, wenn sich ein Mann (oder auch eine Frau) nach einer langen Beziehung oder Ehe innerhalb 3 Monaten wegen einer anderen Frau trennt eher befremdlich. Viele AM trennen sich sicherlich nicht gleich am Anfang, und das kann ja auch nicht gut gehen. Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber die Regel ist das nicht. Ich wollte auch keinen Partner, der seine Frau wegen mir innerhalb kurzer Zeit verlässt. Da würde ich mir denken, dass er das mit mir irgendwann auch mal macht. Selbst wenn keine Liebe mehr da ist, ist doch noch ein Band da.


So habe ich das noch nicht gesehen. Und Du hast da sicherlich recht. Danke dafür!

Ich habe mal einen Ratgeber gelesen vor ein paar Monaten. Da sollte man ein Ultimatum stellen. Und dann Schluss machen.
Für die Nerven ist das sicherlich besser. Also alles schneller vorbei. Die sagen aber auch, dass sich nur 1 Mann von 10 sich wirklich trennt.

Weiss das jemand? Wieviele trennen sich wirklich?

Er sagte zu mir, er und sie sind schon lange mehr als getrennt.... hmmmm
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Herzliche Willkommen liebe Annabell,



Es ist möglich, dass ein Mann (jedoch ohne Kinder) sich nach 6 Monaten trennt, siehe meinen Strang... doch gebracht hat es momentan herzlich wenig, denn nach 4 Monaten bei mir, waren die Zweifel wieder so gross, dass er sich nun komplett zurück gezogen hat und ich seit 4 Wochen nichts mehr von ihm höre. Er überlegt sich wieder nach Hause zu EF zu gehen.

also auch mein Tipp an dich, lass ihm Zeit, setz ihn nicht unter Druck (so wie ich das zeitweise gemacht habe), in der Hoffnung, dass wenn er sich für dich entscheidet, er sich dann auch langfristig sicher ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft! Es ist ein ewiges auf und ab, wir alle kennen das nur zu gut.


Oh nein, da muss ich mich gleich mal bei Dir einlesen... Drücke Dir die Daumen, dass er noch zur Vernunft kommt!

Es geht mir mit dieser 'Pause' nicht so gut. Aber besser als ich gedacht habe, denn er sagt ja er liebt mich und ich bin seine Traumfrau. Und ich denke ja auch, dass es eigentlich erwachsen und vernünftig ist, wenn man sich für so eine Entscheidung Zeit nimmt. Auch wenn das jetzt für mich so schwer ist. Entscheidungen aus Emotionen oder dem Bauch raus, sind manchmal schneller wieder rückgängig gemacht als man sich wünscht. Da hast Du Recht!
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Laut der Göttinger Studie von Theratalk (ist wohl die größte und auch bekannteste zum Thema Fremdgehen) trennt sich tatsächlich nur 1 von 10 Männern für eine Affäre. Und 80% der Fremdgänger sagen auch dass sie ihren Partner noch lieben und ihn/sie nicht verlassen würden. Und die die sich doch trennen tun das tatsächlich innerhalb der ersten sechs Monate - da ist dann meistens die Beziehung schon so am Ende und derjenige emotional schon so weit ausgestiegen dass er nur noch einen "Schubs" braucht (oder warmwechseln will).

Und wenn man hier im Forum liest stimmt die Quote ja auch ziemlich gut ;) also große Hoffnungen sollte sich besser keiner machen wenn er sich auf eine Affäre einlässt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und die die sich doch trennen tun das tatsächlich innerhalb der ersten sechs Monate - da ist dann meistens die Beziehung schon so am Ende und derjenige emotional schon so weit ausgestiegen dass er nur noch einen "Schubs" braucht (oder warmwechseln will).
Wolfgang sagte zu mir, dass tun die wenigsten! Das wäre meist nur im Film so:::

also große Hoffnungen sollte sich besser keiner machen wenn er sich auf eine Affäre einlässt.
Find ich jetzt nicht so empathisch von dir ausgedrückt-zumindest macht das einer neuen Userin nicht unbedingt Mut
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Es geht mir mit dieser 'Pause' nicht so gut. Aber besser als ich gedacht habe, denn er sagt ja er liebt mich und ich bin seine Traumfrau. Und ich denke ja auch, dass es eigentlich erwachsen und vernünftig ist, wenn man sich für so eine Entscheidung Zeit nimmt. Auch wenn das jetzt für mich so schwer ist. Entscheidungen aus Emotionen oder dem Bauch raus, sind manchmal schneller wieder rückgängig gemacht als man sich wünscht. Da hast Du Recht!

Ja, diese Erfahrung musste ich nun leider schmerzlich machen.
Er hat mir vor einer Woche auch noch geschrieben, dass er mich liebt und das nicht so schnell vergehe, egal was in der Zukunft passieren wird. Netter Satz... den kann man drehen wie man möchte.

Heute würde ich mir wohl wünschen, es wäre alles nicht so schnell gegangen bei uns. Denn momentan fühlt es sich trotzdem an, als hätte ich ihn verloren.
Denn der Kopf sagt bei ihm nach wie vor, dass die Wohlfühlzone zu Hause in seinem Haus ist, nicht unbedingt seine Frau... aber halt das gewohnte Umfeld. Er hat tatsächlich mir gesagt, er überlege sich der Einfachheithalber und aus Bequemlichkeit wieder nach Hause zu gehen! Nicht aus Liebe...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Vernunftsentscheidungen länger halten als Herzentscheide...
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Find ich jetzt nicht so empathisch von dir ausgedrückt-zumindest macht das einer neuen Userin nicht unbedingt Mut

Laut der Göttinger Studie ist das nicht im Film so sondern in der Realität :lach: und hier im Forum ist die "Quote" ja sogar noch schlechter. Grund für große Hoffnungen gibt es doch also nun wirklich keine. Und Bella hat offenbar sich schon gut eingelesen in das Thema und geht ja selbst von eher schlechten Chancen aus. Die nun mal eben ohne Zweifel schlecht sind, das kann man doch auch nicht schön reden :S

Also kann sie jetzt auch nichts weiter machen als abzuwarten und zu schauen ob und wie er sich entscheidet. Denn mit der Distanz und den Umständen macht ja auch eine "Strategie" nicht mehr wirklich Sinn jetzt in der Situation? :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Die nun mal eben ohne Zweifel schlecht sind, das kann man doch auch nicht schön reden :S
Nein, aber das Wasserglas kann ja auch halb voll statt halb leer sein. Das wichtigste finde ich, dass man an sich und seinen AM glaubt:herz: Und wenn das so ist, sollte man auf keine Studie oder Zweifeln hören, sondern sich seine eigene Studie machen.

ich finde nicht, dass das was mit schön reden zu tun hat. Aber ohne Glaube an ein "uns" kann mans gleich lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ja, diese Erfahrung musste ich nun leider schmerzlich machen.
Er hat mir vor einer Woche auch noch geschrieben, dass er mich liebt und das nicht so schnell vergehe, egal was in der Zukunft passieren wird. Netter Satz... den kann man drehen wie man möchte.

Heute würde ich mir wohl wünschen, es wäre alles nicht so schnell gegangen bei uns. Denn momentan fühlt es sich trotzdem an, als hätte ich ihn verloren.
Denn der Kopf sagt bei ihm nach wie vor, dass die Wohlfühlzone zu Hause in seinem Haus ist, nicht unbedingt seine Frau... aber halt das gewohnte Umfeld. Er hat tatsächlich mir gesagt, er überlege sich der Einfachheithalber und aus Bequemlichkeit wieder nach Hause zu gehen! Nicht aus Liebe...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Vernunftsentscheidungen länger halten als Herzentscheide...

So schlecht finde ich aber auch nicht, wenn er das tut. Also ich erkläre Dir warum...
Als ich damals gegangen bin, habe ich wochenlang immer wieder überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist. Und dann bin ich zurück. Und das war gut so. Denn beim Vermissen der Guten Dinge, habe ich ganz vergessen, was alles nicht gut war. Und das habe ich dann sehr schnell wieder gemerkt und bin dann für immer gegangen... Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Aber vielleicht gibt es Hoffnung...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
So schlecht finde ich aber auch nicht, wenn er das tut. Also ich erkläre Dir warum...
Als ich damals gegangen bin, habe ich wochenlang immer wieder überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist. Und dann bin ich zurück. Und das war gut so. Denn beim Vermissen der Guten Dinge, habe ich ganz vergessen, was alles nicht gut war. Und das habe ich dann sehr schnell wieder gemerkt und bin dann für immer gegangen... Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Aber vielleicht gibt es Hoffnung...

Diese Hoffnung habe ich sicherlich auch! Aber solche Unsicherheiten beim AM hinterlassen halt bei der AF auch immer Spuren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.093
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben