Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
nd wenn nicht mit unseren AM's, dann mit einem noch viel besseren Mann an unserer Seite :herz:

Der sich dann erst mal die Zähne an uns ausbeißen wird, weil wir alle samt strahlende Strategie- Göttinnen sein werden :namaste::lach:

Entschuldigt meinen Galgenhumor... kann grad nicht anders irgendwie... :rambo::herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Der sich dann erst mal die Zähne an uns ausbeißen wird, weil wir alle samt strahlende Strategie- Göttinnen sein werden :namaste::lach:

Entschuldigt meinen Galgenhumor... kann grad nicht anders irgendwie...

Genau!! Das ist ja die einzige Genugtuung! :smile: Da werden wir dann gleich von anfang an strategieren, damit es gar nicht erst so weit kommen kann :grins:

Und unsere AM's werden ein Leben lang an uns denken :zwinkern::coolwink: und sich in den Arsch beissen, dass sie uns gehen lassen haben.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo!!!!!!
Ich brauche Hinfe!!!!!!
Eine Nachricht von AM:
I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
While you're far away dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Every moment spent with you is a moment I treasure
Don't want to close my eyes
I don't want to fall asleep
'Cause I'd miss you baby
And I don't want to miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream will never do
I'd still miss you baby
And I don't want to miss a thing
Lying close to you feeling your heart beating
And I'm wondering what yo
u're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes
And thank God we're together
I just want to stay with you in this moment forever
Forever and ever

Oh Gott!!!! Was antworte ich da?????????

 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich würde ihm eine weitere Strophe des Liedes senden... aber das vollkommen ohne Strategie :smile:

Da müssen sonst andere ran um zu helfen ()
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich bin leider gerade mit Freunden unterwegs...
Hat das eine Bedeutung? Will er mir damit etwas sagen? Ist das schon eine Entscheidung?????

Was mach ich jetzt? Ich will nichts falsch machen!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Der sich dann erst mal die Zähne an uns ausbeißen wird, weil wir alle samt strahlende Strategie- Göttinnen sein werden :namaste::lach:

Entschuldigt meinen Galgenhumor... kann grad nicht anders irgendwie... :rambo::herz:

das ist schon ok - Humor ist immer gut
aber eine Strategiekönigin bin ich noch lange nicht - bin jetzt schon überfordert ob oder wie ich antworten soll...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich würde ihm eine weitere Strophe des Liedes senden... aber das vollkommen ohne Strategie :smile:

Da müssen sonst andere ran um zu helfen ()

Sorry, bin jetzt wieder da. War nur mit Handy kurz online um meine Hilferuf abzusetzen.
Ja ein Lied von Aerosmith... einfach nur ein Ausdruck seiner Gefühle im Moment denke ich.
Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll und was ich antworte. Normalerweise antworte ich relativ schnell. Und ich habe es nach 30 Minuten auch offiziell gelesen. Dass ich noch nicht geantwortet hab ist schon fast unnatürlich. Ob das schon schlecht ist?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Hallo Bella,

habe deinen Hilferuf gerade gesehen. Oberstes Gebot: Ruhe bewahren. Eine Antwort hat Zeit. Und seine Meldung kam ja auch recht spät...

Es reicht aus, wenn du morgen früh antwortest. Dass das von deinem bisherigen Schreibverhalten abweicht, ist sogar gut. Du möchtest ja eine Veränderung herbeiführen :smile: Er soll dich vermissen, und zwar so richtig...

Ich würde morgen früh wohl einfach mit einem schlichten "Danke dir :)" antworten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Bella,

Habe deinen Hilferuf gerade gesehen. Oberstes Gebot: Ruhe bewahren. Eine Antwort hat Zeit. Und seine Meldung kam ja auch recht spät...

Es reicht aus, wenn du morgen früh antwortest. Dass das von deinem bisherigen Schreibverhalten abweicht, ist sogar gut. Du möchtest ja eine Veränderung herbeiführen :smile: Er soll dich vermissen, und zwar so richtig...

Ich würde morgen früh wohl einfach mit einem schlichten "Danke dir :)" antworten.

LG
Danke Tanoa,

wenn ich nur wüsste. Ich dachte ich hätte gelesen, dass ein AM, der sich trennen will, bei dem soll man sich nicht zurückziehen...??

Aber er ist ja ein AM, der sich trennen will, aber sich dafür zurückzieht.

Sehr schwer...

Oh weh
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Damit ziehst du dich doch nicht zurück. Du bedankst dich höflich, sogar ein freundlicher Smiley ist dabei. :smile:

Nur bleibst du eben hinter ihm, und das ist praktisch nie verkehrt. Vor allem, weil er um Abstand bzw. Zeit für sich gebeten hat...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen,

ich habe nichts geantwortet.
Aber es kam noch eine Nachricht um 00:40

ICH LIEBE DICH

und jetzt?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
spontan würde ich schreiben:

Ein wunderschönes Lied... ich danke Dir.
Und dass ich Dich liebe, weisst Du ja.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
oder ich dachte... ich antworte:

Ich weiss doch mein Schatz, ich vermisse Dich doch auch

dann beziehe ich mich auch Ihn und lasse das Ich liebe Dich weg und entschärfe es mit einem nur vermisse Dich, wäre einen Schritt dahinter, oder?
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Guten Morgen, ich bin trotz jahrelanger Affäre keine Strategie Göttin, aber intuitiv würde ich schreiben:

Ein wunderschönes Lied...ich danke Dir.

Den Rest würde ich weg lassen und abwarten was von ihm kommt. Denn er hat sich Zeit gelassen und deswegen würde ich nicht sofort darauf anspringen und ihn noch ein bisschen in Unsicherheit lasssen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Nur kurz aus dem Auto.

Nimm den letzten Vorschlag! Alles andere wäre zu viel und zugewandt.

:smile:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Tanoa,

ich danke Dir! Und jetzt beim Fahren das Handy weg!!!!!!!!!!!!!!!!!

einen schönen Tag für Dich!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ein wunderschönes Lied...ich danke Dir :smile:

ist so raus

mal sehen wie lange er sich jetzt nicht meldet....:headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.427
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben