Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich denke ich kann die Wahrheit gut vertragen. Bin ja auch hier um etwas Kritik einstecken zu müssen. Hoffen werde ich trotzdem. Wenn ich schon aufgegeben habe, dann kommt er eh nicht mehr. Ich glaube da auch ein bisschen an Energie...

Ich denke nur, dass ich mich auch wirklich zurückziehe, wenn er im November nicht gegangen ist. Er hat nie von mir verlangt, dass ich das mitmache. Das war meine Entscheidung. Und ich werde ihm nicht anbieten weiterzumachen wie bisher. Ich glaube dann dreh ich durch. So viel Geld habe ich auch nicht für die Fliegerei etc...

Was man sich nur immer alles so vornimmt und das dumme kleine Herzchen macht dann eh wieder was es will....
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Und dann bin ich zurück. Und das war gut so. Denn beim Vermissen der Guten Dinge, habe ich ganz vergessen, was alles nicht gut war. Und das habe ich dann sehr schnell wieder gemerkt und bin dann für immer gegangen...

Und deshalb finde ich es auch gut, wenn ein AM nach der Trennung plötzlich wieder zurück zur EF geht. Also nicht, dass er auf jeden Fall nochmal zur EF soll, aber wenn er sich schon trennt, dann bitte zurück zur EF, damit er nochmal das ganze Dilemma auskosten kann:coolwink:


Hoffen werde ich trotzdem. Wenn ich schon aufgegeben habe, dann kommt er eh nicht mehr. Ich glaube da auch ein bisschen an Energie...

Das ist eine gute Einstellung. Ich sehe das nämlich genauso. Die Kraft der Anziehung! Und wenn man von Liebe spricht, dann muss man auch etwas kämpfen.

"Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben" Buddha
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Und deshalb finde ich es auch gut, wenn ein AM nach der Trennung plötzlich wieder zurück zur EF geht. Also nicht, dass er auf jeden Fall nochmal zur EF soll, aber wenn er sich schon trennt, dann bitte zurück zur EF, damit er nochmal das ganze Dilemma auskosten kann:coolwink:




Das ist eine gute Einstellung. Ich sehe das nämlich genauso. Die Kraft der Anziehung! Und wenn man von Liebe spricht, dann muss man auch etwas kämpfen.

"Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben" Buddha

Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich das auch schon erlebt. Immer wenn er seine EF zu lange bei sich hatte, war er danach wie ausgewechselt. Das Gute ist, dass er in spätestens 10 Tagen 'nach Hause' muss. Da gibt es im Moment nur Ihn und Sie. Perfekt. Und ich ganz weit weg. Und ich bleibe die liebevolle, selbständige, unabhängige, fröhliche Frau, die Ihn über Alles liebt und bei der die anderen Männer Schlange an der Türe stehen.

Ich bleibe positiv - gesagt und einen Stich ins Herz bekommen.... ich wäre mir gerne so sicher, wie ich das hier schreibe.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Das klingt ja perfekt! AM mit EF im Urlaub und Bellachen nicht greifbar.
Es wäre natürlich optimal, wenn du den Kontakt einstellen könntest, damit er die Zeit ganz innig und intensiv mit seiner EF genießen kann und die nicht störst:PP:thumbsup:

Bleib weiterhin so positiv und stark. Du schaffst das, ganz sicher!!!:brav:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen!!!!

Schlimm, wenn man morgens auf Handy schaut und keine Nachricht da ist...
Wenn man sonst jeden Morgen 'Mein Sonnenschein' 'Mein Schatz' etc. bekam.

Ich frage mich gerade ob das nur bei Männern so ist. Ich habe ja mal gelesen, dass Männer ja immer für alles Mögliche etwas Zeit und Rückzug benötigen.

Erwähnt habe ich es ja schon. Ich finde es Erwachsen und Vernünftig, wenn man sich Zeit nimmt. Aber ich verstehe nicht wie man das so Durchhalten kann ohne jeglichen Kontakt.
Ist das dann wirklich echt mit der Liebe? Kann man jemand so sehr Lieben, wie er es mir sagt und dann von Heute auf Morgen einfach garnichts mehr Schreiben? Könntet Ihr das?

Ich teile mal, was seine letzten Worte nach dem Telefonat waren. Also er sagte ja ich kann ihn nur unterstützen, wenn ich ihn alleine lasse. Ich habe ihm gesagt, dass ich es verstehe er mir aber sehr fehlen wird. Und dass ich sehr traurig bin, weil ich mich so auf unseren Urlaub gefreut hat. Dann meinte er, dass wir schon noch die Zeit miteinander verbringen werden können, die wir brauchen und er ruft mich an, sobald er 'kann'.
Dann kam diese Nachricht... wäre ja nicht nötig gewesen, denn es war ja alles gesagt:

Er könne es nicht in Worte fassen wie sehr er mich liebt und froh ist, dass ich in seinem Leben bin. Er hofft ich kann seine Entscheidung verstehen und bin nicht böse, dass er nicht so stark ist, wie ich das gerne hätte. Er muss jetzt alleine sein um eine Lösung zu finden und sich selbst zu finden.

Ich war zuerst schockiert. Für mich hört sich das dann doch mehr nach Abschied an, als nach Pause. Keine Ahnung..... Er spricht ja fast perfekt Deutsch, aber manchmal denke ich, die Sprache ist hier auch Grund für Missinterpretation
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Bella, guten Morgen auch hier bei dir...

Schlimm, wenn man morgens auf Handy schaut und keine Nachricht da ist...
Wenn man sonst jeden Morgen 'Mein Sonnenschein' 'Mein Schatz' etc. bekam.

Das ging mir auch eine Weile lang so, und auch wenn ich mich ein wenig daran gewöhnt habe, schmerzt es immer noch ... Es hört von jetzt auf gleich auf... Was für mich schlimmer ist zwischenzeitlich: Ich will eigentlich keine Nachrichten mehr von ihm. Entweder er lullt mich mit Orga-Kram ein, oder schickt mir wie gestern Nachrichten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.

Ist das dann wirklich echt mit der Liebe? Kann man jemand so sehr Lieben, wie er es mir sagt und dann von Heute auf Morgen einfach garnichts mehr Schreiben?

Diese Frage habe ich mir mehr als einmal gestellt. Und nein, ich könnte es nicht. Ich habe ihm jetzt von mir aus schon sehr lange nicht mehr geschrieben- gefühlte sieben Leben- ich glaube seit Anfang Oktober, und es fällt mir nach wie vor sehr schwer.

Ich drücke dir die Daumen, dass du gut durch den Tag kommst!

LG Moamba
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Juhu, wieder ein Tag vorbei!

Eigentlich Wollter er ja in 22 Tagen hier bei mir sein. Oder aber in 22 Tagen mit mir in Urlaub fliegen. Ich würde jetzt mal anstandshalber davon ausgehen, dass er sich dann vorher meldet. So ein paar Tage früher, falls gar nichts davon stattfindet, weil das mit seiner Frau nicht so gelaufen ist, wie er sich 'erhofft'. Falls er es denn dann überhaupt noch machen will.

Er hat mal zu mir gesagt:
Ich verlasse Sie nicht für Dich, sondern für mich. Ich werde Sie sowieso verlassen.

Und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat? Soll ich dann Kontakt aufnehmen?
Will ich das? Ist das gut für mich? Einmal meinte er, nachdem er sich 'zurückgezogen' hat und ich mich dann wieder gemeldet habe, er hat nicht geschrieben, da ich ja auch nicht mehr geschrieben hab und er dann dachte es wäre eh besser für mich, wenn ich das jetzt schon so gut kann. :::
Versteht das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Einmal meinte er, nachdem er sich 'zurückgezogen' hat und ich mich dann wieder gemeldet habe, er hat nicht geschrieben, da ich ja auch nicht mehr geschrieben hab und er dann dachte es wäre eh besser für mich, wenn ich das jetzt schon so gut kann. :::
Versteht das einer?

Liebe Bella,

das kommt mir sehr bekannt vor, das könnte von meinem AM sein. Die wissen schon, dass sie uns mit ihren Ambivalenzen nicht gut tun und überlegen sich wohl schon, dass es für uns besser ist, wenn sie sich bei uns nicht mehr melden und wir uns auch nicht. So verletzen sie uns nicht immer...
Weisst du was ich meine?
Meiner versucht mich auch immer zu schützen. Ich denke auch, dass er sich momentan nicht bei mir meldet, da er nicht weiss was er soll und er weiss, dass mich das sowieso nur verletzt. Sie denken, dass es für uns weniger verletzend ist, wenn sie uns einfach ignorieren...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Liebe Bella,

das kommt mir sehr bekannt vor, das könnte von meinem AM sein. Die wissen schon, dass sie uns mit ihren Ambivalenzen nicht gut tun und überlegen sich wohl schon, dass es für uns besser ist, wenn sie sich bei uns nicht mehr melden und wir uns auch nicht. So verletzen sie uns nicht immer...
Weisst du was ich meine?
Meiner versucht mich auch immer zu schützen. Ich denke auch, dass er sich momentan nicht bei mir meldet, da er nicht weiss was er soll und er weiss, dass mich das sowieso nur verletzt. Sie denken, dass es für uns weniger verletzend ist, wenn sie uns einfach ignorieren...

Chioma,

ich weiss genau was Du meinst.
Aber leider glaube ich auch, dass es bei meinem auch nur eine blöde Ausrede ist. So wie er sich nicht von seiner Frau trennen kann. 'Du hast was besseres verdient'.... ist das nicht nur ein feiges 'Ich will Dich nicht, will aber nicht als Böser Mann da stehen'? Indem er sagt es ist besser für Dich tut er mir am Schluss noch was Gutes?
Oder aber so lange ignorieren, bis man vielleicht von alleine geht?

Also mich regt das tierisch auf. Ich will meine Entscheidungen bitte selbst treffen. Und ich weiss (hoffentlich) wie lange ich das durchhalte. Ewig mache ich das nicht mit. Wenn er es im November nicht schafft, bin ich raus. Und zwar für mich. Nicht damit es IHM besser geht...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
ich weiss genau was Du meinst.
Aber leider glaube ich auch, dass es bei meinem auch nur eine blöde Ausrede ist. So wie er sich nicht von seiner Frau trennen kann. 'Du hast was besseres verdient'.... ist das nicht nur ein feiges 'Ich will Dich nicht, will aber nicht als Böser Mann da stehen'? Indem er sagt es ist besser für Dich tut er mir am Schluss noch was Gutes?
Oder aber so lange ignorieren, bis man vielleicht von alleine geht?

Hmmm... ja es gibt ja mehrere "Experten" die sagen, dass das die Art ist, wie Männer Beziehungen beenden. Mit fadenscheinigen Ausreden...

https://christian-sander.net/index.php/maenner-verstehen/maenner-verstehen-trennungsgruende

Ich bin mir momentan auch nicht sicher, ob mein AM es wirklich darauf anlegt, dass ich das ganze hin Schmeisse, sprich ich die Entscheidung treffe, dass es besser ist für mich, die ganze Sache zu beenden. :headshake::headshake:

Ich verstehe genau, was du meinst, ich schwanke täglich zwischen diesen Gedanken... einerseits die Hoffnung, dass er sich doch noch meldet und merkt, was er an mir hat und was er verliert... und anderseits die Wut und Enttäuschung, dass er mich sooo verletzt und einfach sitzen gelassen hat !)) und ich frage mich wirklich, ob ich so einen Mann überhaupt noch zurück möchte... einer der sich nicht entscheiden kann...
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Guten Morgen liebe Bella!

'Du hast was besseres verdient'

Es kann eine Ausrede sein, muss aber nicht in meinen Augen. Er liebt dich sehr und weiß, dass du unter der Situation leidest. Ich finde es da nicht abwegig zu denken, dass er das tatsächlich einfach so meint wie er es sagt. Zudem ist er ja auf der Suche nach einer Lösung für sich und euch.

Corbie hat bei mir im Strang mehrfach auf etwas Wichtiges hingewiesen: Wenn dir jemand sagt oder zeigt, wie er ist, glaube ihm- er kennt sich besser als jeder Andere.

und ich frage mich wirklich, ob ich so einen Mann überhaupt noch zurück möchte... einer der sich nicht entscheiden kann...

Liebe Chioma, ich kenne deine Geschichte nun nicht wirklich, aber aus deinen Zeilen ist sehr deutlich zu lesen, wie verletzt du bist. Lass dich mal drücken, ich kenne dieses Gefühl sehr gut- und auch die Gedanken, die du hast. Entscheidungen zu treffen ist immer schwierig, und um so mehr Konsequenzen bedacht werden müssen, um so länger kann es dauern, bis man zu einer Entscheidung imstande ist. Auch ist die Tragweite mancher Entscheidungen manchmal beängstigend....

Und zwar für mich. Nicht damit es IHM besser geht...

Das ist eine gute Einstellung liebe Traumfrau! :herz:

Grüße, Moamba
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Es kann eine Ausrede sein, muss aber nicht in meinen Augen. Er liebt dich sehr und weiß, dass du unter der Situation leidest. Ich finde es da nicht abwegig zu denken, dass er das tatsächlich einfach so meint wie er es sagt. Zudem ist er ja auf der Suche nach einer Lösung für sich und euch.

Ich denke ja auch, dass er es so gemeint hat. Und ich denke auch, dass er mich da auch schützen will. Nur finde ich, dass jeder für sich selbst die Entscheidungen treffen muss. Er für sich und ich für mich. Und nicht er für mich oder ich für ihn. Das führt ja auch zu keinem gesunden Ergebnis. Es ging ja von Anfang an darum, dass ich eben 6 Monate warten muss. Und ob ich so viel Geduld und Kraft mitbringe. Ich bin ja kein Junkie, den man vor der Droge wegbringen muss (und auch hier müsste ich das für mich selbst tun, das könnte ja keiner für mich erfolgreich einfach entscheiden). Es ging mir auch die letzten Monate nicht so schlecht. Manchmal dachte ich sogar ihm geht es schlechter als mir. Er hat sich deshalb ja auch immer wieder zurückgezogen, weil im Kontakt mit mir hatte er immer große Sehnsucht und das hat ihn den ganzen Tag verfolgt...

Corbie hat bei mir im Strang mehrfach auf etwas Wichtiges hingewiesen: Wenn dir jemand sagt oder zeigt, wie er ist, glaube ihm- er kennt sich besser als jeder Andere.

Das ist ja wirklich mal die Weisheit des Tages. Sehr guter Satz! Und so wahr. Und anders als bei Frauen, sagen ja Männer meist nur das, was sie auch wirklich so meinen und fühlen. Ich glaube Ihm. Und ich glaube ihm, dass er diese Zeit für sich alleine braucht. Und ich glaube ihm, dass er eine Lösung sucht. Und ich hoffe er findet eine Lösung. Aber mir ist sehr bewusst, dass dies in unserer Situation noch komplizierter ist, als bei vielen Anderen hier im Forum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich möchte ihn sehr ungern aufgeben, denn ich liebe ihn. Und wenn ich es dann muss, dann wird das harte Arbeit werden und davor habe ich sehr großen Respekt...

Danke dass Du da bist Moamba!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Chioma, ich kenne deine Geschichte nun nicht wirklich, aber aus deinen Zeilen ist sehr deutlich zu lesen, wie verletzt du bist. Lass dich mal drücken, ich kenne dieses Gefühl sehr gut- und auch die Gedanken, die du hast. Entscheidungen zu treffen ist immer schwierig, und um so mehr Konsequenzen bedacht werden müssen, um so länger kann es dauern, bis man zu einer Entscheidung imstande ist. Auch ist die Tragweite mancher Entscheidungen manchmal beängstigend....

Danke für diese wahren Worte Moamba! Damit hast du sicherlich recht und ich denke, die Entscheidung, welche unsere AM's zu treffen haben, haben meistens die grössere Tragweite und Konsequenzen, als unsere, wenn wir sie einfach loslassen.

Ich möchte ihn sehr ungern aufgeben, denn ich liebe ihn. Und wenn ich es dann muss, dann wird das harte Arbeit werden und davor habe ich sehr großen Respekt...

Mir geht es genau gleich! Und doch ist es nicht manchmal so, dass sie sich genau dann wieder melden, wenn wir uns entschieden haben loszulassen? Sprich dann, wenn sie merken, dass wir wirklich ablaschen, kein Interesse mehr haben, ob sie überhaupt zurück kommen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Bella,

ich habe deine Geschichte eben auch einmal überflogen und möchte dir ein paar Gedanken dalassen.

Hab ich das richtig verstanden, dass seine Saison jetzt bald vorbei ist (wann fängt sie dann wieder an?), und er zu EF 'zurückkehrt', sie sich also nicht mehr nur am Wochenende sondern quasi ständig sehen (abgesehen vom Urlaub, den sie nun zusammen machen)?

Ich wünschte, ich könnte was anderes schreiben, aber ich denke, du kannst aktuell nicht viel tun.

Im Idealfall arbeitet die Zeit, die er nun mit EF verbringt, für dich. Wenn ihm täglich vor Augen gehalten wird, wie unerfüllt die Beziehung zu ihr ist, und wenn er gleichzeitig Sehnsucht nach dir entwickelt. Aber das braucht einfach seine Zeit.

Zu seiner Nachricht: Auch ich würde ihm diese Worte glauben. Gleichzeitig erkennt man aber auch sehr schön, dass er sich deiner sicher fühlt. Und vielleicht hatte er insgeheim gehofft, dass du ihn bestätigst, ihn bestärkst und ihm damit zwischen den Zeilen vermittelst, dass du natürlich auf ihn warten wirst :zwinkern: (das soll er ja nicht wissen)...

Wie schon gesagt, wäre es jetzt am ratsamsten, die Fingerchen still zuhalten und ihn kommen zu lassen. Er hat seinen Rückzug angekündigt, und den solltest du respektieren. Wenn er meint, zu einer Lösung gekommen zu sein, wird er sich gewiss melden. Vermutlich auch schon eher :zwinkern:

LG Tanoa
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Liebe Bella,

ich habe deine Geschichte eben auch einmal überflogen und möchte dir ein paar Gedanken dalassen.

Hab ich das richtig verstanden, dass seine Saison jetzt bald vorbei ist (wann fängt sie dann wieder an?), und er zu EF 'zurückkehrt', sie sich also nicht mehr nur am Wochenende sondern quasi ständig sehen (abgesehen vom Urlaub, den sie nun zusammen machen)?

Ich wünschte, ich könnte was anderes schreiben, aber ich denke, du kannst aktuell nicht viel tun.

Im Idealfall arbeitet die Zeit, die er nun mit EF verbringt, für dich. Wenn ihm täglich vor Augen gehalten wird, wie unerfüllt die Beziehung zu ihr ist, und wenn er gleichzeitig Sehnsucht nach dir entwickelt. Aber das braucht einfach seine Zeit.

Zu seiner Nachricht: Auch ich würde ihm diese Worte glauben. Gleichzeitig erkennt man aber auch sehr schön, dass er sich deiner sicher fühlt. Und vielleicht hatte er insgeheim gehofft, dass du ihn bestätigst, ihn bestärkst und ihm damit zwischen den Zeilen vermittelst, dass du natürlich auf ihn warten wirst :zwinkern: (das soll er ja nicht wissen)...

Wie schon gesagt, wäre es jetzt am ratsamsten, die Fingerchen still zuhalten und ihn kommen zu lassen. Er hat seinen Rückzug angekündigt, und den solltest du respektieren. Wenn er meint, zu einer Lösung gekommen zu sein, wird er sich gewiss melden. Vermutlich auch schon eher :zwinkern:

LG Tanoa

Hallo Tanoa,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast bei mir zu lesen und mir Deine Gedanken dazu teilst!

Du hast das richtig verstanden. Saison ab Samstag vorbei. Dann ein paar Tage später zurück zur gemeinsamen Wohnung mit EF. Volle Dröhnung.

Wir sind ja beider sehr offen mit unseren Gefühlen. Ich habe nicht zu ihm gesagt, dass ich warte, aber er weiss es. Denn er wollte ja Mitte November mit mir weg, oder zu mir. Also warte ich ja zwangsläufig.

Leider hat er auch gesagt, dass es mit dem Urlaub dann vielleicht nicht klappt, aber er ja doch ein paar Tage dann zu mir kommt, falls das mit der EF nicht so gut gelaufen ist. Da habe ich gesagt, dass er dann aber auch nicht kommen braucht. Er hatte zuerst gefragt 'Warum' dann aber gleich 'Du hast ja Recht'. Also ich wollte ihm da keinen Druck machen, aber der muss ja schon irgendwie erklären was er da macht und wohin er da fliegt. Also das kann er nicht, wenn er noch mit EF zusammen ist. So hatte ich das gemeint. Ausserdem kann ich den ja nicht hier in der Wohnung haben, meine Kinder sind ja auch noch da und denen will ich nicht jede Woche jemand Neues vorstellen.
Vielleicht habe ich Ihn so aber doch unter Druck gesetzt. Oder die Situation an Sich setzt ihn sowieso unter Druck.
Keine Ahnung.

Soll ich das korrigieren?
Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Bella,

ja, auch wenn man nicht alles ausspricht, können die AM eben auch an unserem Verhalten erkennen, wie es um unsere Gefühle bestellt ist.

Ich glaube nicht, dass er sich in der aktuellen Situation unter Druck gesetzt fühlt. Er hat sowohl seine EF als auch dich sicher. Auch wenn er sagt, dass er Zeit braucht um Lösungen und zu sich zu finden, gibt es daher für ihn gerade (noch) keinen akuten Anlass etwas ändern zu müssen.

Aber deshalb bist du ja hier :smile: Du kannst ihm nur durch (vermeintlich) komplettes Loslassen vermitteln, dass du seine Aussagen akzeptierst.

Korrigieren solltest du nichts mehr. Auch wenn es für deinen Geschmack nicht optimal gelaufen ist, es würde ihm nur wieder Sicherheit geben, und du würdest ihn wissen lassen, dass dich das gedanklich beschäftigt.

Ich kann dir nur raten, in der kommenden Zeit gut auf dich zu achten. Wir alle wissen, wie hart dieses Aushalten für dich ist.

(Wie man es nicht macht und sich fühlt, wenn man doch plingt, steht seit gestern Abend in meinem Strang :lach:)

LG und viel Kraft
Tanoa
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Liebe Bella,

ja, auch wenn man nicht alles ausspricht, können die AM eben auch an unserem Verhalten erkennen, wie es um unsere Gefühle bestellt ist.

LG und viel Kraft
Tanoa


Tanoa, sorry für das Tanja, das war natürlich eine ungewollte Rechtschreibkorrektur...
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Bella,

Nun lese ich mich auch mal bei Dir ein!

Liebe Grüße:herz:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Estela,
danke, dass Du hier vorbeischaust!

Wunderschönen Guten Morgen an das Forum an diesem Besch******Tag!
Es regnet und ist ungemütlich und mein KK ist grausam...

Heute morgen kam Lenny im Radio... 'You belong to me' - hach, das hat er mir mal geschickt als es beim Autofahren bei Ihm im Radio kam. Hab mir vorhin gleich die CD ausgekramt. Folgende Liedtitel gefunden:
It ain't over till it's over
Can't get you out of my mind
Stand by my Woman!!!!!!!!!

Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Und dazu noch, dass man ja eigentlich auf etwas 'Ungewisses' wartet. Und nach einem halben Jahr warten, kann ich doch nicht wegen 3 Wochen aufgeben?

Ich muss schnell ein paar Dankbarkeitsübungen machen um wieder hoch zu kommen.

Hatte ich erzählt, dass ich im Juni mit meinen Kindern dort war? Es war seine Idee... Wir haben uns natürlich nur als Freunde ausgegeben.
Vorletzte Woche hat er meinem Sohn zum Geburtstag eine Nachricht geschickt. Total süss, mit nem kleinen selbtgemachten Video. Und er hat geschrieben, dass er hofft Ihn bald wieder zu sehen....
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Und dazu noch, dass man ja eigentlich auf etwas 'Ungewisses' wartet. Und nach einem halben Jahr warten, kann ich doch nicht wegen 3 Wochen aufgeben?

Nicht aufgeben Bella :brav:! Wir schaffen das, alle zusammen hier! Und wenn nicht mit unseren AM's, dann mit einem noch viel besseren Mann an unserer Seite :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben