Er findet mich nicht attraktiv

corita

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
9
Hallo!

Ich lese hier immer wieder mal mit und finde eure Antworten richtig gut. Also habe ich mich dazu entschlossen, den ersten Forumsbeitrag meines Lebens bei euch zu hinterlassen ;)
Würde mich freuen, eure Meinungen zu meinem Thema zu hören.

Ich habe vor etwas über einem Monat zufällig jemanden im Internet (keine SB) kennengelernt. Er ist 30, ich 27. Unser Kontakt war von Anfang an sehr angenehm und schon bald haben wir via Whats App weitergeschrieben. Und das ziemlich viel.

Vor ca einem Monat haben wir uns dann persönlich getroffen, da wir in der gleichen Stadt wohnen. Seit dem haben wir uns fast täglich gesehen. Wir haben recht schnell miteinander geschlafen, allerdings war das von Anfang an etwas seltsam und auch echt nicht oft. Unser Verhältnis war eher von Gesprächen geprägt. Wir haben uns kennengelernt und über einfach alles sprechen können. Warum wir nicht öfter miteinander schlafen, darüber haben wir nicht gesprochen. Ich glaube, ich habe es schon vermutet und wollte einfach nicht hören, was der Grund ist. Er ist sehr sehr sportlich und ich momentan nicht gerade die Schlankeste (habe über den Winter 5kg zugenommen, bin aber gerade wieder dabei, das los zu werden. Ich bin 1,70 und wiege derzeit 60 kg.Es ist also nicht übertrieben zu viel, vielleicht eher etwas ungünstig verteilt). Ich habe mich von ihm nie wirklich begehrt gefühlt, fand es aber ok, dass unser Kennenlernen erstmal im emotionalen Bereich abläuft. Und ich dachte, dass der Rest dann noch kommen würde, auch weil wir, wenn wir über Vorlieben gesprochen haben, schon auf einer Wellenlänge waren.
Gerade meine letzte Beziehung war so sexuell geprägt, dass ich es richtig gut fand, einen Mann an meiner Seite zu haben, der nicht nur ständig mit mir ins Bett will.

Was ich aber gefühlt habe, war, dass er mich richtig, richtig gerne hat und sehr gerne seine gesamte Freizeit mit mir verbringt. Und, dass er sich geborgen fühlt. Er hat ständig meine Nähe gesucht, sich auch Nachts immer wieder ganz nah an mich gekuschelt und mich ständig berührt. Ich empfinde das allergleiche.
Nun kam das Gespräch, das kommen musste: Wir haben zwar nicht direkt über unsere Sexualität gesprochen, das musste man daraufhin auch garnicht mehr. Er hat mir gesagt, wie gerne er mich hat und wie geborgen er sich bei mir fühle. Dass er so etwas ganz ganz selten erlebt. (Er sagt da auch die Wahrheit, das weiß ich.) Jedoch stehe er mehr auf schlanke, sehr sportliche, athletische Frauen und fände diese attraktiv, möchte mich auf einen Fall verletzen, aber er wisse gerade auch nicht, wie das weitergehen soll mit uns.

Ich konnte dazu nicht mehr viel sagen. Ich weiß, dass ich nicht super schlank bin. Und was ich nie sein werde ist eine super durchtrainierte Frau. Auch, weil ich das nicht besonders schön finde und so nicht aussehen möchte.
Ich bin daraufhin gegangen.

Ich verstehe das alles einfach nicht! Das, was zwischen uns ist, das hat man so so so selten (sehen wir beide so!). Und ich weiß selbst aus Erfahrung, dass man, wenn man jemanden wirklich gerne hat und dabei ist, sich in diese Person zu verlieben, dann sieht man über solche Makel hinweg. Auch ist es ja nicht so, dass ich mich in Faulheit fröne, sondern viellmehr so, dass ich etwas gegen die überschüssigen Kilos unternehme.

Es tut so verdammt weh. Ich war so glücklich nach Jahren endlich wieder jemanden getroffen zu haben, bei dem ich mich so geborgen fühle und der das gleiche mit mir empfindet. Bei dem ich sein kann, wie ich bin. Mit dem es so viel Spaß macht, Zeit zu verbringen. Wir hatten so eine starke Nähe und Anziehungskraft, das erlebt man so selten!

Wie soll ich mich denn nun verhalten? Ich möchte mich keinesfalls verstellen, ich möchte nicht sein, wer ich nicht bin. Ich werde weiterhin das machen, was ich für mich als richtig ansehe und wobei ich mich wohl fühle.
Irgendwie wünsche ich mir, dass er die nächsten Wochen genau so eine Frau trifft, die er äußerlich ja ach so attraktiv findet und dann feststellt, dass es mit mir ganz anders war. Und viel besser.
Ich bin auch definitiv nicht hässlich, auch für ihn nicht. Es liegt tatsächlich nur an meiner Figur. Er ist so verdammt oberflächlich. Das wohl Einzige Manko an ihm.

Ich bin so schrecklich traurig.

Was meint ihr zu der Geschichte?

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag!
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Corita,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum!

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und bin irgendwie ein bisschen Sprachlos!

Sorry, aber mit 170 cm Grösse ist 60 Kilo KEIN Gewicht!! Ich selbst mag ja auch gerne schlanke Menschen aber dein Gewicht finde ich mehr wie o.k.

Weisst du, meiner Meinung nach ist sowas Oberflächlichkeit! Wenn ich einen Menschen mag dann so wie er ist, ich habe ihn ja so kennengelernt. Ich könnte es ja verstehen wenn du 85 - 100 Kilo auf die Waage bringen würdest, aber so sicher nicht.

Ganz ehrlich, sowas würde mich verletzen und ich würde es ihm wohl auch mal so sagen.
Fürs Bett hat es gereicht aber für mehr nicht.....

Liebe Grüsse Miriza
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Zuerst einmal finde ich es gut dass du dich so magst wie
du bist und das solltest du auch weiterhin tun!
Du bist gut so wie du bist und wenn du dich wohl fühlst in
deinem Körper wirkt dieses auch auf Männer unheimlich anziehend.
Ich finde meinen jetzigen Mann den ich kennen gelernt habe auch nicht schön.

Am Anfang habe ich nur gedacht es wird eine Freundschaft aber wohl nicht mehr, da er mir äußerlich gar nicht zu sagt. Aber wenn man den Menschen dann erlebt und seine Art sieht , dann findet man ihn doch irgendwo anziehend. So wird es bei dir denke ich auch der Fall sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken und ich würde dir raten jetzt erst einmal auf Abstand zu gehen. So kann er nämlich erkennen dass und ob er dich vermisst und dann wird er sich wieder bei dir melden. Das habe ich einmal bei meinem Ex Freund gemacht und es hat Wunder gewirkt.

Nun ich kann dir nicht allzu vielen Rat geben, da ich diesen Mann nicht kenne. Aber er wird, wenn er dich wirklich mag darüber hinweg sehen. Vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen Bedenkzeit.

Achja, und selbst wenn er jemanden trifft der ihn äußerlich anspricht...er sagt doch selbst, dass er sowas selten erlebt hat. Ich denke nicht, dass er dann jemanden in den nächsten Wochen treffen würde.

Achja und wenn er mit dir schläft, dann wirst du für ihn nicht hässlich sein. Denn das würde sonst gar nicht funktionieren.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihn das jetzt abhalten wird, eine Beziehung mit dir einzugehen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe corita! Herzlich Willkommen hier!

Vorab: Du brauchst garantiert an deiner Figur nicht zweifeln.Laß dir den Quatsch niemals einreden;) Bei der Größe und 60kg. Das ist super!!!!

Das er diese dusselige Aussage machte lag sicher nicht an deiner Figur. das war nur vorgeschoben. Eure Beziehung begann zu schnell...du warst zu verfügbar...viel zu schnell Sex. Er hatte keine Chance tiefe Gefühle für dich zu entwickeln. Sein Jagdmodus wurde nicht aktiviert. Er war sich deiner von Beginn an zu sicher und er hatte die Macht.

Weil du seine Macht spürst, hast du dich sehr schnell verliebt und er leider nicht. Und wenn Männer merken das sie an Macht gewinnen, verlieren sie ihre Gefühle und kommen mit den interessantesten Erklärungen, warum aus dem Kennenlernen keine Beziehung werden kann.

Nur deiner hier hat dich stark und sehr ungeschickt getroffen;) Das solltest du keinesfalls ernst nehmen. Er mag dich sehr und hat sich vermutlich mehr gewünscht und auch keine Erklärung dafür, warum er sich nicht in dich verlieben konnte.

Lies dir bitte die Seiten hier über die Machtgefüge in Beziehungen durch. Dann dürfte dir einiges klarer werden.

Glaube mir...wären seine Emotionen bei 100%, würde er jedes Gramm an dir vergöttern:smile:

Nun kannst du dich nur erstmal zurückziehen und dich distanzierter verhalten. Sollte er sich melden, setz den Text hier herein und wir können dir helfen den Spieß umzudrehen.

Und denk immer dran...du bist ne tolle Frau mit wunderbarer Figur. Lass dich durch so eine dumme "Ausrede"nicht herunterziehen!:trost:

Liebe Grüße cinderella
 

corita

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
9
Liebe Miriza,

danke für deine Antwort.

Ich sehe das schon auch so wie du. Und es verletzt mich unglaublich. Tatsächlich aber hat es fürs Bett ja nicht wirklich gereicht, das Verhältnis basierte viel mehr auf einer tollen emotionalen Ebene und unbeschreiblichen Nähe und Vertrautheit. Daran halte ich gerade auch so fest.

Oberflächlich ist das leider sehr. Da er aber - meines Erachtens - vollkommen übermäßig viel Sport macht und einen sehr gut definierten Körper hat (was mir total egal ist), verstehe ich leider schon irgendwie, dass er auch auf solche Frauen steht. Allerdings ist das mE doch nicht das Ausschlaggebende für eine Beziehung? Sollte man zumindest meinen. Er sagt selbst, dass ich ansonsten alles habe, was er sich wünsche. Nur bin ich eben nicht athlethisch genug. Ich verstehe das alles einfach nicht. Ich weiß nur, dass ich das nicht für ihn werden möchte.

Ja, sagen muss ich ihm das wohl noch deutlich, dass es mich sehr verletzt. Das habe ich bei unserem Gespräch leider nicht gesagt (nicht mehr sagen können.Ich war einfach zu sehr vor den Kopf gestoßen).
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Ich würde ihm an deiner Stelle eine SMS schreiben in der du dich schon
äußerst dass dich dieses sehr verletzt hast und du selbst nicht mehr weißt was du
davon halten sollst. Lass ihn ein paar Tage zappeln und schreibe ihm gar nicht
mehr. Nach einer Woche würde ich ihm dann wieder antworten aber nur oberflächlich wie mir geht es gut und dir ? oder soetwas (das ist jetzt keine Lösung die funktionieren MUSS ...ich spreche lediglich aus Erfahrungen die ich einmal gesammelt habe , während ich in einer Beziehung war)

FAKT IST: ihm wird es egal sein, wenn alles stimmt wie er es sagt. Wenn es wirklich etwas besonderes mit dir ist. Wenn er sich wirklich sehr zu dir hingezogen fühlt.
Wenn er ein richtiger Mann ist und das sollte er doch mit 30... dann wird er sich für eine Beziehung mit dir entscheiden. Denn in dem Alter sollte man nicht mehr wie mit 18 Jahren auf das Aussehen einer Person einen zu großen Wert legen.

Wenn Gefühle seiner seits vorhanden sind dann soll er sich gefälligst nicht so anstellen:lach:

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt. So kenne ich es und glaube mir, wenn man jemanden vom Charakter her SEHR ANZIEHEND findet, dann entscheidet man sich für die Person. Vielleicht muss man erstmal überlegen und brauch etwas Zeit. Aber im Eneffekt wäre er blöd das alles aufzugeben..
MEINE MEINUNG ! :PP

Liebe Grüße
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Corita,

auch ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und möchte zu allererst sagen: Du hast einen BMI von nicht mal 21. Der normale BMI liegt zwischen 20 und 24, d.h. du bist im unteren Bereich, und das hat absolut nichts mit Übergewicht zu tun (aber das weißt du ja sicher). Ich kann es verstehen, wenn du ein bisschen mit deiner Figur unzufrieden bist und sie durch Sport vielleicht formen möchtest, aber ganz ehrlich: Einen Mann, der Frauen mit einem völlig gesunden Gewicht nicht attraktiv findet, würde ich zum Mond schießen. Egal, was für tolle Eigenschaften er noch haben mag. Es ist löblich, dass er dir so ehrlich seine Meinung gesagt hat. Aber möchtest du denn nicht jemanden, der dich richtig sexy und begehrenswert findet? So sehr, dass er kaum seine Finger von dir lassen kann und dir Komplimente macht? Ich glaube, jede Frau hat das nämlich verdient.

Ich selbst wiege 64 kg bei einer Größe von 164 cm und mag meine Figur trotzdem. Liebe Corita, das wichtigste ist doch, dass du dich selbst schön findest und mit dir zufrieden bist. Arbeite daran, und dann wird auch der Mann kommen, der sich nicht an dir sattsehen können wird. Und dem würde es nicht im Traum einfallen, dir so etwas zu sagen, wie es dein Exemplar hier getan hat.


Zuletzt modifiziert von yogurette am 07.02.2015 - 13:35:09
 

corita

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
9
Liebes Sinchen,
liebe Cinderella,

vielen Dank für eure Worte :)

Cinderella,

ich glaube schon, dass er es tatsächlich so meint, wie er es gesagt hat. Er hat da irgendeine Traumvorstellung von einer Frau, der ich halt einfach nicht zu 100% entspreche. Aber deshalb heißt es ja auch Traumvorstellung ;)

Ja, wahrscheinlich war ich zu schnell, zu sehr verfügbar. Es hat sich aber von beider Seiten so richtig angefühlt. Auch gab es nicht diese komischen Spielchen. Beispielsweise hat jeder immer sofort auf die Nachrichten des Anderen geantwortet, sobald sie gelesen wurden. Ich empfand das als sehr angenehm. Aber vielleicht braucht es diese Art des Rarmachens ja doch. Ich kenne das ja auch von mir, dass ich dann eher auf einen Mann anspringe. Mag diesen Trieb, der da in uns steckt, jedoch nicht besonders und dachte, es geht auch anders...

Den Macht-Artikel werde ich mir gleich mal durchlesen. Danke!

Sina,
ja, genauso kenne ich das auch. Ich habe auch ein Bild von meinem Traumpartner (wobei dieser Typ dem leider schon sehr nahe kommt :-/ ), mein Exfreund war jedoch das genaue Gegenteil. Dennoch, ich habe ihn sehr geliebt und für mich war er wunderschön.

Ich finde auch, er soll sich nicht so anstellen, Mensch!!!Er denkt einfach zu viel nach und ist zu kopflastig. Was will er denn für eine Frau, wenn er in einem Alter ist, wo dann doch nichtmehr alles so knackig und straff ist? Eine 20jährige, nur damit es seinem Ideal entspricht?? Naja...

Schreiben werde ich ihm jetzt jedoch erstmal nicht. Dazu ist das ganze zu frisch. Ich habe hier auch noch ein paar Sachen von ihm, wir müssen uns also irgendwann sowieso nochmal treffen. Wenn das nicht eh durch Zufall bald geschieht, da wir uns bisher immer wieder zufällig über den Weg gelaufen sind.
Ich glaube, ich muss ihm jetzt einfach mal Zeit lassen.

Dass er mir gegenüber die Wahrheit bzgl. seinen Gefühlen gesagt hat, da bin ich mir sehr sicher. Das merkt man ja auch einfach an seinem Verhalten, der Suche nach meiner Nähe, wie er mich anschaut, etc. Das Übliche halt.
Bis auf diese Sportsucht seinerseits passen wir auch einfach perfekt zusammen. Haben die gleichen Vorstellungen, die gleichen Werte, die gleichen Träume, die gleichen Gedanken, es könnte einfach so perfekt werden mit uns. Ich hoffe, das wird ihm bewusst.
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Naja klar, man merkt ja als Frau auch ob man angelogen wird oder ob jemand dort
ehrliche Worte von sich gibt.

Also so wie die anderen das hier schildern, sehe ich es aber auch.
Mach dir noch einmal ernsthafte Gedanken darüber, ob diese Person wirklich
für dich "Perfekt" ist, denn wäre er der perfekte Mann für dich, würde er dich nicht
so verletzten ! Ich finde es zwar gut das er ehrlich war aber soetwas zu sagen...
Ich würde mir das glaube ich auch nicht zum besten geben.
Gehe noch einmal in dich und schaue, ob es dir das Wert ist. Du wirst immer im
Hinterkopf haben, dass er dich ja eigentlich gar nicht schön findet, wenn ihr euch
wieder trefft.
Aber wenn er es dir Wert ist dann warte ab und schaue was von ihm kommt und vor
allem ob er dich denn vermisst wenn du ihn mal links liegen lässt.

Ach und Aussehen ist Nebensache selbst wenn du dick wärst ...was nicht der Fall ist,
du bist es Wert geliebt zu werden und wenn er das anders sieht, ist er blöd und er verpasst was ganz tolles *zwinker*
 

corita

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
9
Liebe Yogurette,

wenn das doch so einfach wäre.

Ja, ich weiß, dass ich keinesfalls zu dick bin, jedoch habe ich mich vor dem Winter auch etwas wohler gefühlt. Ich stelle auch nicht großartig etwas um an meinen Essgewohnheiten (außer diese winterlichen Leckereien ;) ), die sind eh ganz ok. Sondern vielmehr habe wieder angefangen Sport zu machen, damit sich das wieder etwas besser formt. Das habe ich aber schon begonnen, bevor ich ihn getroffen habe und hat mit ihm nichts zu tun. Ich sehe bei mir, trotz der Verletzung, auch nicht die Gefahr in einen Magerwahn zu verfallen o.ä.

Klar, genauso einen Mann will ich. Aber ich will auch mehr. Mehr Gefühle, Vertrautheit, Nähe, etc. Leider empfinde ich so etwas fast nie bei einem Mann. Über letzten Sommer bzw. Winter hatte ich auch eine Affäre mit genau solch einem wie von dir beschriebenen Mann. Einem, der nicht genug von mir kriegen konnte. Und der eine Beziehung mit mir wollte. Leider haben meine Gefühle für ihn einfach nicht gereicht und ich habe das Ganze dann beendet, weil ich nicht ertragen konnte, wie er sich immer mehr in seinen Gefühlen für mich verliert.

Und dann kam plötzlich Er. :S Es ist das zweite Mal in meinem Leben, dass es sich so richtig angefühlt hat. Und ich das Gefühl hatte, es könnte etwas wirklich Großes werden. Deshalb hänge ich da gerade auch so dran...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo corita,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Corita,

es tut mir sehr leid, was Dir da passiert ist!

Und auch ich sage, es liegt weder an Deinem Gewicht, noch an Deiner Figur!
Cinderella hat es gut auf den Punkt gebracht!
Es ging einfach alles zu schnell....

Nimm mal den Fokus von dem, was er gesagt hat! Daran liegt es nicht wirklich!
Ich habe auch schon einige Beiträge von Dir gelesen... Du bist sehr empathisch und hast das Herz auf dem rechten Fleck! Du scheinst eine tolle Frau zu sein ;)
Du musst Dich sicher nicht für ihn verbiegen und zum Extrem-Sportler werden! Bleibe so, wie Du bist! Mit deiner Figur, Deinen liebenswerten Macken!
Deshalb mag er Dich ja auch!

Ich denke auch, dass das Problem eher ist, dass er sich eben nicht um Dich bemühen musste, Du zu schnell und auch zu leicht verfügbar warst!
Du bist keine Herausforderung für ihn!

Mache Dich jetzt rar, lass ihn sich um Dich bemühen "müssen"! In ganz kleinen Schritten....
Es ist gut, wenn Du schon selbst weisst, dass Du Dich erst mal ruhig verhalten musst!

Lass mal ein paar Tage das Ganze sacken....

Wenn er sich wieder meldet, werden wir gerne weiterhelfen!

Bis dahin, Kopf hoch Corita! :)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 07.02.2015 - 17:04:03
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Corita,

ich will hier auch nur wie alle anderen ein sagen:

Dem Typen gehört eine geklatscht, wenn der glaubt, eine Frau von 1,70 Größe und 60 Kilo wäre nicht schlank!!!! Der hat sie doch nicht mehr alle!! Unglaublich.

Ich wette, du bist total der appetitliche Schuss und hast eine Figur zum Anbeißen.

Lass es erst mal sacken, ziehe dich zurück. Der Typ muss sich auch mal was anstrengen. Du bist nicht nur seine Wohlfühloase und Kummerkasten, mit dem er über alles sprechen kann.

Der wird sich wieder melden. Und dann stehen wir dir hier zu Seite und schauen wir mal.

Lass den Kopf nicht hängen, bewahre starke Nerven und bleib geduldig, lass den erstmal links liegen. Und versuche den nicht soo sehr auf ein Podest zu stellen, so toll ist er wahrscheinlich nicht. ;)
 

corita

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
9
Guten Morgen!

Ich danke euch so sehr für eure Worte!Die tun mir richtig gut :smile:

und ja, ihr habt so Recht.

Bin mir gerade auch garnicht mehr so sicher, ob ich überhaupt möchte, dass er sich meldet. Jemand, der so oberflächlich ist, hat mich eigentlich garnicht verdient. Mal sehen, vielleicht wird es ihm ja bewusst. Ansonsten hat er es garnicht verdient, dass ich mich wegen ihm schlecht fühle.

Ich komm in meinem Leben sehr gut alleine zurecht umd bin mir meines Wertes durchaus bewusst. Da brauche ich keinen Mann, der diese von meiner Figur abhängig macht.

Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne so wie bei mir! Habt einen schönen Tag! :smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Freut mich,dass du dich von dem Schock erholt hast:smile:

Eine Frau sollte ihren Stolz und die Würde niemals verlieren und sich erst recht nicht von Männern klein machen lassen.;)

Es ist gut, wenn du vorerst Abstand gewinnst. der Ärger auf ihn hilft dir dabei.
Und dennoch finde ich wurde hier viel zu sehr auf seinen Worten herumgeritten!!!

Er hätte genausogut äußern können,,Ich bin momentan nicht bereit für eine Beziehung!" oder sonst ein unsinniges Zeug, welches Männer manchmal so von sich geben, wenn sie spüren das die Gefühle schwinden. Egal was sie sagen...anscheinend sind die sich wenig bewußt, welch verbrannte Erde sie damit hinterlassen...und das nur, um Distanz zu schaffen;)

Drum blende seine Worte einfach mal aus, zieh dich zurück und schau mal was sich dann entwickelt. sollte er sich melden, dann setz es hier herein und lass dir bei den Antworten helfen. Mit gezieltem Rückzug und den passenden Signalen ist es durchaus möglich den Jagdtrieb der Herren zu aktivieren:PP
 

corita

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
9
Hallo zusammen :smile:

Es ist ja nun schon ein paar Tage her, dass ich von mir hab hören lassen. Wollte euch mal auf den neusten Stand bringen:

Einige Tage nachdem wir den Kontakt abgebrochen haben, hat er sich wieder bei mir gemeldet, angeblich, weil er seine Sachen gebraucht hat.
Ich habe dem zugestimmt und gemeint, er könne sie gerne abholen. Die nächsten Tage haben wir dann ab und an geschrieben, was immer von ihm aus kam und wobei ich schon sehr einsilbig in meinen Antworten war. Als er die Sachen geholt hat, haben wir über das Geschehene gesprochen und er hat sich für seine Worte bei mir entschuldigt. Haben uns dann ein paar Tage später wieder getroffen und seitdem sehen wir uns auch wieder ein wenig regelmäßiger.

Er meinte, es sei ihm unglaublich schwer gefallen, sich nicht zu melden. Er bemüht sich sehr und zeigt mir durch seine Art mit mir umzugehen und viele kleine Dinge, wie gern er mich hat.

Lassen das nun etwas langsamer laufen, was mir sehr wichtig erscheint. Es fühlt sich mit ihm einfach so gut an und er scheint das nun langsam auch zu kapieren, dass das mit uns schon wirklich gut werden kann und dass man diese Verbundenheit, die zwischen uns ist, einfach nicht oft hat. :smile:

Ich halte euch gerne weiterhin auf dem Laufenden und wollte mich nochmals für eure lieben Worte bedanken. Das hat mir sehr geholfen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.198
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben