Er geht mir nicht aus dem Kopf...

L

lunalu

Gelöschter User
-


Zuletzt modifiziert von lunalu am 25.12.2014 - 11:26:54
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Herzlich Willkommen, lunalu! :smile:
Es ist zwar schade, dass es mit euch nichts geworden ist, aber nach 3 Treffen weiss man ja meist noch nicht, wie ernst es einem ist. Es ist zwar schön, jemanden im Urlaub kennen zu lernen und der Person näher zu kommen, aber man kann dort nicht feststellen, ob man auch im Alltag zusammen passen würde. Es könnte also gut sein, dass aus dem Urlaubsflirt doch nichts Ernstes geworden ist.
Nun hast du ja schon eine eigene KS gemacht, das Feedback zu den Bildern ist denke ich mal recht unverbindlich und deswegen okay. Dein Pling war eine gute Idee und er hat ja auch positiv darauf reagiert.
Ich würde trotzdem erstmal nicht antworten, wenn dann erst in ein paar Tagen - ich wüsste aber ehrlich gesagt zu dieser späten Stunde keine gute und passende Antwort auf seine Nachricht. Ich denke aber, dass uns später noch etwas einfällt oder er dir im besten Falle vorgreift.
Warte also erstmal ein paar Tage ab und schau, was passiert. Vielleicht meldet er sich ja und ihr kommt so ins Gespräch. Antworte dann kurz und knapp, aber freundlich, fröhlich, locker. Eine erneute Annäherung kann etwas länger dauern - also verlier nicht die Geduld mit ihm :)
Deine Lady
PS: Melde mich später nochmal! Versuch du am Besten auch etwas zu schlafen. Gute Nacht :smile:
 
L

lunalu

Gelöschter User
Hallo LadyClearBlue,

danke für deine Antwort. :) Ich halte es auch für das Beste darauf jetzt erstmal nicht weiter zu antworten. Möchte dieses zarte Pflänzchen nicht mit zuviel Wasser übergießen und es ertränken ;)
Das Beste, was passieren könnte, wäre natürlich wenn von ihm nun etwas kommt. Ansonsten mal schauen...Gerade habe ich auch garkeine Idee, was noch getan werden könnte. Will ja auch nicht so rüberkommen, als würde ich nur darauf warten und unbedingt ein Gespräch jetzt am Laufen halten. Es sollte ja nur eine kleine Mitteilung sein... ;) Hmm...


Zuletzt modifiziert von lunalu am 18.12.2014 - 11:55:35
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo lunalu,
sehr, sehr gute Einstellung! Ich drück die Daumen, dass von ihm etwas kommt.
Mehr als abwarten kann man wohl im Moment nicht :smile:
Deine Lady
 
L

lunalu

Gelöschter User
-


Zuletzt modifiziert von lunalu am 25.12.2014 - 11:27:43
 
L

lunalu

Gelöschter User
Hallo und frohes neues Jahr 2015 :D ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. :)

Ich habe "ihm" vor etwa einer Woche nochmal geschrieben, dass ich ihm schöne Weihnachten wünsche und er auch süß ist. Darauf ist nichts zurück gekommen. Nun weiß ich nicht weiter. Habe tatsächlich gestern jemand nettes kennengelernt und denke immer noch nur an "ihn". Ihn, der nicht zurückgeschrieben hat. Ihn, der mir nicht aus dem Kopf geht. Und ich weiß nicht, was ich machen soll... Versuchen abzuschließen? Ihm nochmal schreiben? Ist es vielleicht nur dieser unerfüllte plötzliche Abschluss gewesen, der mich gedanklich und emotional bei ihm hält? Was kann ich tun? Ihn vielleicht direkt nach einem Treffen Fragen a la neues Jahr neues Glück? Was meint ihr?

Lg lunalu


Zuletzt modifiziert von lunalu am 01.01.2015 - 12:46:15
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Dir auch ein frohes, neues Jahr! :smile:

Nun ja, selbst wenn man jemand Neues kennen lernt, vergisst man nicht direkt das alte OdB. Es ist normal, dass man sich weiterhin fragt, ob es mit ihm eine Zukunft gäbe oder eben nicht. Wie es aussieht hat er nun wirklich nicht das größte Interesse. Vielleicht kommt aber doch nochmal was, aber darauf würde ich weder wetten noch warten.
Lern den Neuen doch besser kennen und schau, wo es Euch hinführt.
Wenn du ihm noch weiter "hinterher" läufst, bekommt er erst recht das Gefühl, dass du eine sichere Nummer für ihn bist, bei der Mann (bewusst so geschrieben) sich nicht weiter bemühen braucht, weil du ja alles für euch regelst.
Es ist natürlich deine Entscheidung, wie du weiter vorgehst, ich würde die Geschichte erstmal auf Eis legen und mich an deiner Stelle weiter umgucken. Entweder kommt nochmal etwas oder eben nicht. Vielleicht hast du dann aber schon wen Neues kennen gelernt, den du vielleicht sogar noch toller findest. Ich bin der Meinung, dass nun etwas von ihm kommen muss.
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben