Er hat es beendet

Valentina_

Mitglied
Registriert
21 Dez. 2023
Beiträge
15
Hallo @Apfelqueen,

jetzt habe ich mit deine Geschichte durchgelesen.... Sowas möchte echt niemand erleben, kaum meldet sich die Ex, springt er zu ihr... Er hat definitiv noch Gefühle für sie gehabt, auch wenn er es bei dem kennenlernen geleugnet hat. Auch beschämend, dass eine Frau, die weiß dass "er" eine neue Beziehung hat, ihn zurück will.

Mir ist auch direkt in den Sinn gekommen dass du sein Rebound warst. Aber er war ja schon 6 Monate getrennt...

Es könnte sein, dass dein Ex-Freund selbst nicht ganz versteht, was da in ihm vorgeht. Die Tatsache, dass er dir gegenüber so ehrlich über seine Gefühle für seine Ex war, zeigt zumindest eine gewisse Aufrichtigkeit. Macht es in dem Fall für dich aber auch nicht leichter.

Willst du ihn zurück? Er scheint emotional sehr instabil zu sein, wenn er so schnell auf seine Ex reagiert. Wir Frauen brauchen doch eine gewisse Sicherheit und Geborgenheit bei einem Mann... das ist auch das was mir so gefehlt hat. eine stabile gesunde Beziehung in dr Mann Halt findet und sich auf seinen Partner zu 100% verlassen kann. Da darf nicht einfach ein andere Mensch komme und schwupp, ist er im Gefühlschaos.
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Vielen Dank für deine Antwort, korrekt er war über sie nicht hinweg wusste es aber selbst nicht ich bin mir sicher er hat mir nichts vorgespielt und er war aufrichtig, was die Sache natürlich nicht leichter macht aber mittlerweile ist es jetzt heute Tag 29 oder 30 ich weiß es nicht und es ist mir irgendwie ein bisschen egal geworden klar denke ich zurück und denke mir warum ich aber das Leben geht ja irgendwie weiter

Es war eine sehr schöne vertraute Beziehung mit viel Zärtlichkeiten, Zuneigung und sehr liebevoll wie sie schon lange nicht hatte nur am Sex hat es halt gehakt

Und noch ein paar paar andere Themen in seinem privaten Umfeld die mir im Nachgang jetzt bei der Reflektionen aufgefallen sind die ich eigentlich nicht mag

Auch wenn ich jetzt im Nachgang ein Rebound war, seine Gefühle waren da aber nicht ausreichend, ich hatte im letzten Posting von mir geschrieben ich weiß es nicht…. wahrscheinlich will ich ihn nicht aber ich bin natürlich schon gespannt ob er sich meldet egal wie egal was
 

Tintenherz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2023
Beiträge
31
Vielen Dank für deine Antwort, korrekt er war über sie nicht hinweg wusste es aber selbst nicht ich bin mir sicher er hat mir nichts vorgespielt und er war aufrichtig, was die Sache natürlich nicht leichter macht aber mittlerweile ist es jetzt heute Tag 29 oder 30 ich weiß es nicht und es ist mir irgendwie ein bisschen egal geworden klar denke ich zurück und denke mir warum ich aber das Leben geht ja irgendwie weiter

Es war eine sehr schöne vertraute Beziehung mit viel Zärtlichkeiten, Zuneigung und sehr liebevoll wie sie schon lange nicht hatte nur am Sex hat es halt gehakt

Und noch ein paar paar andere Themen in seinem privaten Umfeld die mir im Nachgang jetzt bei der Reflektionen aufgefallen sind die ich eigentlich nicht mag

Auch wenn ich jetzt im Nachgang ein Rebound war, seine Gefühle waren da aber nicht ausreichend, ich hatte im letzten Posting von mir geschrieben ich weiß es nicht…. wahrscheinlich will ich ihn nicht aber ich bin natürlich schon gespannt ob er sich meldet egal wie egal was
Schau mal,du siehst jetzt selber,dass es bei Euch ein paar Punkte gab, mit denen du nun doch nicht zufrieden warst,nicht zu 100 %

Lass einfach los und starte in das Jahr 2024 ballastfrei. Denk nicht mehr zurück,wie schön das war. Schau nach vorne. Es wird besser!

Und er wird sich melden.
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Schau mal,du siehst jetzt selber,dass es bei Euch ein paar Punkte gab, mit denen du nun doch nicht zufrieden warst,nicht zu 100 %

Lass einfach los und starte in das Jahr 2024 ballastfrei. Denk nicht mehr zurück,wie schön das war. Schau nach vorne. Es wird besser!

Und er wird sich melden.


Ich hab schon zum großen Teil losgelassen weil es einfach weh getan hat und wer mir wehtut den möchte ich nicht halten, ja es hat nicht 100 % gepasst aber wo passt das schon 100 % aber ich möchte nach vorne schauen, vielen lieben Dank
 

Valentina_

Mitglied
Registriert
21 Dez. 2023
Beiträge
15
Ich hab schon zum großen Teil losgelassen weil es einfach weh getan hat und wer mir wehtut den möchte ich nicht halten, ja es hat nicht 100 % gepasst aber wo passt das schon 100 % aber ich möchte nach vorne schauen, vielen lieben Dank
Du hast eine so starke Einstellung. So weit bin ich leider nicht. Aber es ist die einzig logische Konsequenz. Wenn man sich wirklich fragt: Will ich wirklich einen Mann, der mich nicht will? Oder der mir weh tut? Dann heißt doch die Antwort ganz klar: Nein, das will ich nicht!
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Naja meine Einstellung war vor bestimmt 20 Tagen auch nicht diese und da war ich auch relativ schwach aber das einzige hat immer geholfen mir jeden Tag zu sagen dass ich mir selbst mehr wert bin

Überleg mal wir haben nur dieses einzige Leben, das sagt alles
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Das frage ich mich auch,gefühlt jede Stunde,ob ich diesen Menschen zurück möchte,weil wir ja so toll zusammen passen und alles wieder wunderschön wird oder will ich ihn nur zurück,damit es mir grad besser geht und dieser Ausnahmezustand einfach aufhört!Hört er aber doch nicht,weil das Vertrauen foch stückweit verloren gegangen ist und der Ex mich einfach abgestellt hat...aus welchen Gründen auch immer::::::
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Das frage ich mich auch,gefühlt jede Stunde,ob ich diesen Menschen zurück möchte,weil wir ja so toll zusammen passen und alles wieder wunderschön wird oder will ich ihn nur zurück,damit es mir grad besser geht und dieser Ausnahmezustand einfach aufhört!Hört er aber doch nicht,weil das Vertrauen foch stückweit verloren gegangen ist und der Ex mich einfach abgestellt hat...aus welchen Gründen auch immer::::::
nein wir glauben wir passen zusammen wäre das so wären wir also ich und mein Ex und du und dein Ex noch weiterhin zusammen wir idealisieren das stellen sie auf ein Podest
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Ich habe tatsächlich heute Nacht von ihm geträumt, der Traum hat sich so echt angefühlt, er war bei mir hat mir alles erklärt erläutert und entschuldigt und wir waren wieder zusammen

Verrückt :D
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
487
Ich habe tatsächlich heute Nacht von ihm geträumt, der Traum hat sich so echt angefühlt, er war bei mir hat mir alles erklärt erläutert und entschuldigt und wir waren wieder zusammen

Verrückt :D

Hab sowas auch ganz oft nach knapp 2 Monaten der Trennung, es fühlt sich sooo gut an und dann ist man wieder in der Realtität :lach:
Mich wirft es oft noch zurück, hoffe dir ergeht es da anders :grins:


Frohes neues :juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Es hat mich vielleicht minimal zurückgeworfen aber ich reflektiere immer wieder und steh wieder ganz gut da,
Aber klar kreisen dann erst mal die Gedanken im Sinne von wie das war und wie das gekommen ist, immer wieder und immer wieder aber ich hab für mich eine ganz gute Übung gefunden mit dem Gedankenstopp indem ich in die Kommunikation mit meinem Gehirn gehe
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Morgen wären wir in den Urlaub geflogen :-(
Ich frage mich ob er mit ihr fliegt und die Gedanken kreisen wieder obwohl ich die ganze Zeit echt gut dabei war

Und eigentlich kann es mir auch egal sein aktuell

Morgen sind es genau sechs Wochen wo wir keinen Kontakt mehr haben und es zu Ende war


Ich hab noch ein paar nicht günstige Kleidungsstücke bei ihm unter anderem Abendkleid
Und ein paar Hosenanzüge Kleider etc

ich weiß nur aktuell nicht wie ich das gestalten soll
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Habt ihr eine Idee soll ich noch warten oder irgendwann die Tage mal schreiben wegen meiner Sachen
 

Tintenherz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2023
Beiträge
31
Guten Morgen Apfelqueen,

Unabhängig von deiner Situation,KS,
Würde ich persönlich mich bei ihm melden.
Es geht um dein Gut und Haben. Hole deine Sachen bei ihm und schließe damit ab.
Sonst würdest du unnötig noch in deinen Gedanken schweben. Mach einen Cut.
Ab da an wirst du klarer denken.
Solltest du bei ihm noch eine Rechnung offen haben,dann begleich das auch und gut ist.

Es bringt dir rein gar nichts deine Situation zu analysieren. Es war seine Entscheidung eure Bündnis zu verlassen. Warum und weshalb?!
Irgendwas hat seine aktuelle in ihm ausgelöst.
Ihr habt Euch doch wegen einer anderer Frau getrennt! Ich würde so einen Mann nicht mehr zurücknehmen wollen! Und wenn er zurück kommen sollte,wird er dich immer mit ihr vergleichen! Immer ! Du wirst für ihn nie genug sein egal was du tust oder wie du bist!

Klar könnt Ihr Freunde bleiben oder sein.
Aber bedenke nur eins, sie war der Grund,warum er nicht bei dir ist.
6 Wochen hatte er Zeit. 6 Wochen!

Wie denkst du jetzt selber drüber nach?!
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Es geht hier auch nicht darum ob ich ihn zurück will oder nicht - ich möchte ihn nicht

Ob er mit ihr überhaupt zusammen ist weiß ich ja gar nicht er hat selber auch gesagt ich weiß nicht ob ich mit dir zusammen komme aber ich habe Gefühle für sie

Und er war ehrlich und es ist okay die Verbindung ist aufgelöst

Mir geht’s dir ja bei meiner Kontaktsperre auch gar nicht um ein EB sondern erst mal um mich und meine Gefühle und dass ich erst mal zur Ruhe kommen muss beziehungsweise musste

ich wäre vor noch zwei Wochen nicht stark genug gewesen ihn zu kontaktieren meine Sachen zu holen ich weiß nur nicht wie ich das angehen soll
 

Tintenherz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2023
Beiträge
31
Ganz normal ihn anschreiben.

Hallo AM,

Erzähle Mal wie geht es dir?!
Wie war dein Start in das Jahr 2024?!

Ich würde mich gerne mit dir treffen und meine Kleidungsstücke/Kleidung bei dir holen.

LG Apfelqueen

Nicht mehr und nicht weniger.
Und dann siehst du weiter, wie und was zurückkommt.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
918
Liebe Apfelqueen,

ich würde das ganze sehr kurz halten:

Hallo XY,
ich würde gerne in naher Zukunft meine restlichen Sachen bei dir holen. Passt es dir am xx um xx Uhr?

LG Apfelqueen
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Er ist jedes zweite Wochenende ein Ort nebendran wo seine Kinder sind er bringt sie immer nach Hause zu seiner Exfrau


Irgendwie ist es für mich eine ganz grauenvolle Vorstellung noch mal zu ihm zu gehen, das wird bei mir sehr vieles aufwühlen
Klar Es sind meine Sachen

meint ihr ich kann ihn trotzdem fragen ob er mir meine Sachen mitbringen kann wenn er in diese Richtung fährt
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.452
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben