Er ist einfach abgehauen

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Hallo schnatti,

Der kumpel ist ja echt der hammer! Hab damals schon gesagt, es gibt sachen... die gibts gar nicht! :lach:

Ich finde du hast dich voll gut verhalten und hätte innerlich auch gelacht, einfach weils so kurios ist...

Exi will wissen ob du dates hast? Shittest?
Finde ich interessant, echt. Mal sehn was welli sagt...

Liebe grüße
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Schnatti,

Junge, junge... bei dir war ja auc wieder Action. Haste sehr gut hin bekommen mit dem Treffen. So sind se halt die Exen, siehst ja, trittst du souverän auf und schon fängt er an unsicher zu werden und sich zu fragen warum du so gelassen bist. Und schon geht das sticheln los ob da eventuell ein Neuer im Spiel ist. Bestens... sein KK wird mit Sicherheit Achten laufen :lach:

Hey... und Glückwunsch zu deinem Willi! :smile:

Ich laß dir mal n Drücker da! :schweindrueck:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke für eure lieben Nachrichten :-) mein Willi tut mir zurzeit auch echt gut, weil er so unglaublich lieb zu mir ist...

Ich habe gerade bei FB gesehen, dass Igor auf einem Foto von einem Mädel verlinkt wurde, die ich nicht kenne, auch alle anderen auf dem foto gehören nicht zu seinem freundeskreis. Ich gehe also davon aus, dass das seine neue ische ist.
Ich muss sagen, dass ich relativ gelassen bin, weil sie wirklich nicht gut aussieht...das muntert mich gerade irgendwie sehr auf...

Nun ja, dann hat er sich ja auch schnell eine neue gesucht... Mich wundert nur etwas, dass er ausgerechnet heute abend auf diesem Foto verlinkt wird, nachdem er mich nach dates und nem neuen Typen gefragt hat? Sonst waren nie irgendwelche verlinkungen oder ähnliches.....


Was meint ihr? Bin gerade etwas verwirrt...
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Schnatt..

Es wäre natürlich möglich das es seine Neue ist, aber du weißt es nicht mit Sicherheit. Das er genau an dem Tag von ihr auf dem Foto verlinkt wurde an dem er so neugierig war ist bestimmt nur reiner Zufall, da würde ich nicht zuviel hinein interpretieren. Auf jeden Fall scheint es ihn ja brennend zu interessieren ob du bereits wieder was in Aussicht hast. :smile:

Bleib einfach im Hintergrund, da kommt demnächst sicher wieder was von deinem Igor!
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Ich würd auch sagen, sich lieber nicht den Kopf zu zerbrechen. Untertauchen. Bin mir auch sicher, so neugierig wie Igor war, da kommt nochmal was...

:smiley_mit_katze:
 

Kyuki

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
240
Auf jeden Fall, der Kerl ist nun angefixt. :lach:
Da kommt noch was und da geht noch was. :smile:
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Hey Schnatter,

super wie du das Treffen gemeistert hast :clap::clap::clap:

Es könnte natürlich sein, dass es seine Neue ist...muss aber auch nicht.
Mach dir da nicht so viel den Kopf drum:Verzweiflung: sonst wird man ganz wirr in der Birne und das ist doch vollkommen unnötig :PP

Kann mir schon gut vorstellen dass die Verlinkung nicht zufällig gerade jetzt nach eurem Treffen passiert ist. Der wollte dich bestimmt auch etwas eifersüchtig machen nachdem er jetzt denkt dass du jemanden am Start hast ;)

Lass dich lieber noch etwas von deinem netten Willi ablenken:amor:

Hab ein schönes Wochenende

Mari
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Igor sollte eigentlich ein Wii Spiel von mir mitbringen, dass er ausversehen mitgenommen hatte, das hat er am Donnerstag aber angeblich vergessen...zudem wollte er auch seine Festplatten mitbringen, weil da noch einige Daten von mir drauf sind... Die hat er aber auch vergessen..WR meinte dann, dass er deswegen dann nochmal kommen müsste...

Meint ihr, dass er das mit Absicht vergessen hat?

Welli, wie schätzt du die ganze Sache . Donnerstag ein? Sollte ich igors Freund nochmal antworten?


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 13.09.2014 - 12:33:50
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Egal ob mit Absicht oder nicht. Das nächste Treffen ist auf jeden Fall sicher. ^^

Frag mich nur immer ob es so vorteilhaft ist mit dem Freund des Exes zu flirten... also nicht das du da aktiv mit flirten würdest aber ich denke im nachhinein falls das mal raus kommt wird das sicher nicht zu deinen Gunsten ausgelegt.

Ich sag das nur, weil ich die Situation selber kenne. Da ist Stress vorprogrammiert.

Hat er denn gesagt wann er dir die restlichen Sachen geben will? Vllt. wirds ja dann mal ein Treffen zu zweit ^^
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ach da mache ich mir keine Gedanken, hope.er flirtet ja, ich schreibe ja in der Hinsicht mit wellis Hilfe sehr neutral..

Nein, das hat er nicht gesagt..er ist da ja immer sehr offen... Irgendwann halt..ja,'am geilstem wäre natürlich, wenn er dann auch wieder jemanden mitschleppen würde...:lach: wenn er mir die Festplatten mitbringt...
Quasi als anstandswauwau :PP
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Ja irgendwann...diese Aussage kenne ich von meinem Ex auch sehr gut...das hat er sogar vor der Trennung gebracht...

Von wegen: ja wir sollten irgendwann mal reden XD ....habe dann nur gesagt ja diese Aussage ist typisch für dich. Am nächsten Tag hat er sich dann gleich gemeldet. Wenn auch mit einem negativen Ausgang :(

glaube meiner würde auch nen Kumpel mitschleppen, wenn er noch Sachen abzugeben hätte :PP

Also mal abwarten, ob er sich nicht doch meldet von sich aus. Ach und wegen dem verlinken glaube auch dass das kein Zufall war ^^
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

Sollte ich dem Freund von Igor jetzt eigentlich nun nochmal antworten oder das ganze beenden?

Bei Igor mochte ich eigentlich warten, bis ER sich meldet...

Ich glaube auch, dass die verlinkung mit Absicht war...denn er ist in dieser Hinsicht nicht besonders aktiv auf fb unterwegs...vor allem nach der Frage, ob ich einen neuen habe und mich nicht traue, es ihm zu sagen...

Welli, was ist denn deine Meinung?
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
würde bei beiden warten, ob nochmal was kommt^^

Hatte der Kumpel von Igor eine Frage gestellt?
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Huhu Schnatter,

also ich würde auch wie die anderen sagen erstmal nichts unternehmen.
Bei beiden nicht.

Lass deinen Exi erstmal das letzte Treffen verdauen...und wenn 1-2 Wochen rum sind und er hat sich noch nicht gemeldet kannst du ja nochmal nach der Festplatte und dem wii spiel fragen...wie gesagt das nächste Treffen ist vorprogramiert :lach:

Zu Igors Freund würde ich auch erstmal Abstand wahren. Die letzte Nachricht von ihm war ja auch nicht so als dass man etwas hätte darauf antworten müsste.
Lass ihn zuerst kommen und wenn nicht kommst du wenigstens nicht in die Predouille wegen Igor. Und wenn er ihn doch auf dich angesetzt hat...hast du zumindest "bestanden" ;)

Lass dir ganz liebe Grüße da
Mari
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Fraulein, es gebietet die Vernunft, dass Du beiden nicht antwortest.

Igor ist klar, wozu auch?

Der Freund? Nach dem Gastauftritt und Schweigen?? Ne.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ihr habt ja alle recht...ich werde nix schreiben...und die Füße still halten

Da wird schon noch was kommen...:PP
So lange konzentriere ich mich auf mich
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
liebe Schnatter,
wie genau sehen deine Gefühle Igor gegenüber eigentlich inzwischen aus?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Liebe zulu,

Das ist einen gute Frage..
Momentan weiß ich das selbst nicht..ich komme ohne igor klar, habe heute nach langer Zeit mal wieder geweint, weil ich ihn heute sehr vermisst habe..
Aber mein leben ist auch so schön..

Sein verhalten ist einfach daneben und das jetzt seit der Trennung im Juni..er verhält sich wie ein kleiner junge und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...
Vor zehn tagen hat er seine Sachen abgeholt, seitdem hat er sich nicht wieder gemeldet..

Durch sein verhalten sind meine Gefühle auf jeden Fall abgeflaut, was ja an für für sich gut ist...

Was haltet ihr denn von igors verhalten? Momentan geht ja da wirklich gar nix..null Kontakt..ich habe langsam ein riesiges Fragezeichen im Kopf...
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Frag dich nicht mehr... es ist nicht unsere Aufgabe diese Fragen zu beantworten
Ich denke irgendwann sollte jeder den Punkt erreichen an dem er komplett loslässt....

Willst du ihn den wirklich noch zurück?
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.859
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben