Er ist wieder da-wie geht's weiter?

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
....und da hast du schon wieder recht Blümchen! :herz:
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Also, heute ist es so weit.
Nach über 5 Wochen werden wir uns sehen.

Er hat sich gestern gemeldet, mit folgenden Nachrichten:

************
Hallo.
Wollte mich noch kurz melden und fragen ob es in Ordnung wäre wenn du mir 4 KG Fleisch mitbestellen könntest?

Hoffe es geht Dir gut und dass Wetter setzt dir nicht all zu doll zu.
Mir geht es soweit ganz gut.
Ist nur leider zur Zeit sehr stressig und muss aufpassen mich nicht selber zu verlieren.

Hoffe wirklich dass es dir gut geht...


Daraufhin habe ich geschrieben dass das leider nicht geht, da die Ware schon unterwegs ist, und am Dienstag geliefert wird, aber wir kurzfristig schauen können, dass er was von mir abbekommt, da ich mehr als genug bestellt habe.
Sind so verblieben dass ich mich melde so bald die Lieferung da ist.

Das tat ich auch vorhin. Hab ihm geschrieben dass das Fleisch da ist, und er noch was von meinem Anteil haben kann.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Blue,

Ich habe deinen Strang vor ein paar Tagen gelesen und will dir jetzt entlich auch was schreiben.

Es hat mich sehr erschrocken das ihr euch über so lange zeit so nah wart und er es einfach so beendet.

Ich bin sehr gespannt wie euer treffen verläuft und ob es dir danach besser geht. Ich würde es dir wünschen.

Du willst aber nicht wieder die Nummer mit dem halbnackt und dem sex abziehen oder? :lach:
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Sehr schön....
Wieviel € Bekommst du?
Würde vielleicht heute vor dem Training kurz anhalten und das Fleich abholen... Aber nur wenn es bei dir keine Probleme macht.

Diese Nachricht hat meinen Bluthochdruck schon in die Höhe getrieben, habe ihn angerufen und gesagt dass ich abends nicht zu Hause bin.
Er kommt um 15.30!!!

Aber, nach 5 Wochen nicht sehen, hätte er kurz angehalten?????

Bis vorhin war ich sehr locker, aber gerade ist mir nach Absagen!
Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet, aber ich versuche so normal wie möglich mit ihm umzugehen, und....
Bin gerade einfach nur sprachlos, mein Kopf rattert, und ich versuche meine Emotionen in griff zu bekommen.
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hey Jolifin,

nein, auf keinen Fall!!! Der würde wegrennen, so weit ihn die Füße tragen!
Schön dass du hierher gefunden hast.
Ich werde es nachher berichten.
Dieses Verhalten, ist auch das was ich so nicht verstehen kann.
Der AM, der mir im Moment begegnet ist eine völlig andere Person als der Mann der mit mir eine sehr, sehr emotionale Affäre geführt hat.

So, bis später....
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nein nicht absagen :)
Ich freu mich für dich!
Bbmleib locker und lächel.. mach dich etwas hübsch :) vielleicht kannst du ihn fragen, ob ihr einen Kaffee trinken wollt !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich drück dir die Daumen :)
Und erzähl wie es war!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Bin sehr neugierig auf Dein Update.
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Man soll sich einfach auf seinen Bauchgefühl verlassen...

Er ist immer noch nicht da...
Habe ihm kurz vor 13 Uhr ne Nachricht geschickt...

Bring nachher keinen „Stress“ mit, trinkst noch nen Kaffee mit!

Darauf kam:
„Ich versuche es...bis später...“

Bis jetzt noch keine Meldung...
15.30 wollte er hier sein...

Und ich muss bald los...
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Er war da...
Etwas über 3/4 Stunde...ich bin gerade so leer, keine Ahnung was ich schreiben soll.
Es steht so viel zwischen uns, aber wir haben beide versucht normal miteinander umzugehen.
Das haben wir auch geschafft, auch zwischendurch gelacht.
Er war sehr, sehr nervös, hat ständig an seinen Händen gekratzt, meine Nervosität hatte ich ganz gut unter Kontrolle.

Wisst ihr wie oft ich mir ihn angeschaut habe, und wie oft ich mir gewünscht habe ihn in den Arm zu nehmen und ihn zu küssen. Ihn einfach neben mir zu spüren und festhalten, oder dass er mich zu sich zieht....
In einen Moment, in der Küche, stand er hinter mir, und in einer Millisekunde hab ich gedacht dass er das vor hat...
Ich habe mein Frame gehalten, war sehr locker, und habe einen rundum zufriedenen Eindruck vermittelt.

Als er ging, hat er sich 2 mal mit ner Umarmung von mir verabschiedet.
Und zum Schluss, beim rausgehen, sagte er, wenn es demnächst alles etwas stressfreier ist, würde er sich melden, und gerne noch mal in Ruhe mit mir Kaffee trinken.
Hab nur gesagt...“wir machen uns keinen Stress.“

Was anderes fiel mir nicht ein...

Und das war’s jetzt....er ist weg, und für nen Moment hat’s mir echt fast das Herz rausgerissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
..“wir machen uns keinen Stress.“
Blue!!! Für mich hört es sich gut an :)
Mach nicht den Fehler;und schreib ihm nun was. Er wird sich melden!!

Ich bin stolz auf dich süße!!! :brav:
Ich hätte euch so so gerne zugeschaut.. :) wie ein mäuschen :D

Bitte fühl dich nicht leer. Ich glaube, dass ihr das Beste aus der Situation rausgeholt habt!!
:)
Freu dich über die knappe Stunde!
Auch das igr zwischendurch gelacht habt :)
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Blue,

Ich habe deinen Strang vor ein paar Tagen gelesen und will dir jetzt entlich auch was schreiben.

Es hat mich sehr erschrocken das ihr euch über so lange zeit so nah wart und er es einfach so beendet.

Ich bin sehr gespannt wie euer treffen verläuft und ob es dir danach besser geht. Ich würde es dir wünschen.

Du willst aber nicht wieder die Nummer mit dem halbnackt und dem sex abziehen oder? :lach:



:lach::lach::lach: Die Nummer ist gut... Allerdings kann das einen Mann schon ziemlich durcheinander bringen und zieht auch nur einmal.
 

Unicorn

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
18
Hallo liebe Blue,

ich lese ganz gespannt bei dir mit und kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlen mußt. Trotzdem schaffst du es alles genau so durch zu ziehen und nicht in die Bedürftigkeit zu kommen...wow!

Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe für dich das sich alles in deinem Sinne entwickelt...ich wollt ich wäre auch nur Ansatzweise so konsequent und doch herzlich wie du. Das ist nämlich auch meine Vorstellung wie es gehen kann...

Fühl dich mal gedrückt...du machst das super!
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
@ Blümchen, Trauriger Engel, Madrepora, Unicorn, und alle anderen :herz:

also....nach einem Tag „darüber schlafen“ , kann ich sagen dass ich viel ruhiger bin als sonst...
Ich weiß nicht wie lange diese Phase anhalten wird, aber ich fühle mich im Moment sehr wohl.

Natürlich hat mich unser Abschied gestern traurig gestimmt, aber mit dem Treffen ist mir ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, und ich habe ihn eine Blue präsentiert die an der Trennung nicht zu knabbern hat, die ihr Leben weiter lebt, voller Ziele, voller Pläne.
Mein Ziel war, ihm die „alte“ Blue, in die er sich verliebt hat, zu präsentieren und das habe ich voll und ganz erreicht.

Was jetzt kommt, oder nicht kommt, liegt nicht mehr in meiner Macht, und aktiv werde ich mich auch um eine Kontakt Aufnahme nicht bemühen.

Wenn er sich irgendwann melden sollte, werde ich sehen in welcher Richtung unsere Kommunikation geht, aber ich werde definitiv, aktiv, jeden Tag loslassen üben.

Er hat privat, also in seiner Ehe ganz, ganz viel Stress, das hat er mir natürlich nicht gesagt, aber ansatzweise war das mehr als deutlich zu spüren.
Er sieht sehr, sehr kaputt aus, hat mehr Projekte auf der Arbeit als sonst, zu Hause will er das und dies umbauen, all das was er die letzten 1 1/2 Jahre wohl nicht geschafft hat, liegen geblieben ist, will er bis zum Frühjahr fertig stellen.

Deswegen ganz nüchtern von mir, wann soll dieser Mann die Zeit zum nachdenken, oder mich vermissen finden???
Im absehbarer Zeit mit Sicherheit nicht....
Der mühlt sich mit all möglichen Aufgaben zu, damit bloß keine Zeit zum nachdenken bleibt.

Deswegen, Hoffnung aus, mein Leben an, und überraschen lassen was der Universum für mich vor hat.
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
@ Madrepora,

Musste echt schmunzeln bei deinem Post.
Damals vor 15 Monaten war diese Aktion voller Erfolg.
Ich war mir auch durch seine Nachricht sicher, dass er mitspielen wird.
Natürlich hat er es nicht erwartet, und war völlig geflasht, aber er hat damals mitgemacht.

Dieses mal, hätte er beim ersten Anblick nackter Haut, oder was auch immer, die Beine in die Hand genommen und wäre so weit gelaufen, wie ihn die Füße tragen.

Und dieses mal, wäre ich durch die Aktion nicht die Überlegene, sondern Bedürftige.

Lg Blue
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hallo Unicorn,

willkommen in meinem Strang.
Danke für deinen Kommentar, und den Drücker, aber so tapfer und Straight bin ich überhaupt nicht.
Ich bin sehr emotional, und das lag mir all die Zeit im Weg.

Ich habe sooo viele Fehler in letzten 5 Wochen gemacht, und mit diesem Treffen gestern habe ich versucht mein Ego, und d. Stolz wieder herzustellen.
Ich habe das Gefühl dass ich das geschafft habe und das lässt mich jetzt ruhiger schlafen.
Habe jetzt endlich die Zeit und Kopf, und werde mich auch bei euch auch beteiligen.

❤️ Lg Blue
 

Unicorn

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
18
Ich habe das Gefühl dass ich das geschafft habe und das lässt mich jetzt ruhiger schlafen.

Das find ich super...Selbstliebe statt Bedürftigkeit....die Königsdiziplin wie ich finde...

du machst das großartig, da gibt es gar nichts.

Ich hab bei solchen Treffen und Gesprächen immer Angst das er sich zurückzieht weil ich ihm zu kalt bin...kann das also schon verstehen...:brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Blue,

Da bin ich aber froh das euer treffen doch so gut war. Bei seiner Nachricht mit dem schnell abholen hatte ich ja nen bissel Angst das er sich gleich wieder vom Acker macht .....

Bin gespannt ob er sich wieder meldet.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.202
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben