Er kann sich nicht entscheiden?!

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Lee,

ja, das hört sich wirklich gut an, finde ich auch!

Das mit dem Berühren kannst du das nächste Mal ja lassen - aber ich habe mich z.B. auch mal dabei erwischt (einen Ex übrigens auch!), wie man automatisch nach der Hand greift oder solche Scherze, einfach weil das Körperbewusstsein die Gesten, die man ja immer gemacht hat, wiederholt. Und dann schaltet sich das Gehirn immer erst ein kleines bisschen zu spät ein :lach:

LG
Kartoffel
 

Lee23

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2014
Beiträge
27
Lieber Cartman,
liebe klari und liebe Kartoffel,

vielen Dank für eure lieben Worte. Die kann ich grad sehr gebrauchen.

Jetzt bin ich nämlich richtig krank, mit Schnupfen, Halsweh und allem was dazu gehört. Und in genau solche Situation wünsch ich mir einfach, dass er wieder da ist und mich in den Arm nimmt :(

@cartman: Das treffen hat knapp 10min gedauert. Kürzer geht leider nicht. Wie gesagt, ich hab ihn am Bahnsteig begrüßt und dann sind wir 3 Stationen zusammen gefahren. Beim Aussteigen hab ich mich schon verabschiedet und bin auch nicht mehr stehen geblieben.
Die einzige Möglichkeit wäre, eine Bahn nach ihm zu nehmen, aber das kommt glaub ich falsch rüber.

@Kartoffel: ja so kams mir vor. Wie ein Reflex :PP

@klari: das wär auch meine Vermutung. Das Problem ist nur, dass es nicht nur um 20€ geht und ich das Geld wirklich brauche. Also wenn ich es bis Mo nicht habe, muss ich mich da nochmal melden :S
aber sollte es soweit kommen, werd ich euch auf jeden Fall nach der richtigen Formulierung fragen!

Ach ja, mein Buch hat er auch noch, und sich deswegen nicht wie versprochen gemeldet. Aber das is schon ok, da hab ich dann schon wenigstens was für nen pling, oder? ;)
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Guten Morgen Lee,

ja, wegen organisatorischen Dingen kann (und muss man ja letztlich) selbst Kontakt aufnehmen. Klar, können wir Dir dann bei der Formulierung helfen.
Gut wäre es, wenn solche Orga-Dinge möglichst rasch geklärt werden, damit man nicht immer wieder den Kontakt suchen muss.
Aber sich so ein Buch "in der Hinterhand" zu behalten, um es später als Pling benutzen zu können, das ist klug ;)

Einen schönen Tag!
Klari
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Hallo Lee!

Jetzt hab ichs auch mal wieder auf deine Seite geschafft.:smile:

Versuche die Orga Sachen wirklich schnell zu klären, da du dann Zeit für deine KS hast und die nicht so lange dauert. ;)

Wegen dem Geld musste ich bei meinem EXI auch länger betteln, bis er es endlich überwies.
Und genau an dem Tag hab ich dann alle gelöscht, FB, WA, etc. etc.
Auch die Erinnerungen liegen in einer Kiste im Keller. ;)
So kannst du vielleicht dann auch am besten Abschalten und dich auf dich konzentrieren.

Das mit den Buch ist eine super Idee, denn so kannst du dann einen guten Pling setzen. ;)

Bleib stark und halte durch, du packst das schon. :brav:

LG
 

Blume123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
122
Liebe Lee,

tut mir leid wie es bei Dir gelaufen ist :trost:

Ich finde auch, dass Du das gestrige Treffen ganz gut gemeistert hast. :)

Hab auch grad mit Orgasachen zu kämpfen. Am Besten ist es wirklich das Ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Der Kontakt zum Ex wühlt einen immer so auf und man hat das Gefühl, man kommt gar nicht von der Stelle. Wenn das mal erledigt ist, wird alles leichter und dann kannst Du Dich auch besser auf Dich konzentrieren.

Ich wünsch Dir viel Kraft! Und gute Besserung!

LG
 

Cartman

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.069
Hallo Lee,

an deiner Stelle hätte ich den Kontakt nicht auf 10 Minuten ausdehnen lassen. Er soll ja denken, dass du nicht mehr zur Verfügung stehst... Such dir das nächste Mal einfach irgendeinen noch so dummen Grund, was du eben noch machen musst... Und wenn es ist, dass du so tust als ob du dringend eine SMS beantworten müsstest. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht so zu tun... Dann wundert er sich mit wem du wohl schreibst... ;)
Aber du kennst ja meinen Strang... Daher bin ich gerade vielleicht nicht der Beste um Ratschläge zu erteilen...

Was die organisatorischen Dinge angeht würde ich an deiner Stelle eine ganz nüchterne und sachliche E-Mail schreiben.
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Hallo Lee,

danke für deinen Besuch in meinem Strang :lach: Habe mich auch gleich mal revanchiert und bei dir eingelesen.

ICh finde wie die anderen es schon gesagt haben, dass du das Treffen auf den Ex sehr gut gemeistert hast :smile: nur wie schon erwähnt...den Pulli richten oder ähnliches solltest du wirklich unterlassen. Er ist doch ein erwachsener Mann und du bist nicht mehr seine Freundin und es sollte dir am A... vorbei gehen wie er rumläuft ;)

Das du schon wieviel 5 Tage? KS hälst ist auch klasse. Ein zufälliges Treffen mit meinem Ex würde ich mir auch wünschen...um halt eben cool, lässig und gefasst rüber zu kommen aber das wird es bei mir nicht geben :-(

Auch du solltest schauen, dass du ihm nicht zu oft über den Weg läufst.
:ab_ins_mausloch: denn schließlich soll er dich vermissen und wie soll das passieren wenn du ihm alle paar Tage über den Weg läufst? Wir wollen ja das er anfängt zu kristallisieren und das erreichst du am Besten indem du ihn nicht mehr an deinem Leben teilhaben lässt und zum Mysterium wirst :lach:

Mach weiter so!

LG
Mari
 

Cartman

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.069
Hallo Lee,

wie sieht es denn bei dir aus? Gibt es was Neues bei dir? Wie geht es dir?
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Liebe Lee

Ich habe deinen Strang gelesen.

Ihr kommt beide aus 'langjährigen' Beziehungen, richtig?
Ihr seit beide unsicher, er äusserte seine Bedenken von Anfang an.
Wie lange liegen den eure Trennungen zurück?

Das eine 'Nebenbuhlerin' da ist, macht das Ganze sicher nicht leichter. Die war ja aber schon vor dir da, richtig? Wenn ja, hat er sich dazumal gegen sie, und für dich entschieden. Vergiss das nicht oder behalt dies einfach im Hinterkopf.

So wie ich das verstanden habe, hat er dir ja erzählt, was sie, die 'Andere' und dein Ex geschrieben haben, richtig? Das ist durchaus nicht negativ zu Werten.

Betreffend deinem letzten Post, ob du dich richtig verhalten hast? Ja, wenn es dich nicht interessiert, wieso er Stress mit seinen Freunden hat - nein, wenn du es eigentlich wissen willst, wieso er Stress mit seinen Freunden hat, verstehst du? Willst du es denn wirklich wissen oder hast du vielleicht Angst, etwas gehört zu bekommen, was du gar nicht hören willst?



Nichts desto trotz, in solchen Situationen empfehle ich dir, denn Ball, den er dir zugespielt hat, anzunehmen und zurück zu spielen. Den 'roten Faden' aufzunehmen.
Was kannst du verlieren? Nicht's! Du hast ihn schon verloren.

Wichtig und richtig ist hingegen, dass du nicht sein 'Seelenklempter' bist. Wenn er jetzt zBsp. auf die 'Andere' zu sprechen gekommen wäre, dass du dann das Thema wechselst. Auch wenn du das Thema wärst, gehst du erst Mal nicht darauf ein, er hat die Beziehung beendet.

Betreffend dem 'roten Faden'. Wenn du Zeit hast, kannst mal meinen Strang überfliegen, in Bezug auf, wie nehme ich denn Ball auf, und spiele ihn zurück.

Betreffend der 'Kohle', verlange sie bestimmt zurück! Entweder er kann es dir nicht zurückzahlen oder er will es dir nicht zurückzahlen. Interpretation ist hier fehl am Platz!
Die Beziehung beenden, und nicht mal den Anstand haben, dir das Geld zurückzuzahlen? No Go. Ich will damit nicht sagen, du musst ihm die Hölle heiß machen. Frag ihn einfach, wo das Problem liege.

Liebe Lee, war das kritisch genug. ;)
Viel Kraft, in dieser schwierigen Zeit.

LG, mav
 

Lee23

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2014
Beiträge
27
Hallo meine Lieben,

die letzte Woche war so turbulent. Ich befürchte ich hab mich mal so richtig in die sch*** katapultiert :S

Ich hoffe ihr verzeiht meine Abwesenheit und habt ein paar liebe Worte für mich!

Also, nach dem letzten zufälligen Treffen, hab ich ihm dann eine SMS geschickt. Einerseits Glück zu seinem Auftritt gewünscht und gleichzeitig um ein Treffen gefragt. (Wollt das ganze Organisatorische mit Geld und Hund klären). Es kam 3 Tage keine Antwort.

Am Di schreibt er dann "Ja, ich nehm mir auf jeden Fall Zeit für dich. Willst mir sagen worum es ca. geht? und sry dass ich mich erst jz melde, aber ich war die letzten drei Tage halb tot..." Ich hab nicht geantwortet, zwei Stunden später kam ne SMS mit "?"
Das hat er immer geschrieben, wenn ich nicht gleich geantwortet hab.

Noch ne Std später hat er angerufen. Da hab ich dann 10min später zurück gerufen. Haben echt nett telefoniert und er hat mich gefragt, ob wir am Do einen Ausflug mit den Hunden machen wollen und dann reden.

Haben uns am Do getroffen, Geld hatte er schon überwiesen und das mit den Hunden geklärt. Wir haben wahnsinnig viel gelacht und er hat mir Komplimente gemacht, wie gut ich aussehe :D .Er war ein paar mal leise und man merkte er wollte was sagen. Und dann kam immer was wegen dem Hund.

Ich bin dann noch mit in seine Wohnung, um gleich mein Buch mitzunehmen. Er hat nochmal betont, dass seine Entscheidung Schluss zu machen sich richtig anfühlt.
Tja, wie es kommen musste, wir sind im Bett gelandet ^^

Ich weiß, dass das eig so falsch ist, aber es hat sich so richtig angefühlt. Wir haben gekuschelt, Händchen gehalten, es war wie immer. Er wollte sogar, dass ich bei ihm übernachte, was ich nicht getan habe.

Naja, zweit tage später sind wir wieder im Bett gelandet und es war fast genauso schön, wenn nicht mehr. Er hat auch so Dinge gesagt, am liebsten würd er mich jetzt nie wieder loslassen etc.

Tja, seitdem 2 Tage Funkstille.

Mein Plan war nun, mich nicht mehr zu melden. Die Kontaksperre diesmal wirklich durchzuziehen. Ich weiß, dass er sich vermutlich zum WE hin melden wird, weil er ws Sex will :S aber diesmal wollte ich wirklich hart bleiben, weil ich gemerkt habe, dass mir das einfach zu wenig ist!

sooo, nun hab ich mir gesagt, ok verbockt. Neuanfang nochmal auf Null, blabla
Aber es kommt halt immer anders.
Ich hab gestern festgestellt, dass ich schwanger bin. Wenn ich nachrechne, dürfte es beim letzten Sex in der Beziehung passiert sein.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Es weiß noch niemand, ich weiß selber noch nicht was ich machen soll.
Und ich hab eig keine Hoffnung, dass er überhaupt (hier wirklich egal was mit uns ist) sich ums kind kümmern würde.
Wenn ich dran denke, es ihm zu sagen, wird mir gleich schlecht :'(
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hallo Lee,

puh, das sind bedeutsame Neuigkeiten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nun ziemlich durcheinander bist.
Auch wenn er Dir jetzt sicher ganz besonders fehlt, ich denke, Du solltest nun erst einmal für Dich überlegen, was Du genau möchtest - möchtest Du das Kind bekommen?
Weißt Du denn, in welcher Woche Du bereits bist?

Vielleicht hat Du eine beste Freundin, der Du Dich anvertrauen kannst und mit der Du Dich beraten könntest, welche Entscheidung da für Dich jetzt die beste ist.

Ich denke, das sollte jetzt das vordringliche Thema sein, erst einmal ganz unabhängig vom Ex-Back. Alle weiteren diesbezüglichen Schritte kann man dann überlegen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft jetzt!!!

Liebe Grüße,
Klari :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben