Er lässt nicht los - immer wieder

F

fiori

Gelöschter User
Irgendwann hört es auf - ganz sicher! :schweindrueck:

Vielleicht schreibst du einen Abschiedsbrief - wo wirklich AAAAAAALLLLEEES drinnen steht. Du dir alles von der Seele schreibst. Was du empfunden hast, wie du jetzt empfindest. Was du dir erhofft erträumt hast. Wie entäuscht du von ihm bist.

Und dann verbrennst du ihn, oder gräbst ihn ein, oder lässt ihn einen Fluss, bach runtertreiben.

Manchmal hilft es sich "zu verabschieden".

Dicker Drücker!
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Einen Versuch ist es wert. Schaden kann es nicht. :smile:

Danke fiori :Kuss:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Grangi,

ach schitte mensch... das einen solche Tage auch immer wieder einholen müssen, ne? :shakehead:

Den Vorschlag von Fiori find ich irgendwie total gut.

Es ist was schönes drin, aber auch das symbolische, was Dich weiterbringen kann.

Wenn man sowas schafft zu zelebrieren, kann das bestimmt richtig gut helfen.
Versuchs mal :smile:


Trosthüpfer :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Grangi,
solche Tage werden wohl noch öfter kommen, sie gehören zur Verarbeitung dazu. Auch die Fragen, die du dir stellst,kenne ich zu gut. Du kannst sicher sein, dass du ihm nicht egal bist
und dass er dich auch nicht vergessen hat,aber er hat sich nun mal entschieden. Es wird ihm auch nicht so gut gehen,obwohl das jetzt alles Spekulationen sind. Aber ich bin froh, dass er dich in Ruhe lässt;denn das zeugt von Respekt dir gegenüber...viel mehr als diese dämlichen Botschaften, die nicht Fleisch und nicht Fisch waren.
Ja, schreib dir alle s von der Seele,aber schicke es ihm NIEMALS!
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Ach Mädels. Ich dachte ich schaffe es. Habe mich von allem ferngehalten. Habe hier hin und wieder reingelesen. Er hat sich dann Ende Januar gemeldet. Hat mich nachts angerufen mit unterdrückter Nummer. Habe kurz zugehört und habe dann aber aufgelegt da wieder die gleiche Leier kam. Drei Wochen später hat der geschrieben, worauf ich aber nicht reagiert habe. Dieses Wochenende stand er auf einmal vor mir. Er hat mich durch eine Lüftungsgitter beobachtet das zu einem Raum gehörte in dem wir eine Party hatten. Aber wohl nicht damit gerechnet das ich auf einmal rauskomme. Da stand er vor mir. Und alles war wieder vergessen. Er hat mich geküsst. Irgendwann habe ich ihm gesagt das ich nichts mehr spüre. Da ist er völlig fertig rausgerannt und ich dumme Kuh hinterher. Er stand draussen und war sehr traurig. Wir küssten uns wieder. Nachts schrieb er dann wieder lauter liebe Worte. Am nächsten Morgen auch und fragt nochmal ob ich nichts gespürt hätte. Montag rief er an wie immer und das er sich meldet. Das war dann gestern um 23.12 "Denk an dich...
Das wars bis jetzt. The same as ever.

Ich könnte mich ohrfeigen das ich am Samstag wieder schwach geworden bin.
So jetzt steinigt mich, oder sagt "Mensch Grangi" oder oder oder.

Ich habs verdient. :blush::cry
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ach Grangi ;-)

Naja weißt ja selbst dass es nicht gerade super war ihm hinter her zu laufen . Ist jetzt passiert. Problem: Jetzt hast dir wieder das was du dir erarbeitet hattest in den letzten Wochen kaputt gemacht. Man könnte es natürlich auch als kleinen Ausrutscher deklarieren.

Pass jetzt ganz sehr auf, dass das nicht wieder mit dieser sinnbefreiten Schreiberei losgeht. Sonst bist du wieder in dieser Schleife.

Du könntest ihm jetzt mal schreiben:
Hi AM, schön dass du an mich denkst. Das tue ich hin und wieder auch noch. Das am Samstag war ein Ausrutscher. Ich sehe für uns keine Zukunft mehr. Bitte konzentriere dich auf dein Ehe und blicke nach vorne das tue ich auch. Liebe Grüße Grangi
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Grangi, ich stimme crazy in allen Punkten zu!!!!! Du musst jetzt leider wieder von vorne anfangen!!! Und lass ihn traurig sein etc. .... er fragt doch auch nicht , wie es dir geht! Ich bin wütend, nicht auf dich, sondern mal wider auf ihn!
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo ihr Lieben.

Danke das ihr noch bei mir mitlest.

Crazy: Ich weiß das es blöd war ihm hinterherzugehen.
Ich war nicht nüchtern, total überrumpelt und wollte ihn einfach spüren.
Ich weiss nicht ob ich ihm überhaupt etwas schreibe. Ich denke nach wie vor ständig an ihn. Aber ich hab es geschafft mich fernzuhalten und auch mich etwas auf andere Männer einzulassen. Aber es geht mir nicht gut damit. Und als er dann so vor mir stand da konnte ich nicht anders. Glaube mir. Ich habe mich schon verflucht.

Anna: Ja leider alles wieder dahin. Und er lacht sich ins Fäustchen das ich immer noch da bin.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Grangi das kannst du dir noch überlegen ob du antworten möchtest oder nicht.

Aber bitte nicht im Alleingang.

Und klar lese ich noch mit :-)
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Nein Anna. Er fragt nicht nach wie es mir geht und es scheint ihm ja auch ziemlich egal zu sein. Es kommt ja nichts mehr von ihm. Er hat sich vergewissert das ich immer noch auf ihn reagiere und alles weitere scheint ihn nicht zu interessieren. Das war am Samstag noch ganz anders. :cry
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Es ist doch immer wieder dasselbe: er weiß jetzt , dass er dich immer noch oder wieder in seinem Orbit hat! Warum sollte er sich dann melden? AchGrangi, es ist schlimm!!!! Und dir geht es wider schlecht, was logisch ist.....Aber du hast dir leider selbst weh getan! Was willst du denn nun machen? Wieder einen Cuversuch starten?
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll Anna. Es kam nichts mehr von ihm . Ich möchte endlich diese ständigen Gedanken an ihn loswerden. Immer diese nahenden Fragen. Das gibt es doch garnicht. Ich habe wirklich, und das soll jetzt nicht eingebildet klingen, irgendwelche Männer mich wenn ich irgendwo bin. Das sollte mir doch endlich soviel Selbstbewusstsein geben um mir zu sagen "Du brauchst ihn nicht, er tut dir nur weg". Es gibt andere die gerne an seiner Stelle wären. Warum funktioniert das nicht. Stattdessen lieg ich hier und schlag mir die Nächte um die Ohren und grübel. :blush:
Ich glaube es ist besser wenn ich ihm nichts mehr schreibe.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Gemau! Oder du schreibst ihm, dass er den KontKt endlich einstellen soll, sonst würdest du andee Wege beschreiten! Der Kontakt zieht dich doch nur - nach ein paar schönen Minuten- wieder runter! Das lohnt sich nicht! Und er wird an der Situation nichts ändern!!! Er ist wie eine Droge für dich, von. der du nur mit knallhartem Entzug wegkommst!!!!! Nach einer längeren Zeit bist du dann auch wieder offen für andere Männer!
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo liebe Anna.

Ich werde erstmal nichts schreiben und abwarten ob er sich nochmals meldet. Wenn ja werde ich es hier reinschreiben und dann könntet ihr ja zusammen mit mir eine passende Antwort schreiben.

Ja bei mir hilft nur der knallharte Entzug!!! Ich bin jetzt schon wieder so voll drauf auf dieser besch..... Droge "AM" das ich mich schon wieder auf nichts konzentrieren kann.
Diese Warterei ob er sich vielleicht nochmals meldet macht mich wahnsinnig.

Ich schwanke immer zwischen "Schreiben" damit ichs hinter mir habe und nach vorn schauen kann, und "Nicht Schreiben" weil ich denke das ist vielleicht der bessere Weg.

Ich weiß einfach nicht was das "Richtige" ist. Ich weiß nur das ich am liebsten weglaufen möchte. Am besten in eine andere Stadt, alles hinter mir lassen. :cry
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Verständlich!!! Aber es liegt alles in deiner Hand, nur du kannst etwas ändern! Er wird nichts ändern: es gibt immer nur noch diese beiden Möglichkeiten: a) du akzeptierst es so oder b) du gehst durch den harten Entzug! Ich wüde die zweite Variante wählen, obwohl sie furchtbar schmerzhaft ist! Aber irgendwann muss dieses mal ein Ende haben, weil du dich fertig machst.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo.

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Brauchte einfach Abstand.

Es ging eigentlich so weiter bei. Wenn ich nicht reagierte war er wieder da. Seit einiger Zeit wurde es aber immer mehr von seiner Seite. Immer wenn er am Wochenende unterwegs war rief er mich an. Liess immer mehr die Hosen runter. Er hält es nich mehr aus, es muss sich jetzt endlich etwas ändern. Im letzen Urlaub ging es dann ans eingemachte und ab dem Zeitpunkt unterhielten er und seine Frau sich immer mehr, das es von beiden Seiten so nicht mehr geht.

Und jetzt vor ca. 3 Wochen, wir hatten uns kurz vorher nochmal nachts bei mir getroffen, schrieb er mich an. Er würde mich sehr gerne treffen. Über Tag - das hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Und dann war es soweit. Er und seine Frau waren sich einig das sie sich - erstmal inoffiziell trennen. Ich war überwältigt. Seitdem haben wir uns nochmals getroffen über Tag. Dann haben wir das letzte Wochenende zwei Nächte hintereinander verbracht. Und am dritten Tag kam die Frage von ihm ob ich Lust hätte spontan eine Nacht wegzufahren. Mit dem Wissen seiner Frau. Ich kann es kaum fassen :herz zerspringt::herz zerspringt:
Im nächsten Monat fliegen wir sogar ein paar Tage zusammen weg. :PP

Wir wollen es dieses Mal langsam angehen lassen. Sie hat jetzt einen anderen Mann kennengelernt. Mein AM ist darüber dermaßen erleichtert. Bis Ende des Jahres wollen wir es noch geheim halten.

Gestern Abend schrieb er dann er würde mir später noch eine Gute Nacht wünschen.
Irgendwann rief er dann an und ich merkte das irgendetwas nicht stimmt. Er wollte erst nicht raus mit der Sprache. Dann kam, das sie ihn gefragt hat was er am Samstag vorhat. Er sagte er würde gerne zu mir fahren. Da ist sie wohl sehr ungehalten geworden, da sie auch gerne zu ihrem Freund fahren würde. Ich denke sie war enttäuscht das ein früheres Treffen nicht geklappt hat und war vielleicht deshalb ungehalten
Er sagte dann zu mir das er ihr sagen wollte sie solle fahren. War für mich in Ordnung, da ich garnicht damit gerechnet hatte das er zu mir kommt.
Er wünschte mir dann eine gute Nacht und sagte er würde nochmal mir ihr reden. Ich hatte irgendwie daraufhin ein mulmiges Gefühl und Angst.

Nachts schrieb er mir dann: Wir quatschen Zuviel miteinander, wir reden aneinander vorbei und dann versteht der eine den anderen falsch, das ist ganz schön doof!!! Das mit dem Abends telefonieren sollten vielleicht auch sein lassen, natürlich nicht wenn ich alleine bin, wir haben gesagt das es irgendwie respektlos dem anderen gegenüber ist! Oh man hoffe das Du das irgendwie verstehst, das ist schon eine komische Kiste, wir wollen es für die Kids gutmachen! Sie fährt am Samstag zu Ihm und ich bin bei den Kids! Wir sprechen morgen, schlaf schön, gute Nach

Warum ist das respektlos, wo doch beide jemand anderen hat. Es muss ja nicht im gleichen Raum telefoniert werden. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Heute morgen, ich hatte nachts schon geschlafen und nicht mehr auf die Nachricht geantwortert kam von ihm: Guten Morgen Ohne Smiley ohne Kuss. Daran merkte ich das er etwas genervt war. Er rief dann sofort an. Ich war locker und ließ mir nichts anmerken.

Irgendwann kam dann von Ihm: Musste unbedingt Deine Stimme hören, wenn auch nur kurz! Es ist doch etwas schwerer als gedacht, nur ein kleines Missverständnis kann schon reichen und wir streiten uns! Da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten! Müssen an die Kids denken und uns (Sie und mich)ein wenig in den Hintergrund! Könnte Dich heute Mittag anrufen

Irgend wie habe ich jetzt Angst das er wieder zurückrudert. Bin ich zu empfindlich? Ich möchte alles richtig machen und brauche eure Hilfe!!!

Sorry für den langen Text. :smile:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.455
Ich freu mich sehr, dass bei dir was in Bewegung gekommen ist und du auf dem Weg zum Ziel bist. Das klingt alles sehr positiv bei dir.


Grangi schrieb:
Nachts schrieb er mir dann: ... Das mit dem Abends telefonieren sollten vielleicht auch sein lassen, natürlich nicht wenn ich alleine bin, wir haben gesagt das es irgendwie respektlos dem anderen gegenüber ist!...

Warum ist das respektlos, wo doch beide jemand anderen hat. Es muss ja nicht im gleichen Raum telefoniert werden. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Ich finde er hat recht. Man kann nicht plötzlich umschalten und es ist tatsächlich so, dass es trotz Trennung und neuen Partnern verletzen kann. Das hat auch nicht zwingend was mit noch vorhandenen Gefühlen zu tun. So schnell schließt man eine Beziehung nicht ab und um sinnlose Eskalationen zu vermeiden sollte man im derzeit noch gemeinsamen Wohnraum auch wegen der Kinder solche Regeln aufstellen. Es ist halt auch blöd, selbst wenn man im Nebenraum telefoniert, der andere bekommt das ja trotzdem mit.

Wenn mein Ex seiner Flamme schrieb, dann fand ich das eben auch nicht prickelnd und je nach Tagesform wurde ich da auch mal bissig und zickig. Das gab dann solche Szenen wie: Der kannst du schreiben aber den Abwasch schaffst du nicht..... Sinnloser Stress halt.

Also atme durch und bleib locker. Das wird sicher ab und an anstrengend für dich, aber du weißt ja wofür du kämpfst.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo Feuersonne.

Danke für deine Antwort. Du hast Recht. Ich bin vielleicht halt noch ein bisschen unsicher und habe immer noch ein kleines bisschen Restangst das es sich wieder ändern könnte.

Ich habe mit so einer Wendung nicht mehr gerechnet. Und den klitzekleinen Restzweifel der immer noch ein bisschen vorhanden ist, werde ich auch noch in den Griff bekommen.

Wir haben auch gerade noch telefoniert und haben schon Pläne gemacht wann wir uns sehen können. Es ist alles noch so neu, das wir das jetzt mit dem Wissen des Partners können. Es ist eine sehr ungewohnte, aber auch entspannte Situation, an die alle sich Beteiligten erstmal gewöhnen müssen. Und es soll alles in Ruhe verlaufen wegen der Kinder.. :smile:

Danke Feuersonne
 

Statistik des Forums

Themen
12.813
Beiträge
2.163.730
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Ellafeee81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben