Er lässt nicht los - immer wieder

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Würde am liebsten nochmal schreiben und fragen ob alles in Ordnung ist.
Aber das wäre nicht gut oder?
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Nein, Grangi, tu das bitte nicht.
Ihr seht euch heute Abend, dann wird sich alles aufklären, er wird es dir erklären.

Versuch dich von deinem Gefühl nicht so übermannen zu lassen.
Ich weiss es ist schwer.


Noch ein paar Stunden dann seht ihr euch!
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Danke Ava.

Nein ich werde nicht schreiben. Ich lenke mich jetzt ab. Ich hoffe einfach das alles in Ordnung ist. :(:(

Ich steh das nicht nochmal durch wenn er jetzt sagen würde "es geht nicht" aus irgendwelchen Gründen.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Es kamen mir schon so bescheuerte Gedanke das irgendwas zwischen ihnen gewesen ist. Ich weiss, blöd. Aber ich kann es nicht unterdrücken.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Grangi,

ich habe leider nur ganz kurz Zeit.

Das sind die alten Mechanismen aus der Affäre, welche sich immer wieder zeigen werden. Wenn du das selber erkennst, bist du schon ein riesiges Stück weiter.
Nimm dir solche Gedanken nicht übel. Du wirst erst über längere Zeit lernen umzudenken und zu vertrauen.

Nach der Affäre beginnt noch mal ein anstrengender Prozess.
Nicht alle Ängste, solltest du ungefiltert bei deinem Partner lassen.
Bei uns hingegen schon...;)

LG Anne
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo Anne,

danke für deine Worte. Daran muss ich echt noch arbeiten. Aber das wird mir schon gelingen. Wahrscheinlich ist alles halb so schlimm.:lach:

Sorry das ich mich noch nicht wieder bei euch allen im Strang beteiligt habe. Da ich solange raus war komme ich gerade mit dem lesen nicht nach. :PP

Danke das ihr mir beisteht.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Guten Morgen,

ich sollte echt etwas ruhiger werden. Es ist alles in bester Ordnung. Wir hatten einen superschönen Abend und eine tolle Nacht. :PP
Haben gekocht und uns super unterhalten. So entspannt. So war es nicht mal damals zu Anfang. Jetzt fühlt es sich so richtigt an. Einfach toll.

Das er sich nicht gemeldet hat, darüber habe ich kein Wort mehr verloren. Er war sehr gestresst bei der Arbeit. Das ist wohl öfter so.

Also ich Panikhuhn sollte mal entspannter werden.

Am Samstag ist er wieder bei mir :smile:
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo,
ich bin seit langem mal wieder hier. Es hat sich einiges getan bei mir und eigentlich bin ich hier wohl auch nicht mehr am richtigen Platz da ich nicht mehr in einer Affäre bin sondern mit meinem, immer noch, ambivalenten Freund seit einem Jahr zusammen bin und auch mehr oder weniger mit ihm in meinem gemieteten Haus zusammenwohne.

Seine Kinder habe ich mittlerweile kennengelernt und es gibt keinerlei Probleme mit den beiden. Aber mit ihm leider immer noch. Ich habe in dem Jahr in dem wir zusammen sind schon noch sehr viel geweint. Es ist immer noch so ein auf und ab.

Mal ist er superlieb und im nächsten Moment zieht er sich wieder extrem zurück. Dann gibt es kaum noch Zärtlichkeiten, der Sex ist sehr wenig geworden, wenn auch immer noch toll.

Ich kann mein Misstrauen ihm gegenüber nicht abstellen, da er mir immer wieder das Gefühl gibt das er mir Dinge verschweigt und mich anlügt. Wenn seine Frau ruft, springt er immer noch. Wenn sie arbeiten muss oder was vorhat dann sagt er immer direkt zu das er bei den Kindern bleibt. Ich werde überhaupt nicht in diese Entscheidung mit einbezogen und immer vor vollendete Tatsachen gestellt.

Er macht immer alles wie es ihm am besten passt. Das nervt mich unendlich.
Ich bin schon soweit zu glauben das er wieder jemand anderen am Start hat. Aber wissen tue ich es nicht. Er kommt immer später, schreibt ständig am Handy. Sein Handy ist jetzt immer auf lautlos. Sonst hat es ständig gebimmelt. Andersherum lässt er es auch liegen wenn er den Raum verlässt. Nur hatte er als wir die Affäre zu Anfang hatten ein Zweihandy. Hat er das vielleicht jetzt auch? Werde ich paranoid und mache mir zuviele Gedanken?

Ich versuche jetzt mein Leben so zu leben wie es mir gut tut. Aber das kann es doch nicht sein. Ich klammere nicht, wir hocken nicht aufeinander. Jeder ist sehr eingebunden in seinen Job. Jeder hat sein Hobby und Freunde die wir regelmäßig sehen. Er geht mir mir zu Veranstaltungen meiner Familie und Freunde. Bei sich lässt er mich aber immer noch oft aussen vor. Und das tut mir weh. Ich habe jetzt schon Angst vor Weihnachten und Silvester. Denn er hat mal gesagt das er das Feiern weiter so handhaben will wie bisher. Silvester mit den Kindern und die Ex ist auch dabei. Ich musste im letzten Jahr schon ohne ihn feiern. Ich weiss auch nicht was bei der nächsten Feier von der Familie seiner Ex passiert. Ich warte immer schon auf das nächste was er mir vor die Nase setzt.

Er hat auch immer noch viele Klamotten bei ihr. Er sagt weil er ja immer noch dort übernachtet wenn sie Dienst hat. Und er hat Klamotten bei demjenigen wo er nach seinem Auszug gewohnt hat bevor er zu mir gezogen ist. Er sagt so oft schon das er die Sachen dort abholen will. Aber er tut es nicht.

Momentan baut er ein kleines Haus für sich und seine Kinder (die bekommen jeder ein Zimmer dort) Dann zieht er wieder bei mir aus. Zu Anfang sollte ich alles mit aussuchen. Jetzt hat er schon einiges im Alleingang gemacht und bezieht mich nur selten mit ein. Ich komme mir vor als wenn ich eine Übergangslösung bin. Irgendwann wollen wir zusammen was machen. Aber ich weiss nicht wie das aussehen soll. Ich habe Angst wenn er auszieht das ich dann immer mehr ausgegrenzt werde. Er zieht ein paar Strassen weiter wie seine EX wegen der Kinder. In ihren Heimatort. Wo bleibe denn ich? Das macht mir Angst und ich weiss einfach nicht mehr wo die Reise hingeht. Es ist wie Achterbahn fahren. Immer auf und ab. :cry
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo Grangi,

ich habe ein paar Tage gebraucht um deine Geschichte zu lesen. Ich habe mit dir gelitten, mich mit dir gefreut und mit dir gebangt.

Es fällt mir im Moment schwer, dir etwas zu Raten, da ja doch schon so viel Zeit vergangen ist. Für Erste lasse ich dir einen dicken Drücker da! :trost::trost::trost:

LG Moamba
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
HI Grangi,

Lass dich drücken! Auch ich kann dir wohl nicht sonderlich helfen.
Aber ich habe in etwa die gleichen Erfahrungen gemacht. Auch mein AM hat sich für mich entschieden und die "nur" 4 Monate, die er bei mir war, waren in etwa gleich wie bei dir. Er hat gemacht, was er wollte, sich durch und durch egoistisch verhalten, ich wurde selten einbezogen oder meine Bedürfnisse wurden berücksichtig. :shakehead: Jetzt ist er wieder bei EF! Er meinte zwar bis am Schluss, dass er mich Liebe und doch ist er aus rationalen Gründen zurück gegangen. Ich verstehe es nicht wirklich.

Es tut mir wahnsinnig leid für dich! Habt ihr doch das geschafft, was sich so viele hier erhoffen ().

LG chioma
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Grangi,

Zugegeben, ich kenne deine komplette Geschichte nicht, habe nur etwas quergelesen. Aber ich hoffe, es ist ok, wenn ich dir trotzdem etwas zu deinem Post schreibe :smile:

Ich kann mein Misstrauen ihm gegenüber nicht abstellen, da er mir immer wieder das Gefühl gibt das er mir Dinge verschweigt und mich anlügt. Wenn seine Frau ruft, springt er immer noch. Wenn sie arbeiten muss oder was vorhat dann sagt er immer direkt zu das er bei den Kindern bleibt. Ich werde überhaupt nicht in diese Entscheidung mit einbezogen und immer vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ich kann total verstehen, dass dich das nervt. Aber ich kann deinen Freund da schon verstehen. Wenn ein Vater seine Kinder sehen will, dann hat das eben Priorität. Wie oft sieht er die Kinder denn? Und dass er immer "springt" wenn die Ex sich meldet, hat bestimmt auch damit zu tun, dass er Stress mit ihr vermeiden will und der Kinder wegen, einfach gut mit ihr auskommen will. Was aber nicht heißen soll, dass du immer zurückstecken musst. Da muss er aber Lösungen für finden.

Dass er einen Großteil seiner Klamotten noch bei ihr hat, dafür habe ich allerdings auch kein Verständnis. Wenn er dort mal übernachten muss, kann er sich ja auch seine Zahnbürste und frische Sachen mitnehmen. Und dass er Silvester mit der Ex verbringen will, geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Das würde ich ihm übel nehmen. Und er kann sich auch denken, was er dir damit antut. Da müssen die sich eben jedes Jahr abwechseln, wer mit den Kindern feiert. Das geht bei getrennten Eltern meistens leider nicht anders, vor allem wenn neue Partner im Spiel sind. Wie hast du darauf reagiert?

Vllt. ist das neue Haus und die damit verbundene (hoffentlich nur vorübergehende) räumliche Trennung auch eine Chance für euch. Wie lange wohnt ihr denn schon bei dir zusammen? Und wann zieht er in das neue Haus?

Ich würde erstmal versuchen, das Misstrauen ihm gegenüber zu verbergen und mich ein bisschen zurückziehen, nicht eingeschnappt oder so. Und wie du ja schon gesagt hast, dein Leben so leben, wie es dir gut tut.

Es tut mir sehr leid, dass dein Freund noch immer so ambivalent ist und du darunter leidest :trost:
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
@Moamba: Danke für deine Antwort. Die Situation ist wirklich oft sehr zermürbend.

@Chioma: Auch dir einen lieben Dank. Ich war so glücklich das er wieder zu mir zurückgekommen ist. Ich kenne deine Geschichte noch nicht, werde sie mir aber so schnell wie möglich durchlesen. Es tut mir leid das er zur EF zurückgegangen ist. Ich weiß wie weh das tut. Werde auf deiner Seite noch was schreiben.
Ich glaube nicht das er nochmals zu ihr zurückgeht. Er ist ein Mensch der immer alles mit allen harmonisch haben möchte. Das geht aber leider nicht immer. Und er merkt leider nicht, das er, wenn er anderen alles Recht machen will, wieder andere damit verletzt.
Wir sind jetzt so weit gekommen. Und ich möchte das nicht aufgeben. Aber so kann es nicht weiter gehen. Ich weiss das ich ein Mensch bin der sich wahnsinnig viele Gedanken macht und sich dann auch schnell runterziehen lässt. Vielleicht muss ich daran arbeiten und mich einfach mehr auf mich konzentrieren damit ich lockerer werde

@Schneeweißchen: Danke auch dir für deine Worte. Ich kann ihn ja auch verstehen. Und ich versuche auch mir das immer wieder vor Augen zu führen. Ich weiß von vielen Seiten, dass seine Noch EF sehr schwierig und zickig ist. Er hat mir auch schon mal gesagt als wir gestritten haben, das er das nicht wieder möchte. Ich bin auch nicht zickig, aber ich kann auch nicht immer alles schlucken. Freiheiten die er möchte hat er, genauso wie ich. Allerdings finde ich wenn sich diese Freiheiten irgendwann anfühlen als wenn der Partner lieber alles allein unternimmt und man seeeeehr oft aussen vorbleibt, dann stimmt doch was nicht oder?!?
Das mit den Klamotten nervt mich total. Gestern war er noch bei mir bevor er wieder zu den Kids gefahren ist. Da sagte er das wir unbedingt die Sachen von seinem Bekannten holen müssen wo er nach seinem Auszug erst gewohnt hat. Das wollen wir heute Nachmittag machen. Bin gespannt ob es diesesmal auch was wird und es nicht wieder nur Gerede ist.
Er sieht seine Kinder sehr oft. Und das ist ja auch gut so. Die Kinder habe ich ja auch schon kennengelernt und es war vom ersten Treffen an super. Sie sind total lieb zu mir. Lieb und lustig. Das war ein große Erleichterung. Er ist meisens zweimal die Woche über Nacht dort und am Wochenende ist es sehr unterschiedlich. Da sie Leiterin ist und oft ein springen muss, so sagt sie, kann man immer nicht voraussagen wann er wieder dort ist. Manchmal habe ich das Gefühl das sie das absichtlich macht. Sie ruft und er springt. Und es ist nicht schön wenn man immer kurz vor knapp gesagt bekommt: "Ach ja, ich muss am WE zu den Kids" Diese Woche sind es drei Tage. Mal sind es vier. Und ich kann es manchmal kaum ertragen das er immer in ihrem Haus ist. Darum bin ich froh wenn sein Haus fertig ist und er nicht mehr dort übernachten muss. Anfang des Jahres ist es soweit. Bin zwar traurig wenn er dann wieder auszieht und ich haben auch Angst davor. Dann ist er immer in der Nähe von ihr und in ihrem Heimatort. Aber dann kann ich ja auch dort übernachten wenn die Kinder bei ihm sind.

Er wohnt jetzt seit ca. 6 Monaten bei mir. Vielleicht ist es ja wirklich eine gute Chance für uns ein bisschen Abstand zu bekommen wenn er dort wohn. Ich hoffe es.
Er sagte das er sich super wohl bei mir fühlt aber eben nicht wirklich ankommt. Das wird vielleicht so sein wenn er in seinem Haus wohnt. Ich wünsche mir nur das er mich dann nicht immer mehr ausschliesst.

Danke ihr Lieben. :smile:
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo.

Jetzt sitze ich hier schon wieder und versuche mich auf die Texte hier zu konzentrieren. Es ist 11:00 Uhr und auf mein guten Morgen ist noch keine Antwort gekommen. Eigentlich müsste seine Ef schon wieder Zuhause sein von der Arbeit. Er sagte ja das er Mittags wieder hier ist. :cry
Ja ich weiss ich mach mir vielleicht schon wieder zuviel Gedanken. Aber ich kann nicht gut damit umgehen. Also muss ich es mir jetzt von der Seele schreiben. :blush:
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Oh je. Jetzt hat er gerade geschrieben das sie um 13:00 Uhr zurück ist. Mal schauen wann er hier aufschlägt. Ich hatte ihm geschrieben das ich mich auf ihn freue. Ich denke in einer Beziehung darf man das schon mal schreiben. In einer Affäre ist das ja oftmals eher kontraproduktiv. Ich halte mich da allerdings immer noch sehr stark zurück. Nur manchmal mach ich es halt doch.:coolwink:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ach Grangi fühl dich gedrückt! :herz:
Ich verstehe dich so gut, bei mir war es so, dass er sich am Wochenende immer beim Sport mit EF getroffen hat und mich hat es jedes Mal fast verrissen und mitgehen konnte/durfte ich nicht, da er keinen Stress wollte.
Ich weiss bis heute auch nicht, was ich anders machen hätte können, dass wir es besser gehabt hätten, sprich dass er nicht wieder zurück zu EF geht.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo liebe Chioma.

Danke dir. :smile:
Es ist so ein Auf und ab. Am Wochenende war er so lieb. Und immer wenn ich denke jetzt wird alles gut. Schwupp, dann ist er wieder reserviert. Das ist so zermürbend. Seine Kinder habe ich seit längerem nicht mehr gesehen. Wir wollten schon Urlaub buchen fürs nächste Jahr - mit den Kindern. Letztens habe ich ihn gefragt ob wir am WE wans mit den Kindern machen wollen. Kino oder so. Er wollte sie fragen. Sie hatten keine Lust was zu machen. Aber ich habe das Gefühl das er garnicht gefragt hat. Es ist alles so komisch. Ich habe immer wieder das Gefühl das er was anderes hat. Das er ständig lügt oder was verschweigt. Von seine Noch-EF erzählt er nichts mehr. Ich weiss überhaupt nicht was da los ist. Ich weiss nicht wie oft er dort vorbeifährt. Ob er mitu EF und den Kinder isst. Oder oder oder....
Über Tag kommt garnichts mehr von ihm. Gestern seinem Vater gefahren, da er Geburtstag hatte. Wir haben auch kurz bevor ich hingefahren bin noch telefoniert und rumgeschäkert. Dann bin ich hin und sein Daddy hat sich sehr gefreut. Irgendwann kam er dann dazu. War reserviert, kein Kuss keine Berührung. Habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen. Als ich wieder gefahren bin, ich musste noch arbeiten, hat er mir kurz einen Kuss aufgedrückt, einen von denen die er mir jetzt immer gibt - kurz und knapp und lieblos, und war nicht gut drauf. Abends rief er mich an als ich auf dem Weg nach Hause war von der Arbeit, das er nicht mehr zum Bau fährt , er baut ja, aber noch arbeiten würde. Das war um kurz vor 18:00 Uhr. Er wäre so gegen 20:00 Uhr Zuhause. Aber ich habe ihm irgendwie nicht geglaubt. Ich bin sooo misstrauisch, da er mir immer dies Gefühl gibt das er mir was verschweigt. Heute Mittag hat er mich abgeholt um mir sein neues Auto vorzuführen. Total reserviert. Kein kurzer Kuss, obwohl er heute morgen noch so gut drauf war. Wir sind kurz was essen gewesen und uns auch ganz gut unterhalten. Das haben wir noch nie gemacht seit wir zusammen sind. Ich verbuche das mal als Fortschritt. Aber warum habe ich immer dies komische Bauchgefühl das ich einfach nicht loswerde.

Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe. Dies "mal superschön und lieb" dann wieder "extrem reserviert". Dieses Gefühl der Angst das er jemand anderes hat lässt mich einfach nicht los. Ich bin kurz davor sein Handy zu stalken obwohl ich das immer für ein absolutes No-Go gehalten habe. Aber es macht mich einfach wahnsinnig das ich nicht weiss was passiert wenn er sein Häuschen fertig hat und wieder auszieht. Das ich nicht weiss was in im vorgeht. Das ich nicht weiss ob da jemand anderes ist.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu empflindlich und sehe hinter allem etwas. Mein KK lässt mich nicht in Ruhe und dadurch male ich mir Szenarien aus die wahrscheinlich völlig überzogen sind. Und vielleicht bemerkt er meine Stimmungen. Daran muss ich echt arbeiten. :blush:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Oh jeh liebe Grangi,

ich kann dich sooooo verstehen! Ich hatte dieses Gefühl, genau das was du beschreibst einfach einen Monat bevor er gegangen ist. Und ich weiss heute noch nicht, wie ich das hätte ändern oder beeinflussen können. Doch wenn man strategieren will und an das Nähe Distanz Ding zwischen Mann und Frau denkt, dann ist die einzig richte Reaktion, sich selbst auch zu distanzieren und zurück zu ziehen. Nie mehr geben als er gibt und freundlich aber bestimmt sich zurück ziehen. So habe ich es zumindest in X Ratgebern gelesen und auch die Strategie hier, würde wohl das gleiche bedeuten.

Du schreibst nicht, was du machst, gehst du auf ihn zu? Bist du lieb und zugewandt?

Ich versteh dein KK. Mir würde es wohl nicht anders gehen.

Und das meinte ich in meinem Strang mit unseren Gedanken und Emotionen kontrollieren. Wir wissen zu viel! Wir haben unsere AM's als untreu und "Lügner" kennengelernt. Wer sagt also, dass sie uns nicht genau das selbe antun? Machen sie das notorisch, oder war das mit uns wirklich etwas spezielles?

ich habe mittlerweile rausgefunden das mein AM bereits mehrfach versucht hat aus der Beziehung zu EF auszubrechen. Ja es war wohl nie so wie bei mir... er ist nie so lange weg gewesen und hatte die Beziehung auch nie offiziell beendet. Aber er hat es versucht... es ist in ihm. Und ich weiss, dass er es wieder versuchen wird. Vielleicht nicht wegen oder mit mir... aber wegen einer anderen Frau und vielleicht schafft er es ja dann.
Aber wenn er geblieben wäre, hätte ich dann die Sicherheit gehabt, dass ich nicht nur eine sogenannte Übergangsfrau war und er, sobald er wieder etwas zur Ruhe gekommen wäre, nicht weitergezogen wäre...

Es ist nicht einfach und ich glaube das müssen wir alle zugeben, auch nicht ideal aus einer Affäre in eine Beziehung zu starten.

Ich drück dich liebe Grangi
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Danke liebe Chioma.

Ich habe auch schon soviele Ratgeber durch. Manchmal glaube ich schon zuviel.
Ich weiß einfach manchmal nicht wie ich mich verhalten soll. Wir sind ja in einer Beziehung und nicht mehr in einer Affäre. Somit denke ich das es mit dem Strategieren dann nicht mehr so wie in der Affäre oder? Ich denke es ist wirklich das beste ich konzentriere mich auf mich. Immer wieder nachfrage ob alles in Ordnung ist, ob wir was mit den Kindern machen wollen usw. bringt es doch auch nicht. Ich habe Angst ihn zu verlieren, aber das darf er nicht merken. Somit versuche ich jetzt locker und gut drauf zu sein. Ihn aber indirekt auch spüren lassen das er nicht der Nabel der Welt ist.

Aber es ist schwer wenn man merkt, die Zärtlichkeiten werden weniger, wir schlafen selten miteinander, wobei es immer toll ist. Aber sonst konnte er nicht genug von mir bekommen. Und dann dieses Gefühl das er mich anlügt oder mir vieles verschweigt, das verletzt mich und macht mich so unsicher.

Ich bin ihm zugewandt und lieb. Obwohl es mir oft sehr schwer fällt. Aber ich möchte ihm meinen Unmut nicht zeigen. Dann blockt er nur ab. Das einzige was zeiht ist ihn zu spiegeln. Mich quasi so verhalten wie er. Und das werden ich versuchen jetzt auszubauen.

aus einer Affäre in eine Beziehung zu starten.

Das ist ja jetzt der zweite Start und so weit waren wir noch nie. Aber es reicht mir manchmal nicht. Boah. "Gedult" ist echt nicht meine Stärke. Und nach fünf Jahren rumgehampel, Tränen und Schmerz muss es doch jetzt endlich mal gut sein. Oder?

:::
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Grangi,
vielleicht hat Dein Freund ein Nähe/Distanz Problem. Weil sich sein Verhalten immer wieder ändert sobald Du es auch änderst. Du solltest unbedingt (so wie von Chioma beschrieben) weit hinter ihm bleiben. Keine Wochenend-Pläne vorschlagen und nicht immer nachfragen wie es ihm geht oder was los ist. Er muss das Gefühl bekommen dass Du ablascht damit er wieder Gas gibt. Ich halte ja generell nix vom warmen Wechsel. Das geht selten gut.

Wenn er bald in seinem eigenen Haus wohnt habt ihr ja automatisch Distanz, vielleicht läuft es dann besser. Es ist wirklich wichtig, dass Du Dein Leben auch ohne ihn planst damit er mal sowas wie Verlustängste bekommt. Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass irgendwas nicht stimmt dann solltest Du auf Deine innere Stimme hören ohne in Panik zu verfallen. Ich glaube ich hätte sein Handy auch schon längst gecheckt :blush:
Um Gewissheit zu haben.
LG Claudi
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.717
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben