Er liebt mich, aber bleibt bei seiner Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Birgit1976 schrieb:
Eben kam eine Sms...komm bitte heute nicht zum Heim

...pöh :PP als wenn du DAS vorgehabt hättest.
Immerhin hat er dir vor ein paar Stunden noch den Kontakt untersagt

Es ist richtig, was du machst : nicht antworten, dich ablenken. :thumbsup:

Sei bloß nicht so oft online heute. Du bist beschäftigt, hast Programm ;)

Mach dich rar.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Genauso sehe ich das auch!!!

Bleib da jetzt bei dir und gib ihm endlich das Gefühl dass du nicht auf ihn wartest und gut ohne ihn klarkommst.

Die EF spielt jetzt eher in deine Hände....

Ganz viel Kraft und Hände weg vom Handy

Blaubeere
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Birgit, gut dass du dich auf dich fokussierst im Moment.

Sollte er sich wieder melden stelle die Nachricht hier rein, wir überlegen dann was wir antworten.

Die Mädels haben das alles schon toll beschrieben.

Das war es jetzt, du akzeptierst es und gut.
 

Birgit1976

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
26
Es hört nicht auf mit ihm...
er schreibt er möchte mich die tage sehen,es ist alles scheisse ohne mich,es tut ihm ja so leid :haut_sich_auf_die_Birne:


ich habe erst 2 stunden später geantwortet:" es ist alles gesagt,geh zu deiner Familie"

fiel mir schwer das zu schreiben,aber jetzt ist schluss mit ping pong :pingpong:

icvh bin gerade etwas stolz auf mich :juhu:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Gut gemacht Birgit.

Der hat sich schneller wieder gemeldet als gedacht. Er ist ja wirklich wankelmütig.

Nächstes Mal kannst du die Nachrichten von ihm auch hier einstellen, dann können sich die alten Hasen auch noch mal einbringen.

Halt durch!!!

Blaubeere
 

Birgit1976

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
26
:PP Ich glaube der Mann ist völlig verwirrt und versteh gerade selbst nicht was abgeht...seine antwort:"lassen wir es jetzt wie es ist,machs gut"


ich muss echt grinsen,der ist so irritiert,er kennt mich so nicht..aber was solls cest la vie
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Schön, wenn man merkt, dass die Strategie funktioniert und in ihm arbeitet.

Und es ist total schön, wenn man diejenige ist, die die Fäden ein wenig in der Hand hält. Mir tut das auch total gut. Man ist nicht mehr ganz so abhängig.

Der kommt wieder......Du schreibst nichts!!!
 

Birgit1976

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
26
:der_spinnt_gewaltig:
Der Kerl mach mich fertig...
Wieder eine Sms :" würde gerne mit dir einen Abschiedkaffee trinken,das bist du mir,und ich dir schuldig

:hier_ist_die_psychiatrie:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Birgit,

er ist ein zerrissener Mann. Ich bin mir sicher, er hält es nicht lange ohne dich aus!

Siehst du, so schnell kann alles kippen. Gestern warst du dir noch so sicher, dass er es mit dir ernst meint, ihr in eine Richtung zusammen geht, dabei hatte ich schon das richtige Gefühl dafür, als ich seine Zeilen laß "ich will, dass erstmal Ruhe einkehrt".

Du brauchst jetzt starke Nerven und ein Ziel vor deinem Auge, denn er ist im Moment ein Eiermann. Deshalb musst du die Struktur für DICH bewahren. Keine Halbheiten, die bringen dich jetzt absolut nicht weiter. Eine Affäre mit ihm ist immer möglich, denke ich, aber ein Zusammenleben, das ist im Moment noch nicht ganz klar, ob er das hinbekommt mit seiner Frau.

1. Gesetz für dich ;-): Keine Beschimpfungen mehr. "Waschlappen" macht ihn klein und damit fühlt er sich nicht besser, im Gegenteil, es wird ihn erniedrigen und er hat Schuldgefühle und steckt eher den Kopf in den Sand, als dass er um eure Liebe kämpft.
Du fühlst dich damit auch nur kurz besser. ;-)

2. Klare Ansage und die hast du bereits gemacht: Bleib bei deiner Familie! Kein Abschiedskaffee, kein Abschiedsgespräch, das wars jetzt. Und auch keine Versprechungen mehr, zu warten oder dass er sich melden kann, wenn er etwas geregelt hat. Für ihn muss jetzt fühlbar werden, dass sich deine Gefühle abkühlen und du ihn nicht mehr willst. Ich würde sagen, du ignorierst ab sofort alles von ihm für 8 Wochen.

Schaffst du das?

LG La Traviata
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich unterstreiche den Beitrag von LT!!
Nee Birgit du bist ihm gar nichts schuldig.
ER hat vor 21 Std geschrieben :

Birgit1976 schrieb:
"Iris sitzt neben mir"
"es ist endgüldig aus,ich gehöre zu iris und fini,bitte lass mich ab jetzt bitte in ruhe."

Er ändern zur Zeit stündlich seine Meinung
Von "Ja wir schaffen es, Birgit" über "Erstmal zu Hause Ruhe einkehren lassen" bis "ich gehöre zu Iris, laß mich in Ruhe" ist alles dabei.

So ein Rumgeeier hast du nicht nötig. Du weißt ja gar nicht, woran du bist.

Liebe Grüße von Greta
 

Birgit1976

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
26
:heia: Guten morgen


Ich habe letzte nacht endlich mal schlafen können,war die letzten tage ja nicht möglich.aber es war als ob eine last abgefallen ist,und hatte null gedanken im bett,und bin schnell eingeschlafen..


ich bin mir nicht zu 100% sicher das ich eine KS für 8 wochen durchstehe
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Na , siehst Du. Diese Dauerkontrolle kann doch keiner auf Dauer ertragen. Die EF verhält sich sowas von kontraproduktiv und arbeitet Dir 1A in die Hände.

Druck funktioniert eben nur eine gewisse Zeit lang. Aber dann wird der Leidensdruck eben auch höher und erleichtert ihm hoffentlich die Entscheidung.

Sieht doch eher positiv aus!

LG Miss Breeze
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Birgit,

okay, es wäre der Idealfall, wenn du diese 8 Wochen echt durchhalten könntest.

Wenn du es nicht kannst, dann stelle die nächste Nachricht von ihm hier rein und warte ab bis wir zusammen einen Antwortvorschlag formuliert haben. Du musst niemals sofort antworten. Es ist gut, Zeit vergehen zu lassen, damit signalisierst du ihm, dass er nicht mehr so wichtig ist.

Könntest du dir das so vorstellen?

LG La Traviata
 

Birgit1976

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
26
Er hat mir eben einen traurigen smiley gesendet.....

klar erwartet er jetzt eine antwort,bin ich aber nicht bereit zu,was soll ich dazu auch groß sagen?

Mir gehts heute recht gut,ich hab das gefühl ich habe jetzt die fäden in der hand,und das gibt mir wieder Kraft


Ich hoffe,nein ich weiß,er ist am ende,und leidet,öhm,hab ich aber auch,und er hat drauf rumgetrampelt

ich hab heute viel um die ohren,meine 13 jährige tochter kommt morgen nach 4 wochen kur endlich nachhause,ich werd ihr den empfang schön machen..


villeicht antworte ich ihm später,aber erst mal möcht ich eure meinungen abwarten,die sind mir sehr wichtig,den ich glaube ihr gebt mir gerade die kraft das auch durzustehen
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo Birgit,

ich würde auf den traurigen Smiley gar nicht reagieren. Warum auch?

Warte mal ab, der legt bald nach!!!

Schön, dass du wieder etwas mehr Kraft hast. Das ist wichtig und die brauchst du in den nächsten Wochen.

Mal sehen, wo die Reise hingeht.

LG

Blaubeere
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Birgit,

natürlich antwortest du darauf nix. :-) Was auch?!

Du solltest sowieso nur antworten, wenn er eine Frage stellt.

Abwarten, der legt nach. Er ist zerrissen. Du hast jetzt echt die Fäden in der Hand und das musst du nutzen.

LG La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 16.11.2015 - 10:40:06
 

Birgit1976

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
26
:bravo_smiley_bravo: ich habs versaut...ich dussel...konnte nicht anders musste ihm antworten nachdem von ihm kamm das ich ja nun auch unsere freundschaft wegschmeisse..
ich sagte:"ich kann nicht so tun als wäre nie was zwischen uns gewesen und dann mit dir befreundet sein.
was erwartest du von mir,das ist mein leben,und ich gehe nun meinen weg...wünsche dir viel erfolg auf deinem neuen weg.

er schrieb:" es ist ok,ich habs verstanden,ab heute abend wirst du mich nirgendwo mehr finden,bin dann unsichtbar,vielleicht kannst du mich dann besser vergessen.


ich schrieb:" ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt,mir wäre viel schmerz erspart geblieben,bist halt doch ein arsch


das hätte ich nicht schreiben sollen:Auspeitschen:

er hat mich wieder überall geblockt

ich gebe auf leute,ich schaff das nicht...es ist vielleict jetzt besser so,ich gehe meine weg nun ohne ihn
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Birgit,

rein strategisch hast du dich perfekt verhalten! Besser wäre es gar nicht gegangen. Ok, den Arsch hättest weglassen können ;)

Aber ich kann gut verstehen wie es dir jetzt damit geht :(
Lass ihn jetzt im eigenen Saft schmoren, halte KS und kümmere dich gut um dich!
 

Sissilein

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
82
Liebe Birgit,

ich habe gerade Deinen Strang gelesen.
Gräm dich bitte nicht. Ich bin hier die Königin der Nicht-Strategie Halten - du kommst höchstens auf Platz 2 :-)

Man man man, ich weiß überhaupt nicht warum wir uns diesen Sch.... antun.

Aber ich fühle auch bei dir, dass du ständig von Kopf auf Herz umschaltest.

Das er dich blockiert hat, ist ja für ihn im Moment auch nur Selbstschutz. Hat meiner vor 14 Tagen auch getan. Einen Tag hat er es durchgehalten. Dann hat er geschrieben, was tun wir hier? Wir lieben uns und blockieren uns gegenseitig...

Versaut hast du doch nix, hast ja nur deine Meinung dazu gesagt. Ich finde die war mutig.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Birgit1976 schrieb:
ich schrieb:" ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt,mir wäre viel schmerz erspart geblieben,bist halt doch ein arsch

Das ist mal eine Ansage. So schlecht finde ich das gar nicht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.092
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben