Bina
Aktives Mitglied
Liebe Claudia!
Ja, sowas in der Art hätte ich ihm gerne auch noch geantwortet
Wahlweise auch "Dann leg dir doch bitte ein Tagebuch zu" oder "Dann schreib in solchen Momenten halt eine von denen hundert anderen Weibern an..."
Ich denke er hatte wirklich einen sentimentalen Moment, wir hatten da letztes Jahr einen wirklich schönen Abend, saßen gemeinsam am Lagerfeuer, hatten danach echt geilen Sex ... ja klar erinnere mich daran auch öfters...
Aber das wichtigste in seiner Nachtricht war glaube ich, dass er gesagt hat, er hat natürlich verstanden, dass ich keinen Kontakt will. Aber mein Wunsch und mein Bedürfnis sind ihm halt einfach immer noch sch*** egal, er labert mich trotzdem an
Und das spiegelt im Grunde genommen sein ganzes Verhalten während unserer Zeit wider. Und ich glaube auch, dass ihm aus irgendeinem Grund ganz arg wichtig ist, dass wir "im Guten" auseinander gehen. Aber so einen Satz hat er im November von mir schon nicht bekommen, und war deswegen wohl etwas perplex. Jetzt versucht er es wieder, aber er wird es von mir nicht bekommen.
Er kann einem schon leid tun. Sitzt Samstag Abend alleine heulend vorm Feuer und denkt an mich, wo er doch immer der Meinung war, er ist der Größte und durch nichts und niemanden zu ersetzen. Und nun kam es andersrum...

Ja, sowas in der Art hätte ich ihm gerne auch noch geantwortet

Ich denke er hatte wirklich einen sentimentalen Moment, wir hatten da letztes Jahr einen wirklich schönen Abend, saßen gemeinsam am Lagerfeuer, hatten danach echt geilen Sex ... ja klar erinnere mich daran auch öfters...
Aber das wichtigste in seiner Nachtricht war glaube ich, dass er gesagt hat, er hat natürlich verstanden, dass ich keinen Kontakt will. Aber mein Wunsch und mein Bedürfnis sind ihm halt einfach immer noch sch*** egal, er labert mich trotzdem an

Er kann einem schon leid tun. Sitzt Samstag Abend alleine heulend vorm Feuer und denkt an mich, wo er doch immer der Meinung war, er ist der Größte und durch nichts und niemanden zu ersetzen. Und nun kam es andersrum...