Er möchte keine Beziehung

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Claudia!

Ja, sowas in der Art hätte ich ihm gerne auch noch geantwortet :lach: Wahlweise auch "Dann leg dir doch bitte ein Tagebuch zu" oder "Dann schreib in solchen Momenten halt eine von denen hundert anderen Weibern an..."

Ich denke er hatte wirklich einen sentimentalen Moment, wir hatten da letztes Jahr einen wirklich schönen Abend, saßen gemeinsam am Lagerfeuer, hatten danach echt geilen Sex ... ja klar erinnere mich daran auch öfters...

Aber das wichtigste in seiner Nachtricht war glaube ich, dass er gesagt hat, er hat natürlich verstanden, dass ich keinen Kontakt will. Aber mein Wunsch und mein Bedürfnis sind ihm halt einfach immer noch sch*** egal, er labert mich trotzdem an :headshake: Und das spiegelt im Grunde genommen sein ganzes Verhalten während unserer Zeit wider. Und ich glaube auch, dass ihm aus irgendeinem Grund ganz arg wichtig ist, dass wir "im Guten" auseinander gehen. Aber so einen Satz hat er im November von mir schon nicht bekommen, und war deswegen wohl etwas perplex. Jetzt versucht er es wieder, aber er wird es von mir nicht bekommen.

Er kann einem schon leid tun. Sitzt Samstag Abend alleine heulend vorm Feuer und denkt an mich, wo er doch immer der Meinung war, er ist der Größte und durch nichts und niemanden zu ersetzen. Und nun kam es andersrum...:PP:bow:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Er hat jetzt anscheinend tatsächlich meine Nummer gelöscht, ich sehe sein Profilbild bei WhatsApp nicht mehr.

Komisches Gefühl irgendwie. Er war jetzt mehr als drei Jahre immer "da" ....

Muss ich erst Mal sacken lassen.
 

lublue_31

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2023
Beiträge
29
Komisches Gefühl irgendwie. Er war jetzt mehr als drei Jahre immer "da" ....
Vor dem Moment habe ich auch Bammel...zu wissen, das war es jetzt erstmal wirklich.
Wir sind vor diesem Moment noch glaube ich meilenweit entfernt, aber ich weiß, er wird kommen.
Ich finde deine Stärke trotzdem sehr bewundernswert!
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Vor dem Moment habe ich auch Bammel...zu wissen, das war es jetzt erstmal wirklich.
Wir sind vor diesem Moment noch glaube ich meilenweit entfernt, aber ich weiß, er wird kommen.

Es war jetzt wirklich irgendwie komisch, ich hätte auch nicht gedacht, dass mich das wirklich so trifft und irgendwie nachdenklich macht..vielleicht weil da eine gewisse Sicherheit war, dass er ja doch wieder ankommt, weil das jahrelang so ging. Andererseits, da waren jetzt auch Monate wo ich keine Nachricht von ihm hatte und nichts von ihm gesehen habe und das ging auch....
Ich finde deine Stärke trotzdem sehr bewundernswert!
:herz::herz:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
264
Hallo Bina,
hat er noch andere Möglichkeiten dich zu kontaktieren? Insta oder FB, Mail?
Das hat mein Ex Am auch gemacht, also meine Nummer gelöscht. Er meldet sich bei mir über Mail im Büro.
Es kann von ihm also auch so eine Art "Spielchen" sein.. So nach dem Motto was du kannst, kann ich schon lange.
Und falls er jetzt keine Möglichkeit zu Kontaktaufnahme hat dann würde ich dir raten seine Nr. auch zu löschen. Dann kommst du nicht in Versuchung.

Liebe Grüße

Claudia
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo Bina,
hat er noch andere Möglichkeiten dich zu kontaktieren? Insta oder FB, Mail?
Das hat mein Ex Am auch gemacht, also meine Nummer gelöscht. Er meldet sich bei mir über Mail im Büro.
Es kann von ihm also auch so eine Art "Spielchen" sein.. So nach dem Motto was du kannst, kann ich schon lange.
Und falls er jetzt keine Möglichkeit zu Kontaktaufnahme hat dann würde ich dir raten seine Nr. auch zu löschen. Dann kommst du nicht in Versuchung.

Liebe Grüße

Claudia

Natürlich hätte er die Möglichkeit, es über Social Media zu versuchen, aber weder auf Facebook noch auf Instagram waren wir befreundet oder sind uns gefolgt. Meine Email Adresse könnte er noch haben. Ich glaube aber nicht, dass er es so versuchen würde. Wenn dann eher, dass er plötzlich auf Arbeit vor mir steht, das hatte ich vor paar Wochen schon von ihm erwartet. Da war im Nachbardorf ein großes Fest und ich weiß, dass er da immer ist zum Bier ausschenken. Und da kommt er "zufällig" bei mir vorbei ...aber, hat er nicht gemacht.

Vielleicht hat er es ja auch tatsächlich jetzt begriffen. Irgendwann muss halt auch einfach Mal Schluss sein mit dem Theater. Ich bin zumindest mal froh, dass ich dein Profilbild nicht mehr sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben