er meldet sich nicht mehr :(

R

Ramona888

Gelöschter User
hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich poste den beitrag richtig.
ich bin total traurig....

ich hatte eben schon die ganze geschichte komplett aufgeschrieben, wieder gelöscht und schreib jetzt einfach nur die kurzfassung.

ich hab einen tollen mann kennen gelernt. (übers netz) er war aber noch nicht so lang dabei und nur mal neugierig...was man auch merkte.

wir hatten ein paar wochen bissl blödsinn hin und her geschrieben. und uns dann mal kurz getroffen. danach viel sms oder gechattet. eine woche später wieder getroffen, war wieder total lustig, geredet, gelacht, geflirtet und nett verabschiedet.
ging wieder weiter mit sms oder mal facebook.
nach dem nächsten treffen habs dann erste kleine annäherungsversuche, kleine abschiedsküsschen und die sms wurden viel lieber.
die nächste woche konnten wir uns nicht sehen, da er nur bei mir in der nähe arbeit, aber weiter weg wohnt und zeitlich bei uns beiden nicht ging.
er schrieb mir aber mehrmals, hoffentlich sehen wir uns nächste woche wieder...
tja, in der nächsten woche war er dann krank und lag sofort nach feierabend im bett, ich bekam aber immer sms, als es ihm wieder besser ging...auch mit dem inhalt, wieder sehen und auch bissl mehr

und dann nach 6 wochen, treffen und schreiben, meldet er sich seit über einer woche nicht mehr. er reagiert auf keine sms.

ich hab ein paar mal gefragt, ob ich ihn in ruhe lassen soll, aber absolut keine reaktion...ich schrieb ihm, das ich mich total mies fühle, keine reaktion..

habt ihr eine idee, wenn er mir schon keine antwort gibt?

jemanden im unklaren lassen, find ich viel gemeiner, als eine ehrliche abfuhr

er hat schon länger keine feste freundin mehr und wohnt weiter weg, arbeitet nur in meiner nähe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Ramona888,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
R

Ramona888

Gelöschter User
lieben dank,

ich hab schon gesehen, das der beitrag richtig verschoben wurde...

ich lese in den letzten jahren viel nach, wenn ich selber keine antwort finde und mich mit dem thema auseinander zusetzen, ist für mich der beste weg, um damit klarzukommen und für mich abschliessen zu können,

ich hoffe da ich durch zufall hier gelandet bin, auch dem einen oder anderen einen guten rat in zukunft geben zu können
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja Ramona, was soll man da sagen, wenn er auf Deine Fragen nicht mehr reagiert, dann ist er entweder tot oder er hat an Dir doch nicht das Interesse gehabt, wie es den Anschein hatte und er hat nun keine Idee, wie er Dir das in den richtigen Worten erklären könnte. Also, reagiert er gar nicht auf Deine Anfragen und nimmt an, dass Du dieses stumme Signal richtig verstehst.

Du hast leider keine Anspruch auf irgendeine Erklärung seinerseits. Wenn er sich nicht äußern will, dann musst Du das leider akzeptieren. Es gibt viele Männer, aber auch Frauen, die einfach so wortlos abtauchen, wenn sie das Interesse verloren haben.

Schließ das Kapitel - Deckel zu, es hilft nichts.

Es laufen genug andere herum, mit denen die Anbandelung zu etwas führt. Schau nach vorn!

LG
Wolfgang
 
R

Ramona888

Gelöschter User
schade, antwortet niemand...

ok, ich schreib mal noch ein paar zeilen dazu....

also, er ist toll..aber ich kannte ihn kaum, woher denn auch? 3 dates? über sms?

er hat mir keine zeit gelassen um mich überhaupt kennen zu lernen :(

trotzdem hat er über wochen jeden tag doch irgendwie zeit mit mir verbracht...jeden abend und wenn es nur sms oder chat waren...ausser an den wochenenden, da war sein handy meistens aus

auch wenn es naiv klingt, ich glaub ihm das er seine ruhe wollte...vor jedem...

er hatte wohl 3 jahre keine feste beziehung mehr...dabei sieht er richtig süss aus und ist echt ein kleiner frauenschwarm..trotzdem wusste ich nie, ist er schüchtern oder hat er in jeder stadt eine andere...

er hat gut gelernt mit seinem singlesein umzugehen,
eigentlich ein tolles leben...guter job, abends mit seinen kollegen unterwegs oder letztens mit mir...eigenheim, kind, schöne große familie, tolle kumpels, viele freunde und ne menge arbeit an den wochenenden...

ich glaub er ist eiskalt mittlerweile und gefühle wird er so schnell nicht zulassen, oder kann es gar nicht...

wir hatten uns echt gut verstanden und ich denk, ich verrücktes huhn hab ihn schon gut bei laune gehalten und ich weiss, der mag mich sehr, auch wenn er nie der mann der gefühlvollen worte war

ich hab versucht ihn nicht zu nerven und wusste eigentlich von anfang an, das er ne " harte nuss" für mich wird, aber gerade das machte den reiz für mich aus...
ich hab zwar hoffentlich nicht zu viel genervt und er freute sich auch auf mein gestalke, wie er meinte, aber hab mir ebenso von anfang an, nichts von ihm gefallen lassen und manchmal hat er meine ehrliche meinung um die ohren bekommen und er hat es überlebt...und wollte mich trotzdem laut sms wieder sehen...

ich merkte das er sich veränderte und seine sms viel lieber wurden und mist, dann wurde er mir krank :( und sogar das glaub ich ihm...

er wusste das ich mehr zeit mit ihm brauchte, bevor sich was sexuelles entwickelt und wenn ich mit ihm zusammen war, war er auch brav wie ein lämmchen, nur von weit weg hatte er ne große klappe

ich merkte, das über das www noch eine andere an ihm dran war... nur wie ich mitbekommen habe, war diese schrulle, den ganzen abend online und klickte wild durch alle profile, während er nur mal kurz mittags oder abends online war...

trotzdem hat er nur mich getroffen, das weiss ich sicher, aber an dem wochenenden weiss ich nicht... :(

was lustig war, die sah eigentlich aus wie ich :D und vielleicht war sie ja nicht so "prüde" wie ich....

ich denk, ihm ist das ohne zu merken zu viel geworden, mir jeden abend seine aufmerksamkeit zu schenken...und ich war unsicher von anfang an (zu viele schlechte erfahrungen) kaum bekam ich etwas "sicherheit" und endlich liebe sachen geschrieben, bekomm ich kurz danach kein einziges lebenszeichen mehr :(

einen tag bevor er mir das letzte mal geschrieben hat, hatte er geburtstag und ich stellte ne kiste bier und einen fussball-teddy vor seiner arbeitsstelle ab...als er wusste das es von mir war, hat er sich tierisch gefreut...so hat er mir das auch geschrieben und mein handy blinke pausenlos, obwohl die jungs einen trinken waren..danahc auch noch ewigkeiten...

am nächsten tag verabschiedete er sich noch ins wochenende, danach keinereaktion mehr :(

hat da jemand kalte füsse bekommen?
trifft er die andere und möchte mir nicht weh tun?

wieso hat er nicht geantwortet oder mir wenigstens geschrieben, ich soll ihn in ruhe lassen, oder ne ausrede erfunden ?

weiss er nicht, was er will?
will er mich warm halten?

klar bin ich ein wenig verknallt, aber mehr tut mir die tatsache weh, warum er abolut nicht reagiert?

abstand halten, ist ja ne ganz tolle lösung....und ich hab echt schon überlegt, ob ich mich frech abends vor seiner arbeit hinstelle, weil ich ihn echt nicht verlieren möchte :(

ich hab ihm auch 2x angeboten, wir können auch "freunde" bleiben und müssen uns das durch sex nicht vermasseln....ich mag ihn auch so (war das ein fehler ?)

mir ist das jetzt nicht zum ersten mal passiert...ich weiss langsam sollte ich den fehler mal bei mir suchen....

jemand hat sich mal 4 wochen nicht bei mir gemeldet und er meinte dann, es war wie eine sucht für ihn und er wollte das nicht mehr..(der war total geil auf mich ;)

beim anderen, wurde die ex.frau total eifersüchtig, als sie nach 1,5 jahren merkte, das er ne neue hat und tat alles was ex-frauen tuen, um ihn zurück zu bekommen..er meldete sich erst, nachdem ich drohte, ich stehe vor siener tür, wenn er nicht reagiert...und nach ein paar wochen heulte er rum, das er immer nur an mich dachte und mich liebt...ich denk, er tuts heute noch..trotzdem hat er sich damals nicht gemeldet :(

dann hatte ich ne ganz tolle affäire, die er beendete als es intensiver wurde und sich ganz sicher war...um dann 1 woche wieder vor mir zu stehen und mich einzuladen..und kaum wurde es wieder intensiv und er schrieb mir ganz liebe sachen, zog er sich wieder zurück und ich hab ihn in ruhe gelassen..aber er hat mir wenigstens geantwortet, das er mich lieb hat, aber keine beziehung möchte und wir verstehen uns heute noch gut...

najut, ich bin auch keine mutter theresa und hab auch schon den einen oder anderen das herzchen brechen müssen, aber ich such nun mal den "richtigen" und nicht nur eine beziehung...

ich bin mittlerweile 34 jahre und hab viele erfahrungen gemacht und nun laufen mir wieder die kullertränen das gesicht herunter, weil ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe und die aktuelle reaktion absolut nicht verstehen kann...

ich hab bedenken, das er sich irgendwann wieder meldet und das macht es für mich schwer, damit abzuschliessen...


männer, was denkt ihr?
 
R

Ramona888

Gelöschter User
danke wolfgang für die ehrlichen worte ;)

ich glaub ich komm mit dieser "reaktion" nur nicht klar, weil ich mich selber niemals so verhalten würde...

nach dem wieso, frag und suche ich eigentlich schon lange nicht mehr...

aber ich stell die frage gern mal an die männer hier in den raum...

wieso schreibt jemand einer frau nach dem 3. date von ganz allein...hoffentlich sehen wir uns wieder und das über 2 wochen um dann zu entscheiden..mir gar nicht mehr zu antworten?

wenn man sowas schreibt, hat man doch interesse oder?

ich verlier echt den mut langsam, was soll man irgendwann beim nächsten glauben und was nicht?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Ramona,

dass er sich nicht meldet, kann wirklich viele Ursachen haben, aber es läuft immer drauf hinaus, dass er nicht mehr so sehr interessiert ist. Das ist hart, aber dagegen kannst du nichts tun.

Vielleicht hat er eine andere kennengelernt, oder es wurde ihm doch zu heiß, nachdem er anfangs Gas gegeben hat.
Außerdem finde ich es nicht ganz so komisch, dass man sich in der ersten Kennenlernzeit mal eine Woche nicht meldet. Wenn du dann zu forsch nachgehakt hast, hat ihn das vielleicht zusätzlich verschreckt.

Melde dich nicht mehr bei ihm. Er weiß ja, wie er dich erreichen kann, falls er es sich anders überlegt!!
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hi Ramona,

wie schon gesagt wurde, das kann 1000 Gründe haben, warum er sich nicht mehr meldet. Ich hatte dieselbe Idee wie Min, dass es ihm vielleicht dann doch irgendwie alles zu viel wurde. Ich kenn das von mir selbst: wenn mir meinem Empfinden nach zu wenig Luft bleibt und ich den Eindruck habe der andere "erwartet" von Beginn an flächendeckenden Kontakt (auch wenn Du den nicht erwartet hast kann es ja sein, dass er sich irgendwie unter "Zugzwang" fühlte) dann bin ich ganz schnell weg. Muss natürlich bei Dir nicht der Grund sein, vielleicht ist auch einfach so das Interesse abgeflaut, man weiß es nicht... :S
Wenn er dann noch ein absolut ausgefülltes Leben hat wie Du beschreibst und nichts vermisst stellt sich mir auch die Frage, ob er gerade überhaupt eine Beziehung möchte. Ist doch alles toll und unkompliziert ;)

Was Du da schreibst, dass er an Wochenenden grundsätzlich nicht erreichbar ist, das erinnert mich gerade ganz stark an meine letzte unglückliche Geschichte. Der gute Herr taucht von Samstag bis Sonntag grundsätzlich komplett unter, ist nicht erreichbar und antwortet auch nicht auf meine SMS. Ich hab am Anfang felsenfest daran geglaubt, dass er Single ist, inzwischen bin ich mir da absolut nicht mehr sicher (oder aber er dated fleißig andere "Anwärterinnen"). Vielleicht ist Deiner doch nicht so ganz single wie behauptet?

Ich weiß wie schwer es ist abzuschließen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat woran der Kontaktabbruch liegt. Und wie Wolfgang sagt, Du hast leider kein Anrecht auf eine Stellungnahme seinerseits. Trotzdem, so ein wortloses Verschwinden ist allerunterste Kanone, komplett unreif und sowas von feige finde ich. Willst Du mit jemandem zusammen sein, der sich so davon stiehlt??

Versuch damit abzuschließen, trotz der Fragezeichen. Und melde Dich nicht mehr bei Ihm. Wenn er sich noch melden möchte wird es es eh tun.

Lieben Gruß
Jula
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Hallo Ramona,

ich weiss wie es ist, wenn man jemand kennenlernt, sich Hoffnungen macht und dann passiert sowas.... aber aus männlicher Sicht kann ich Dir sagen, dass man(n) bei einem persönlichen Treffen sehr sehr schnell weiss, ob man Interesse hat oder nicht. Bei mir geht es sehr schnell bis ich merke, ich möchte hier Zeit, Energie etc. investieren oder nicht. Offenbar hat er dann sehr schnell gemerkt, dass es das dann doch nicht ist und hat sein Interesse verlagert oder er ist sich seiner sache nicht mehr sicher oder er hat schlicht und ergreifend eine andere kennengelernt....

Mein Tip: Vergiss das Internet, geh raus ins Leben! Es laufen draußen viele - auch anständige! - Männer herum! Leider hat sich das immer mehr in die virtuelle Welt verlagert....

Kopf hoch, auch für Dich ist in dieser Welt jemand vorgesehen!

:smile:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
danke für eure antworten,

was auch immer sein grund war, ich werd ihn vielleicht nie erfahren...

nur es traf mich jedenfalls wie ein schlag ins gesicht :(

ich glaub nicht das ich ihn bedrängt habe...aber ich hab wirklich keine ahnung, wie oft man sich beim kennen lernen nun meldet oder was normal ist wie lange nicht...es war schon fast ein ritual, das wir abends geschrieben hatten und bedrängt kam er mir dabei nicht vor...

nein jula, ich möchte mit niemanden zusammen sein, der sich so davon stiehlt !!

und nein, ich schreib ihm nicht mehr hinterher, ich hab es ein paar mal versucht und dann ruhe gegeben.


jerry, sicherlich habe ich schon mal eine erfahrung im netz gemacht...aber geheilt bin ich schon lange davon ;) das war ja auch der einzige der mich nach wochen überhaupt mal interessierte und eigentlich nur eine ausnahme gemacht, weil er über die woche nicht zu hause arbeitet und gerade selber erst paar wochen dort online war...ansonsten bin ich draussen unterwegs, nur auch unter der woche nicht, weil mein sohn dann im bett liegt

naja egal....

sein "abgang" war unter aller sau :( erst mir den kopf verdrehen und ja, das hat er schon irgendwie und dann tot stellen, wow, respekt

ich denk nicht das er sich nochmal meldet, sonst würde er nicht so reagieren, aber was tu ich wenn doch?

wenn ich ehrlich bin, würde ich ihm dann schreiben, lass mich in ruhe du..... und hinterher würde ich es dann bereuen ...ich kenn mich doch
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Jerry7979 schrieb:
Mein Tip: Vergiss das Internet, geh raus ins Leben! Es laufen draußen viele - auch anständige! - Männer herum! Leider hat sich das immer mehr in die virtuelle Welt verlagert....

Jerry,
leider ist die "echte Welt" da draußen auch keine Sicherheit, ich hab meine letzten beiden Bekanntschaften zwar dort gemacht aber sie haben sich ähnlich "davon gemacht" wie hier beschrieben. Man muss vielleicht grundsätzlich ein bisschen vorsichtiger sein und ein bisschen vom Gas gehen wenn man jemanden kennen lernt. Ist nur etwas schwierig wenn der andere so auf´s Gas steigt...

Jerry7979 schrieb:
Kopf hoch, auch für Dich ist in dieser Welt jemand vorgesehen!
:smile:

Genau so ist das Ramona! :smile:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
lach, wo ist er ????????????????????????????

ach menno, das macht doch alles keinen spaß mehr :(

da ist man mutig, trifft mal wieder jemanden und taaadaaaa...

der nächste tut mir jetzt schon leid, da bin ich dann noch ängstlicher und trau mich gar nichts mehr
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ramona888 schrieb:
ich glaub nicht das ich ihn bedrängt habe...aber ich hab wirklich keine ahnung, wie oft man sich beim kennen lernen nun meldet oder was normal ist wie lange nicht...es war schon fast ein ritual, das wir abends geschrieben hatten und bedrängt kam er mir dabei nicht vor...

Ich wollte Dir da nur eine mögliche Idee geben, da muss nicht zwangsläufig was dran sein. Vielleicht hat er auch aus einem völlig anderen Grund oder ohne dass er es sich erklären könnte das Interesse verloren, Vieles ist möglich.

Ramona888 schrieb:
ich denk nicht das er sich nochmal meldet, sonst würde er nicht so reagieren, aber was tu ich wenn doch?

wenn ich ehrlich bin, würde ich ihm dann schreiben, lass mich in ruhe du..... und hinterher würde ich es dann bereuen ...ich kenn mich doch

Wenn er sich noch mal meldet würde ich ihn bestimmt auch nicht mit offenen Armen empfangen ;) Ich hätte genau wie Du eine Sauwut. Allerdings bringen Trotzreaktionen (a la "Laß mich in Ruhe") leider ja oft nur kurzfristig ein gutes Gefühl... Dann hast Du es ihm zwar "gezeigt", aber fragst Du dich womöglich ob Du ihm nicht doch zumindest hättest zuhören sollen (warum er sich nicht gemeldet hat).
Sollte er sich melden würde ich abwarten was von ihm kommt (es ist unwahrscheinlich, dass er gerade im Krankenhaus liegt, aber ich würd´s mir schon anhören). Nochmal: er müsste eine wiiiiirklich gute Begründung haben für das Nicht-Melden.
Wenn er ankommt als wäre nichts gewesen würd ich den Kontakt abbrechen, da hätte ich den Kaffee auf. Sollte er eine gute Begründung haben (Elternteil schwer krank, selbst Unfall gehabt, Job verloren, o.ä.) dann würde ich mich wohl auf einen weiteren Kontakt einlassen, allerdings definitiv mit angezogener Handbremse, um zu sehen was von ihm kommt und wie er sich engagiert.

So, das sind meine 5 Cents :smile:

Und jetzt tu Dir was Gutes!! Wenn er dich einfach stillschweigend abserviert haben sollte ist er es nicht wert, dass Du lange darüber grübelst oder dich sogar schlecht fühlst.
Ich bin auch gerade gefühlsmäßig ziemlich ramponiert und nehm jetzt mal ein heißes Bad, wirkt manchmal Wunder :smile:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
vielen lieben dank,

ja, ich mach es mir gleich gemütlich auf der couch und versuch nicht weiter drüber nachzudenken.
bei mir ist es so blöd, ich kann es nicht richtig verarbeiten und bin so enttäuscht und sauer...ich versuch ihn irgendwie zu verdrängen..aber das bringt ja auch nichts

dann kullern ohne vorahnung die tränen einfach so los..also versuch ich mich etwas damit auseinander zu setzen und hoffe das es mich bald nicht mehr belastet...

ach ja, vielleicht ist ja etwas in seinem bekannten/familienkreis passiert, aber ihm nicht...
dem gehts gut, das internet konnte er noch lebendig bedienen

mich nervt das, das ich immer solch sensibelchen bin
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ach Ramona, fühl Dich mal gedrückt :trost: Ist echt ne fiese Situation, ich kenn das sehr gut... Verdrängen würd ich gar nicht, denn natürlich bist Du traurig und es tut ja auch erstmal mächtig weh, aber es wird (!!!) besser werden :smile:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hey jerry,

ich hab mal ne frage:

du hast geschrieben, du weiss ziemlich schnell, ob du interesse hast oder nicht...

nun triffst du eine frau 3x innerhalb 4 wochen, freust dich drauf, fässt sie nach dem 3. treffen ganz schüchtern um und danach nimmst du ihre hand kurz, stehst da wie ein kleiner junge und drückst ihr noch ein paar kleine küsschen auf dem mund...

schreibst ihr danach ständig, das du sie wieder sehen willst...nee quatsch: hoffentlich können wir uns nächste woche wieder sehen, schreibst ihr, sie soll am übers lange wochenende, das sie an dich denken soll....freust dich total über ihr geburtstagsgeschenk, baggerst sie ohne ende an....

sag mir mal bitte, an welcher stelle ich da gefehlt habe, oder den zeitpunkt verpasst habe, das das interesse weg war


:'(:'(:'(
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Es ist natürlich immer schwer so etwas als Außenstehender zu erklären oder analysieren. Es kann viele Gründe geben. Aber offenbar hat es am Ende doch nicht gefunkt oder er hatte noch eine andere "Kandidatin". Es tut mir echt leid für Dich, aber blick nach vorne!
 
R

Ramona888

Gelöschter User
na klaro, das tu ich...

dankeschön

und ist ja auch ne "harmlose" sache im grunde

total blödes verhalten von ihm gewesen, hätte sich doch zurückziehen können und nicht nochmal aufs gas gehen...egal

lieben dank nochmal
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ja, es ist blöd. Aber sei froh, dass er jetzt ein komisches Verhalten an den tag legt, nicht erst in einer Beziehung! Dann dann wäre es viel schwieriger und emotionaler....
 
R

Ramona888

Gelöschter User
das seh ich genauso ;)

ich hatte im letzten jahr ne ziemlich anstrengende beziehung hinter mir und das war jetzt das erste date seitdem....

jetzt ist wieder mal kurz etwas passiert, was ich ich überhaupt nicht gebrauchen konnte :(
aber geht langsam wieder, war nur letzte woche doch ein ziemlicher schock gewesen :(

soll ich jetzt jedem mann den ich in zukunft treffe sagen: bitte bitte tu mir nicht weh???
na toll, der wird sich freuen :D

ist das normal, das männer sich zeitgleich mit mehreren frauen treffen? wenn man in der "kennlernphase" ist?

reagier ich übertrieben (sauer), wenn ich erst am abend ein lebenszeichen vom herzblatt bekomme, aber mitbekommen habe, das er schon 1, 2, 3x online war?
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.430
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben