er meldet sich nicht mehr :(

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo Ramona,

ich nenne solche Erfahrungen komplett überflüssig ;)

Ich kenne die Angst, wieder verletzt zu werden wenn ich jemand neues kennen lerne. Nachdem die letzten "meiner" Männer sich (glücklicherweise recht schnell) als nicht genug motiviert, unentschlossen, anderweitig gebunden o.ä. herausgestellt haben, bin ich nun einfach vorsichtiger geworden. Ich gucke genauer hin und lass mich nicht mehr so schnell mitreißen. Klar ist das auch keine Garantie, dass man nicht auf die Nase fällt, aber ich glaub schon, dass sich mit etwas mehr Zeit eher die Spreu vom Weizen trennt. Mein Grundsatz ist auch genau zu schauen was er TUT, nicht was er sagt. Das allein hilft schon sehr, nicht nur mit rosaroter Brille durch die Gegend zu laufen und sich Dinge schön zu denken, obwohl sie eigentlich eher fragwürdig sind.

Dass Männer (und auch Frauen) in der Kennenlernphase noch andere "Kandidaten" daten ist glaub ich für Viele ziemlich normal... Faktisch gehen sie ja mit den ersten Treffen keine Verpflichtung ein, alles ist unverbindlich, man schaut wie es sich so entwickelt... Ich wär da aber zugegeben auch seeehr empfindlich. Würde mich einfach sehr verunsichern. Wenn man aber irgendwann durch das erste Kennenlernen durch ist und ich erfahre, dass er nach wie vor fleißig Paralleldates hat, wäre das für mich ein Punkt, an dem ich wissen wollen würde wo er steht und was er will.
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ramona888 schrieb:
reagier ich übertrieben (sauer), wenn ich erst am abend ein lebenszeichen vom herzblatt bekomme, aber mitbekommen habe, das er schon 1, 2, 3x online war?

Ich könnte es verstehen dass Du angefressen wärst, aber ja, ich finde es wäre übertrieben sich dann womöglich sogar bei ihm zu beschweren warum er die Zeit hatte online zu sein und sich trotzdem erst jetzt Zeit nimmt sich bei mir zu melden. Das wirkt beim anderen so, als würdest Du ihn kontrollieren und es sieht einfach sehr fordernd aus. Nicht so die Anturner wenn man sich gerade kennen lernt... Ich bin froh, dass ich mich komplett aus dem ganzen FB-Zeug raushalte, so komm ich gar nicht erst in Versuchung zu schauen, wann er online ist, was er für Eintrge schreibt etc. pp. Da kriegt man ja das totale Kopfkino... ;)

Schön, dass es Dir inzwischen ein bisschen besser geht! :smile:

Viele Grüße!!
 
R

Ramona888

Gelöschter User
huhu,

natürlich hab ich ihn nicht zur rede gestellt, lach

also, was soll ich sagen:
mir geht es sehr gut !!!!! ich denk kaum noch dran...
ich hab da gar keine zeit für...seitdem ich hier bin lese ich mich durch sämtliche beiträge (das lenkt schön ab und man realisiert, wie lächerlich eigentlich meine sache war)

desweiteren hab ich extrem schlafmangel wegen euch :lach:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ramona888 schrieb:
huhu,

natürlich hab ich ihn nicht zur rede gestellt, lach

also, was soll ich sagen:
mir geht es sehr gut !!!!! ich denk kaum noch dran...
ich hab da gar keine zeit für...seitdem ich hier bin lese ich mich durch sämtliche beiträge (das lenkt schön ab und man realisiert, wie lächerlich eigentlich meine sache war)

desweiteren hab ich extrem schlafmangel wegen euch :lach:

Oh, dann hatte ich Dich missverstanden, dachte Du hättest ihn darauf angesprochen :smile:

Lächerlich ist Deine Geschichte gar nicht, es ist einfach echt besch*****, wenn einem sowas passiert. Es freut mich, dass es Dir besser geht und Du dich gut ablenken kannst, das ist super! Und lieber gleich zu Beginn so eine Abfuhr als nach Monaten und Monaten. Jetzt hast Du die Chance schnell damit abzuschließen und wieder offen zu sein für jemand anderen :smile:

Lieben Gruß!
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hi ramona888
ich hab mich jetzt endlich mal bei dir eingelesen und muss sagen,
das hab ich früher auch scon erlebt und hab das für mich als erfahrung abgehakt ..........
was willste denn mit so einem ???
das ist es nicht wert klar ein paar tage zerbricht man sich den kopf ob man etwas gemacht oder gelassen hat was man hätte lieber tun sollen ,aber hey
das ist jetzt nicht mehr dein problem ,denn wenn du so nen kerl zu partner hast der
sich mit nix auseinander setzt und einfach die flucht ergreift biste auch nicht besser dran also der nächste bitte!!!
LASS DIR ZEIT UND NEHM SOLCHE ERFAHRUNGEN NICHT PERSÖNLICH SEH ES ALS SNACK:lach:
BIS DANN DER RICHTIGE KOMMT!!
DRÜCK DICH UND DANKE DAS DU BEI MIR IMMER MITMISCHST!!!
LG APRIL79
 
R

Ramona888

Gelöschter User
na toll :lach:

jetzt haste den peinlichen beitrag wieder nach oben geholt :lach:

ich hab heute keine ahnung mehr, warum ich deswegen traurig war :S

sicherlich dieses feige, nicht mehr melden...

da gehen einen gedanken durch den kopf, die gibt es gar nicht

und solche netten geschichten schaffe ich mittlerweile innerhalb einiger tage abzuschliessen, wofür ich früher wochen brauchte....

mir geht es sehr gut und lache darüber !!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hier ist nichts peinlich - sowas passiert halt.

und ist doch super wenn du das innerhalb ein paar Tagen vergessen kannst :lach:
 

Santina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
53
Hallo Ramona,

ich habe jetzt deinen Strang auch mal durchgelesen.
Erst kurz eine Frage:
Hast du deine Trennung vom letzten Jahr schon ganz sicher verarbeitet und abgeschlossen?

Bis später Santina;-)
 

Santina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
53
Hallo Ramona,

ich habe jetzt deinen Strang auch mal durchgelesen.
Erst kurz eine Frage:
Hast du deine Trennung vom letzten Jahr schon ganz sicher verarbeitet und abgeschlossen?

Bis später Santina;-)
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hi santina ;)

nein habe ich nicht...

das geht auch nicht nach dieser ganzen sache...aber mir geht es gut und möchte das thema nicht wieder aufwühlen. und das mir gerade paar pipi tränen über die wangen rollen, zeigt mir gerade: ups, doch nicht verarbeitet ;)

naja was solls, gibt schlimmeres im leben

lg
 

Santina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
53
Das dachte ich mir!

Wenn ich lese, was du über deine letzten Beziehungen geschrieben hast.. und die Geschichte jetzt mit ihm, der sich nicht mehr meldet.. kommt mir sehr bekannt vor.

Was mir dazu einfällt: Er war überfordert...es war vielleicht zu eng zu fordernd. wollte dich aber nicht verletzen, deshalb war er weiterhin nett zu dir. Wusste aber für sich, dass es vielleicht nicht wirklich "gefunkt" hat.
Sein einziger Ausweg ohne Diskussion... Tot stellen..
Ist nicht schön für dich und dein bereits angeschlagenes Selbstwertgefühl, deshalb hast du auch immer weiter SMS geschrieben. Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich habe das Anfangs auch so mit meinem gemacht.. auch nach meiner heftigen Trennung noch verletzt..dann hat auch er sich komplett zurückgezogen, ich war auch sauer, traurig und enttäuscht, denn er hat mich doch kontaktiert!

2 Wochen später hat er sich wieder zaghaft gemeldet.. es gab eine zweite Chance und mittlerweile die 3. und 4. und 5...;-)

Letztendlich bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als dich nicht zu melden! Um hauptsächlich dir den Abstand zu bringen!

Ihr habt nicht viel Nähe erlebt.. dass ist zu schaffen..

Hole tief Luft und komme erst einmal zu dir bevor du den nächsten in dein Leben lässt. Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit. Deine Traurigkeit ist nicht umsonst da.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

Alles Liebe Santina
 
R

Ramona888

Gelöschter User
dankeschön ;)

wie gesagt alles ok, waren nur paar lustige dates und paar sms'n nichts weiter
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben