er rennt vor problemen davon

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Marie! :trost:

Ich kann dich so verstehen, denn genau so ergeht es mir im Moment auch!
Diese Einsamkeit ist schrecklich und frisst einen innerlich auf :(

Aber sieh deine Zukunft bitte nicht so schwarz!
Klar ist man jetzt noch in einem tiefen Loch durch die Trennung und man glaubt, nie wieder so jemandem zu begegnen.
Aber wir wären jetzt auch noch gar nicht wieder bereit dafür!
Vielleicht setzt du dich einfach zu sehr unter Druck.
Das habe ich am Anfang auch getan.

Erstmal gilt es jetzt, das vergangene zu verarbeiten und damit abzuschließen. Irgendwann wirst du dich endlich besser und gelöster fühlen und dann bist du auch emotional erst wieder bereit für eine Partnerschaft.
Aber flirten was das Zeug hält ist immer drin und ein bisschen (oder auch mehr :D ) umworben werden tut auch gut :)

Und wenn dir die Männer bei dir in der Gegend nicht so sehr gefallen, dann schnapp dir mal für ein Wochenende deine Mädels und macht ne größere Stadt unsicher.
Ihr seid ja noch jung :)
Einfach mal rauskommen und was anderes sehen.

Ich wache auch noch jeden Morgen mit einem schlechten Gefühl im Magen auf und bin noch sehr oft traurig. Gerade wenn ich abends allein im Bett liegen muss.
Aber mittlerweile schiebe ich diese blöden deprimierenden Gedanken auch rabiat beiseite und schimpf mit mir.
Ich will endlich wieder nach vorne blicken können.

Und das sollten wir jetzt beide versuchen :)
Kopf hoch!

Liebe Grüße
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey :smile:

danke für deine lieben worte.

das mit der anderen stadt ist an sich ne super idee, nur muss ich gerade finanziell etwas zurück treten. daher muss der plan etwas zurück gestellt werden. aber in 2 monaten ist keine stadt sicher vor mir :PP

du hast recht, bereit wäre ich nicht für eine neue beziehung. im grunde geniese ich es im moment ja schon, mal single zu sein. vor allem nach dem ganzen streit am ende der beziehung.

ich kann machen was ich will, ohne jemanden bescheid sagen zu müssen. ich kann spontan entscheiden, dass ich in 5min doch noch wohin gehe, obwohl ich eigentlich daheim bleiben wollte. dafür hätte ich mich sonst immer rechtfertigen müssen.

aber es ist eben trotz ner menge freunde einsam.

ich war ja gestern mit sehr guten freunden feiern...irgendwann im suff hab ich dermaßen das heulen angefangen. ich weiß bis jetzt nicht warum und was der auslöser war.
im einen moment noch fröhlich am tanzen und im nächsten moment völlig verstört und nur noch am weinen.

ich träume seit ein paar nächten von meinem date. der beschäftigt mich gerade mehr als mein ex. warum auch immer...

noch dazu schreibt mir heute mein ex ne sms ob ich noch so ne doofe box von ihm bei mir rumfliegen habe.
nach dieser box hat er schon letzte woche gefragt und auch selbst nochmal nachgeschaut, als er da war und seine klamotten geholt hat.

kontroll sms? morgen kriegt er ne schöne antwort von wegen:
sie war letzte woche schon nicht bei mir und wird es jetzt auch nicht sein. aber du könntest mir mal mein restliches zeug, vor allem mein handy endlich zurück geben.

zum glück nervt mich mein ex nur noch. der soll mich blos in ruhe lassen.:lach:

irgendwie stehen wir zwei das schon durch. unkraut vergeht nicht :lach:
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
boah ich muss ma wieder dampf ablassen!!!

ich war gestern feiern. wollte meine prüfung und meinen neuen job feiern.
wer ist auch da: mein ex...tatam!

erstmal begrüßt er mich nicht. dann provoziert er und erzählt mist. hab gedacht ich muss ihm eine klatschen!

hab ich in gedanken auch gemacht, äußerlich hab ich meinen spaß gemacht, ihn nicht angeschaut, ihn einfach nur ignoriert.

sein toller kumpel steht auf der tanzfläche direkt neben ner freundin und mir und wollt uns irgendwie anmachen. mein ex tanzt direkt in meiner nähe, was eigentlich seine psycho ex immer bei mir gemacht hat um mich zu nerven.....
was zum teufel soll das?

geht noch besser: ich tanze mit meiner freundin. mein ex beobachtet uns ne weile, rennt dann auf die tanzfläche zu ner freundin von ihm und tanzt die an, versucht andere mädels anzutanzen. so in der art: schau her, ich bin der obermacker, ich krieg alle ab!
tja scheiße nur, dass diese freundin von ihm neuerdings vergeben ist und dass die anderen mädels ihn auch nicht so recht beachtet haben.

nächster punkt. er erzählt mist über mich. also grundsätzlich wird schonmal erzählt dass er nur mit mir schluss gemacht hat um wieder was mit seiner psycho ex anzufangen...nuja, ich weiß es dank guten quellen besser. erzählt wohl diese ex von ihm rum.
er erzählt nun rum, ich renne ihm hinterher und der eine typ mit dem ich da war, über den hätte ich mal gesagt, er wär ne witzfigur.

ähm ja, alles klar.

mein ex hat vedammt nochmal kein recht so zu reagieren. er hat schluss gemacht und er hat mich verdammt nochmal in ruhe zu lassen.

anscheinend kommt er mit seinem kleinen ego nicht damit klar, dass ich ihm nicht hinterher renne und meinen spaß habe!

noch dazu hat er immernoch mein handy. er schafft es ja nichtmal mir das zurück zu geben. klar würd ichn jetz am liebsten anrufen und sagen: bring mir mein restliches zeuch zurück, is mir egal wenn du dann kein handy hast und rauchzeichen machen musst.
aber das würd ihm zeigen, dass ich sauer bin. also kriegt er in ner woche den anruf.

was sagt ihr denn dazu?

gekränktes ego? irgendein problem scheint er ja zu haben...

so und ich versuch mal wieder en klaren kopf zu kriegen.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Marie!

Kann deine Wut nachempfinden!
Da versteh mal einer die Männer :S

Immerhin seid ihr doch friedlich auseinander gegangen und da sollte man doch meinen, dass man sich zumindest wie zwei erwachsene Menschen gegenübertreten kann, wenn man sich am Wochenende mal sieht.

Er hat seine Sachen wieder und macht Stress wegen soner blöden Box.
Du hingegen hast deine Sachen noch nicht wieder und es scheint ihn noch nicht mal zu jucken, dass er immer noch dein Handy benutzt!

Man man man das ist ja n Kerl :|

Und was der für ein Problem hat würde ich auch gerne wissen! Vielleicht geht es ihm wirklich gegen den Strich, dass es dir offensichtlich so gut geht und du deinen Spaß hattest.
Und die Aktion mit den Mädels antanzen war ja schon etwas peinlich irgendwie. Was auch immer er damit bezwecken wollte.
Vielleicht wollte er einfach eine Reaktion von dir.

Aber die Suppe hast du ihm mal schön versalzen :)

Es scheint dir ja bis auf die Wut trotzdem weiterhin gut zu gehen und das freut mich sehr :)
Du bist ja auch schon an dem Punkt, wo du sagst, dass du ihn sowieso nicht zurückmöchtest.
Und mit dem Auftritt gestern wurde das auch nur nochmal bestätigt oder?

Du bist stark :)

Liebe Grüße
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey ihr lieben.

ich hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen, da sich auch einfach nichts mehr getan hat...bis auf letztes wochenende.

könnte sein, dass das vielleicht den ein anderen von euch interessieren könnte, da mein ex nach 4 monaten quasi wieder ankam.

also kurze zusammenfassung. ich hab mein leben auf die reihe bekommen, hab mich mit anderen getroffen, mich in andere verliebt, entliebt, geschwärmt und mir von komplimenten das ego stärken lassen. mein ex war mir egal, obwohl er immer versucht hat zu provozieren.

gut, dieses wochenende war ich mit meinen freunden in der schäbigsten disko die es hier weit und breit gibt. muss auch mal sein. und wer rennt da rum, mein ex. tadam! :lach:
war ja nix neues, habe ihn ja so gut wie jedes wochenende irgendwo gesehen wenn ich weg war.
nur diesmal war er so sturzbetrunken, wollte dauernd mit mir reden. hat jeden meiner freunde zugeheult, dass er will dass ich glücklich bin. antwort meiner leute: ist sie und tschüss! :lach:

dann wollte er ständig mit mir reden, bin dann irgendwann mit ihm in ne ruhige ecke.da meinte er, dass er mich total vermisst und mich irgendwie doch noch liebt aber sich nie getraut hat zu mir zurück zu kommen da er eh denkt, dass es bei mir zu spät ist und ich ihn nicht mehr will. er hat angst vor der abfuhr.
hab gemeint, dass das schwachsinn ist, wenn er wirklich will, soll er kämpfen. nicht nur einmal, nicht zweimal sondern ständig. mich bekommt man nicht so leicht zurück. da muss er sich schon was ausdenken.

das ganze ging dann hin und her, als ich wieder zurück zu meinen leuten bin hat er mich beobachtet und hatte ein strahlen auf dem gesicht wie lang nicht mehr. wollte wieder mit mir reden..gleiche szene wie zuvor.

gut, 5 uhr. der laden macht dicht. wir gehen heim. fußweg von 45min. ich komme daheim an, geh ins haus...zu meiner wohnung und sehe, da liegt etwas vor meiner wohnungstür. ein müllsack?? neee.
irgendwann seh ich, dass da vor meiner tür mein ex in fötusstellung schläft.
was sollte ich machen? liegen lassen? das hätte mein gewissen nicht mitgemacht.
nachdem er nicht aufwachen wollte, hab ich ihn wie in nem schlechten horrorfilm in meine wohnung gezerrt. dabei ist er irgendwo angedotzt und davon aufgewacht.
lustigerweise hatte er am nächsten morgen ne beule am kopf :lach:

gut, er steht auf, legt sich vor meine couch auf den boden... 2 min später steht er wieder auf, entschuldigt sich und meint er geht jetzt lieber. zieht sich aus und legt sich in mein bett.
meine nerven...
ich war aber so müde, dass mir das quasi egal war, hab mich daneben gelegt und wollte nur noch schlafen.
fängt er an sich an mich zu kuscheln und mich zu küssen.
na gut, haben eben so aneinander gekuschelt geschlafen.
am nächsten tag bzw am gleichen tag mittag wacht er auf, ist total verwirrt. wir haben ewig geredet und er meinte, dass er immernoch der meinung war, dass wir etwas ganz besonderes haben und er mich vermisst, aber sich nie getraut hat da er der meinung war, er hat keine chance mehr.
hat mich unter anderen gefragt wieviele männer ich hatte und wo ich nun arbeite usw usw. irgendwann ist er gegangen mit den worten: ich geh jetzt lieber, sonst eskaliert das noch. und darf ich dich noch umarmen oder köpfst du mich gleich?

mmh. komisch. es war so schön vertraut. morgens aufwachen und umarmt zu werden. aber irgendwas in mir schreit ganz ganz laut nein. darauf sollte ich hören. bisher hat er sich auch nicht gemeldet und ich denke, dass er daran auch noch ein bisschen zu knabbern hat.
er ist ja mit dem taxi zu mir gefahren und obwohl er nicht weit weg wohnt ist er lieber zu mir als zu sich nach hause. ich finde, das hat einiges zu heißen.

im großen und ganzen hätte man die aktion mit dem reinschleifen in die wohnung filmen müssen. wo sind die kameras wenn man sie mal braucht :D

bin mal gespannt was ihr dazu sagt und hoffe ihr könnt auch ein bisschen darüber lachen :smile:

glg Marie
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Hallo Hanna,

ich lache auch :lach: Männer^^ also echt..

Dein ganzer Strang zeigt ein unglaubliches Selbstbewusstsein,
kein Wunder dass dein Ex so eine Frau nicht gehen lassen will..
Wie genau stehst du denn nun zu imh? So ganz entschieden wirkst
du da ja nicht :PP
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Mariiie schrieb:
nächster punkt. er erzählt mist über mich. also grundsätzlich wird schonmal erzählt dass er nur mit mir schluss gemacht hat um wieder was mit seiner psycho ex anzufangen...nuja, ich weiß es dank guten quellen besser. erzählt wohl diese ex von ihm rum.
er erzählt nun rum, ich renne ihm hinterher und der eine typ mit dem ich da war, über den hätte ich mal gesagt, er wär ne witzfigur.

Also ich habe mal gelesen, wenn der oder die ex nach einer Trennung schlecht über den anderen redet (gegenüber anderen), hat derjenige selbst noch nicht damit abgeschlossen.
Anders kanns auch sein damit er sich selbst aufwertet gegenüber anderen, oder beides ;)

Aber die Sache mit dem "Müllsack" ist gut :D Muss richtig peinlich für ihn gewesen sein.

Schade das keine Babyklappe in der Nähe war, wenn er schon in Fötusstellung da lag.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Mariiie!
Er war besoffen,da kann es schon mal passieren,dass man wehmütig an die Ex zurück denkt,wenn man gerade Single ist.Die Nachfrage auf deine verschlissenen Männer ist ja nur insofern wichtig für ihn,ob er es schafft dich auf die Warmhalteplatte zu setzen.Du agierst jetzt am besten gar nicht.Falls er kämpfen will und du noch den Wunsch auf ein Ex-back hast können wir zusammen etwas reißen.Aber verstrick dich jetzt nicht in allzu viele Hoffnungn,könnte auch ganz schnell wieder vorbei sein!
Ma-De
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey :)

ach macht euch keine sorgen. ich will ihn gar nicht so wirklich zurück, daher werde ich mich jetzt auch nicht bei ihm melden. auch wenn er wieder mal seine obligatorischen socken dagelassen hat :Monster:

dass ich durch ihn keine socken-allergie entwickelt habe grenzt ja schon an ein wunder.

er hat mir übrigens auch munter erzählt dass er noch unterwäsche und en pulli von mir hat. aber er denkt anscheinend nicht daran mir das wieder zu geben.

naja wie war das: frauen haben sofort liebeskummer, was nach ein paar monaten aber gut verdaut ist und männer freuen sich erst über ihre freiheit bis sie irgendwann nach ein paar monaten merken was fehlt? würde ja super passen.
aber all das ändert nichts an seinem besten kumpel der irgendwelche drogenprobleme hat, seiner psychotischen ex freundin und seinem gesamten freundeskreis der erst um die 20 jahre alt ist. ich war so froh dass ich mir die alle nicht mehr antun musste.
fazit: nie wieder nen jüngeren!

ich halte euch trotzdem gern weiter auf dem laufenden. ich vermute, dass er den meisten gar nicht erzählen wird, dass er bei mir war und erst wenn er mich wieder sieht nen schritt auf mich zu macht.

glg
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
leute, es gibt neuigkeiten,

mein ex ist wieder mit seiner psycho ex zusammen :lach:

hab grad tränen gelacht. wenn sie wüsste dass er vor ein paar tagen bei mir vor der tür lag, mir erzählte, dass er sie nur ausnutzt aber jetzt wieder was fürn winter sucht.

hab schon gemeint, man könnte wetten wer zuerst fremd geht :lach:

ne freundin meinte grad, dass wir ja jetzt aufpassen müssen, dass wir nicht in schalendes gelächter fallen, wenn wir ihn sehen.

und wieder ein beweis, dass dieses jahr die welt unter geht :lach:

glg Marie
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.650
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben