er weiß nicht, ob er mich noch liebt...

R

rosenrot513

Gelöschter User
ja!!! scheiß auf den ex!!
neues lebensmottto !!!! ;)
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
jenna es tut mir wahnsinnig leid :S


So wie du dich hier präsentierst bist du eine ganz starke junge
Frau und hast dich emotional schon sehr von ihm gelöst, aber von
deinem X ist das ganz schlechter Stil, keine Frage!

Denk immer daran: Die Rechnung kommt zum Schluss:PP
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ja ich hab mir irgendwann die Frage gestellt, was ich von so einer Lusche will. Jemanden der anscheinend Angst hat alleine zu sein und dann selbst lieber irgendso ne Hässliche Olle nimmt, anstatt gar keine. Der Junge ist einfach erbärmlich.

Und ich weiß, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient :smile:

Macht euch um mich keine Sorgen. In mir ist kein Bedauern und auch keine Trauer mehr. Ich fühle echt nur noch blanken Hass auf diesen Menschen!
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Jenna schrieb:
Macht euch um mich keine Sorgen. In mir ist kein Bedauern und auch keine Trauer mehr. Ich fühle echt nur noch blanken Hass auf diesen Menschen!

hey jenna,

komme selbst diesem Punkt immer mehr ein kleines Stück näher..

auch wenn bei mir die ganz Geschichte anders ist-
aber mir wird immer mehr bewusst und klarer ( auch bedingt durch meinen Klinikaufenthalt ) - wie sehr mich mein Ex gequält hat und was er für einen Psycho-Terror mit mir betrieben hat.

Hass allerdings- ich weiss nicht ob ich das will- am besten, und das wünsche ich für mich, ist absolute Gleichgültigkeit !
Hass ist nur destruktiv und richtet sich am Ende gegen Dich selbst
ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt Hass empfinden kann

das ist das Ziel, keine Trauer mehr, absolute Gleichgültigkeit
wer ist Ex ?? :hintern zeigen:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ja aber Hass ist der erste Schritt dahin. Solange ich Hass empfinde, empfinde ich keine Trauer. Hass bringt mich der Gleichgültigkeit näher als Trauer.

Irgendwann muss man echt anfangen sich selber zu lieben und das Leben zu lieben und das zu lieben, was einem gut tut...und nicht das was einen kaputt macht.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Jenna schrieb:
Ja aber Hass ist der erste Schritt dahin. Solange ich Hass empfinde, empfinde ich keine Trauer. Hass bringt mich der Gleichgültigkeit näher als Trauer.

Bei mir ist es Wut. Ich kann keinen Hass empfinden.

Ich glaube mein Ex kann keine Liebe empfinden.
Das ist traurig.
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
ja die haben halt voll die probleme, sonst hätten die einen ja nicht verlassen, denn tolle frauen gibt man ja schließlich nicht so einfach auf, wie die vollpfosten das getan haben...

jenna, diese nachrichten sind echt grausam, so ein elender hund, da bleiben mir echt die worte weg.
sei froh, dass er weg ist und scheiß auf ihn. so ein klotz am bein, unglaublich.
das regt mich ja schon richtig übel auf!!!
sein verhalten ist dir gegenüber echt nicht fair, aber geh weiter auf deinem weg jenna, er ist gut und bringt dich voran.

hier eine kleine aufmunterung: http://www.youtube.com/watch?v=sy-Ifv-nzQk

ich finde das lied echt super klasse!!! heitert mich immer auf. ;)

liebe jenna, ich umarme dich und wünsch dir nen guten start in die neue woche, lass dich nicht unterkriegen :Kuss:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Danke Süße :lach:

Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Start in die Woche! :Kuss:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Na da war ich ja sehr konsequent mit meinem Hass. Hatte gerade voll den Heulanfall im Auto...:Verzweiflung:

Wie kann ich nur? Ich wollte diesem Versager doch keine Träne mehr hinterher heulen. Und jetzt hab ichs trotzdem getan. Ich könnte mich selber schlagen!!!

Kann es eigentlich sein, dass man als netter Mensch im Leben immer nur eins drauf bekommt?? Er nimmt nach 2,5 Jahren die Frau zurück, die damals eiskalt während seiner Abiklausuren mit ihm Schluss gemacht hat. Weswegen er fasst durchgefallen ist. Und die, die ihm noch Wochen hinerher gelaufen ist, die serviert er ab. Anscheinend kommt man nur als so ne scheiß Sch**** weiter. 5 Tage! 5 verdammte Tage nach der Trennung hat er sich wieder an die rangemacht. Was könnte ich hier kotzen! Ich habe 1,5 Jahre einer beschissenen Lüge geglaubt. Wie konnte ich nur so dumm sein???

Nun ja, das waren definitiv die allerletzten Tränen, die ich für ihn vergossen habe. Außer der Freudentränen, wenn ich ihn irgendwann am Boden kriechen sehe und es ihm so richtig dreckig geht.

Ich wünsche ihm alles schlechte dieser ganzen Welt. Niemals, niemals werde ich ihm das verzeihen!!!!
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
ach mensch jenna,
ich weiß es ist so frustrierend...
lass dich mal drücken :trost:

und jetzt brichst du den kontakt zu seiner schwester ab!!!
das bringt nix, dinge von ihm zu erfahren, das tut dir nur immer weh und du kannst ihn nie ganz vergessen und der spukt noch ewig in deinem kopf rum.
also brich den kontakt ab!!!
das ist ganz arg wichtig.
hab ich auch gemacht, obwohl seine eltern und oma mir echt fehlen, aber die hatten verständnis.

sei ruhig sauer und enttäuscht. diese gefühle darfst du ruhig zulassen, aber schau mal:
vielleicht kannst du deine einstellung auch in eine andere richtung leiten, wenn die größte wut und frustration vorbei sind. und zwar, er ist für dich ja offensichtlich kein liebenswerter mensch und durch ihn konntest du jetzt lernen, was du willst und was nicht, also kannst du auch in gedanken sagen "ich hab viel gelernt und dank der sache bin ich noch besser geworden, ich weiß was ich will und was nicht. danke und tschüss"

denn er hat ja so wie es aussieht nicht allzu viel dazu gelernt.
also sch*** auf das knäckebrot.
erhol dich meine liebe und halt mich auf dem laufenden.
wenn ich dir weiterhelfen kann, gib bescheid
und hier noch ein tröstender Schmatzer :Kuss:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Danke für deine aufbauenden Worte :) Gibts bei dir eigentlich was Neues?? Du hast so lang nichts mehr geschrieben.

Ach ich dachte ich wäre schon drüber hinweg gekommen. Die Sache hat mich irgendwie komplett zurückgeworfen. Ich dachte er leidet wenigstens ein bisschen drunter. Ich dachte, die Zeit die er mit mir verbracht hat, hatte wenigstens ein wenig Bedeutung für ihn. Aber ich habe mich geirrt. Mehr kann man nicht zeigen, dass man auf den anderen voll geschissen hat, als er es getan hat.

Das ist irgendwie deprimierend. Ich weiß, dass es nichts ändert, wenn ich wüsste, es hätte ihm an mir was gelegen, aber ich würde mich nicht ganz so beschissen fühlen und so wertlos...
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
jenna, ich versteh dich.
ich fühle mich genauso: verarscht, wertlos, meine zeit verschwendet zu haben, von ihm nie geliebt worden zu sein, einsam, allein, belogen, wütend, traurig, verletzt, weil er keine verantwortung für sein tun übernimmt und sich nie gemeldet hat, ich ihm egal bin, weil er sich nie gemeldet hat...
ich könnte die liste endlos weiterführen...

bei mir tut sich nichts. alles beim alten.
aber ich hab momentan so viel zu tun, dass ich gar keine zeit mehr habe mir über diesen trottel gedanken zu machen, aber ich hab auch alle infoquellen blockiert. wenn er was wissen will, muss er sich schon selbst bei mir melden.
und von anderen männern will ich augenblicklich nichts wissen. im augenblick hat mein studium vorrang, denn es geht bei mir dem endspurt zu und ich will mein studium gut abschließen, wenn der mann meiner träume mir über den weg läuft, dann ist das super, aber einen klotz am bein, der mir sagt ich studier nen scheiß, das brauch ich echt nicht noch einmal. ich brauch da auch mal bestätigende worte und unterstützung. keine destruktivität.

ich bin froh, dass ich diesen depp los bin. ich habe viel gelernt über mich und meine wünsche. ich weiß was ich will und was ich nicht will und auch was ich bereit bin zu geben und was nicht mehr. ich erniedrige mich auch nicht mehr und verkaufe mich nicht mehr unter wert. denn hey, ich bin toll!!! und liebenswert und das zeigen mir genug menschen und wenn das einer nicht sehen oder haben will, pech!!! soll er halt nen scheiß nehmen. nicht mein problem. ich weiß ich bekomm irgendwann nen total tollen mann, der tausend millionen mal besser und toller ist als der trottel. also warum soll ich dem nachweinen?! ist echt vorbei.

liebste jenna, ich hoffe, du kommst auch bald zu dem punkt.

du bist gut, wie du bist und wenn er das nicht sehen will hat er pech.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hi Jenna,

Deine Gefühle sind absolut nachvollziehbar und das kennen viele hier - was Dir auch nicht unbedingt weiterhilft.

Aber: ich bin mir ziemlich sicher, daß er durchaus leidet. Nur hat er nicht die Stärke und die "Eier", sich damit wirklich auseinanderzusetzen, sondern flüchtet lieber davor. Aber es wird ihn einholen - irgendwann, das kann in 2 Monaten oder in 2 Jahren sein, wird er erkennen, was er für's Mist gemacht hat. Dann aber bist Du längst soweit, daß Du erkannt hast, daß dieser Mann an Deiner Seite Deiner nicht wert war...

:trost:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
...oder auch erst in 20 Jahren...oder an seinem Sterbebett...

Wie kann man sich nur mit so was nicht auseinander setzen??? Man hat doch Gefühle. Man kann die doch nicht einfach an-und ausschalten wie einen Computer. Man kann doch nicht sagen, ach die eine ist weg, kommt halt die nächste, als ob man Austauschware wäre. Man kann doch die Zeit, die man zusammen hatte nicht einfach unter den Teppich kehren und so tun, als wäre das alles ein Traum...

Wenn er leiden würde, wie könnte er ne Beziehung führen zu dieser Frau? Das ist ja kein One Night Stand, die beiden sind ja wieder zusammen. Gaukelt er ihr dasselbe vor, wie mir damals? Vielleicht sollte er Schauspieler werden...
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey,

ich reih mich hier mal mit ein.

das geschriebene von rosenrot und valentino gilt auch für mich.

ich shice auf dieses Psycho-Schwein.


ach und jenna - im übrigen..

man sieht sich immer zweimal im Leben !!!!

( vertrau einfach mal darauf )

isana


Zuletzt modifiziert von Isana12 am 06.11.2012 - 21:58:47
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Ach jenna :|

ich hatte auch einen warmen Wechsel von meinem XX zu meinem X
und er hat auch gedacht mir hätten die letzten 3 Jahre nen Scheiß
beduetet!
Dem war aber überhaupt nicht so,.. ich habe mich verliebt und das
alte verdrängt. Es ist aber immer wieder hjochgekommen in den
Unmöglichseten Situationen..
Hier sind so viele wo der X ne Neue hat, ist doch eigentlich Schnuppe
ob es die Ex ist oder wer anders!! Niemand kann sich seiner Vergan-
genheit enziehen und du bist für immer ein Teil seines Lebens!
 

kleines_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
55
hey jenna, kopf hoch :)

der tröstet sich sicher nur mit ihr...

ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst, weil ich heute sowas ähnliches erfahren habe, nur bei mir ist es seine beste freundin und wir waren auch fast wieder zusammen.

heul dich aus, nimm dir einen tag nur für dich, iss nen berg schokolade, denn die macht glücklich :) rede mit freunden. es ist schwer und es tut weh, aber man muss weiterleben.

und wenn er sowas abzieht, dann hat er dich nicht verdient!! sowas will man doch nicht wieder in seinem leben haben oder?!!
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ich glaube eher, dass immer sie Teil seines Lebens war, sonst wären sie jetzt nicht wieder zusammen.

Ich meine man muss das ganze logisch betrachten. Sie trennt sich damals von ihm. Irgendwann ein paar Monate später haben die beiden wieder Kontakt über Facebook. Sind anscheinend wieder befreundet, weil er hat ihr verziehen und vermutlich keine Gefühle mehr. Er kommt mit mir zusammen. Die beiden schreiben immer noch. Er schreibt allerdings auch noch mit der anderen Ex, von daher habe ich zumindest vermutetet, alles rein freundschaftlich. Und er hat es ja auch beteuert (aber darauf muss man nichts mehr geben). So und dann ist Schluss mit mir und nur wenige Tage später fragt er sie: Hey wollen wir wieder zusammen kommen, ich hab keine Freundin mehr. Und sie: Ja cool, ich hab auch keinen Freund.

Oder wie soll so was ablaufen?? Man ist doch nicht zusammen, dann befreundet,dann wieder zusammen. Sie hat ihn doch damals abserviert. Was will sie von dem? Wurde er wieder interessant als er ne Freundin hatte? Sie weiß wer ich bin, sie weiß, dass wir bis vor kurzen noch zusammen waren. Ist sie nicht klug genug um zu sagen, ne du willst dich nur mit mir über sie hinwegtrösten? Hat sie es so sehr nötig???

Und wie kann man ne Beziehung führen, wenn man an jemand anderen denkt. Das klappt doch hinten und vorne nicht! Ich denke er hat mich so gut wie veregessen!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben