er weiß nicht, ob er mich noch liebt...

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Hoho ich bin stolz auf mich :lach:

Hab mal wieder über Facebook mitbekommen, dass der Ex feiern war und vermutlich seinen Spaß hatte in dieser Dorfdisco für solche Vollopfer wie er es ist. Normalerweise bekomme ich ja immer die Kriese wen ich was von ihm mitbekomme. Aber diesmal ist es mir zum ersten Mal fast komplett egal!!! :trala_smiley:

Soll der doch machen was der will, feiern so viel der will. Der Tag der Abrechnung kommt noch!!!!!


So ok, ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für gestört :lach:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Jenna schrieb:
Valle du bist als nächstes dran mein Schatzi :Kuss:
HAhahah...ich sehe schon wie bei dem die augen glänzen :PP
Jenna schrieb:
Hab mal wieder über Facebook mitbekommen, dass der Ex feiern war und vermutlich seinen Spaß hatte in dieser Dorfdisco für solche Vollopfer wie er es ist. Normalerweise bekomme ich ja immer die Kriese wen ich was von ihm mitbekomme. Aber diesmal ist es mir zum ersten Mal fast komplett egal!!!
Super...so.. dein Date hat dir doch gezeigt dass da draußen noch eine ganze menge hüpsche männer sind...die nun warten dass die Jenna mal mit den fingern schnippt:smile: . Freue mich sowas für dich......ok...fast komplett ist für mich sehr gut....ich ignoriere sogar das wort FAST....:lach:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Naja fast komplett heißt: Im ersten Moment ist irgendwie noch so ein kurzer Stich. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und was es heißt. Schock darüber, dass ich überhaupt was von ihm mitbekomme? Trauer oder Wut darüber, dass er sein Leben weiterlebt und nicht endlich mal ne Runde herumheult, dass ich nicht mehr da bin? Keine Ahnung...

Aber dann nach fünf Minuten war das Gefühl verflogen und ich dachte mir erstens: Selbst wenn er rumheult, dass werde ich auf Facebook doch nie erfahren :D Dort wird er nur von sich preisgeben wie gut es ihm geht. Hab ich doch genauso gemacht. Wie seine Gefühle wirklich aussehen, dass weiß niemand. Und ich weiß nicht warum ich mir so sicher bin, aber eines Tages wird es begreifen, was er getan hat.

Er hat das glaube ich immer noch nicht realisiert, weil er so wütend oder beleidigt oder weiß Gott was ist. Aber es wird dieser Tag kommen, an dem er das bereuen wird.
Und es wird auch der Tag kommen, an dem er sieht, dass es keine andere mehr so lange mit ihm aushalten wird wie ich es getan habe. Seine Exfreundinnen sind ihm alle spätestens nach nem halben Jahr abgehauen. Hmmmm warum wohl????:lach:
Weil er eben kein leichter Mensch ist und das vielleicht mal selber akzeptieren sollte und nicht nur mich hier als schwierigen Mensch betiteln sollte!!

Was passiert, wenn er irgendwann vor meiner Haustür steht und mich ansieht, das ist ne andere Frage. Ob ich dann noch Gefühle habe kann ich nur feststellen wenn er mir gegenübersteht.

Jetzt im Moment ist da kaum noch etwas an Gefühlen für ihn. Und ich sehne mich nicht mehr nach ihm. Und das ist gut!!! :) :) :)


So und daher werde ich mich jetzt auch mit Vale treffen ;)

Hoffe dir gehts auch gut Delia? Vermisst du deinen noch so sehr?
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Liebe jenna....in deinen Wörte finde ich mich wieder.... Egal was ich mache und wo ich bin er ist ein ständigen Begleiter. Irgendwie komme ich von ihm nicht weg. Ich wünsche mir so sehr dass er mir egal ist, dass meine Gedanken nicht ständing in seiner Richtung abgleiten...aber irgendwie geht es nicht.

HAb gestern ein Date mit dem Hottie gehabt...egal wie nett, bodenständig und blablabla er ist(sagen wir kurz HEIß :lach::lach::lach: ) ich habe nur an mein ex gedacht. Hab gemerkt dass der hottie die Hände nicht so schön hat wie mein ex...und ich muss zugeben ...ich stehe voll auf schöne hände. Oh Gott...liest sich das aber krank an::::::::: tja....ich stehe zu meine kranke Vorstellungen:rofl::rofl:

Tief drinnen weiß ich dass ich ihn liebe und nichts hilft in Moment...auch kein Hottie oder sonst jemanden.
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Naja wir haben alle unsere Vorlieben. Bei dir sinds die Hände...was es bei mir ist weiß ich gar nicht :lach::lach:

Vielleicht ist der Hottie auch nicht geeignet. Vielleicht stehst du einfach nicht auf den ;)

Aber da haste Recht, der Ex muss weg aus dem Kopf!!!
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
jenna, ich bin stolz auf dich!!! :lach:
du machst das super!!!

delia, das wird. tu dir gutes und genieße dein leben.
es ist schwer, ich weiß, aber die zeit hilft dabei.
kopf hoch und schau nach vorn.
die vergangenheit ist vergangenheit und ich glaub man muss versuchen in der gegenwart anzukommen und dort anfangen zu leben. klar begleiten die gedanken an den ex einen immer wieder, aber es wird irgendwann weniger ;).
und es gibt noch andere tolle männer ;). augen auf :)
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ja, das Problem ist ja auch, man muss diesen anderen Männern eine Chance geben.

War es Liebe auf den ersten Blick mit deinem Ex? Bestimmt nicht, sowas passiert sehr selten. Du verliebst dich in jemanden, wenn du ihn kennenlernst. Und wenn du dich verliebt hast, dann ist er nunmal der Schönste Mensch für dich, auch wenn er es überhaupt nicht ist!

Und bis jetzt ist er das immer noch für dich, weil du ihn immer noch liebst.

Versuche anderen die Chance zu geben, dich in sie zu verlieben...Es ist nicht leicht das stimmt. Manchmal muss man jemanden vielleicht vier oder fünf mal treffen um sich zu verlieben. Wenn du jetzt sagst, der Hottie ist es nicht, dann warte auf einen andere Hottie ;)
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Ich glaube auch nicht an liebe auf den ersten Blick ...aber jetzt im nachhinein muss ich sagen er hat mein Herz schon am ersten Abend gewonnen. Und mann war er ein gute Küsser. Das finde ich auch sehr wichtig.

@rosenrot...ich tue mir gutes und ich versuche...nein...ich geniße mein Leben...nun da sind die Momente(und nicht wenig) wo ich mir denke....wäre es schön wenn er hier wäre.

Es ist doch schon unfair ein anderen zu lieben aber doch neue männer zu treffen. Es ist unfair deren gegenüber. Was wenn sie sich gedanken und hoffnungen machen? Machen wir so nicht den gleichen Fehler? Ich weiss es recht nicht mehr....aber eins weiss ich....ich liebe mein leben...ich bin schon zufrieden mit mir und meine kleine familie...aber Er fehlt mir....beim einschlaffen, beim aufwachen. Er war mein Freund...es ist traurig
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
ja es ist traurig, und ich hab auch so phasen, oder kurze momente, in denen ich denke, ich lerne nie wieder jemanden kennen, der mein herz erobern kann.
aber das hält bei mir nicht lange an, dann fallen mir wieder irgendwelche gemeinheiten ein, die er mir angetan hat und lieber bleib ich für immer alleine als einen fiesling an der backe zu haben.
es ist schwer, aber die anderen männer haben eine chance verdient.
und ansonsten kann man sie auch zwanglos treffen. ist doch auch kein problem. wenn sie sich mehr erhoffen, dann muss man halt ehrlich sein und sagen, dass das jetzt nicht drin ist. ist doch auch ok.
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ja also ich für meinen Teil kann mir diesmal nichts vorwerfen. Ich habe extra viel vom Ex erzählt, damit er sich nichts erhofft. Hat mich trotzdem mehrfach gefragt ob ich mit ihm essen gehe und dann hab ichs gestern getan :lach:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Jenna schrieb:
Jetzt im Moment ist da kaum noch etwas an Gefühlen für ihn. Und ich sehne mich nicht mehr nach ihm. Und das ist gut!!! :) :) :)

Hey Jenna,

dass klingt doch gut!! Endlich verlässt er so langsam dein Kopf und dein Herz :)
Bekommst du durch seine Schwester eigentlich etwas mit?

Dein Ex erinnert mich an meinen ... die sind doch echt seltsam :lach:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Sehr wenig bekomme ich mit. Sie sagte halt nur, dass er zurückgezogener ist als sonst. In seinem Zimmer viel am Computer sitzt und auch mit ihr und den Eltern nicht mehr viel erzählt. Seine Freunde sind wohl alle weggezogen und er sieht sie nur noch am Wochenende. Sonst weiß sie nichts...

Ich freue mich auch, dass er langsam in Vergessenheit gerät. Zum ersten Mal in meinem Leben kommt mir meine Vergesslichkeit zugute :lach::lach::lach:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
tja...deiner ex erntet was er gesät hat. Jetzt ist er ganz einsam und es ist auch gut so... oder er ist genau in so 'ne Forum und wartet dass du dich meldest.(deswegen ist er die ganze zeit über online:lach:):Kotzsmiley::Kotzsmiley::Kotzsmiley:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hab mich doch bei ihm gemeldet vor Monaten, da wollte er nicht!!
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
na ja Jenna....kann es sein dass er KS gehalten hat und die berühmten 6 wochen waren noch nicht vorbei:PP
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
naja klingt nicht unbedingt so, als wäre er glücklich.
Dafür scheint es dir ja mittlerweile besser zu gehen und dass ist die Hauptsache! :lach:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Naja ich glaube auch nicht das er glücklich ist...aber er ist auch nicht unglüklich mit der Situation, sonst hätte er ja was geändert.

Hm naja ich denke nicht das er KS gehalten hat :lach: So schlau ist der Junge nicht ;)
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Süße....wenn er nicht schlau ist dann brauchst du dir keine gedanken mehr an ihn machen. Er ist es nicht wert....was ich sagen will ist das hier: klug sein ist extrem sexy... und das gegenteil stimmt auch.Mit der zeit hättest du gelernt dass er für dich nicht gut ist. So müssen wir denken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.453
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben