Er will nicht zurück..

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Er hat auf meinen Anrufbeantworter gesprochen und ich bin zusammengezuckt. Er fährt in nem Taxi jetzt her.. Oh Gott.. Wie komm ich da jetzt wieder raus...
 

calypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
1.181
Also Steinchen keine Ahnung wie das bei dir ist. Du sagst immer wieder dass dir das alles eigentlich nicht gut tut und lässt ihn trotzdem nicht in Ruhe.

Es tut mir leid, aber ich denke, so langsam wird es mal Zeit dass du für dich entscheidest was du machst.
Auch wenn es schwer wird.
Wir müssen alle früher oder später Entscheidungen treffen. Am schlimmsten ist immer, ehrlich zu sich selbst zu sein. Aber damit geht es uns dann besser.

Das Handy auszuschalten wie ein verschrecktes Kaninchen und den Anruf zu ignorieren finde ich keinen reifen und entspannten Zug.

Brich den Kontakt ab, wenn es dir nicht 100% gut tut, lass Zeit vergehen und dann kommt schon alles.
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Wäre ich ein anständiges Mädchen, dann wäre die Situation gerade umgekehrt und ich würd verzweifelt zu ihm fahren, während er die andere fickt..

Ich will mich nicht entscheiden.. Ich werd ihn um Zeit bitten und ihn wieder nach Hause schicken..

Im Moment hab ich einfach Angst, dass er mehr will als ich ihm geben kann.. Es überfordert mich, aber ich hab ihn gern..

Ich weiß, wie blöd das für viele klingt.. erst recht in einem Forum wie diesem einige sehr allergisch auf meine Art reagieren, aber ich bin nunmal anstrengend..

Der Wein tut sein Übriges...
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Steinchen schrieb:
Er hat auf meinen Anrufbeantworter gesprochen und ich bin zusammengezuckt. Er fährt in nem Taxi jetzt her.. Oh Gott.. Wie komm ich da jetzt wieder raus...

Lauf ne runde um den block bis er weg ist.. Gibt nur nen riesen kater mor..heute

Oder habts sexy, spass und beredet nix.. Mor..heute ist wieder ein anderer tag.. ;)
 

calypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
1.181
Ich empfinde es nicht als anstrengend, eher als hinhalten. Für dich und auch für ihn.

Wieso willst du ihn nun um Zeit bitten?

Im Endeffekt hattest du Zeit. Immer wenn es mal näher wurde bist du weggerannt und sagtest es tut dir nicht gut.

Manchmal sind Menschen uns wichtig und wir müssen sie trotzdem gehen lassen :(
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
@pih

Bei unschuldigem Spaß wäre ich ja dabei, aber er ist geladen mit Emotionen.. Das macht mir Angst.. Ich hab ihn schon zu oft verletzt und abgewiesen. jetzt hat er sich emotional konplett entblößt.. Und ich fühl mich schrecklich, weil ich ihn wieder nach Hause schicken muss..

@caly

In der Theorie würd ich dir da auch vollkommen zustimmen, aber sowas umzusetzen ist dann nochmal was anderes. Wenn ich mir vornehme, ihn gehen zu lassen, dann kommt er doch zurück und ich lass es zu, weil ich ihn sehr gern hab..

In 10-20 Minuten müsste er da sein.. Mein Herz pocht und ich zittere..
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Steinchen schrieb:
@pih

Bei unschuldigem Spaß wäre ich ja dabei, aber er ist geladen mit Emotionen.. Das macht mir Angst.. Ich hab ihn schon zu oft verletzt und abgewiesen. jetzt hat er sich emotional konplett entblößt..

Na und was wirst Du tun?.. Du willst ihn ja schon bei Dir haben. Dann nimm ihn Dir.. Wenn er Drama machen will packst ihn und knutschst ihn ..


Zuletzt modifiziert von pih am 03.09.2016 - 01:44:35
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Das war leider nicht möglich lieber pih.. Drama gabs trotz Geknutsche..

Er kam tatsächlich und klingelte wie ein verrückter. Ich war unglaublich unter negativer Spannung, aber als er dann vor mir stand, ging es mir schlagartig besser. Er ist mir um den Hals gefallen und hat mir mehrmals gesagt, dass er mich liebt. Ich hab ihn weggedrückt, daraufhin hat er angefangen zu weinen und lauter zu werden. Hat sich auf den Boden geschmissen und mich angefleht, ihm zu verzeihen. Er hätte damals um mich kämpfen müssen, statt zu versuchen nach vorne zu schauen. Für ihn war das der größte Fehler seines Lebens. Er hätte alle Frauen mit mir verglichen und wurde einfach nicht glücklich. Als ich mich dann gemeldet hab, kamen die unterdrückten Gefühle vervielfacht hoch und er wusste, dass er mich zurück will. Als dann meine WA-Bilder andeuten ließen, dass es jemanden bei mir gibt, hatte er das Gefühl, als würd er innerlich langsam absterben. Darauf hab ich etwas verstört reagiert, aber ich wollte dazu nichts sagen.. Er hat das gemerkt und sich wieder total oft entschuldigt. Ich wollte ihn gerade bitten, zu gehen, da hat er mich gepackt, geküsst und fast schon gegen die Wand geschmissen.. Es wurde schnell ziemlich heiß.. Ich konnt die Situation noch gar nicht einschätzen, da war er schon in mir. Ich hab es kurz zugelassen, dann hat sich mein Gewissen gemeldet, da hab ich ihn weggedrückt und gebeten, zu gehen.. Er stand also mit der Erektion und Tränen in den Augen da.. Ich hab ihn in den Arm genommen und er hat mich gepackt und ins Schlafzimmer getragen. Mich aufs Bett geschmissen und sich nackt einfach von hinten an mich gekuschelt. Da wurde er nochmal ernst und hat mir gesagt, dass er in seinem Leben keine Frau so sehr geliebt hat wie mich usw. Und im nächsten Moment war er wieder in mir.. Ich hab es wieder kurz zugelassen und wollte es beenden, da hat er mir ganz ernst und tief in die Augen geschaut und gesagt, dass er erst gehen wird, wenn er mich nochmal richtig schmecken darf :blush:

Ich hab es relativ schnell beendet und ihm gesagt, dass ich zeit brauche und mich dann bei ihm melde. Ich hab ihn zwar noch sehr lieb, aber ich kann mich gerade nicht fallen lassen. Ihm kamen wieder die Tränen und er wollte wissen, ob er warten darf oder es gar keine Hoffnung mehr gibt. Ich hab ehrlich geantwortet und ihm gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Er ist gegangen und ich bin erschöpft ins Bett gefallen.. Nachrichten kamen auch noch einige..

Ich glaub, ich werde es nochmal mit ihm versuchen.. Ich liebe diesen Menschen einfach und es hat mir gefehlt, dass er sich so öffnet. Ich lass mir aber noch etwas Zeit, vllt ändert sich das ja wieder.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Huihuihui, da haben sich zwischen euch in den ja beinahe 9 Monaten seit der Trennung enorme Gefühle aufgestaut. Ich glaube, noch mal kannst du nicht drauf setzen, dass er in der folgenden Zeit ein weiteres Mai so zur Gefühlsrakete wird.

Wenn Du zu dem Punkt kommen wolltest, dass du als Verlasserin nicht mehr in die Waagschale werfen möchtest als er, dann hast Du es mit viel Geduld nun geschafft. Aber dann musst du auch erkennen, wenn und wann Du gewonnen hast ;)
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Brian, so sieht's aus. Ich glaube mittlerweile hat er sich wieder gefangen, weil ich ihm auch nicht mehr geantwortet hab. Ich weiß, dass es nun an mir liegt, den nächsten Schritt zu gehen.

Ich werd ihn die nächsten Tage mal besuchen und einfach nur die Zeit mit ihm genießen. Vorhin musste ich auch dran denken, wie viel Zeit schon vergangen ist und wie unglaublich wohl ich mich fühle, wenn er mich ganz fest drückt.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Liebes Steinchen, manchmal denk ich, bei Dir laufen ähnliche Prozesse ab, wie bei Amber - nur, dass Du Dich sexuell noch nicht so auf ihn einlässt .... ;)
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Zu gestern muss ich noch sagen, dass mir seine Art sehr gut gefallen hat. Das war ein richtig sexy Kontrast zwischen sensiblem Schatz und dominantem Kerl :D

Die Tränen während er mir nichtmal die Möglichkeit gegeben hat, zu begreifen, was gerade überhaupt los ist, hat mir unglaublich gefallen :blush:
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Dan12 schrieb:
Liebes Steinchen, manchmal denk ich, bei Dir laufen ähnliche Prozesse ab, wie bei Amber - nur, dass Du Dich sexuell noch nicht so auf ihn einlässt .... ;)

Ich will nicht von jetzt auf gleich wieder Sex mit ihm haben. Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns langsam näher kommen.. Ähnlich wie bei einem neuen Kennenlernen.

Egal, wo wir sind, er ist in meiner Gegenwart echt jedesmal total erregt. Ich hab auch gern mit ihm geschlafen, aber dass er sich so gar nicht zusammenreißen konnte, hat mich irgendwann ziemlich genervt. Ich fühl mich geschmeichelt, aber das war mir mit ihm definitiv zu viel Sex..

Auch die Aussage, dass ihn andere Frauen nicht befriedigen konnten, weil er nur an mich denken musste, war etwas blöd für mich.. Es ging wieder um Sex.. Ich weiß, er würde auch warten, bis ich wieder bereit bin, aber dann möchte er jedesmal zumindest, dass ich da bin, wenn er es sich selber macht..

Hoffentlich ändert sich das..
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hei Steinchen,
ich weiß gerade nicht recht, ob man dich beglückwünschen soll, oder ob du das gerade gar nicht willst.

Eigentlich würde ich an dieser Stelle sagen "Mission ExBack erledigt" und dich bei den "Strängen erfolgreicher User" einreihen.
Der hat ja einen Seelenstriptease deluxe bei dir hingelegt, wie es in Hollywoodfilmen geschrieben ist.

Ich kann verstehen, dass die das mit der Sexschiene zu schnell geht, vorallem bei der Vorgeschichte. Ich erinnere mich, wie du in deinen Eingangsposts meintest, dass er schnell zur Sache wollte und dir oftmals nichts zu Essen und zu Trinken angeboten hat, sodass du dir irgendwie schäbig vorkamst.
Ich denke aber, dass das, was sich da gestern abgespielt hat, aus einer seelischen not heraus (und vorrübergehendes Unzurechnungsfähigkeit wegen des Alkohols) entstanden ist, und nicht einfach nur triebhaft war. Da ja jetzt 9 Monate seit der Trennung vergangen sind, kann ich verstehen, dass du da schon ein bisschen mehr erwartest als nur eine Heulserenade und eine Errektion.
Trotzdem beneide ich dich gerade sehr :(
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Ich hab Lust ihn zu treffen :)

Gestern hat er mir geschrieben, dass er 2017 umziehen wird. Der Moment bis zur nächsten Antwort hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert.. Mir ging es unglaublich schlecht, aber er zieht nicht weiter weg, sondern kommt viel näher :)

Zum Thema nächster Schritt: Ich hab ihn gefragt, ob er Lust auf nen Film mit mir hat. Es wäre vllt klüger gewesen, ein Treffen außerhalb vorzuschlagen, aber ich denk nicht, dass ich bei ihm jetzt großartig strategieren muss. Ich will auch nicht mehr. Wenn's klappt, schön und wenn nicht, dann ist das auch ok.
 

solimar

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
305
Hallo Steinchen!
Oh man,was lese ich da.Dein Ex scheint eine Dramaqueen zu sein.Zumindest an dem besagtem Abend.

Ein bisschen Traenenfluessigkeit, umschmeichelte Worte,gepaart mit etwas Alkohol und unser Steinchen wird schwach.
Sorry,moechte Dir nicht auf die Fuesse treten,aber das ist alles zu einfach gestrickt.Wie Du in deinem Eingangspost mal beschrieben hast,kam er immer wieder schnell zur Sache.Und so war es auch an diesem Abend.
Mag sein,das er in ein emotionales Loch gefallen ist,ausgeloest durch den Alkohol oder durch seine Dedankenspiele.
Kann und moechte ich nicht beurteilen,fuer mich klingt das alles nach Triebbefriedigung.

Es wird sich in der naechsten Zeit zeigen,wie er mit Dir umgeht.Respektvoll ,zuvorkommend oder ein liebesvoller Umgang mit Dir.
Auch darfst Du ruhig ablehnend ihm gegenueber sein ohne Dir vorwuerfe machen zu muessen.Es ist dein Recht dazu etwas abzulehnen,wenn man es nicht mag oder sonst dergleichen.
Uebrigens bist Du nicht anstrengend sondern etwas verunsichert.;)

Schaun wir mal,wie es bei Dir weiter geht.Bis dahin,

LG SOLIMAR
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Hallo solimar :)

Freut mich, dass du diesen Punkt ansprichst. Genau das sind auch meine Bedenken ihm gegenüber. Ich werde ihm noch etwas skeptisch begegnen und es auch ansprechen, was mich da so gestört hat, aber großartig Gedanken mache ich mir da keine.

Wir schauen einfach mal. Ich bin mir schon relativ sicher, dass er sich weiterentwickelt hat. Wenn nicht, hau ich ihm einfach auf die Finger und sag ganz direkt, was ich möchte.

Weißt du, wie sehr ich mich danach sehne, mit ihm auf der Couch zu liegen, Wein zu trinken und einfach alles um uns rum zu vergessen? Diese Situation wird im wahrsten Sinne des Wortes hart für ihn. Mal schauen, wie er sich verhalten wird :)
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Von ihm kam eben:

Ich krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht, wenn ich an dich denke. Hast du Lust spontan zum ... rauszufahren und dort [Insider für nen Wein] zu trinken? Ich würd dich um 15 Uhr abholen :)

Ich krieg das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht :blush:

Ich hab zugesagt und mach mich jetzt schnell fertig. Ich hab Schmetterlinge im Bauch, das ist ja fast schon unangenehm :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.439
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben