Er will um sein Familie kämpfen

P

Puschel

Gelöschter User
Wahrscheinlich bin ich gerade die Falsche, die dir Tips geben kann, aber wenn es dir gut geht, mach es!

Genießt die Zeit, die Ihr habt.

Es ist hart, einen Mann zu lieben, der mit einer anderen Frau ein Kind erwartet, ich weiß das wohl zu gut.

Wenn er zuverlässig ist und dir Regelmäßigkeit gewährleisten kann, dann ist es gut.
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Fantasy,

wenn du genießen kannst, ist doch alles gut! Problematisch wäre, wenn du dir selbst etwas vormachen würdest, weil du dir eigentlich doch eine andere Art von Beziehung mit deinem AM wünschst und du dir vielleicht unbewusst erhoffst, dass er irgendwann doch mehr von dir will. Solltest du - wenn auch unbewusst - diese Hintergedanken haben, dann wirst du es schon merken, wenn nämlich die Unzufriedenheit wieder käme.
Aber solange du sagst, alles fühlt sich, so wie es ist, gut an, dann brauchst du dir doch nichts künstlich verbieten, finde ich. :smile:

@Anna
Wollt dir nur sagen, dass ich gut verstehe, dass es dich verletzt, wenn deine posts nicht als Hilfe verstanden werden. Geht mir leider auch häufiger so.

LG, Tessa
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Genau vor dieser Unzufriedenheit hab ich etwas Angst. Aber wie heisst es so schön, probieren geht über studieren. Auch wenn das Geheule am Ende groß sein könnte....aber wer weiß das schon. ;)
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Fantasy,

ich habe mich ja anfang der Woche (mal wieder) entschlossen den Kontakt zu meinem AM abzubrechen.

Fuer mich war das folgende "Rechnung":

1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wieder verletzt zu werden, wenn ich in Kontakt bleibe? die geschaetzte Wahrscheinlichkeit ist hoch, denn er hat in den letzten Monaten (bei wenig Kontakt) immer wieder Dinge gesagt die mich verletzen.
Rechne hinzu besonders verletzbare Situationen wie AM-Urlaub, Geburt seines Kindes, Feiertage, wenn Du mal andere Probleme hast und er nicht da ist.

2. Wie gross wird mein Liebeskummer sein, wenn ich den Kontakt abbreche?

Dann habe ich 1. und 2. verglichen und aus der Erfahrung in meiner Beziehung heraus ueberlegt, welcher Schmerz groesser ist. Und habe mich fuer "Trennung" entschieden.

Dabei spielt auch eine Rolle, dass ich bei Kontaktlosigkeit mehr Kontrolle ueber meine Trauer habe, als ich Kontrolle ueber moegliche Kraenkungen habe, wenn wir in Kontakt sind.

Klingt sehr "rational" meine Rechnung. Aber so habe ich es abgewogen. Vielleicht fuer Dich eine Entscheidungshilfe. Jeder muss fuer sich entscheiden, welcher Weg besser ist, und das unter Unsicherheit, denn die moeglichen kuenftigen Verletzungen kennt man ja noch nicht.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
Genau vor dieser Unzufriedenheit hab ich etwas Angst. Aber wie heisst es so schön, probieren geht über studieren. Auch wenn das Geheule am Ende groß sein könnte....aber wer weiß das schon. ;)

Ich werde hier mal allgemein etwas erzählen.

Es gibt in diesen Communities, in welchen nach reinen Sexkontakten gesucht wird einige Tipps, wie Männer die Geliebten auf Abstand halten können, falls es ihnen zu eng wird.

Sie sollen dann zum Beispiel eine unbeabsichtigte Schwangerschaft der Ehefrau, oder andere plötzliche und schicksalshaften Ereignisse erfinden.

Also, seid mal nicht zu naiv. :oma_giselle:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Achso, das heißt nicht, dass Du nicht genießen sollst, so lange es dauert, sondern Dir klarmachen mußt ...... ES WAR VON ANFANG AN seine Absicht, dort nur sexuelle Abwechslung zu suchen.

Jetzt hat er die Chance, das mit Dir WIEDER ohne Druck zu bekommen.

Aber mache Dir keine Hoffnung, sondern betrachte es genau so wie er.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
@ Wunderwar:
Ich danke dir für deine "rationale Rechnung". Auch ich habe da drüber nachgedacht, aber ich muss sagen, dass mein AM ( bis auf die Trennung) noch nie verletzend zu mir war. Ja, wir hatten ja auch keine so lange Zeit zusammen gemacht. Und sicherlich werde ich auch an deine Worte denken, wenn es mal vorkommen sollte. Aber ich muss und werde jetzt schauen, auch vorsichtig, wohin uns dieser Kontakt jetzt führt.

@G.Ost:
Du hast vollkommen Recht, dass es von Anfang an klar war, dass es nur um sexuelle Abwechslung ging. Von uns beiden! Aber es hat sich dann in sehr schneller Zeit bei uns beiden ! geändert.
Das mit der Schwangeschaft ist ml eine andere Sichweite, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, da sie noch vor unserem Kontakt schwanger wurde, wo bei denen schon längst die Krise Einzug genommen hatte und sie wusste, dass alles auf wackligen Beinen stand. Er wollte auch keinen Abstand, weil es zu eng wurde, ganz im Gegenteil er wollte ja viel mehr von mir. Ich musste ihn da regelrecht zurückweisen. Wo sie dann ihm die Schwangerschaft eröffnete hatte er unheimlich Angst mir davon zu erzählen, weil er Panik hatte, dass ich es mit ihm beende.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Fantasy_Girl schrieb:
Aber ich muss und werde jetzt schauen, auch vorsichtig, wohin uns dieser Kontakt jetzt führt.

o.k., Fantasy. Bitte halte uns auf dem laufenden. Liebe Gruesse.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hallo Wunderwar,

wir haben bisher jeden Tag Kontakt. Selbst am We schafft er es, mir Nachrichten zukommen zu lassen. Ich freue mich natürlich sehr und genieße einfach seine Aufmerksamkeit. Wir haben auch schon per Webcam Kontakt gehabt. Das war unbeschreiblich, ihn zu sehen und richtig mit ihm reden zu können. Wir haben beide einfach nur wieder gestrahlt. Ich kann nur sagen, dass der Kontakt uns beiden wieder richtig gut tut. Wir wollen uns auch so schnell wie möglich treffen...ich werde berichten. :)

LG Fantasy
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Fantasy: Wenn du denkst, dass es dir gut tut,dann mach' so weiter! Ich wünsche dir, dass du damit leben kannst....
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

heute war nun unser erstes Treffen, nach dem großen Knall vor einigen Monaten. Was soll ich sagen, es war einfach unbeschreiblich schön. Er kam zu mir. Ich machte die Tür auf und wir strahlten uns einfach nur an, wenn auch etwas verlegen. ;) Wir fielen uns sofort in die Arme. Er hielt mich ganz fest in seinen Armen. So standen wir einige Minuten da. Wir wollten uns gar nicht mehr voneinander lösen. Ihn endlich wieder zu berühren und zu riechen...das war so vertraut.
Wir haben sehr viel geredet, wie eigentlich jeden Tag, aber es ist natürlich schon anders, wenn man sein Gegenüber auch dabei sieht. Wir haben uns dabei auch die ganze Zeit berührt.
Ja, er liebt mich und ich liebe ihn...so sehr. Aber dennoch ist unsere "Geschichte" etwas anders. Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt von euch überhaupt verstanden werde. Denn ihr werdet jetzt sicher sagen, naja, wenn wir uns doch lieben, soll er seine Frau und Familie verlassen. Aber genau dieses Thema gibt es nicht mehr. So sehr ich ihn liebe, möchte ich aber nicht, dass er sich trennt. Das ist irgendwie so, als wenn wir ein zweites Leben führen. Denn es ist ja auch klar, dass ich irgendwann meine Familie gründen werde (natürlich nicht mit ihm).
Schüttelt ihr jetzt mit dem Kopf oder kann mich auch jemand wenigstens ein klein wenig verstehen?

LG eure Fantasy
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe Fantasy,

einerseits kann ich Dich verstehen. Andererseits mache ich mir natürlich auch Gedanken, wenn ich lese, dass Du eine Familie gründen möchtest.

Glaubst Du, dass Du einen anderen Mann wirklich kennenlernen kannst, wenn Du intensiv Zeit mit AM verbringst?
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hallo Purpel,

ja, die Gedanken haben ich mir natürlich auch gemacht. Aber ich treffe mich auch mit anderen Männern. Ich bin mit keinem bisher intim geworden, aber ich denke und hoffe, dass es mit der Zeit dann auch geht. Vielleicht ist es auch nur eine Traumvorstellung, aber ich denke, dass es irgendwann dann schon wieder funken wird. Auch kam dann bei uns schon die Frage auf, wie es dann ist, wenn es wirklich mal so eintrifft, aber das kann irgendwie noch keiner sagen. Klar, kann es sein, dass ich es dann mit meinem AM beende oder vllt auch er. Uns bleibt erstmal nichts anderes übrig, als es auf uns zukommen zu lassen und weiterhin offen und ehrlich über alles reden.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Wenn Du im Augenblick damit glücklich bist, und damit meine ich wirklich GLÜCKLICH, dann spricht nichts dagegen dieses Leben so zu leben.

Nur falls Du ihn doch eigentlich lieber ganz hättest und diese Gefühle unterdrückst, ist es auf Dauer nicht gut für Deine Gesundheit. Aber da kannst nur du tief in dich hineinhören.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich kann purple nur zustimmen.Wenn du mit dieser Situation gut leben kannst,dann mach 'es so! Ich fürchte immer nur,dass man sich irgendwann nur nicht mehr mit der Rolle als Zweitfrau zufrieden geben wird,aber das muss ja in deinem Falle nicht so sein.
Über später würde ich mir im Moment noch keine Gedanken machen.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich mache mir schon seit längerem Gedanken über das Thema Polygamie. Hat da schon jemand richtig Erfahrung oder eine solche "Geschichte" im Bekannten-oder Freundeskreis?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben