Er zwingt sich zur Entspanntheit

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Lieber Kalachakra

Du musst Dich nicht entschuldigen ....wenn man halt verliebt ist ist es eben so.

Weisst Du, ich habe mich auch schon sehr füh in meinen verlebt...auch wenn es erst kurz nach dem ersten Treffen war.

Was wir halt lernen müssen ist eben Geduld zu haben. Ich mache das jetzt scon zwe Jahre mit und mittlerweile merke ich wie es endlich fester wird....das wünsch ich Dir auch!

Schreib gerne hier rein was er schreibt, dann können wir Dir helfen!


Schmetterling
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Guten Morgen,

ich hoffe einfach sehr, dass er sich jetzt heute oder morgen bei mir meldet.
Er war auf jeden Fall schon ein paar mal wieder online. Hat aber noch nichts von sich hören lassen.

*schlotter*

LG
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Es läuft nicht gut...

Dies hat er gerade geschrieben.

Code:
Moin moin. :) 

Im Prinzip tut mir alles weh. :D
Aber war ein geniales We mit sehr viel Spaß, Sport und Erfolg. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sehr vieles gut und besser geklappt hat. 
Hatten dann gestern noch ein Testspiel gegen einen befreundeten Verein ausm Nachbar-Landkreis. Und trotz unserer Ausgelaugtheit haben wir ein 1-1 erkämpft. :) 

Was kommendes We angeht, muss ich mal schauen. Eine meiner engsten Freundinnen wird ihren Bday und Abschied aus Berlin feiern. Und je nach Rahmenbedingungen ihrer Planung würde ich da wohl hinfahren. Da muss ich erstmal nachfühlen. 

Würde es nicht passen, können wir auch danach unter der Woche gucken.

LG

Und ich habe natürlich Mist gebaut.

Code:
Freut mich, dass du eine schöne Zeit hast. Kannst mir dann bei Zeiten gern mehr von berichten. 

Ok. Verstehe ich natürlich. Dann sehen wir uns eben ein anderes mal, auch wenn ich vermeiden wollte, dass sich das noch weiter so hinauszögert. 

Bin aber noch offen für Gegenvorschläge.

Wie komm ich da nur raus? Ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Kapier ich jetzt nicht, warum du nicht seine Nachricht hier eingestellt und abgewartet hast. So wird das nix. Der latente Vorwurf mit dem hinauszögern ist subi und macht Druck und zeigt sehr deutlich dein Interesse. Der Rest war einigermaßen ok.

Bitte formatier die Nachrichten auch irgendwie anders ich muss mit dem IPhone immer in dem Code Kästchen rumscrollen. :smile:
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Sorry. Ich stehe halt gerade total unter Druck und bin mega enttäuscht.

Was hätte ich dann bitte antworten sollen?
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Ich würde gerade am liebsten schreiben, dass ich es mir anders überlegt habe und wir uns gar nicht mehr sehen brauchen.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
kalachakra schrieb:
Sorry. Ich stehe halt gerade total unter Druck und bin mega enttäuscht.

Was hätte ich dann bitte antworten sollen?

Ich weiß beim besten Willen nicht warum du enttäuscht bist? Er schreibt dir eine ellenlange nachricht, erklärt sich warum das mit dem WE nichts werden wird und bietet eine Alternative an. Da hättest schreiben können:

Moin Moin zurück ;) Schön, dass du eine tolle Zeit hattest. Wenn's bei dir das WE nicht passt, kein Problem. Wir finden schon eine Alternative. Gruß xxx
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
kalachakra schrieb:
Ich würde gerade am liebsten schreiben, dass ich es mir anders überlegt habe und wir uns gar nicht mehr sehen brauchen.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Du backst da grad eine Self-fullfilling prophecy mit so einem Verhalten. Wenn du das jetzt hinter her schickst, denkt der du hast einen Vollschaden (sorry).
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
kalachakra schrieb:
Du hast recht. :(

Scheiße. Ich brauche echt Hilfe.

Dafür wäre ich hier gewesen ;)

Jetzt lass den Kopp nicht hängen. Der schreibt schon wieder, aber du musst Versprechen, dass du nicht im Alleingang antwortest.
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
ja... Er hat die Nachricht jetzt immerhin gelesen... Mal gucken, ob was nachkommt.
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
offline. keine Antwort.

sorry, aber ich hark das jetzt ab. Das hat doch keinen Sinn so...
Es geht hier um ein weiteres Treffen und keine Hochzeit.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
kalachakra schrieb:
offline. keine Antwort.

sorry, aber ich hark das jetzt ab. Das hat doch keinen Sinn so...
Es geht hier um ein weiteres Treffen und keine Hochzeit.

Leider vermittelst du ihm aber letzteres. Jetzt warte doch mal ab. Ich wäre von deiner Antwort auch erst mal genervt gewesen besonders wenn man den Druck berücksichtigt den du mit deinem Geständnis schon vorher gemacht hast.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
kalachakra schrieb:
offline. keine Antwort.

sorry, aber ich hark das jetzt ab. Das hat doch keinen Sinn so...
Es geht hier um ein weiteres Treffen und keine Hochzeit.

Leider vermittelst du ihm aber letzteres. Jetzt warte doch mal ab. Ich wäre von deiner Antwort auch erst mal genervt gewesen besonders wenn man den Druck berücksichtigt den du mit deinem Geständnis schon vorher gemacht hast.
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Das mag ja sein. Und es tut mir auch leid, dass ich es wieder verbockt habe. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich verstehe sein Verhalten nicht. Wenn er kein Bock hat, dann soll er das doch sagen. Dann kann ich einen Haken dran machen und weiterziehen. Mich so hinzuhalten ist einfach mega scheiße. Mich verletzt das. Und ich darfs nicht äußern, weil Mr. Kanister dann denkt, ich will ihn vor den Traualter schleppen.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Er hält dich doch gar nicht warm. Er hat doch deutlich die Absicht geäußert, dass er dich wiedersehen will. Er hat sich gleich heute gemeldet mit einer ellenlangen Nachricht. Nun Lehn dich mal zurück und warte was kommt und presch bei der nächsten Nachricht nicht gleich so vor.
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Ich bewerte wohl alles über. Scheiße, ich war enttäuscht, weil ich ganz andere Erwartungen hatte.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit drei Wochen warte ich nun darauf, dass wir uns wiedersehen. Ich habe die Zeit über kaum gegessen, kann nicht schlafen, hab mega Kopfkino und von ihm kommt nie irgend etwas konkretes. Oder ich sehe es einfach nicht, weil ich ständig seine Nachrichten missinterpretiere. Ich komme mir wie der letzte Depp vor.

Ich weiß, dass würde sich alles endlich entspannen, wenn wir uns wiedersehen... Dieses Warten macht mich so kirre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.872
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben