Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angel-like

Gelöschter User
Mir kommt gerade eine ganz blöde Idee.... vielleicht ist sie aber gar nicht so blöd.

Nächste Woche wenn wir uns treffen (es ist das ganze WE geplant in einem Hotel in der Mitte) könnte ich ein schönes Foto machen, muß nicht unbedingt von uns beiden sein, vielleicht auch Landschaft oder etwas von einer Unternehmung, Stadtbummel, Eisbecher... irgendwas eben, es bei FB hochladen und ihn fragen ob er einverstanden ist wenn ich ihn verlinke in dem Beitrag. Wer von Euch bei FB ist weiß das man das kann. Da steht dann "unterwegs mit (sein Name)" und wenn er es freigibt würde es sogar auf seiner Pinnwand erscheinen.

Wenn er wirklich nichts zu verheimlichen und zu verbergen hat wird er dem zustimmen. Wenn nicht dann weiß ich das er mich und das Treffen mit mir verheimlichen will. Warum und vor wem auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Kann ich verstehen, dass du schnell wieder ein ungutes Gefühl hast.
Aber, wenn man 14 Tage täglich schreibt, ist vielleicht auch einfach mal nur die Luft raus? Kleine Verschnaufspause? Es gibt sicherlich noch viele weitere Gründe...

Deine Idee klingt nicht schlecht. Aber wenn er dem nicht zustimmt, was dann? Dann kann das aus einem anderen Grund sein und du nimmst dir das dann sehr zu Herzen.
Vielleicht will er das dann gar nicht so sehr verheimlichen, fühlt sich dann aber noch nicht so weit?
LG Katze
 
A

angel-like

Gelöschter User
Aber wenn er dem nicht zustimmt, was dann? Dann kann das aus einem anderen Grund sein und du nimmst dir das dann sehr zu Herzen.

Ich erwarte einfach das er dem zustimmen würde wenn er nichts zu verbergen hätte.
Wenn nicht würde ich ihn schon nach dem Grund fragen.
Wahrscheinlich würde ich es dann aber, egal was er vorbringt und wie glaubwürdig es erscheint, eh nicht glauben.

Vielleicht will er das dann gar nicht so sehr verheimlichen, fühlt sich dann aber noch nicht so weit?

So weit sollte er eigentlich langsam mal sein... denke ich zumindest.
Nach all dem hin und her und der langen Zeit sollte man(n) schon endlich wissen was man will und ob man so weit ist.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
das glaube ich auch, dass man/du das dann nicht glaubt...

Ja, normal eigentlich schon, aber was ist hier (Forum) und bei ihm schon normal?

Aber du machst mir einen guten Eindruck. Dann versuch das doch. Dann bist du ein Stück weiter...
 
A

angel-like

Gelöschter User
auch wenns jetzt nicht soooooooooo subtil ist!

Ich glaub anders werde ich dem Kerl nicht Herr.
Meine Erkenntnis aus der Schreiberei vor einigen Wochen mit Wolfgang ist: subtil und vorsichtig bringt nix... dem muß man sagen wo es lang geht.

Oder ist die Erkenntnis falsch?
 
A

angel-like

Gelöschter User
Am liebsten würde ich ihn vor die Wahl stellen: Entweder er steht zu mir oder das wars und er hat seine Chance verspielt.
Wenn er wirklich die große Verlustangst hatte von der er sprach könnte ich es darauf ankommen lassen und damit spekulieren.

Aber ganz so direkt und nötigend wäre wahrscheinlich nicht so gut, oder?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich meinte das auch, dass es darauf hinaus lief, dass er von alleine nicht soweit kommt.
Manche brauchen ab und zu einen Tritt in den Hintern und eine feste Hand, die sie führt.

Am liebsten würde ich ihn vor die Wahl stellen: Entweder er steht zu mir oder das wars und er hat seine Chance verspielt


Diesen Gedanken kenne ich habe auch nur zu gut: entweder ganz oder gar nicht...

Wir wissen ja jetzt nicht, wie der Kontakt in den letzten Wochen war. Das kannst nur du beurteilen. Aber wenn du ihn vor die Wahl stellst musst du darauf gefasst sein, dass er "nein" sagt. Wenn du da gefestigt bist und dies dann auch annehmen kannst, dann solltest du das tun. Nach dem Motto "lieber dann ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
 
A

angel-like

Gelöschter User
und Du dann einfach nicht anders kannst, als ihn auf diese Art das Messer an den Hals zu setzen.

Danke Wolfgang...also kann ich das im äußersten Fall schon machen. Das beruhigt mich und gibt mir dann schon die Sicherheit entschieden aufzutreten.

Kannst du mir bitte noch sagen wie es bis dahin ist, also die nächsten Tage noch?
In den letzten Tagen war der Kontakt intensiv.
Kann ich mich weiter zugewandt verhalten oder war das eher ein Fehler und gibt ihm zu viel Sicherheit?

Kann ich ihm z.B. auch mal von mir aus schreiben?
Gestern kam den ganzen Tag nichts von ihm, heute auch nicht.
Da juckt es mir schon in den Fingern heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Und noch eine Frage.... was antworte ich wenn er z.B. schreibt: "Hab dich lieb" oder "Ich liebe dich"

Das schrieb und sagte er in letzter Zeit öfter. Letzteres aber eher seltener...

Kann ich das erwidern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Kann ich ihm z.B. auch mal von mir aus schreiben?
Angel, ich weiß ja nicht wie weit Du Dich schon verbal auf ihn eingelassen hast. Klar, kann ne Frau auch mal von sich den Kontakt suchen, aber, bei Deinem Exemplar wäre ich schon noch vorsichtig.
Würde ich jetzt auch nicht erwidern an Deiner Stelle. Würde zu ihm sagen, er soll mal die Liebesschwüre lassen, Du kannst sie jetzt leider nicht erwidern, weil Du erst einmal sehen willst, wie das mit Euch wird.

(Mich würde es ehrlich gesagt aggressiv machen, wenn jemand sowas zu mir sagen würde, den ich eigentlich für nicht beständig mit seinen Gefühlen halte.)
 
A

angel-like

Gelöschter User
Angel, ich weiß ja nicht wie weit Du Dich schon verbal auf ihn eingelassen hast.

Ich muß gestehen... sehr weit ()
Gerade was das sexuelle angeht haben wir beim texten und vor der Kamera schon wieder ordentlich Gas gegeben... nicht nur einmal.

Was das melden angeht... stand die Frage in den letzten Wochen nicht im Raum, weil er es meist von sich aus gemacht hat.
Nur jetzt am WE ist er wieder still, der letzte Kontakt war am Freitag gegen Abend bevor er mit Freunden los gezogen ist (was ich ihm halt erstmal mal so glauben muß)

Du kannst sie jetzt leider nicht erwidern, weil Du erst einmal sehen willst, wie das mit Euch wird.

Da hab ich dann wohl in den letzten Tagen echt schon wieder zu viel falsch gemacht und ihm schon wieder mehr Sicherheit gegeben als es die Situation erlaubt.
Deshalb denkt er sich jetzt wieder etwas mehr zurück lehnen zu können und es wieder laufen zu lassen wie bisher.

Wenn ich so darüber nachdenke impliziert ihm das ja eigentlich schon wieder das Angel ja eh immer wieder da ist, egal was er macht... auch wenn sie anfangs etwas zickt und sich sträubt, aber sie kommt wieder...er muß nur hartnäckig sein und ihr das blaue vom Himmel erzählen.

:oh:

Ich kann jetzt echt nur erstmal das Treffen abwarten und schauen was er zu sagen hat auf meine Fragen und ihm dann wenn nötig die Pistole auf die Brust setzen und das mit dem FB- Post versuchen.
Was widerrum auch kein Garant wäre für seine Ehrlichkeit und Beständigkeit.
Er könnte dem zustimmen und wenn es eine Person gäbe die das nicht sehen sollte könnte er dieser genauso das Blaue vom Himmel erzählen und sich eine Geschichte ausdenken warum und weshalb er mit mir dort war.
Und wenn es eine ist die so tickt wie ich wird sie vielleicht auch misstrauisch sein aber genauso wie ich weiter festhalten und hoffen.

Ach man... was für ein Mist das alles.
Warum muß ich ausgerechnet so einen lieben.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ach liebe Angel,

ich drück dich einfach mal:zerknutschen:

Das ist echt ein Graus mit den Kerlen.

Bin mal gespannt, wann er wieder um die Ecke kommt und ob er was sagt zum Wochenende...
 
A

angel-like

Gelöschter User
Bin mal gespannt, wann er wieder um die Ecke kommt

Inzwischen denke ich, die Pause jetzt am Wochenende ist vielleicht ganz gut, da wir die letzten beiden Wochen echt ganz schön Gas gegeben haben.
War leider für meine Begriffe und mit ein bisschen drüber nachdenken fast schon wieder zu viel des Guten.

Bis zum kommenden Wochenende werde ich wieder ein bisschen auf die Bremse treten, oder was meint ihr?
Das gibt mir Zeit mich wieder etwas zu besinnen und ihm gibt es Zeit vielleicht nochmal nachzudenken was er mir sagen will.
Denn das wir reden werden steht fest und das weiß er.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich kriege da in Momentan alles etwas durcheinander: ist das Treffen schon dieses Wochenende?
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Angel,
ich denke auch dass ein Päuschen ganz gut ist. Du hast die Lage ja selbst sehr treffend beschrieben, er wähnt sich wieder in Sicherheit, während deine Gedanken stetig um das bevorstehende Treffen kreisen ( was ja auch mehr als verständlich ist, weil du gut vorbereitet sein willst). Stärke dich so gut es geht bis dahin und bleib bei dir.

Alles Liebe, Coccinelle.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich kriege da in Momentan alles etwas durcheinander: ist das Treffen schon dieses Wochenende?

Ja, also nicht jetzt sondern das kommende ;)
Hotel haben wir schon gemeinsam ausgesucht und gebucht.

Es ist gerade in den letzten beiden Wochen fast so als wäre nichts gewesen
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
OK, dann passt das doch.
Aber nicht so viel, nicht das dadurch noch Probleme entstehen und das Treffen gefährden.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben