Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Die Jahre meiner Geschichte teilen sich so auf:

2 Jahre überschäumende Liebe mit allen Träumen und Zielen und was weiß ich nicht noch alles.

2 Jahre mit Kummer, Hoffen, Tränen, Bangen, Geduld, Vertrauensvorschuss, Verständnis, enttäuscht sein, Funkstillen, cuts, Wiedereinlassen, Hoffen, Herzschmerzen, Fragen, Traurig sein, Lieben, Leiden…

2 Jahre Loslösung, die Geschichte laufen lassen, Aufwachen, Vertrauensverlust, Abwenden, Zuwenden, Abbremsen, Träume ziehen lassen, Abnabeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angel-like

Gelöschter User
Oh Schatz..... ich hab gespürt wie du trotzdem in mein Bett gekrochen bist, das war sehr angenehm
ich habe mir ganz kurz eine DVD angemacht..... ja... die ersten 10 Minuten hab ich noch mitbekommen
Es ist echt zum heulen..... vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt 14 Tage durch arbeiten musste...Ich weiß es nicht.....
Aber heute, heute möchte ich dich sehen..... dich lächeln sehen, dich sehen wie Gott dich geschaffen hat quasi nackt
(Affe mit Augen zu-Smilie)
Also ich möchte dich gerne sehen wollte ich sagen (3x Kuss-Smilie)

ja....nun.... heute ist es ihm also nach heißem Skype zumute.
Wie immer halt... wenn ihm danach ist geht das, wenn ich skypen will ist er tot !))
 
A

angel-like

Gelöschter User
Am liebsten würde ich schreiben:

Hättest ja auch einfach sagen können das du zu müde bist oder keine Lust hast, anstatt einfach das Handy aus zu machen
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Lieber nicht, das klingt so sehr beleidigt. ;-)

Wie wäre es, wenn Du schreibst: Das klingt schön ;-) aber heute klappt es bei mir leider gar nicht. (Kuss-Smiley)
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo angel-like,

ich kenne jetzt nicht Deine komplette Geschichte, ich habe in den letzten Tagen nur sporadisch mitgelesen, aber ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir gerade geht. :trost:
Mir wird es auch immer ein Rätsel bleiben, warum man nicht einfach kurz schreiben kann, wie in diesem Fall, dass man zu müde zum Skypen ist und sich am nächsten Tag meldet. Ich kann es auch immer nur schlecht aushalten, wenn man so in der Luft hängt, nicht weiß, ob er sich noch meldet oder nicht und irgendwann kommt dann der Punkt, an dem ich eine extreme innere Unruhe und Nervosität verspüre und einfach nur leide. Einfach das Handy ausschalten und sich tot stellen ist wirklich nicht schön...

Ich denke, an Deiner Stelle hätte ich heute auch keine Lust auf Skypen und würde ihm absagen, Du hast eben heute schon was anderes vor. :zwinkern:

LG
Chocolat
 
A

angel-like

Gelöschter User
Lieb das Ihr schreibt und Euch Gedanken macht :smile: :herz:

Ich reagiere erstmal nicht und stelle mich auch tot. Kann ja sein das ich auch mal unterwegs bin.

Vielleicht schaut Wolfgang nochmal rein und hilft mir bei der Antwort
 
A

angel-like

Gelöschter User
Das war ein bisschen überspitzt gesagt in meiner Wut.
Es gab auch schon Tage da hab ich gefragt und er war gerne bereit mit mir zu skypen.
Ich will das Bild mal nicht ganz so negativ malen von ihm.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Könntest schon schreiben:

"Naja, hättest ja auch einfach sagen können, dass du zu müde bist oder keine rechte Lust hast, anstatt einfach das Handy aus zu machen. Das kommt halt ein wenig blöd rüber. Wirst schon verstehen wie ich das meine."
 
A

angel-like

Gelöschter User
Danke Wolfgang :Kuss:

Ich glaube jetzt heißt es mal wieder Ring frei zum nächsten Battle.
Mal sehen wie er sich raus redet ()
 
A

angel-like

Gelöschter User
gelesen...keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Er hat ja angeboten bei Dir Vertrauen aufzubauen. So wird das nix würde ich mal sagen, wenn er einfach das Telefon ausschaltet und abtaucht.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Entschuldige bitte aber ich habe es nicht aus gemacht :(
Aber ich hatte heute morgen kein Internet und ich denke gestern Abend auch nicht...erst als ich dir vorhin geschrieben hatte ging es wieder :(
Das ist keine Ausrede, war wirklich so :(
Aber ich will dich trotzdem heute Abend sehen
Kuss-Smilie

Wie immer kann man das nun glauben oder nicht....

Er hat ja angeboten bei Dir Vertrauen aufzubauen. So wird das nix würde ich mal sagen,

Sag ich doch, so wird das nix
 
A

angel-like

Gelöschter User
Okay, ich würde mit ihm skypen heute und gleich nach dem Treffen fragen übernächste Woche
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Schreib:

"Du weißt, unsere Sache steht auf Messers Schneide, weil sie so extrem vorbelastet ist. Es geht darum Vertrauen aufzubauen und ich bin nach wie vor mega skeptisch, ob das gelingt. Mal schauen wegen heute Abend, wie ich in Stimmung bin. Schreib dich an."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja, Angel, das ist er. Aber, was willst machen? Ich glaub ihm nicht, dass sein Netz zusammengebrochen war gestern. Und er sollte es auch nicht glauben, dass Du ihn glaubst.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich glaub es ihm auch nicht wirklich.
Er kommt mir gerade wieder vor wie ein kleiner Junge der seine Mama belügt.

Aber damit bin ich genau wieder an dem Punkt um den es gestern hier in meinem Strang ging.
Er sagt er kann nichts dafür, ich mach ihm Druck und glaube ihm trotzdem nicht, und schon fühl ich mich wieder schlecht ihm gegenüber und hab im Hinterkopf das ich ihm Unrecht tue :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.628
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben