Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Und jetzt sitz ich Zuhause, hab gestern nur ein Brot gegessen, heute gar nichts und weiß nicht weiter...
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.824
Und jetzt sitz ich Zuhause, hab gestern nur ein Brot gegessen, heute gar nichts
Erstmal hierzu: hast Du nichts gegessen, weil Du nichts runterbringst oder hast Du nichts gegessen, weil kein Geld übrig ist? Und wenn kein Geld übrig ist, wie funktioniert das mit Deinem Pferd, wer zahlt da Unterbringung und Versorgung?
Ich glaub es gibt keine Lösung mehr...egal was ich mach oder nicht mach es ist verkehrt...
Die Lösung ist dann, nichts mehr zu machen, sondern sich auf Dich zu konzentrieren

Hab dann mit x anderen auf WhatsApp geschrieben.. er hat das wahrscheinlich mitbekommen, wird dich auch seinen Teil gedacht haben, dass ich ihn abwürgen aber dann daueronline bin...
Ich glaube, dass dieses Online-STatus checken bei Männern nicht so verbreitet ist. Zumal für ihn ja alles cool sein wird, wird er sich wenig Gedanken darüber machen, was Du online so treibst.
Aber kann Dir von diesen WA Kontakten jemand aushelfen?

VG
Plouha
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ich brauchte keinen Mann der mich finanziell unterstützt.
Du wolltest ihn um Geld bitten, Michi. Das ist nichts anderes, als eine finanzielle Unterstützung haben zu wollen. Wenn du das gar nicht brauchst: umso besser.
Mich und unsere Beziehung mit den beiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen. Das bitte ich zu beachten.
Michi, es ging hier darum, dass du dir aus Sicht eines AM anschauen kannst, wie es ist, wenn es eine AF gibt, die Dinge von ihrem AM haben möchte, die dieser nicht "liefern" mag. Dass das nicht 1:1 auf deine Geschichte übertragbar ist, sollte klar sein. Hier ist keine Geschichte wie die andere.
Und er ist nicht mein " AM" er ist er und ich bin ich.
Wir nutzen in diesem Forum die Bezeichnungen AM, AF, AP, OdB. Dahinter stehen selbstverständlich Individuen, dennoch werden hier diese der besseren Zuordnung halber die oben genannten Begrifflichkeiten verwendet. Da werden wir für dich keine Ausnahme machen.
Dieses Schulbaden denken bringt nichts, und allgemeine Tipps auch nicht.
Es sind bloße Begrifflichkeiten, keine Schubladen.

Wenn du der Annahme bist, hier im Strang oder im Forum würde kategorisiert und nicht auf den Einzelfall geschaut, wenn du außerdem keine "allgemeinen" Tipps möchtest (was auch immer das heißen mag), dann frage ich mich schon, warum du dann uns, also ein öffentliches Forum, um Hilfe/Rat/einen Austausch bittest; manchmal sind Tipps eben auch zumindest vermeintlich allgemeinerer Natur - so, wie etwa der, der jetzt folgen wird: der Tipp oder eher die Bitte, dir extern Hilfe zu holen.

Denn, Michi: ich denke nach dem, was du hier so schreibst, dass es wirklich besser und für dich passender wäre, würdest du dir Hilfe im richtigen Leben, nicht in einem Online-Forum suchen. Wir sind nicht vor Ort, wir können nicht akut helfen, brennt es bei dir. Wenn es dir (wie offenbar im Moment) aus mehreren Gründen schlecht geht, sollte es möglichst eine Anbindung bei dir zuhause geben; Freunde, Bekannte, Verwandte, einen Therapeuten/eine Therapeutin - was auch immer dir guttut und du brauchst, eine Anlaufstelle, etwas, wo du hingehen und bei Bedarf "echte" Unterstützung bekommen kannst.

Das Forum jedenfalls kann nicht leisten, was du offenbar von uns erwartest - tut mir sehr leid; wir werden den Strang daher schließen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Michi - wir machen deinen Strang unter Vorbehalt wieder auf und schauen uns erstmal an, wie sich’s bei dir weiter anlässt. Merken wir, dass das hier erneut nicht rund läuft und du nichts von dem, was hier gesagt wird, auf- oder für dich annehmen kannst, wird der Strang erneut geschlossen.

Ich wünsche dir eine gute Weiterentwicklung und halte dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt mit dir und dem Forum.

Es wäre sinnvoll, würdest du den Einstiegspost aus deinem Zweitstrang hier rüber kopieren; es geht dann hier weiter.

Gruß,
Hira
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Hallo zusammen, es hat sich wieder was getan.



Affäre seit 3,5 Jahren.
Er anfangs sehr verliebt
Hab ihm immer wieder vorgespielt als würde mich eine Beziehung mit ihm nicht interessieren.

Das ganze lief mit on/ Off Phasen, einmal von mir aus, einmal von ihm aus immer mehr ins sexuelle.

Das letzte Treffen war im November, mit GV natürlich.
Zwischenzeitlich auch immer wieder telefonisch und WhatsApp Kontakt.
Aber sehr verkrampft bin meiner Seite aus
Letzten Montag hat er mich in der Nacht angerufen, leicht betrunken.
Ich natürlich abgehoben ‍♀️

Hab mich dann mit den Worten
Du das war blöd von mir letztens dass ich dich um Geld gefragt habe.. tut mir leid.
Er dann: du ich frag dich jetzt auch was blödes...
Dann hat er angefangen von seinem motds Ständer in seiner Hose zu erzählen und ob ich nicht Mal eine Freundin fragen könnte ob sie Lust auf einer dreier hat . Usw . Als ob er mit mir Absicht blöd kommen wollte.

Er hat dann gefragt ob ich morgen oder übermorgen daheim wäre....
Hab dann gesagt dass ich mich schauen muss
Am nächsten Morgen er mehrmals angerufen, er gefragt warum ich so nervös klingehab ihm dann gesagt ich warte noch auf einen Anruf
Er interessiert: Darf ich fragen um was es geht?
Ich erzähle ich dir Mal, längere Geschichte

Gegen Mittag hab ich ihn angerufen und gesagt dass es geht, und ihm auf Nachfrage gesagt dass der Anrufer sich nicht gemeldet hat.
Er hat dann gesagt dass er heute Nachmittag jetz noch was zu erledigen hat..
Ich darauf: OK, dann morgen? Passt?
Er:OK

Er hat mich dann gegen Mittag noch Mal kuerangerufen und wollte ein bisschen blöd reden

Am nächsten Tag wollte ich ihm eigentlich absagen, ungefähr so: du heute geht's nicht, ein anderes Mal gerne:)
Das hab ich nicht getan, er ist dann nicht gekommen, wie gedacht
Am Mittwoch Abend dann sein Anruf
Hast eh gemerkt dass ich nicht gekommen bin, was machst denn morgen?
Ich: Nachmittag in die Stadt, Vormittag weiß ich nicht, geb dir bescheid

Hab mich nicht gemeldet und er sich auch nicht.

Am Samstag wollte ich ihn eigentlich gegen Mittag kurz anrufen, fragen wie es ihm geht...
Dann hätte er mir sicher gesagt, gut...abends Weihnachtsfeier mit dem Verein..
Hätte ihm dann viel Spaß gewünscht und alles wäre gut.

Jetzt kommt's
Montag Vormittag ich eine WhatsApp an ihn
Schönen guten Morgen ☀️ wie war dein Wochenende! Wunsch dir eine schöne Woche


Er hat dann Dienstag Abend zurück geschrieben
Alles gut gegangen...Bei dir?
Hab dann Mittwoch früh
Das Klingt gut

Stunde später mein Pferd hat sich gestern weh getan


Er darauf zuerst nur ( Emoji mit den Zähnen)
Eins Stunde später Sehr schlimm?

Hab ihm bis jetzt noch nicht zurück geschrieben,das war jetzt wieder blöd in mir.



Jetzt weiß ich Grad überhaupt nicht weiter...
Noch schreiben ( vier Tage später) oder nicht? Normal wäre gew den ihn einfach zu antworten...

Melden
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Ich glaube es wäre wichtig gewesen ihm zu antworten dass es meinem Pferd wieder gut geht...und ihn zeitnah, also heute zu treffen bzw es zumindest zu besuchen. Denke der Kontaktabbruch ist jetzt dysfunktional
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Soll ich ihm heute noch schreiben: Pferd geht's gut...schöne Weihnachten?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Soll ich ihm heute noch schreiben: Pferd geht's gut...schöne Weihnachten?
Guten Morgen.
Interessiert er sich wirklich so sehr für dein Pferd? Warum schreibst du nicht einfach " Schöne Weihnachten" und sonst nichts mehr ? Wenn er nach dem Pferd fragt kannst du es doch immer noch erwähnen
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Guten Morgen.
Interessiert er sich wirklich so sehr für dein Pferd? Warum schreibst du nicht einfach " Schöne Weihnachten" und sonst nichts mehr ? Wenn er nach dem Pferd fragt kannst du es doch immer noch erwähnen
Hallo,
Nein nicht wirklich. Es ist nur nett von ihm dass er fragt. Hab in einer Verhaltenstherapie mal gelernt: was dir wichtig ist ist mir wichtig.
Er handelt komischerweise meistens so wie mein Therapeut es auch empfehlen würde - bis auf seine betrunkenen Aussetzer.

Würde gerne wissen was das in ihm ausgelöst hat das ich nicht zurück geschrieben hab. War schon irgendwie unhöflich...
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Hallo nochmal.
Jetzt wird's mir bewusst- hätte ihm heute Nachmittag einfach schöne Weihnachten schreiben sollen.
Wie kommt dass bei ihm an wenn ich heute noch schreibe? Auch blöd oder einen Tag danach. Dann denkt er dass er mir nicht wichtig ist - Priorität usw.
 

Berlinerin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2023
Beiträge
49
Liebe Michi,

er hätte dir ja auch frohe Weihnachten wünschen können, oder? Auch wenn du auf seine letzte Nachricht nichts geschrieben hast.
Ansonsten kannst du ihm ja schreiben, dass du hoffst er hatte ein tolles Weihnachtsfest und ihm noch schöne Feiertage wünschen.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hallo nochmal.
Jetzt wird's mir bewusst- hätte ihm heute Nachmittag einfach schöne Weihnachten schreiben sollen.
Wie kommt dass bei ihm an wenn ich heute noch schreibe? Auch blöd oder einen Tag danach. Dann denkt er dass er mir nicht wichtig ist - Priorität usw.
Weihnachten ist erst ab heute. Gestern war nur Heiligabend. Du kannst also noch schreiben
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Oder ist es VL besser mich nach der nicht gesendeten Antwort auf seine höfliche Frage erst Mal zwei drei Wochen nicht zu melden- damit er das vergisst...( Das menschliche Hirn braucht dafür anscheinend zwei drei Wochen)
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Stand der Dinge : hab ihn am Mittwoch gegen 15 Uhr angerufen. Mailbox. Hab's kurz darauf bereut und mir gedacht ich schreibe ihm: sorry, war ein Versehen.
Hab dann nichts gemacht.
Dachte er wäre ab 19 Uhr sowieso nicht mehr erreichbar da erda immer Feuerwehr hat
Tja, um halb acht läutet mein Handy - er
Ich hab mich eigentlich ganz wohl gefühlt
Dich dann kam die Angst.
Hab mir sogar einen Zettel mit den Satz - habt ihr letzte Woche viele Einsätze gehabt? bereit gelegt, falls ich nicht mehr weiß was ich sagen soll.
Hab dann gut gelaunt abgehoben
Ich: Hallo
er: Hallo
ich: du da hab ich wohl aus Versehen angerufen

Kurzes schweigen
Ich: was geht bei dir so?
Er dann erzählt von seinem Umbau...geredet geredet gwerdet.
Ich OK.....hast heute nicht Feuerwehr?
er: doch schon, aber nur zusammensitzen, keine übung...da ist es egal wenn ich nicht pünktlich bin.
ich :a. Ok....du ich lass mir jetzt eine Badewanne Wanne ein...
er : OK
ich: ja .

er: ja (traurig klingend) (dann wieder energisch) OK, schönen Abend noch
ich: danke Ciao derweil


Also erstens, es war schon mal gut dass überhapt ich angerufen hab, und keine nichtssagende Botschaft aller, hoffe du hattest schöne Feiertage usw geschrieben hab. So viel dazu

Fehler Nr 1
: nicht sagen dass ich aus Versehen angerufen hab!! Kommt gar nicht gut und stimmt doch auch nicht, hab mich ja gefreut ihn zu hören

Fehler Nr 2
Keine Badewanne erwähnen, das interessiert ihn doch nicht.

Fehler Nr 3: nicht abwürgen: kommt total unsympathisch, außerdem hätte ich ja leicht Zeit, die Badewanne läuft nicht davon.

Fehler Nr 4: frag ihn doch wegen den Feuerwehreinsätzen, das interessiert mich und er erzählt auch gerne davon. ( ich weiß dass er welche hatte, hab das auf der Hompage gesehen)

Fehlern 5:
Ich hätte ihm noch einen schönen Abend wünschen sollen und nicht anhänglich : ciao derweil. ( das wäre seine Aufgabe)

So jetzt ist guter Rat teuer
Ich glaub ich hab's total vermasselt. Bin total fertig deswegen. Wollte mich heute bzw morgeneigenich mit einem anderen Mann treffen, nur die, zum quatschen. Aber nicht macht das Sinn fertig dass das so gelaufen ist
Überlege ihn anzurufen, weiß aber nicht wirklich was sagen, tut mir leid, wollte noch fragen wie die lerten Einsätze waren.
Jedoch kann ich die Zeit nicht zurück drehen
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Korrektur: hab ihn um 17 Uhr angerufen, da weiß ich dass er immer beim Arbeiten in seinem Stall ist, also schlecht telefonieren kann
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Wenn mir doch nur mal jemand glaubhaft vermitteln würde:
MICHI!!! Dieser Mann steht /stand total auf dich und du auf ihn, aber wenn du dich nicht bald auf ihn einlässt dann wird er sich eine andere suchen!!
Trau dich dich, sei mutig, lebe DEIN Leben, vertraue dir und ihm. Und hör damit auf ständig zu denken und zu überlegen, hör damit auf auf andere Menschen ( vor allem dubiose " Wahrsager") zu hören! Sprich dich ab, OK...aber tu nur das was du in dem Moment für richtig empfindest
 

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
320
Wenn mir doch nur mal jemand glaubhaft vermitteln würde:
MICHI!!! Dieser Mann steht /stand total auf dich und du auf ihn, aber wenn du dich nicht bald auf ihn einlässt dann wird er sich eine andere suchen!!
Trau dich dich, sei mutig, lebe DEIN Leben, vertraue dir und ihm. Und hör damit auf ständig zu denken und zu überlegen, hör damit auf auf andere Menschen ( vor allem dubiose " Wahrsager") zu hören! Sprich dich ab, OK...aber tu nur das was du in dem Moment für richtig empfindest
Hallo,
Meiner Meinung nach hört sich das nicht nach großem Interesse an. Nix tun und ablenken.

Aber das ist nur meine Meinung

Glg
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Hallo,
Meiner Meinung nach hört sich das nicht nach großem Interesse an. Nix tun und ablenken.

Aber das ist nur meine Meinung

Glg
Er hat mich gestern zurück gerufen obwohl er die Ausrede gehabt hätte dass er ja Feuerwehr hat. Ich weiß das ist wenig, aber es ist etwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben