Erste Schritte nach Trennung

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
So, habe jetzt keine Gegenfrage mehr gestellt und es kam jetzt auch keine Gegenfrage mehr zurück. Das Gespräch ist jetzt quasi ausgelaufen. Ich würde sagen, dass ich jetzt erstmal schaue, ob sie dann jetzt auch mal die Initiative ergreift.
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
So, mal ein kleines Update.
Von erwähnter Frau habe ich leider nichts mehr gehört. Dafür habe ich am Sonntag mein erstes Tinder-Date, da bin ich echt mal darauf gespannt :D Und ja, es ist wirklich ein Date und kein F...treffen ;)
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ich würde sagen, dass ich jetzt erstmal schaue, ob sie dann jetzt auch mal die Initiative ergreift.
Wenn du wirklich Interesse hast, würde ich darauf nicht warten. Du hast ihr ja erst einmal geschrieben. Da jetzt schon zu erwarten, dass eine Frau den nächsten Schritt macht, ist etwas verfrüht glaub ich. Zumal es ja nur ein kurzer Smalltalk Chat war, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber trotzdem gut, dass du abgewartet und dich nicht direkt weiter gemeldet hast.

Ich würde jetzt versuchen im nächsten Chat einen Grund zu kreieren, der dir die Möglichkeit gibt ein entspanntes Treffen vorzuschlagen.
Also nur mal als Beispiel: Man könnte ja sagen, dass man auch schonmal darüber nachgedacht hat den Jakobsweg zu laufen. Allerdings hätte man gehört, dass man dafür viel vorher organisieren muss. Ob sie dir nicht mal was über ihre Planung erzählen möchte oder so.
Der eigentliche Grund ist dabei ja nicht so wichtig. Es geht nur darum auf lockere Art versuchen rauszufinden, ob sie sich mit der treffen würde oder nicht. Finde ich jedenfalls besser als die Frage: Hast du Lust auf ein Date? Auch wenn es im Endeffekt das gleiche bedeutet.
Die wirklich interessanten Fragen auf jeden Fall immer fürs Date aufheben und nicht im Chat stellen. Zum Beispiel warum sie den Jakobsweg laufen möchte und was sie sich davon erhofft etc blabla. Du machst das schon!
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Hi Leute :)
Verzeiht bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde ;)
Aber durch meinen Examensstress und den anschließenden Urlaub komme ich erst jetzt wieder dazu mich hier zu melden.
Also von besagter, wegen welcher ich hier im Kennenlern-Forum gelandet bin, habe ich jetzt außer einem sehr kurzen Glückwunsch zum Examen nichts mehr gehört.
Das Treffen mit der Dame von Tinder war eigentlich sehr schön. Wie haben uns gut verstanden und sie war wirklich nett und auch hübsch. Aber irgendwie wurde ich leider irgendwie nicht angefixt und angesichts der Tatsache, dass wir jetzt durch meinen vorläufigem Ortswechsel nach meinem Examen auch mehr als 2 Stunden auseinanderwohnen, möchte ich da auch keine weitere Energie reinstecken.
Ja, ich stehe jetzt nach meiner Trennung nach wie vor alleine da, bin mir noch nicht mal sicher, ob ich den überhaupt schon wieder zu zweit durchs Leben schreiten kann/möchte.
Ich habe jetzt ehrlich gesagt etwas Respekt und auch ein wenig Angst vor der Zukunft, da ich jetzt ab Mitte Mai alle 4 Monate an einem anderen Ort sein werde. Da ist es natürlich nicht gerade einfach eine neue Beziehung aufzubauen. Ich biin gespannt und auch etwas ehrfürchtig, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße :)
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Also von besagter, wegen welcher ich hier im Kennenlern-Forum gelandet bin, habe ich jetzt außer einem sehr kurzen Glückwunsch zum Examen nichts mehr gehört.
Ich bin heute doch etwas traurig, dass diese Frau kein Interesse an mir zu haben scheint.
Habe heute Nacht geträumt, dass wir uns geküsst haben und das hat sich so unglaublich gut angefühlt. Ich tue mir immer schwer Gefühlszustände mit Worten zu versehen, aber ich bin glaube ich wirklich (leider) ziemlich verliebt in sie...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das ist immer schwer.
Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)
Los ran!
:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben