Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
:smile:Mich trifft der Schlag oder besser gesagt ich habe ein Pferd vor der Apotheke kotzen sehen....

Da hat sich eben der Hübsche wieder gemeldet, nach 8 Wochen... mit dem hatte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Schickt der mir liebe Grüße aus dem Urlaub, wie es mir geht bla bla... als ob es im Süden keine Hübschen Frauen gibt....

Der wäre echt so Liebeskummer Kanditat, Mama sagte schon, hübsche Männer hat man nie für sich alleine ...:cry:lach:

Was aber wieder die Theorie unterstützt, sie melden sich fast alle wieder :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Äh nach kurzen Smalltalk fragt der nun was die Männerwelt macht ...

Ich kann ja schlecht sagen, dass da so ein paar sind... :blush:()

Hat jemand so eine schön offene Antwort?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Je nach dem wie locker es zwischen Euch ist, frag ich bspw auch "und was macht bei Dir die Frauenwelt?"

Wenn es locker rüberkommt, ist dagegen nichts einzuwenden.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da würde ich drauf schreiben

das entscheidet sich nach dem Re-Re-Call:lach::lach::lach: [ist ein offenes Casting:lach: kannst Du noch dazuschreiben oder auch weglassen] Was macht bei Dir die Frauenwelt so?:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hi Clara, ich lese schon eine zeitlang mit und muss sagen - bei dir wird es echt nicht langweilig :clap:


Und Sie melden sich halt wirklich alle irgendwann wieder

Und den ReCall von Leila merk ich mir, sehr geil!:rofl:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hi Clara, ich lese schon eine zeitlang mit und muss sagen - bei dir wird es echt nicht langweilig :clap:


Und Sie melden sich halt wirklich alle irgendwann wieder

Und den ReCall von Leila merk ich mir, sehr geil!:rofl:
Langweilig wäre ja auch doof und ist für ein Widder-Weibchen ja auch nichts :lach:

Sie melden sich wirklich fast alle wieder... dass der sich jetzt gemeldet hat, dass ist schon der Wahnsinn - eine echte 9-10, dass kategorisieren ist jetzt nicht abwertend gemeint. :schuettel:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ohohoh eine knappe 10, hattest du was mit dem Hot-Boy? Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht...

Ist doch toll wenn er wieder ankommt :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nun kam:
Nichts... bin unvermittelbar :lach:


Ist er garnicht, aber er ist auf der Suche nach 100%, die gibt es nicht. Ich glaube er möchte eine Frau die 100% schön, intelligent, frech und liebevoll, selbstständig, ihn seine Freiheit lässt.... die gibt es aber nicht, den Mann habe ich auch schon gesucht :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kann ich so unterschreiben, leider gibts die 100% nicht. Seit dem hab ich ne Männerbackform :rofl:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ohohoh eine knappe 10, hattest du was mit dem Hot-Boy? Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht...

Ist doch toll wenn er wieder ankommt :grins:
Wir haben nur geknutscht.... haben uns gedatet, eigentlich war das für mich nur als Ablenkung geplant und dann seh ich den und mich trifft der Schlag.
Da steht da ein Mann vor mir, wo alles unterhalb meines Bauchnabels an zu kribbeln fängt. Sind erst was trinken und dann zu ihm - Wein getrunken. Irgendwann dann geknutscht, auf dem sofa eingeschlafen und nachts dann ins Bett. Er hat mir die ganze Nacht den Kopf gestreichelt und in meinen Haaren gewuschelt. Date zwei war geplant, hat aber nie stattgefunden - weder ich noch er haben sich gemeldet. Habe ihm dann nach 4 Wochen ohne Kontakt zum Geburtstag gratuliert, er war sichtlich überrascht - kurzer smalltalk, dann wieder 4 Wochen Pause - bis jetzt.

War jetzt nicht so das ich verliebt war, aber der Mann reizt mich. Der ist wie ich, freiheitsliebend, für jeden Spaß zu haben... aber er wie ich, brauchen fast diese 100%, sonst gehen wir wildern. Ich bin da leider nicht anders. Er braucht die Herausforderung sowie ich auch.
Erotisch gesehen war das schon alles sehr heis, große sexuelle Anziehung ... hach ... :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Huch, das hört sich ja interessant an. Ich hatte bisher einen solchen Mann. Der wenn sich heute wieder melden würde...meine Hormone würden verrückt spielen...

Ich glaube das wird bei euch beiden noch spannend werden :thumbsup: ich denke er wird schon dran bleiben, denn du bist für Ihn ja anscheinend auch eine Herausforderung :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huch, das hört sich ja interessant an. Ich hatte bisher einen solchen Mann. Der wenn sich heute wieder melden würde...meine Hormone würden verrückt spielen...

Ich glaube das wird bei euch beiden noch spannend werden :thumbsup: ich denke er wird schon dran bleiben, denn du bist für Ihn ja anscheinend auch eine Herausforderung :lach:

Ich habe nun das Problem, dass er gerade geschrieben hat, dass er Lust zum kuscheln hat. Nun habe ich aber gerade keine Lust drauf und es gibt genügend andere Frauen auf Malle, für ne schnelle 6chat Nummer steh ich nicht zurverfügend. Würde ich ihm gern frech antworten, möchte ihm ja Warmhalten. Wenn der im Bett so ist, wie er knutscht, werde ich nichts bereuen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Was genau hat er geschrieben? Das er lust hat mit dir zu kuscheln oder allgemein?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ist ja eher allgemein gehalten und nicht direkt auf dich bezogen...

Mir fällt auch gerade nichts passendes ein, vielleicht so:

Man(n) kann nicht immer haben worauf er Lust hast :PP

Oder

Was hält dich davon ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.354
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben