Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
ich hoffe, bei dir hat sich der akute Umzugsstress bereits gelegt und es konnte wieder etwas Ruhe einkehren.
Drei Kellerräume entrümpeln und alles fast alleine - echt momentan ein Traum... aber ich wollte das ja so und darf nicht jammern :cry nun habe ich heute und morgen Hilfe, zwei Freunde konnten sich das nicht mit ansehen ...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn es der Richtige ist, macht man das gerne ()
Kommt drauf an... so wie du wegen einem Mann abnehmen etc.... das würde ich heute nicht mehr machen. Mein Ex Mann war so... da musste ich gleich nach den Geburten wieder top aussehen... wenn mach ich Dinge für mich - um meiner Willen. 40 Jahre wurde meine Seele und mein Körper geformt. Alle Höhen und tiefen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich möchte garnicht anders sein.

Wer mich nicht in meinem Wesen mag oder was an meinem Körper auszusetzen hat - darf gerne selber damit klar kommen. Ich liebe und wertschätze mich so, wie ich bin - mit allen Ecken und Kanten und so mach ich das auch beim gegenüber. Natürlich darf darüber auch diskutiert werden.

Ich bin da in den letzten 10 Jahren enorm gewachsen. Bis ich 30 war, war es mir wichtig, so zu sein, wie andere mich wollten und es hat mich krank gemacht. Schönheit ist vergänglich - mein Bar Mann hat z.B. auch ein paar Kilo zuviel - stört mich nicht die Bohne. Ex Odb fehlt nun ein Körperteil - finde ich ihn deswegen nicht mehr attraktiv?

Ich glaub tatsächlich ich bin in einer neuen Findungsphase - die Welt ist mir zu oberflächlich geworden. Sicherlich spielt da auch Kinds Erkrankung mit rein. Die Prioritäten haben sich verändert. Ich habe mich verändert... neues Motto: sei wild, frech und wunderbar - das Leben ist es.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Kommt drauf an... so wie du wegen einem Mann abnehmen etc.... das würde ich heute nicht mehr machen. Mein Ex Mann war so... da musste ich gleich nach den Geburten wieder top aussehen... wenn mach ich Dinge für mich - um meiner Willen. 40 Jahre wurde meine Seele und mein Körper geformt. Alle Höhen und tiefen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich möchte garnicht anders sein.

Wer mich nicht in meinem Wesen mag oder was an meinem Körper auszusetzen hat - darf gerne selber damit klar kommen. Ich liebe und wertschätze mich so, wie ich bin - mit allen Ecken und Kanten und so mach ich das auch beim gegenüber. Natürlich darf darüber auch diskutiert werden.

Ich bin da in den letzten 10 Jahren enorm gewachsen. Bis ich 30 war, war es mir wichtig, so zu sein, wie andere mich wollten und es hat mich krank gemacht. Schönheit ist vergänglich - mein Bar Mann hat z.B. auch ein paar Kilo zuviel - stört mich nicht die Bohne. Ex Odb fehlt nun ein Körperteil - finde ich ihn deswegen nicht mehr attraktiv?

Ich glaub tatsächlich ich bin in einer neuen Findungsphase - die Welt ist mir zu oberflächlich geworden. Sicherlich spielt da auch Kinds Erkrankung mit rein. Die Prioritäten haben sich verändert. Ich habe mich verändert... neues Motto: sei wild, frech und wunderbar - das Leben ist es.



Sehr schön geschrieben! :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du hast Recht darüber brauchen wir nicht diskutieren! ABER:


Es ist nicht nur für ihn! der schöne Nebeneffekt, ich fühle mich besser, fitter und bin selbstbewusster! gerade zur Zeit hab ich arg zu kämpfen! ich darf mir garnicht das Szenario ausmalen, wenn ich den Job nicht bekomme :blush::shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du hast Recht darüber brauchen wir nicht diskutieren! ABER:


Es ist nicht nur für ihn! der schöne Nebeneffekt, ich fühle mich besser, fitter und bin selbstbewusster! gerade zur Zeit hab ich arg zu kämpfen! ich darf mir garnicht das Szenario ausmalen, wenn ich den Job nicht bekomme :blush::shakehead:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit dem Job klappt :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Der Schrottmensch kommt......



Ich nutze ebenfalls die Zeit der Sinnlosigkeit für mich und entrümple mein Haus und mein Leben. Irgendwo hast du mich ein bischen inspiriert , mal nicht gemassregelt :PP (sorry die Spitze musste sein :herz:)
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Clara,

da schau ich das erste Mal aus Neugier in deinen Strang und finde diesen wunderbaren Post von dir :

Ich glaub tatsächlich ich bin in einer neuen Findungsphase - die Welt ist mir zu oberflächlich geworden. Sicherlich spielt da auch Kinds Erkrankung mit rein. Die Prioritäten haben sich verändert. Ich habe mich verändert... neues Motto: sei wild, frech und wunderbar - das Leben ist es.

Wie recht du hast! !

Ich lass dir einen lieben Gruß da und wünsche dir von Herzen alles Gute, behalte deine jetzige Sicht auf die Welt, das Leben und die Menschen :smile:

Phoe
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Schönheit ist vergänglich - mein Bar Mann hat z.B. auch ein paar Kilo zuviel - stört mich nicht die Bohne. Ex Odb fehlt nun ein Körperteil - finde ich ihn deswegen nicht mehr attraktiv?

Meiner Erfahrung nach sind Frauen viel kritischer mit sich selbst als mit Männern. Als ich mein OdB das erste Mal gesehen habe, hatte er ca. 10 bis 12 kg mehr als jetzt und starke Akne im Gesicht. Das hat mich auch nicht gestört, ich fand ihn mit seinen Makeln total interessant. Aber meine eigenen Makel zu akzeptieren, fällt mir deutlich schwerer.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Meiner Erfahrung nach sind Frauen viel kritischer mit sich selbst als mit Männern. Als ich mein OdB das erste Mal gesehen habe, hatte er ca. 10 bis 12 kg mehr als jetzt und starke Akne im Gesicht. Das hat mich auch nicht gestört, ich fand ihn mit seinen Makeln total interessant. Aber meine eigenen Makel zu akzeptieren, fällt mir deutlich schwerer.


Aber das ist doch normal! Frauen sind Frauen und immer kritisch mit mich selber! ich kenne kaum eine die sich um nichts schert , die sind dann völlig im Yin und Yang mit sich. Denen sind die Männer auch egal.


Ich will nicht so sein! ich will für mein ODB schön sein. Das war er mal ganz am Anfang , da hat er mich stolz überall rum gezeigt, jetzt hält er mich schön unter Verschluss. :schuettel:

Ich sag nix mehr , sonst gibts gleich Haue :PP:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Neelchen ... jetzt weis ich was du meinst, habe mein Umzugs-Foto auf FB gepostet und schon geht’s los mit den Beischlafbettlern ... :rofl:
obwohl der eine ist echt heiß ... schau ich mir genauer an, wenn ich Zeit habe :schuettel:

Dann habe ich ja diverse Sachen bei eBay verkauft ... war einer dabei der hat mich bei der Abholung gleich zum Essen eingeladen ... immer dann wenn man keine Zeit hat ... :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Yeah - Umzug ist fast geschafft. Nun muss ich die neue Wohnung aus Dresden 45 in ein Paradies verwandeln :grins:

Muss mal bei euch allen nachlesen- außer bei Neele - 20 Seiten sind mir zuviel :PP

Was gibt es neues :
Bar Mann im Urlaub und es setzt ein leichtes vermissen bei mir ein. Er schreibt jeden Tag und auch wenn er ins Bett geht und aufwacht sowie das er mich vermisst.

Ex OdB seit ner Woche nichts... da kommt auch nichts mehr, nach meinen klaren bösen Worten.

Ex Ex Odb schreibt - aber eher zurückhaltend, eigentlich wollten wir uns morgen sehen, ich schaffe es aber nicht.

Das kaffeetrinken mit dem eBay Menschen ist auf der Warmhalteplatte- auch gerade keine Zeit zu.

Der von Facebook, Kumpel von einem Freund von mir ist super attraktiv und nett. Hat schon indirekt nach einem Date gefragt. Der wäre momentan gut für F+ geeignet. Schwierig nur das er aus dem gleichen Stadtteil kommt, wie der Barman - die Welt ist klein.

Aber anschauen darf sich Frau ja noch alles.

Mich nervt es auch ab und zu noch mit Ex Odb - den habe ich echt gern gehabt. Aber wie sagt Venus so schön: ein Mann muss mir gut tun, was soll ich sonst mit ihm.

Was mich total freut ist das gute Verhältnis zu meinem Ex - der kommt bald rein Freundschaftlich auf einen Kaffee rum. Vor allem meine Tochter freut sich auch auf ihn und den Hund.
 
C

Caira

Gelöschter User
Freut mich, liebe Clara, dass bei dir bezüglich Barmann zumindest ein leichtes Vermissen einsetzt ...
:smile:

... wobei mich das auch erstaunt angesichts dessen, wie du sein Schreibverhalten beschreibst!
:PP

P.S.
Danke für die Übersichtstabelle über deine diversen Männer, hab mir davon einen Screenshot gemacht, um den Überblick nicht zu verlieren!
:thumbsup:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Bar Mann im Urlaub und es setzt ein leichtes vermissen bei mir ein. Er schreibt jeden Tag und auch wenn er ins Bett geht und aufwacht sowie das er mich vermisst.

Das klingt doch schön :thumbsup:.


Der von Facebook, Kumpel von einem Freund von mir ist super attraktiv und nett. Hat schon indirekt nach einem Date gefragt. Der wäre momentan gut für F+ geeignet. Schwierig nur das er aus dem gleichen Stadtteil kommt, wie der Barman - die Welt ist klein.

Ich kann verstehen, dass du hier vorsichtig bist. An deiner Stelle würde ich mir das auch gut überlegen. Klar darfst du ihn dir näher ansehen, aber fürs Date würde ich einen anderen Stadtteil bevorzugen. Wobei das trotzdem auf die Dauer schwierig wird, wenn der Mann dich mal zu sich einlädt oder dir seine Gegend zeigen möchte.


Mich nervt es auch ab und zu noch mit Ex Odb - den habe ich echt gern gehabt. Aber wie sagt Venus so schön: ein Mann muss mir gut tun, was soll ich sonst mit ihm.

Auch in diesem Punkt kann ich dein Handeln nachvollziehen. Was sollen diese langen Pausen zwischen den Treffen, wenn sich die räumliche Entfernung in Grenzen hält? Macht für mich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben