Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Na aber du bist ja auf dem besten Weg was fürs Herz zu finden:herz: läuft doch bei dir


wobei ich immer noch ein ziehen in der Magendgegen bekomme, was den S6 mit dem Barmann angeht, OK geht garnicht. S6 muss phantastisch sein, genau wie küssen, sonst bin ich direkt durch
Naja ... bar Mann ist beständig und total lieb - verlässlich etc. Küssen kann er auch und der nächste Sex wird bestimmt gut.... aber... meine beiden Lieblings-Ex OdBs wollen nicht so recht verschwinden und ein wenig hängt das Herz noch an beiden... :Nichtwissen: so irgebdwie... oder mein Ego... ich weis es immer noch nicht... aber ich verdräng das... sind halt Eiermänner und nur lau von mir begeistert... sonst würden sie mehr investieren... Daten, Zahlen, Fakten ... wie gesagt, ich brauch nen Mann, der mehr Eier hat als ich :shakehead:
Und wo ich nicht auf Priorität 10 bin... boah ich reg mich gerade auf... werde mal Sperrmüll zusammenkloppen !))

Ex Ex odb hat doch tatsächlich gefragt, ob ich schon wieder in der Heimat wohne oder wann ich endlich nach Hause komme. Wir hatten mal drüber gesprochen, dass ich evtl. diesen Sommer schon wieder zurück ziehe...
wir haben uns ja immer so gut verstanden, von Anfang an... bla bla... was glaubt der, ich komm zurück vor seine Haustür... steh in Dessous da und schrei... hier bin ich, zurück zuhause, nimm mich... der hat doch einen an der klatsche ... du bist soweit weg bla bla...

Ex-odb sagt ja immer, Clara ich bin für dich da ... bla bla... ich helfe dir ... bla bla... habe ihn gestern am Telefon zusammengefaltet ... das wenn man sich auf ihn verlässt, verlassen ist... ich bin gespannt, ob er diese Woche noch wie gestern gesagt zum helfen kommt... ich denke nicht, da Priorität 1-9 wichtiger sind... arschloch!

Aber wie gut, dass die Männer nur Plan B sind... Plan A kommt am We und dann rocken wir den Rest vom Umzug.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ach Clara, nicht aufregen! Das Allerwichtigste ist doch erstmal, dass die neue Deckenlampe hängt! :zungezeigen:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
häääää wie zurück ziehen , jetzt schnall ich garnichts mehr , du bist doch gerade erst am umziehen ????
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Clara,

wollte dir nur mal kurz einen Gruß da lassen! Interessante Einblicke hier - da hast du mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kurzes Update:
Morgen Date mit dem Bar-Mann - haben uns jetzt, weil ich 0 zeit hatte, nun 14 Tage nicht gesehen. Malschauen wie er auf mich wirkt...

Ex Odb habe ich den marsch geblasen, ihm das letzte zuerst gesagt - der meldet sich nie wieder - macht mich etwas traurig - aber was soll’s ... dem sein, ja, nein, vielleicht- ging mir ja sowas von auf die ... :stocksauer:

Ex Ex Odb ist plötzlich sehr engagiert - sehen uns nächste Woche, wenn ich in der Heimat bin...

Bin immer noch genervt von den Kerlen ...

Ex kommt nun auch nächste Woche, bringt mir noch Sachen vorbei und hilft mir bei der Beleuchtung :grins:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Frage: Ist Ex und Ex ODB dieselbe Person?

Wenn ja, bist Du sicher, dass er wirklich kommt und die Beleuchtung macht :zwinkern:

Hoffe Du bist jetzt aus dem gröbsten Umzugstress raus. Wie schläft es sichbin der neuen Wohnung?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Frage: Ist Ex und Ex ODB dieselbe Person?

Wenn ja, bist Du sicher, dass er wirklich kommt und die Beleuchtung macht :zwinkern:

Hoffe Du bist jetzt aus dem gröbsten Umzugstress raus. Wie schläft es sichbin der neuen Wohnung?
Ne sind nicht die selben. Ex ist der aus meinem EB Strang... haben seit ein paar Wochen wieder ganz guten Kontakt.

Bin noch mitten drin ... gab Komplikationen :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kann dich sooo verstehen, Clara!

Jedenfalls schön, dass du bei Bedarf auf deinen Harem zugreifen kannst... :grins: :coolwink:

Der Neid könnt' einen fressen...
:lach:
Naja Harem? Sie sind ja nur zum Teil willig :lach:

Ex = verstehen uns gut, aber mehr nicht... obwohl er schon häufiger der Kontakt sucht.
Ex - Odb: dem habe ich gesagt, was ich von ihm halte und das ich hoffe wir begegnen uns nie wieder!
Ex Ex odb: er hat ein Problem, uns trennen 200 Km... nächste Woche sehen wir uns aber, wenn ich in der Heimat bin.

Date mit dem Bar Mann ist heute... ich habe so gar keine Lust ....:blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
()
Huhu Clara,

wie war‘s denn mit dem Barmann?

:herz:
Guten Morgen,
Es war ganz schön. Sind kurz was essen und dann zum kuscheln zu ihm aufs sofa und haben ein wenig „Abschied“ gefeiert. Er ist jetzt 14 Tage mit den Jungs in Urlaub. Er hätte gern, dass ich in Woche zwei Nachkomme - aber das geht ja nicht. Er ist immer noch voll da, behandelt mich wie eine Königin, ist zum Glück aber nicht mehr sooo anhänglich.
Meine Gefühle stehen immer noch erst bei 50 - 60%, aber wir wissen ja, dass so ein Urlaub das puschen kann :smile: bin aber auch echt gestresst momentan und hab wenig Zeit zum Nachdenken. Er tut mir gut und das ist doch das wichtigste.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
()

Meine Gefühle stehen immer noch erst bei 50 - 60%, aber wir wissen ja, dass so ein Urlaub das puschen kann :smile: bin aber auch echt gestresst momentan und hab wenig Zeit zum Nachdenken. Er tut mir gut und das ist doch das wichtigste.



Meinst du? wenn alles nur bei der Hälfte steht , dann ist was halbes und nichts ganzes :PP

Spaß beiseite.....manchmal wächst die Verliebtheit ja ganz langsam und dann aber richtig.

vielleicht wird es genau mit ihm ganz toll und er gibt dir das was du vorher nicht hattest, bei deinen Männern. Ob es das dann aber wirklich ist ? oft fehlt dann einfach das berühmte Quentchen
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mir passiert ja nichts, wenn ich es laufen lasse. Da bin ich ja fast wie ein Kerl :PP bei Ex war ich erst 3 Monate später so richtig verliebt - ich brauch da oft einen Auslöser :lach:
Ich habe gestern schon zu ner Freundin gesagt, eigentlich finde ich mein Single leben toll. Bin ja auch erst seid 8 Monaten getrennt. Es gibt soviel was ich noch rocken möchte - alleine. Ohne Verpflichtungen, Druck etc.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mir passiert ja nichts, wenn ich es laufen lasse. Da bin ich ja fast wie ein Kerl :PP bei Ex war ich erst 3 Monate später so richtig verliebt - ich brauch da oft einen Auslöser :lach:
Ich habe gestern schon zu ner Freundin gesagt, eigentlich finde ich mein Single leben toll. Bin ja auch erst seid 8 Monaten getrennt. Es gibt soviel was ich noch rocken möchte - alleine. Ohne Verpflichtungen, Druck etc.


Wer so redet, hat keinen richtigen Bock :lach: der ist sauber auf der Warmhalteplatte , wenn du jemanden toll findest schreibst du anders :coolwink: ist aber doch auch egal.



Und in diesem Satz steckt soooooooooooooooooviel Wahrheit
bei Ex war ich erst 3 Monate später so richtig verliebt - ich brauch da oft einen Auslöser :lach:


Genauso ergeht es mir auch und genau darüber liebe Clara habe ich heute morgen nach gedacht ! ich werde das mal mit rüber nehmen, bevor ich wieder auslade und einen drüber bekomme :grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara,
ich hoffe, bei dir hat sich der akute Umzugsstress bereits gelegt und es konnte wieder etwas Ruhe einkehren.
Er ist jetzt 14 Tage mit den Jungs in Urlaub. Er hätte gern, dass ich in Woche zwei Nachkomme -
Das klingt echt toll... :smile:
Wobei mir schon klar ist, dass "zuwenig Engagement" beim Barmann ja nicht so das Problem ist. :zwinkern:
Da bin ich ja fast wie ein Kerl :PP bei Ex war ich erst 3 Monate später so richtig verliebt - ich brauch da oft einen Auslöser :lach:
Gerade pushst du meine Hoffnung, dass mein Schneckenmann vielleicht doch noch mal richtig anspringt......
:smile:

Alles Gute einstweilen und LG, Caira
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So sollte eine Beziehung definitiv nicht aussehen !

Dann läuft was verkehrt und genau die Einstellung hat B auch :nanu:
Naja - in jeder Partnerschaft geht man Kompromisse ein ... dazu habe ich momentan keinen Bock...

Wahrscheinlich liegt es bei mir auch daran...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben