Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara,

dein Date klingt sehr schön und der Mann scheint doch eine positive Überraschung zu sein.

Nimm es an, wie es ist.
Manchmal geht das Herzchen eben seine eigenen, unergründlichen Wege...

GLG Caira
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Euer Treffen hört sich sehr schön an, Clara :smile:

Warum möchtest du nicht, dass dir das Herz aufgeht?
Weil du deine Freiheit weiterhin genießen möchtest?
Zum einen das - und zum anderen habe ich meines Erachtens überhaupt keine Zeit für so eine erfüllte Partnerschaft :Nichtwissen: und nach Ex und Ex vollpfosten odb habe ich auch gerade überhaupt keine Lust auf evtl. Leid, Liebeskummer oder dergleichen :Nichtwissen: ich werde noch zum Beziehungsängstler.

Und was mich momentan tierisch stört, dieses auf äußerliche reduziert werden. Klar, ich such mir die Männer mit denen ich *piep* auch aus, sie müssen mich auch optisch anziehen.
So langsam ist es aber wieder an der Zeit, dass auch meine Seele gev... wird.
Das war ein wenig mit dem hübschen so, nicht nur das Äußerliche - sondern auch der Mensch, der dahinter steckt. Es ist auch vollkommen ok, dass kein Kontakt mehr ist. Der Zenit war überschritten.

Nun hat der von gestern, mir viele Komplimente gemacht und heute morgen was leicht sexuelles geschrieben, überhaupt nicht schlimm - mein Kopf sagt nun aber plötzlich... ok, der will dich eh nur *piep*...

Das will er bestimmt auch, wäre ja auch schlimm, wenn nicht - aber ich glaub nicht nur. Bin glaub gerade etwas unlocker. Das kenn ich so nicht von mir, wollte den Kontakt schon abbrechen, wegen eines flirtigen Spruches - total bekloppt. Kann Frau Angst vorm verlieben haben? Ich weis es gerade nicht...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Clara,

dein Date klingt sehr schön und der Mann scheint doch eine positive Überraschung zu sein.

Nimm es an, wie es ist.
Manchmal geht das Herzchen eben seine eigenen, unergründlichen Wege...

GLG Caira
Danke Caira,
Ich blockier mich gerade selber :Nichtwissen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich blockier mich gerade selber :Nichtwissen:

Ja Liebes, das tust du :trost:

Und es macht mich irgendwie betroffen... weil ich es dir so sehr gönnen würde und auch überzeugt bin, dass es nicht an etwaiger mangelnder Zeit scheitern würde. Und... weil ich mich zu einem Teil wiedererkenne.

Kann Frau Angst vorm verlieben haben?

Ich seh bei uns beiden da aktuell Tendenzen und ich wünsch uns das echt nicht.

Du hältst mir grade unbewusst schon ziemlich einen Spiegel vor, denn:

mein Kopf sagt nun aber plötzlich... ok, der will dich eh nur *piep*.

... das kenn ich halt auch zu gut!
Und um ehrlich zu sein, glaube ich, dass wir mit dieser Einstellung unterbewusst so vieles beeinflussen - und das nicht gerade ins positive :nanu:
Ein bisschen ist mir das mit dem Forschen beim letzten Treffen schon selbst aufgefallen.

Nun, was tun?
Caira sagt das ja schon so schön:

Nimm es an, wie es ist.

Das zu können, ohne den Männern gleich sämtliche negative Dinge zu unterstellen, sondern es zu genießen und nicht schon vorab alles zu verhirnen... uff... das ist schon ne Aufgabe!

Aber ich glaube, das wäre solch ein schöner weg für dich :herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Clara,
ich finde das hört sich auch gut an, wobei ich einen Mann beim ersten Date körperlich noch nicht so nah an mir ranlassen würde.

Treff dich weiter mit ihm, aber spring nicht so schnell in die Kiste, dann wirst du ja sehen ob er am Ball bleibt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Clara,
ich finde das hört sich auch gut an, wobei ich einen Mann beim ersten Date körperlich noch nicht so nah an mir ranlassen würde.

Treff dich weiter mit ihm, aber spring nicht so schnell in die Kiste, dann wirst du ja sehen ob er am Ball bleibt.
Hat halt gepasst von der Stimmung :lach:
Du das mit der Kiste, na klar sollten die Männer investieren, bevor sie den Hauptgewinn bekommen. Aber ich habe es oft schon anders erlebt - bis zum 4. Date alles super, dann auch mehr gehabt, nur sind dann all meine Kristalle zersprungen, weil der Sex überhaupt nicht gepasst hat. Siehe Bar Mann, 6. Date und danach ging’s bergab ... bei meinen Gefühlen :Nichtwissen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das zu können, ohne den Männern gleich sämtliche negative Dinge zu unterstellen, sondern es zu genießen und nicht schon vorab alles zu verhirnen... uff... das ist schon ne Aufgabe!
Mammut Aufgabe - ich rede ihn mir gerade aus - heute Nachmittag geschrieben, er hat sich dann verabschiedet, weil es ihm nicht so gut ging ... ich habe gleich gedacht „Aha“, ich schieb das heute mal auf meine schlechte Grundstimmung an diesem Tag, blöde Post von einem sehr bösen Menschen bekommen - da war der Tag gelaufen...

Heute ist ein tag: lebe, liebe, lache und wenn das nicht klappt, lade, Ziele, schieße :schuettel:

Aber wo ist mein Problem gerade Bzw. meine Herausforderung mich mal einzulassen? Es ist ja noch garnichts passiert und ich bin sonst die Lockerheit in Person. Manchmal versteh ich mich selber nicht :headshake:

Jammer Jammer - wie doof
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Da meldet sich der hübsche ... wie es mir geht, er wollte mich die Woche in Ruhe lassen (wusste von dem Trauerfall) und wann wir uns endlich sehen :lach:
Ich schrieb nur: auf ein demnächst muss man nicht antworten...
Date steht jetzt am Dienstag - geht doch :schuettel: morgen Treff ich mich mit dem ONS - der hat sich eben auch versichert, ob das morgen steht - läuft!
Wie hat der Beach Boy es so schön mal gesagt, muss mich grounden.

Obwohl, ob ich mich morgen mit dem einen da treffe, weis ich noch nicht - so große Lust habe ich noch net.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Clara, da ist man mal paar Tage nicht hier und bei Dir geht es rund :lach:

Wie machst du das nur :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara, da ist man mal paar Tage nicht hier und bei Dir geht es rund :lach:

Wie machst du das nur :schuettel:
Ich schwöre ich mache nichts *fingerkreuz* :lach:

Aber interessant, wie sich manchmal das Karussell dreht.
Mir geht nur gerade der vom letzten Date nicht aus dem Kopf. Der ist so still - meldet sich zwar und das von alleine ... liegt seid gestern wohl auch etwas kränklich flach ... aber hmmm - irgendwie komisch :nanu:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Clara,

hattest du heute nicht ein Date mit dem ONS ?

bei ONS muss ich immer an "oberste nationale Sportkommission für den Motorsport" denken ()

Gruß Wolf
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
hallo Clara,

hattest du heute nicht ein Date mit dem ONS ?

bei ONS muss ich immer an "oberste nationale Sportkommission für den Motorsport" denken ()

Gruß Wolf

Ist wegen Migräne meinerseits ausgefallen :coolwink:
Habe abgesagt - ich habe heute die innige Beziehung mit meinem Soda wieder entdeckt :PP

Außerdem muss ich meine Kräfte für Dienstag aufsparen - da geht’s ja zum hübschen.

Und eine wenig traurig bin ich auch heute, mein Date hat sich ja nur kurz gemeldet :(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ist wegen Migräne meinerseits ausgefallen :coolwink:
arg doof, gute Besserung

Jetzt lassen wir mal den Motorsport weg, dann kann man das schon irgendwie durchgehen lassen!

so ein Motor ist doch geil
Da laufen die Kolben im Zylinder, die Ölpumpe sorgt für ausreichend Schmierung, was die Reibung bzw das klemmen des Kolben verhindert. Im Zylinder-Kopf werden die Luft und Kraftstoff-Moleküle gesteuert und wenn alles passt, kommt der Zündfunke, wenn der Kolben ganz oben ist und die heiße Energie verbreitet sich im Motor, setzt unheimliche Kräfte und Vibrationen frei. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.966
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben