Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Er wird es in den falschen Hals bekommen haben oder hätte gern mehr Engagement von Dir gehabt oder es gibt eine andere, oder, oder, oder...
Das ist doch mittlerweile nichts Neues mehr von Leuten aus einer SB.
Leider:(
Aber darüber nicht den Kopf hängen lassen, das steht Dir nicht;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mhm... Scheisse... :nanu:

:trost:
Er wird es in den falschen Hals bekommen haben oder hätte gern mehr Engagement von Dir gehabt oder es gibt eine andere, oder, oder, oder...
Das ist doch mittlerweile nichts Neues mehr von Leuten aus einer SB.
Leider:(
Aber darüber nicht den Kopf hängen lassen, das steht Dir nicht;)
Alles gut - den Kopf lass ich nicht hängen, habe ja morgen ein Date mit dem hübschen, da muss ich ja gut aussehen :lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Alles gut - den Kopf lass ich nicht hängen,

Genau, sonst hängen nur die Haare im Gesicht und Mann sieht nichts Schönes ;)

Um Dich müssen wir uns ja keine Sorgen machen, dass Dir das Männer-Material ausgeht :PP

Allerdings bist Du da vielleicht auf einen unentschlossenen oder einen Sich-Versteller gestoßen. War beim Date dann doch nicht wirklich er selbst, hat sich verstellt.

Oder er will sich bewusst entziehen um deine Gedanken anzukurbeln - hätte dann ja schon geklappt :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Genau, sonst hängen nur die Haare im Gesicht und Mann sieht nichts Schönes ;)

Um Dich müssen wir uns ja keine Sorgen machen, dass Dir das Männer-Material ausgeht :PP

Allerdings bist Du da vielleicht auf einen unentschlossenen oder einen Sich-Versteller gestoßen. War beim Date dann doch nicht wirklich er selbst, hat sich verstellt.

Oder er will sich bewusst entziehen um deine Gedanken anzukurbeln - hätte dann ja schon geklappt :lach:
Ich mag ja gerade nicht glauben, dass er sich verstellt hat, aber Leila sagte es ja auch schon, es bringt nix, in den Abers zu verweilen...

Wahrscheinlich ist mein Ego durch das blocken auch angekratzt, dass ich dem ganz mehr Beachtung gebe, als das es es wert ist.

Ich freu mich auf morgen, man hat ja nicht so oft, ein 2. Date nach 6 Monaten :lach: wobei das geht gerade auf Freundschaft mit ein wenig plus hin... und auch ohne Plus, was wir gerade beide versuchen virtuell abzustellen, klappt nur noch nicht immer, würde ich mich über eine Freundschaft freuen. Auch wenn ich mich oft über ihn und seine manchmal blöden antworten aufrege, ich mag den :smile: ohne Schmetterlinge.

Also hoffe ich, dass es morgen keinen gigantischen 6 gibt, der soll ja laut Wolfgang, zu gigantischen Kristallen führen. :lach: Und das kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also hoffe ich, dass es morgen keinen gigantischen 6 gibt, der soll ja laut Wolfgang, zu gigantischen Kristallen führen. :lach: Und das kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen.


Puh ich würde wahrscheinlich die Kristalle in kauf nehmen für gigantischen S6....und dann hier im Forum um Hilfe betteln :lach:


Bin gespannt was du nach dem Date zu erzählen hast, hat ja nun lange gedauert bis es dazu kam :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Puh ich würde wahrscheinlich die Kristalle in kauf nehmen für gigantischen S6....und dann hier im Forum um Hilfe betteln :lach:


Bin gespannt was du nach dem Date zu erzählen hast, hat ja nun lange gedauert bis es dazu kam :grins:
Kitty du bist morgen meine erste Anlaufstelle wenn ich Jammer :lach:

Mein Bauch sagt mir aber, da wird heute nichts passieren...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Viel Spaß dir heute, Clara! ... egal ob mit oder ohne :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir hatten das letzte mal Samstag geschrieben und ich wollte so 16 Uhr evtl nachfragen, ob das bei heute bleibt. Eigentlich kann ich mich da auf ihn verlassen, aber ein dumpfes Gefühl haben wir ja alle in solchen Situationen.
Gut, dass ich das ausgesessen habe.

Nun hat er gerade gefragt, ob es bei heute bleibt - geht doch :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bei dir läuft es irgendwie immer Clara :lach:



....heißt es nicht immer, wenn es hinten zwickt soll man(n) vorne aufhören? :coolwink:

Ich bin gespannt und wünsche ganz viel Spaß!:smile:
Läuft immer, zwar manchmal rückwärts ... aber läuft :lach:

Sehr geiler Spruch von dir :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.594
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben