Erster Kontakt nach KS - wie?

Ulle

Mitglied
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
11
Er ist 23 und ich 22, die andere Frau ist glaube ich auch in meinem Alter.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Okay, nur dass man das mal besser einordnen kann.. ;)

Du wirst bestimmt nochmal eine Chance bekommen, man trifft sich immer zweimal im Leben. Vielleicht kannst das Treffen wegen den Sachen auch ausfallen lassen und nochmal auf ihn zugehen, sobald Du 1. gefestigter bist und 2. die Geschichte mit der Neuen vorbei oder am abflauen ist.. ;)
 

Ulle

Mitglied
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
11
Ja sind ja noch relativ jung, finde ich auch ganz gut so. Zumindest habe ich nicht die Angst, dass ich nie wieder jemanden tolles finden werde :D

Ja wir hatten ja eh keinen Termin ausgemacht und die Sachen die er da hat waren sowieso schon von ihm aussortierte für die Altkleidersammlung. Deswegen werden die ihm nicht so wichtig sein, dass er unbedingt einen termin abmachen will.

Ich werde dann erstmal abwarten :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also...das lief ja mal ganz bescheiden.

Du hast das Gespräch viel zu offen und lang gestaltet.
Und ich bin mir absolut sicher, dass er jetzt weiß, dass du noch an seiner Leine hängst.
Du hast ihn quasi versucht von einem Treffen zu überzeugen und das wirkte sehr bedürftig.

Aber der Fehler ist durch aus noch zu "heilen".
Zieh dich jetzt erstmal wieder zurück.

Zu seiner "neuen"
Ich glaube nicht, dass das was ernsthaftes ist und er sie als Ablenkung benutzt.
 

Ulle

Mitglied
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
11
Hallo Leute,
ich wollte mich nochmal zurückmelden und von den letzten Tagen erzählen. Verzeiht mir Fehler ich tippe das hier gerade hundemüde vom Handy aus

Erstmal: ich habe für mich selber beschlossen das ex-back abzubrechen. Ich hab einfach keine Kraft mehr und glaube dass es für mich besser ist, deswegen habe ich im folgenden auch nicht mehr nach irgendwelchen.regeln gehandelt

also nachdem ich das mit seiner neuen erfahren.habe ging es mir erst sehr achlecht aber dann plötzlich von Tag zu Tag besser, ich denke weil meine Hoffnung weg war und ich mich nicht mehr verzweifelt an ein ex-back klammern konnte. Deswegen hatte ich auch erstmals wieder den Mut mich mit anderen Männern zu treffen, mit dem einen.habe ich mich auch geküsst auch wenn es mir nichts bedeutet hat. aber danach ging es mir wesentlich besser..

Dann bin ich mit meiner alten Stufe aus der Schule in den saufurlaub gefahren, dabei leider auch seine neue mit der er jetzt auch offiziell zusammen ist. Das hat mich wieder sehr verletzte aber mich in meiner entscheidung das ex-back abzubrechen nur noh bestätigt. Ihr.bin ich aus dem weg gegangen und so war es ein toller Urlaub mit.guter Ablenkung.und solange ich nichts von ihm höre oder sehe geht es mir auch gut.

Heute habe ich dann all seine sachen in eine tüte getan und wollte Sie meinem bruder zum nächsten training mitgeben (Sie sind in einer Mannschaft). Damit gebe ich einen.wichtigen pling aus meinen Händen und über diesen schritt bin ich stolz.

Meinen ex habe ich auch gesperrt um mir das geturtel mit seiner neuen nicht anzutun, aber schon länger. Ganz unerwartet meldet er sich heute plötzlich und frsgt warum ich ihn gesperrt habe. Da ich das ex-back abgebrochen habe habe iich ihm auch einfach die wahrheit gesagt und er wirkte schon etwas traurig dass das seine schuld ist aber das war mir egal. Habe ihm dann bei der Gelegenheit daas ich ihm dankbar wäre wenn er bei einem großem.Event.unserer alten Stufe nicht erscheint, daraufhin meinte er er kanns nicht versprechen. Das wäre sehr hart für mich weil ich ihn dann zusammen mit seiner neuen sehe. Aber da ich es eh nicht ändern kann habe ich nicht mehr geantwortet, ich will einfach nichts mehr von ihm wissen. Klar bin ich traurig und auch getroffen weil er sich plötzlich meldet aber ich weiß ich habe die richtige entscheidung getroffen.. ich konzentriere mich jetzt auf mich und hoffe dass.es mir schnell besser geht

wenn ich ehrlich bin muss ich auch sagen dass es mir besser geht als erwartet, klar tut das weh aber für mich geht keine Welt mehr unter so wie ich es gedacht habe

danke für eure Unterstützung ihr lieben und tut mir leid dass ich aufgegeben habe!! Ihr habt mich so motiviert aber es ging nicht anders..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben