erster ONS - bin verunsichert

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hey,
wichtig: Es geht nicht darum, dass ich mich verliebt habe oder nun Hoffnungen habe, aber es beschäftigt mich, weil der Sex mich verunsichert hat. Ich habe mich am Wochenende mit jemanden getroffen und hatte meinen ersten ONS. Er hat an dem Abend gesagt, dass er keine Beziehung will und er sein Leben genießen möchte. Das finde ich auch gar nicht schlimm, da ich selbst erst vor einigen Monaten mich von meinen damaligen Freund getrennt habe und nicht direkt ein neues Kapitel aufschlagen möchte.
Also: Wie haben gequatscht (uns gut verstanden), geknutscht und miteinander geschlafen. Es war alles ganz neu für mich und ich war natürlich etwas aufgeregt. Naja, als ich dann vorschlug, mal die Stellung zu wechseln, sagte er "ich glaube, ich bin schon gekommen". Ich habe davon nichts gemerkt (bei meinen Partnern früher war das klar erkennbar) - im Kondom war zwar Sperma, aber ich bin mir relativ sicher, dass er keinen Orgasmus hatte. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Mir war es irgendwie total peinlich, dass ich es nicht gemerkt habe. Naja, danach wollte er noch kuscheln - haben wir dann aber auch gemacht, aber nach einiger Zeit meinte ich, dass ich bald mal gehe (weil mir das Ganze etwas unangenehm war und ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe). Er ging dann ins Bad und ich habe ihm gesagt, dass ich mich nun anziehe und dann gehe (war auch schon recht spät). Er hat mich noch zur Tür gebracht und gesagt, dass wir ja bald mal "einen anderen Film schauen können". Ich hab darauf nichts wirklich erwidert. Ich dachte, dass man sich nach einem ONS nicht mehr meldet und jeder geht seinen Lebensweg weiter? Problem: Ich kenne ihn noch von früher und wir haben viele gemeinsame Bekannte, weshalb man sich früher oder später evtl. über den Weg laufen wird. Ich würde mich dann aber ganz normal wie auch sonst verhalten oder wäre das falsch? Ich gehe mal stark davon aus, dass er sich nicht melden wird. Nicht nur, weil es ein ONS war, sondern auch, weil er gefragt hat, ob ich auch gekommen bin und ich darauf nicht wirklich was erwidert habe. Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist. Vielleicht habt ihr ja auch schönere ONS-Erlebnisse gehabt und könnt mir davon berichten? Kam es vor, dass er sich danach gemeldet hat? Wenn ja, wie habt ihr reagiert?
LG LadyClearBlue
PS: Ich weiß nicht, ob es was zur Sache tut - aber mich hat seine Mutter begrüßt und kurz mit mir geredet und sich später auch verabschiedet. Ich weiß nicht, aber irgendwie war das für mich komisch. Wie würdet ihr das finden?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe LadyClearBlue,

erstmal machst du dir zuviele Gedanken. Es war "nur" Sex, den ihr beide wolltet. Über Qualität lässt sich streiten und das weiß man ja vorher nie.
Ich denke er wird auch aufgeregt gewesen sein und hat daher nicht gemerkt, dass er gekommen ist. Das ist mir auch schon bei einem ONS passiert. Samererguss ohne Orgasmus sozusagen. Ich denke für den Mann ist das noch komplizierter. Du hast da gar nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, nimm es als Kompliment.

Auch gibt es kein Gesetz, das vorschreibt dass man nach einem ONS keinen Kontakt mehr pflegt. Ob Freundschaft+ oder Affäre oder wieder eine normale Bekanntschaft kann sich alles daraus entwickeln.

Ich finde ihr beide müsst euch nicht schämen oder so, dass ihr einander attraktiv fandet und euch der Lust hingegeben habt!

Dein Wursti
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Lieber Mod Wurstikus,
erst einmal vielen Dank für die schnell Antwort - damit hatte ich nun nicht gerechnet :) Klar war es "nur" Sex, aber wie gesagt war es mein erster ONS und ich wusste überhaupt gar nicht wie das ist. Natürlich hört man einiges von Freunden und Freundinnen, aber auch nicht wirklich Details. Ich finde es ja auch gar nicht schlimm, dass er nach so kurzer Zeit gekommen ist - ich war nur so verwirrt, dass ich wirklich nichts mitbekommen hab :) Aber da stellt sich mir halt die Frage, ob man sich - auch wenn man Interesse hätte das zu wiederholen - melden würde, obwohl er vielleicht aus seiner Seite "versagt" hat.
Meinst du, ich sollte mich mal melden? Immerhin kenne ich ihn von früher, haben uns dann aus den Augen verloren und nun eben das erste Mal seit vielen Jahren wieder gesehen. Vielleicht wären wir beide dann auch entspannter, wenn wir uns irgendwann nochmal zufällig wiedersehen. Es ist ja nun schon einige Tage her und es kam bis jetzt absolut nichts. Also hat er vermutlich keine Lust auf weiteren Kontakt, oder?
Liebe Grüße LadyClearBlue
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe LadyClearBlue,

die Frage ist nicht was er denkt und will, sondern was du willst. Willst du Kontakt? Brauchst du ihn? Falls ja schreibe ihm. Falls nicht dann nicht.
Du sagst es, ihr wart mal Bekannte und habt euch seit Jahren das erste Mal gesehen.
Falls da nicht mehr von deiner Seite ist würde ich das auch weiter so handhaben.

Wenn ihr euch seht sagst du ihm ganz normal Hallo. Schämen musst du dich da nicht oder so.
Dass er mindestens genauso verunsichert war wie du zeigt der plötzliche Samererguss und die Frage "bist du auch gekommen?". Der war wohl mehr unter Druck als du.
Und jaa Frau bekommt auch nicht immer mit ob Mann kommt :lach:

Dein Wursti
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Lieber Wurstikus,
leider weiss ich nicht genau, was ich will. Ich habe gerne Sex - aber bis jetzt nur in Beziehungen - und da stellt man sich ja immer mehr auf den Anderen ein und das würde hier ja nur gehen, wenn man öfter miteinander schläft und offen über Sex redet. Es würde also wenn auf Freundschaft + oder Affäre hinauslaufen. Ich meine, er ist mir sympathisch, er ist lieb und nett, aber er will wie gesagt nichts Festes - und ich brauch das im Moment auch nicht unbedingt. Es sei denn, ich würde mich jetzt total in jemanden verlieben. Bei einer Affäre hätte ich aber Angst, dass man irgendwann doch eventuell Gefühle aufbaut. Vor allem, wenn es über einen längeren Zeitraum läuft (z.B. ein halbes Jahr). Was ist, wenn nur einer sich verliebt? Das wäre ja irgendwie schon blöd. Entweder beide oder keiner ;)
Ich finde das alles irgendwie verdammt schwierig. Und obwohl ich nichts weiter erwarte, hätte ich Angst vor einer Abfuhr (angekratztes Ego und so). Bin leider eine Person, die sich sehr viele Gedanken zu allem macht...
Deine Lady
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo LadyClearBlue,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe LadyClearBlue,

darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich glaube du machst dir wirklich viel zu viele Gedanken. Ob es nun ein ONS war, weiß ja man eigentlich erst später, wenn eben weiter nichts mehr passiert. Und wie Wurstikus schon schreibt, DU musst wissen, ob du mit ihm evtl. in Form einer Affäre weiter machen möchtest. Wenn ja, schreib ihm doch einfach. Wirst ja sehen, ob und was dann zurück kommt.
Die Qualität eines ONS kann genauso unterschiedlich sein, wie Sex in einer Beziehung. Ich hatte einen vor 11 Jahren, der war Mist. Ich hatte einen vor einer Woche, der war ganz schön (so schön, wie Sex 2.00 Uhr morgens nach Alkoholkonsum eben sein kann). Ich habe den Mann dazu den ganzen nächsten Tag noch in einem Seminar gesehen und wir hatten beide was zu lächeln.
Übrigens kann es durchaus sein, dass man auch mal einen Orgasmus bei einem Mann "verpasst", da ist ja auch jeder anders. Ich habe mal einem einen geblasen, der hat keinen Mucks von sich gegeben. Als ich gerade begann mich zu fragen, ob ich was falsch mache, hatte ich den Mund voll ;)
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, Sex ist nur Sex und wird mitunter völlig überbewertet :smile:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe severin,
danke für deine Antwort! :) Ich bin 22 Jahre und er ist etwas älter. Du hast sicher Recht damit, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann. Ich glaub, ich schreib ihm einfach mal eine kurze Nachricht und schaue, was weiterhin passiert.
Darf ich fragen, wie alt ihr seit? Ihr scheint ja wirklich weitaus mehr Erfahrung damit zu haben als ich. Ich finde es echt hilfreich, dass ich mich hier mit euch austauschen und offen reden kann. Naja, das erste Mal mit einem neuen Partner ist ja auch immer eine Überraschung - man kennt sich zwar durch zahllose Gespräche und Dates, aber dennoch habe ich zu der Zeit noch nicht so viel über meine sexuellen Vorlieben gesprochen, sondern erst nach und nach mit der Zeit. Aber da waren auch einige bei, wo ich es direkt schön fand (aber vielleicht war ich auch so überwältigt von meinen Gefühlen :D
Ich werd mich nun die nächsten Tage erstmal vom Grübeln ablenken - und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja bald was zu hören oder auch nicht :) Ich habe ihm gerade geschrieben, wie sein Training läuft - ich dachte, das wäre ein guter Einstieg ins Gespräch, weil wir bei unserem Treffen sehr viel darüber geredet haben. Hattet ihr schon mal eine Affäre? Wie war es bei euch mit dem Melden? Habt ihr euch oft gesehen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Ich melde mich später nochmal zurück.
Liebe Grüße Lady
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Lieber Wolfgang,
danke für deinen Beitrag. Ich lade gleich ein Avatar hoch, ich hoffe es klappt alles :)
lg
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
PS: Tut mir Leid, dass ich nochmal schreibe - wollte euch aber auf dem Laufenden halten. Habe ihm ja geschrieben. Er hat innerhalb von wenigen Minuten zurückgeschrieben, meine Frage beantwortet, wir haben etwas rum gescherzt (wie auch an dem besagten Abend)... Naja, das war es auch schon. Keine Frage von ihm oder sonst irgendwas - aber vielleicht muss ich da einfach abwarten und sehen, was die Zukunft bringt. Ich habe mich aber gefreut, dass er mich nicht ignoriert.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe LadyClearBlue,

ja, ich verstehe gut, dass du in deinem Alter und mit Null Erfahrung bei ONS etwas verunsichert bist.
Wie du weiter vorgehst, hängt natürlich davon ab, was genau du von ihm willst.

Wenn du mehr als diesen ONS möchtest, also, keine Beziehung, aber vielleicht ab und an Treffen mit Sex, würde ich ihm an deiner Stelle das auch sagen, aber nur dann, wenn er auf deine Nachricht nicht ganz uninteressiert antwortet.

Zur Info: Ich habe Anfang Juni eine Affäre begonnen, die mittlerweile zu einer festen Beziehung geworden ist. Aber ich habe meinem Freund von Anfang an immer zu verstehen gegeben, dass ich keinesfalls mehr will, immer alles total offen gelassen und seinen Status (er war noch in einer Beziehung) ohne wenn und aber akzeptiert.

Übrigens: Anfangs kommt es ziemlich oft vor, dass es beim Sex mit dem Orgasmus nicht so richtig oder nur halbintensiv klappt, auch bei ONS. Da würde ich an deiner Stelle keinen weiteren Gedanken mehr verschwenden.

Wenn er antworten sollte, stell einfach seine Antwort hier rein und wir überlegen gemeinsam, wie du am besten antwortest.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe Lillian,
im Moment denke ich: "ich finde ihn ganz nett, mal gucken, was sich daraus entwickelt". Also, im Prinzip bin ich jetzt nicht unbedingt auf Sex oder eine Affäre aus. Eine Freundschaft, wäre auch etwas schönes - obwohl das auch etwas komisch rüberkommt oder? "Wir waren zwar zusammen im Bett, aber ich möchte jetzt nur mit dir befreundet sein" :D Es ist vermutlich selten, dass aus einer Affäre eine feste Beziehung wird, oder?

"Übrigens: Anfangs kommt es ziemlich oft vor, dass es beim Sex mit dem Orgasmus nicht so richtig oder nur halbintensiv klappt, auch bei ONS. Da würde ich an deiner Stelle keinen weiteren Gedanken mehr verschwenden. " Das beruhigt mich ungemein! :)

Hier ist mal der Nachrichtenverlauf von heute. Wenn es euch etwas komisch vorkommt - ich beziehe mich mit den Späßen auf den besagten Abend und eben auf das, was er schreibt:

Ich: Hey, wie läuft das Training? :)
Er: Ich werde langsam alt es schlaucht :D
Ich: :) Also doch Altersheim :D Mach doch mal einen Tag etwas weniger
Er: Definitiv es wird Zeit mich zur Ruhe zu setzen :D niemals hab jetzt fast zwei Wochen durchtrainiert
Ich: Ich weiss, aber das ist hardcore ;) Rente und Hardcoretraining geht nicht :P
Er: Neeeee nicht in dem Maße wie jetzt :P
Ich: :D
____________________ dann hatte ich was zu tun für 1 1/2 Std. und habe gerade noch gefragt, ob es in seinem Studio auch Kurse gibt
Ich wahrscheinlich wieder ins Fitnesscenter gehen möchte. Aber hier gibt es ein paar, wo es eben nur Geräte gibt, mehr nicht und ich würde gerne auch Kurse machen. Aber ich glaube, ich hätte es bei dem Gespräch vorhin belassen sollen und darauf warten sollen, ob von ihm die nächste Zeit was kommt, oder? Kann mich manchmal nicht beherrschen :(
LG Lady
 
L

Lillian

Gelöschter User
LadyClearBlue schrieb:
Es ist vermutlich selten, dass aus einer Affäre eine feste Beziehung wird, oder?

Genau genommen fangen doch alle Beziehungen auch als Affären an - mehr oder weniger. Wer weiß denn schon von Anfang an, was daraus wird? ;)

LadyClearBlue schrieb:
Aber ich glaube, ich hätte es bei dem Gespräch vorhin belassen sollen und darauf warten sollen, ob von ihm die nächste Zeit was kommt, oder? Kann mich manchmal nicht beherrschen :(

Ja, ich würde dir raten, dass du auf alle Fälle jetzt erst einmal gar nichts schreibst. Du hast den ersten Schritt gemacht und nun wäre er dran. Wäre besser so.

Noch ein Tipp: Lies ruhig erst einmal viel in den anderen Strängen, da kannst du eine ganze Menge erfahren, wie man es richtig oder falsch angeht.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Danke für die schnelle Rückmeldung! :) Da hast du natürlich Recht - aber wenn einer von beiden sagt, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat, ist die Chance gering, oder nicht?
Okay, ich reiß mich mal unglaublich zusammen und meld mich nicht - wird aber echt schwer :/
Ich werde auf jeden Fall mal in die anderen Stränge reinschauen. Männer sind so kompliziert ;D
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Wow wow wow?
Ich dachte du willst nichts, wo waren die Zwischenschritte zwischen ONS und an Beziehung denken?
Mach mal halb lang Liebes :)

Achja ich bin übrigens 25 aber denke das hat mehr mit der Erfahrung als mit dem Alter zu tun wie man mit sowas umgeht.

Dein Wursti
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Nein, ich glaub, das ist falsch rüber gekommen. Ich bin generell sehr interessiert an Menschen und unterhalte mich gerne und chatte sehr gerne. Das mit der Beziehung war eine grundsätzliche Frage. Also, wie groß ist die Möglichkeit. Darauf muss man sich ja auch einstellen, falls einem irgendwann doch Gefühle übermannen. Wie schützt ihr euch davor? Bzw. habt ihr einen Trick, dass da nicht zuviel Gefühl rein geht? Klingt irgendwie blöd, aber wäre praktisch ;)
Er hat mir gerade geantwortet "Jo ziemlich viele sogar". Soll ich darauf reagieren?


Zuletzt modifiziert von LadyClearBlue am 11.11.2014 - 23:52:45
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Mein Tipp an dich:

Kopf aus.

In einem so fruehen Stadium kannst du nichts falsch machen. Wenn du jetzt schon so weit gruebelst und fragst was du antworten sollst nimmst du der ganzen Sache die Verspieltheit.
Ihr wart im Bett und das heisst ihr findet euch gut. Den Rest lass auf dich zukommen.

Dein Wursti
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Du hast wirklich Recht! Danke für deine Worte und deinen Rat. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen, obwohl ich wirklich eine ziemliche Grüblerin bin - aber über alles... Das nervt mich teilweise selbst, weil ich mich dadurch auch teilweise selbst verrückt mache.
An dem Abend ging ich ganz entspannt nach Hause, ohne darüber nachzudenken - aber dann kamen nach und nach unendlich viele Fragen auf. Deshalb bin ich ja nun auch hier :)

Wenn es was spannendes Neues gibt, melde ich mich hier auf jeden Fall wieder. Wenn ihr noch irgendwas wissen möchtet, fragt ruhig :)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Nachdenken ist menschlich und sich Dinge ausmalen und hinterfragen auch. Sobald man aber aus einer Fliege eine Elefantenherde macht verpasst man vor lauter denken das Leben.
Nutze das Forum als eine Art interaktives Tagebuch. Besser als ihn oder sonst wen zu nerven.

Fuehl dich gedrueckt.

Dein Wursti
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Stimmt!
Das werde ich tun :) In nächster Zeit werden sich auch noch einige Dinge in meinem Leben ändern - d.h. ich bin eigentlich gut beschäftigt. Also abwarten und Tee trinken. Nochmal vielen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten und die Anregungen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.699
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben