Es geht nicht weiter - was tun ?

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Hallo !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich habe vor 3 Monaten - hatte gerade eine kurze Beziehung hinter mir und eigentlich Liebeskummer in einem Club einen Mann kennengelernt.
Aus Spaß sagte ich zu ihm ich suche einen Mann ,darauf nahm er meine Hand und sagte :du hast ihn gefunden.
Wir hatten sehr viel Spaß ,ich war sehr betrunken .kurze zeit später küssten wir uns.
Da ich zu betrunken war um mit dem Auto nachhause zu fahren hat er mich zu sich nach Hause mitgenommen . Ich habe 10 mal betont ich schlafe auf dem Sofa.
Na ja war nicht so und hatte gleich in der ersten Nacht Sex mit ihm .
Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und er war in einem anderen Zimmer.
Ich habe gehört dass er telefoniert und habe mich gewundert da es sehr früh war.
Es war ein Gespräch mit einer Frau ...ich habe nur die Sätze von ihm gehört dass sie sich nicht verletzlich genug gezeigt hat , sie hatten ein langes Gespräch das mir so vorkam als würde sie noch sehr an ihm hängen.
Ich hab ihn als er rauskam nur kurz darauf angesprochen und habe gesagt :was führst du für arge beziehungsgespräche so früh !
Sein Blick war super ! Er meinte nur wäre seine exfreundinn ist aber schon vorbei.Daraufhin hat er mich noch zum Auto gebracht obwohl ich es nicht wollte - dieser Mann war für mich eigentlich gestorben !
Nun ja er hat mir sofort noch am selben Tag geschrieben war total süß - wir haben uns gleich am nächsten Tag bei einer Feier wieder verabredet und er war so lustig und zärtlich
Er hat mir täglich geschrieben ist fast jeden Abend zu mir wir hatten lange Gespräche Super Sex auch manchmal nur reden .
Ich weiß jetzt dass er über diese ex anscheinend noch nicht hinweg ist . Er spricht wenn ich ihn darauf anspreche sehr lange über sie und ich merke er ist nicht hinweg . Sie hat ihn betrogen hatt 10 mal Schluss gemacht . Sie waren ein Jahr zusammen . Er hat mit ihr in diesem einem Jahr NIE !!!! Etwas unternommen .
So und jetzt ist es bei mir auch nicht anders seit wir uns kennen muss er immer arbeiten ist selbsständig auch am we. Er kommt immer nur zu mir . Ich war nie wieder in seiner Wohnung ! Anfangs hat er noch bei mir übernachtet jetzt geht er in der Nacht und fährt Heim - muss früh arbeiten . 3 mal konnte ich ihn noch überreden am Abend auszugehen !
Einmal hab ich es beendet vor ca 3 Wochen hab ihm geschrieben ich suche etwas anderes . Darauf er nur das kann er verstehen es tut ihm auch leid ,dass es so bei ihm ist . Er hat die zeit sehr genossen und al
Ich bin darauf zusammen gebrochen und habe ihn sofort angerufen das es mir leidtun USW....
Seitdem ist es wie immer ... Hat kaum zeit ... Seit einer Woche kommt von ihm wenn ich mich nicht melde nichts .. Ich schreibe ihm täglich immer lieb .. Auf Schlaf gut von mir kommt oft nichts.
So jetzt will ich den Spieß umdrehen !!!!!! Bitte helft mir !!!!!
Meine letzte Nachricht am 22.04 - ich denke an dich hoffe du hast nicht allzuviel Stress Kuss
Stunden später die Antwort :viel zu tun immer USW... Kein wie geht's kein Kuss nichts
Darauf habe ich ihn versucht anzurufen - nicht abgehoben ! Ich dann noch geschrieben Schlaf gut - er hat nicht geantwortet !
Den Tag darauf hab ich mich nicht gemeldet von ihm auch nichts.
Am 24 .04 . Ich :happy b Day hoffe du hast einen schönen Tag Bussi
Seine Antwort - WIE KANN DER TAG DENN OHNE DICH SCHÖN WERDEN ,ABER DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS ABER FÜR UNS BEIDE FINDEN WIR SCHON NOCH ZEIT .vielen dank für die Grüße Bussi
Der verarscht mich total !!!! Habe bis heute nicht geantwortet ! Bitte helft mir!!!
H
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Pia,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Nun ja....
Ich befürchte, du willst mehr von ihm, als er von dir!
Für mich sieht es leider so aus, dass er in dir wohl eher eine Affaire sieht und gar nicht auf eine Beziehung aus ist!

Schau, er kommt nur zu dir und fährt sogar nachts wieder nach hause.... ihr unternehmt nichts zusammen, eigentlich habt ihr (fast) nur Sex, er meldet sich auch kaum noch....
Als du es beendet hast, hat er es so hingenommen.
Ob er noch an seiner Ex hängt, ist nicht wirklich auszumachen.

Ja und du machst leider den großen Fehler, regelrecht an ihm zu klammern und das sogar teilweise recht verzweifelt. Siehe dein Anruf, dass dir alles leid tut und du ihn zurück möchtest! .....deine ganzen Nachrichten an ihn....

Liebe Pia, eine Frau, die sich so sehr verfügbar und unterwürfig zeigt, ist in den Augen eines Mannes uninteressant und unattraktiv!
Je mehr du an ihm hängst und ihm das auch zeigst, desto mehr wird er sich entfernen.
Sieh es mal mit seinen Augen.... was ist noch interessant? Wo ist der Reiz?

Du solltest dir vielleicht keine große Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm machen!
Was du aber versuchen kannst, den Spieß umzudrehen.
Heisst, Du meldest dich nicht mehr bei ihm! Er soll sich melden - egal, wie lange das dauert!
Wenn er wieder bei dir vorbei kommen will, hast du keine Zeit! Sage ihm ab!
Du musst ihm gegenüber wieder selbstbewusst werden, ihm zeigen, dass du ein eigenes Leben hast und glücklich damit bist!
Er ist nicht deine Nr. 1! Gehe mit anderen Männern aus! Stelle ihn ganz hinten an!

Sollte er sich bei dir melden, kannst du die Nachricht gerne hier einstellen... Wir sind gerne beim Antworten behilflich!

Willst du es versuchen?

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 26.04.2015 - 14:11:34
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Pia33,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Liebe Venus!
Vielen Dank für deine Antwort!
Nachdem ich hier sehr viel gelesen habe ist mir klar geworden wie bedürftig ich gewirkt haben muss:'(
Ich habe nun versucht den Spieß umzudrehen, was mir noch nicht ganz gelingt da ich sehr oft in meine alten Verhaltensmuster kippe!
Nun ist es so , dass er wiedereinmal vorbeikommen wollte und ich leider ja gesagt habe - ich weiß ich war schwach :(
Er ist nicht gekommen !! Ich habe ihm darauf geschrieben in genau der selben Wortwahl:
Wir werden sicher wieder Zeit für uns finden bin die ganze nächste Woche in Salzburg. Bussi
Kurz später sofort von ihm : wielange ? Ab wann? Warum ?
Ich habe Stunden später geantwortet muss noch meine Sachen aus Salzburg von meinem exfreund holen der ist gerade nicht da .
Soll er sich mal Gedanken machen warum ich dafür eine Woche brauche und ob der wirklich nicht da ist ! Fahre natürlich nicht !
Seine Antwort : ja verstehe ich würde ich genauso machen Bussi
Jetzt will er morgen zu mir ? Was soll ich tun ?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Pia

Nur kurz zum Verständnis: Er ist nicht gekommen? Hat er wenistens abgesagt oder hast Du von Dir aus wieder den Kontakt gesucht?


Schmetterling
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Er hat geschrieben vielleicht kommt er noch muss noch arbeiten. Hat sich aber nicht mehr gemeldet . Drauf habe ich am nächsten Tag das mit Salzburg geschrieben
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hmm Du Liebe, das wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen sich nicht mehr zu melden und einen nächsten Annäherungsversuch von ihm abzuschmettern....aber das weisst Du ja schon selbst, wie Du geschrieben hast.

Nicht schlimm süsse! Und morgen hast Du leider gar keine Zeit....warum ist in den Fall auch egal....er muss nicht alles wissen! Erzähle ihm nicht zuviel was Du so machst, dafür hat er bisher zu wenig in Deine Richtung getan und möchte Dich so nur "kontrollieren" und Dich weiterhin sicher haben.

Verhalte Dich ruhig! Er ist Dir urplötzlich nicht merh so wichtig wie es noch am Anfang schien.
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Oh ja wie recht du hast er kontrolliert mich . Dachte es wäre weil ich ihm etwas bedeute
Letzte Woche hab ich ihn gefragt ob er Lust hätte in einen Club zu gehen weil ich dorthin gehe . Seine Antwort war nein er muss arbeiten . Ich habe geantwortet Schade Musik ist echt Toll . Darauf nur von ihm - ja schade gute Nacht
Na ja bin dann mit meinem besten Freund in den Club . Wer ist dort plötzlich aufgetaucht ? Er natürlich. Ich war so überrascht das ich nur gefragt hab - was machst du hier ? Er trifft sich mit einem Freund . Ich war den ganzen Abend lustig unterwegs und hatte meinen Spaß er mit seinem Freund wohl nicht so 😄
Hab dort meinen Frauenarzt getroffen den ich auch so gut kenne - mein Favorit war wohl etwas entsetzt dass ich mich mit meinem Frauenarzt so gut verstehe ! Ich muss dazu sagen dass ich manchmal schon das Gefühl habe dass mich Favorit nicht so einschätzen kann weil ich ja auch ihn total offensiv abgebaggert hab beim kennen lernen und er auch merkt wie mir die Männer hinterher sehen . Habe seit meiner Scheidung vor zwei Jahren einige Männer kennengelernt die mir dann Stress
Machten so auf na du warst mit mir so schnell das macht sie bei jedem auch wenn es darum geht das ich das Gespräch begonnen habe - bin halt so auch mit Frauen einfach offen .
Na ja er hat mich nachhause gebracht und wir hatten wieder sex . Irgendwie war es ein kontrollbesuch !
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Aber du hast recht morgen habe ich keine Zeit und dann bin ich sowieso die ganze Woche weg !!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Pia,

den Spieß umzudrehen bedarf es schon etwas länger als zwei Tage.... ;)

Da musst du jetzt viel Geduld haben und dich durchbeißen!
Wenn er das nächste mal schreibt, dass er vielleicht noch kommt und er kommt dann doch nicht, ohne dir bescheid zu geben, dann schreibe ihm bitte nicht noch hinterher!
Lass es so stehen!
Beim nächsten mal bist du nämlich nicht da!

Ich habe gerade deinen letzten Post gelesen...... als er doch noch in den Club kam und wohl auch etwas eifersüchtig wirkte.
Aber es ist auch so, dass Männer sich ungerne ihr "Spielzeug" weg nehmen lassen.
Und den Sex hat er ja auch wieder bekommen....

Du musst wirklich unterscheiden - geht es alleine um dich oder nur um Sex?!
Im Moment ist es ziemlich offensichtlich, oder?

Also schreibst du ihm erst morgen, dass dir leider etwas dazwischen gekommen ist und du bist heute Abend leider unterwegs.... LG
Nicht mehr! Keine Entschuldigungen oder Erklärungen! Das geht ihn nichts an!

Und Pia, wenn er sich wieder meldet, schreibe es VORHER hier ein, dann können wir dir beim Beantworten helfen.....


Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 26.04.2015 - 23:13:11
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Ich habe es nicht Geschaft nein zu sagen - ich bin zu schwach bin seit meiner Scheidung so verzweifelt und ausgehungert nach körperkontakt ich hatte drei !!! Jahre keinen sex mit meinem Exmann . Er war jetzt hier wir hätten sex und er hat mich auf Salzburg angesprochenen was ich dort holen muss hat ihn gar nicht gepasst . Ich glaube jetzt ist kontaktabbruch angesagt . Ich werde ab jetzt alles befolgen was ihr sagt . Ab morgen bin ich in Salzburg ich melde mich nicht falls er es tut werde ich nicht antworten bevor ich euch nicht um Rat gefragt habe . Ich komme aus dieser sexschiene nicht mehr raus - es ist zu spät !!!
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Würde ihm am liebsten schreiben sorry aber sexbeziehung ist nicht meins machs gut ! Ich glaube der glaubt das dass eh ok ist für mich
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ach Liebe Pia

Warum machst Du etwas was Du in Realität gar nicht willst? Ich kann ja verstehen, wenn so Intimitäten schon lange zurückliegen, dass man sich danach sehnt aber bist Du Dir für sowas nicht zu schade?

Bei mir ist das auch schon ziemlich lange her, noch länger als bei Dir aber da würde ich einen Teufel tun und eine Sexbeziehung anstatt eine Beziehung, mit dem Mann, mit dem ich mir MEHR vorstellen könnte vorziehen...nur aus der "Not" heraus?

Aus sowas herauszukommen ist nämlich schwierig und fast unmöglich! Warum soll er jetzt noch eien Beziehung mit Dir wollen, er bekommt ja alles und spürt wie sehr er Dich in der Hand hat.

Wie Du schon sagst, ab jetzt kompletter Rückzug und keinen Mucks mehr. Vielleicht kann man da noch etwas retten?!


Ich drück Dich!
Schmetterling
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Pia,

nicht verzweifeln!

Jetzt bleibe bitte erst mal ganz ruhig und tue nichts! - Schreibe ihn nicht an!
Wenn du das jetzt abbrechen würdest, hängst du spätestens übermorgen wieder am Telefon.... und es geht dir schlecht!

Jetzt bist du nochmal eingebrochen.... kein Grund die Nerven zu verlieren, ok?! Die nächste Zeit solltest du ihn allerdings nicht mehr treffen.
Ab morgen bist du ja sowieso eine Woche weg.... für ihn zumindest.
Wenn er sich meldet, werden wir kurz und knapp antworten, wenn überhaupt.... Du bist schließlich unterwegs.... ;)

Pia, du bist nicht schwach! Ganz sicher nicht!
Du bist stark und das zeigst du ihm jetzt! Sei dir mehr wert, als dich auf Sex reduzieren zu lassen!
Das hat niemand nötig! Wo ist dein Selbstbewusstsein? Wo ist dein Stolz?
Jetzt mache dich mal gerade!

Es wird nicht einfach, aber wenn du noch was erreichen willst, musst du jetzt wirklich durchhalten! Werde (wieder) zu einer Herausforderung für ihn!

Lies dich auf den Hauptseiten durch..... "Mann-Frau-Konflikt". Wolfgang hat wirklich alles sehr gut beschrieben!

Du schaffst das! :)

Venus

Überschnitten mit Schmetterling


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 27.04.2015 - 13:22:34
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Vielen Dank ihr tut mir so gut liege zu Hause und weine ! Ich muss mein Selbstbewusstsein zurückbekommen mein Exmann hat mich 3 Jahre lang betrogen ich bin einfach nicht mehr dieselbe - früher war ich so stark hätte soetwas mit mir nie machen lassen .
Ihr habt Recht ab jetzt kein mucks ich muss wieder die alte pia werden die stark ist und ihre Grenzen bewahrt !!
Danke das ihr da seid ich bin dann mal weg und werde eure Ratschläge befolgen auch wenn er es nicht ist für mich in Zukunft - denn soetwas hat keiner notwendig
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Falls er sich meldet werde ich nichts tun ohne euch vorher Bescheid zu sagen !
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Hallo :lach:
Kleines Update hab mich seit er hier war nicht gemeldet !!!!
Bin stolz auf mich - bin ja in Salzburg bei meinem ex :PP:PP:PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey Pia,

super! Der Anfang ist immer schwer, aber den hast du jetzt geschafft!
Und? Du fühlst dich schon besser, oder?!

Jetzt weiter durchhalten! Die letzten Tage schaffst Du noch!
Und wenn er wieder da ist, wird er sich wundern..... ;)

Weiter so!

Venus
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Hallo :smile:
Ja der wird sich wundern !!! Seit ich ihn nicht mehr gehört habe bin ich eigentlich eher wütend als traurig !!!
Der würde nicht von selbst schreiben und fragen wie es geht - bin jetzt seit Dienstag weg ...
Na ja ich meld mich nicht mehr kein hallo am Sonntag bin wieder zurück nichts der soll mal nachdenken :fieser smiley::fieser smiley:
 

Pia33

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
12
Heute ist Sonntag bin seit gestern offiziell zurück und er hat sich tatsächlich noch NICHT:cry. Gemeldet !!!!!!
Habe seit er am Montag bei mir war nichts mehr von ihm gehört- ich melde mich nicht !!!
Bin echt geschockt !!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben