Es geht schnell und wird ernst

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Update, ich brauche dringend Meinungen

wir hatten 2 Dates ein mit Übernachtung.
Hatten tollen Sex, aber bei dem Date gestern auf heute (er ist um 6 Uhr zur Arbeit) hab ich festgestellt dass ich nix mit ihm zum reden habe plötzlich.

Er meint weiterhin ich wäre seine Traumfrau, wunderschön etc
allerdings sind so Sachen gefallen wie :
1) finde es gut wie wir die Zeit verbringen, mal alleine mal gemeinsam mit Baby. So haben wir auch Zeit für uns
2) so wie es jetzt ist mit paarmal in der Woche treffen ist perfekt. Schließlich sollte jeder noch sein eigenes Leben führen. Ansonsten geht das glaub ich ganz schnell schief
3) also morgen und übermorgen bin ich verplant. ich komm heute nach der arbeit zu dir und übernachte
4) klar hatte ich so einige Dates von der SB Seite. Aber mir hats keine so angetan wie du

meine Gedanken
zu 1) er hat Baby vllr 3 mal gesehen kurz. Sonst machen wir Was alleine. Wenn ich Baby wickeln gehe Ekel er sich ::: hat vorgeschlagen dass wir am Freitag letzte Woche was zu 3 machen. Mir Dann aber abgesagt bzw gefragt ob wir das verschieben können weil er gerne mit seinem Kumpel joggen gehen will...

zu 2) natürlich darf man sich selbst nicht verlieren aber jeder sein Leben leben und sich Bissle treffen, hört sich für mich sehr unverbindlich an!

zu 3) irgendwie denkt er dass er hier ein und aus marschieren kann wann er bock hat. Klar spielt er ein bisschen mit Baby. Und ist auch ganz doldig. Aber dieses sich nach seinem Zeitraum abgeben will ich nicht. also hab ich ihm für heute abend auch abgesagt weil ich erlich zu müde bin und auch keine lust wirklich habe. hab ihm freitag vorgeschlagen weil er ja die nächsten 2 tage mit Freunden unterwegs ist (was mich wiederum anfuckt) dann meinte er Freitag kann er sich aber samstag oder Sonntag. Ich meinte daraufhin nur, ja schauen wir mal. Dann hab ich ihm auch nicht mehr geantwortet. grad schrieb er mir, dass er mir einen schönen abend wünscht. Hab auch das so stehen lassen....

zu 4) irgendwie hab ich das Gefühl dass er eher ein Lustmoch ist als wirklich sich binden zu wollen. Er will sein Leben frei und unabhängig führen... irgendwie muss ich mehr Grenzen setzen...

Im großen muss ich sagen er gefällt mir sehr, dennoch hab ich irgendwie ein komisches Gefühl und weiß nicht wie ich weiter verfahren soll... würde mich gerne zurück ziehen um mal zu beobachten wie er sich verhält.... kann mir jmd Tipps geben? übertreibe ich? Wie soll ich mich verhalten? Einfach laufen lassen?

ich glaub ich verliere meine Leichtigkeit gerade
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.396
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben