Es gut machen und solide

L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, da ja mein letzter Strang gesperrt wurde weiß ich nicht ob ich einen neuen starten darf?
Bei mir hat sich viel getan im letzten Viertel Jahr.
Ich versuche es einfach mal :-)
Ich war fleißig bei der Therapie und habe die Männer in Ruhe gelassen. Sie mich aber nicht.
Es hat sich ein alter Bekannter gemeldet. Er hatte schon immer Interesse an mir. Wir waren die letzten Jahre freundschaftlich verbunden. Jetzt hat er sich letzte Woche wieder gemeldet und hat gleich gefragt ob ich noch Single bin. Ich habe das bejaht. Naja und jetzt haben wir am WE ein Date. Wir gehen ins Kino und in die Sauna.
Es ist nicht unser erstes Date. Ich war damals etwas forsch zu ihm. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn gelassen, weil ich nicht wirklich interessiert war.
Mein Humor schießt manchmal überlas Ziel hinaus.
Gern wäre ich für ein paar Tipps offen. Soll ich ihn berühren oder sollte ich das ihm überlassen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo, da ja mein letzter Strang gesperrt wurde weiß ich nicht ob ich einen neuen starten darf?


Ladybird, ja da hättest du am besten die Admins angeschrieben, wie man das handhabt und ob dein alter Strang wieder eröffnet werden kann. und dann abgewartet bis das entschieden ist.
Warte bitte ab, was wir dir rückmelden bevor du hier weiterschreibst. Danke.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Okay ich warte. Wusste nicht dass ich diesen Weg gehen kann. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Ladybird,

sorry, dass die Rückmeldung jetzt solange gedauert hat.

Also, ich seh eine erneute Strangeröffnung kritisch, muss ich dir ehrlich sagen. Wir können es hier mal wieder probieren, wenn es nicht klappt, dann werden wir den Strang halt auch wieder schließen. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, dann kannst ihn jetzt erstmal führen, deinen Strang. Das mit dem Risiko schreib ich deshalb, weil ich mir vorstellen kann, dass es dir bei einer erneuten Strangschließung nicht gut gehen wird und du an Selbstvertrauen verlieren könntest. :| Ist ja nicht unbedingt das Schönste für den Hilfesuchenden und auch nicht für den/die Admin(a)

Deshalb bitte ich dich, nochmal in dich zu gehen, ob ein neuer Strang tatsächlich für dich Sinn machen könnte.

Zu deinem Eingangspost, der für mich nicht stimmig ist und ich bereits wieder Ungutes ahne:

Es hat sich ein alter Bekannter gemeldet. Er hatte schon immer Interesse an mir. Wir waren die letzten Jahre freundschaftlich verbunden. Jetzt hat er sich letzte Woche wieder gemeldet und hat gleich gefragt ob ich noch Single bin. Ich habe das bejaht. Naja und jetzt haben wir am WE ein Date. Wir gehen ins Kino und in die Sauna.
Es ist nicht unser erstes Date. Ich war damals etwas forsch zu ihm. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn gelassen, weil ich nicht wirklich interessiert war.

Du schreibst, dass sich ein alter Bekannter gemeldet hat, an dem du nicht wirklich interessiert warst. Und stellst daraufhin diese Frage an uns:

Soll ich ihn berühren oder sollte ich das ihm überlassen?

Naja, was soll man jetzt darauf antworten, Ladybird?

Es geht absolut nicht hervor, ob du denn JETZT Interesse an dem Mann hast. Du schreibst nur von ihm und seinem Interesse und dann die seltsame Frage, ob du ihn berühren sollst oder ihm das überlassen sollst.

Ja, wie ist denn deine Motivation? Hast jetzt doch Interesse an dem Mann? Willst du Berührungen?

Dann: du bist doch bereits länger hier im Forum. Ist schon jemals dazu geraten worden, dass eine Frau den Mann zuerst berühren sollte - auch, wenn du einst forsch zu ihm warst?

Vielleicht kannst du das für dich selbst beantworten, wenn du in dich hineinspürst.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Morgen, danke für den Versuch. Ich fande es damals schade dass sich unser Kontakt so verlaufen hat. Er hat mir gesagt dass er sich nicht so recht getraut hat, gerade weil wir so lange eine Freundschaft gepflegt haben.
Ich dachte das diese Freundschaft vielleicht eine solide Basis ist.
Werde hinter ihm bleiben. Bin schon interessiert und offen. Aber übers Knie brechen will ich auch nichts.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, Mrk. Danke für deinen Post.
Ich hatte gedacht, dass man bei einer Freundschaft anders vorgehen sollte. Vielleicht bin ich auch etwas verkopft. Lass mal laufen :-)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Warum fandest Du es schade, dass sich der Kontakt verlaufen hat?

Wie gehst Du sonst mit Freunden um?
Wie gehst Du sonst mit Bekannten um?
Wie gehst Du sonst mit Fremden um?

Warum solltest Du ihn anders behandeln, als einen Fremden, Bekannten oderE Freund?
Nur weil er ein Y-Chromosom hat?

Geh doch einfach mal für den Anfang mit ihm um, wie mit einem ganz normalen Menschen. Der Rest wird sich dann zeigen. :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Söckchen :-)
Er hat mir nach meiner Scheidung viel Halt gegeben. Leider hat er sich dann zurück gezogen. Ich hab ihn gelassen. :-)
Aber ich habe gelernt wenn Männer wollen, dann machen sie auch :-)
Mhhh wie ich mit den anderen umgehe? na normal! Wobei ich bei Männern echt immer in potenziellen Partner oder Freund einteile. Vielleicht so unbewusst. Aber ich mach das! :blush: Also morgen ganz normal. Und IHN machen lassen. Das letzte Mal als wir ein Date hatten da hat er halt nichts versucht. Auch das war okay. Ich hab auch nichts gemacht. Ich dachte dann eben Freunde. Und hab ihn ziehen lassen. Ja und nun wieder die Frage ob ich Single bin. Vielleicht auch nur so ne Sexsache? Die ich echt nicht will, dann doch lieber Freunde. Bin mir halt über seine Motivation im unklaren. Aber das wisst ihr wohl auch nicht :PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lady,
du selbst scheinst ihn ja noch gar nicht als Beziehungskandidaten in Betracht ziehen, warum machst du dir Gedanken ob du ihn berühren solltest?

Ihr hattet jetzt das erste Date nach längerer Zeit und Rückzug, da fände ich es unangemessen wenn mir ein Mann gleich auf die Pelle rückt und ich finde das wäre auch kein gutes Zeichen.

Wenn du ihn dir nochmal genau ansehen willst weil er vielleicht doch in Frage kommt dann mach das in aller Ruhe, das musst du nicht nach einem und auch nicht nach den ersten paar Treffen entschieden.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nixie schön von dir zu lesen :-)
Freue mich sehr!
Das Date hat er abgesagt. Schade, wegen der Kinder. Sehr schade. Aber ich mach’s mir heut mit ner Freundin schön.
Ich vermute mal das ist wieder eine Sackgasse.
Warum ich mir so viele Gedanken mache, keine Ahnung. :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hi noch mal. Hab mich gestern bei meiner Freundin ausgekotztem. Wenn einer absagt ohne einen Termin vorzuschlagen dann ist die Sache eigentlich klar oder?!
Ärgere mich, weil ich schon wieder so viel Hirnschmalz investiert habe !))
Er mündend.
Schönen Sonntag euch :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, es gibt noch einen anderen Mann. Er hat mich in einer Bar angesprochen. Wir haben Nummern getauscht und er hat sich fleißig gemeldet. Jeden Tag eigentlich. Die ersten Vorschläge für ein Treffen hab ich abgelehnt. Hab immer meine Tochter vorgeschoben, obwohl ich einfach keine Lust hatte.
Wir hatten seit Anfang Dezember vier Dates. Letztes Wochenende haben wir bei ihm verbracht. Viel zu früh wie ich finde. Habe mich dennoch drauf eingelassen. Hatte ja auch Bedürfnisse. Mhhh nun ist es so dass er mich erst in 2 Wochen wieder treffen will. Am Anfang hätte mir das auch nichts ausgemacht. Aber jetzt wo wir sex hatten Dreh ich wieder frei, so innerlich natürlich nur. Das er mir jeden Tag schreibt nervt mich. Dass er mir keine Komplimente macht nervt mich. Dass er immer wissen will was ich mache nervt mich. Aber am meisten nervt mich das er mich zwei Wochen hinhält. !)) Kann man das noch kitten oder sollte ich ihn vergessen, weil er eh nur nervt :PP
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Boah.... Bei dem Tempo, in dem Du die Männer durchschleust, komm ich ja nicht mehr nach! :lach: Du brauchst keinen Kitt, Du brauchst Sekundenkleber. :grins:

Vielleicht solltest Du lernen, Sex mit vielen Männer zu haben, ohne gleich eine Beziehung zu wollen, die Du dann ja eigentlich nicht willst, weil der Mann, der ja so toll ist, doch nicht toll ist, weil er zuviel schreibt, wenn er zuwenig schreibt.....

Frag Dich mal, wo in Dir diese Leere ist, die Du ständig mit diesem Auf und Ab-Drama füllen musst.
Kannst Du Dich selber sonst nicht spüren? Bist Du so süchtig nach der Anerkennung von Männern, dass sie Dich attraktiv finden und wollen, weil Du Dich selber als zu alt / dick / dumm / blond / jung / dünn / klug.... empfindest?
Kannst Du so wenig alleine sein, dass immer ein Mann her muss? Und warum kannst Du nicht gut mit Dir alleine sein?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Söckchen.
Naja es gab zwei. Nach zirka dreimonatiger Pause. Finde das nicht rasant. Man/Frau soll sich ja nicht so fokussieren.
Ich wollte ihn nicht schlecht machen. Es ist aber wirklich so dass er viel schreibt. Statt mich zu treffen. Das finde ich nicht so gut.
Das mit dem Alleinsein klappt besser. Wie gesagt das Panik schieben ist nur innerlich. Zum Glück. Inneres Kind denk ich. Ich versuche es zu beruhigen. Klappt nicht immer.
Wollte eigentlich nur wissen ob zwei Wochen auf der Strafbank nach einem schönen Gemeinsamen Wochenende zu viel Strafbank ist :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Ladybird :),

willst du ihn eher vergessen, da dich einiges an ihm nervt oder willst du ihn nochmal treffen?()
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hat mir ein weiteres WE in zwei Wochen angeboten. Würde ihn schon gern sehen, allerdings dauert es mir zu lange und die sinnfreie Schreiberei nervt mich halt. Nicht zu antworten finde ich allerdings unhöflich. Außerdem will ich nicht wieder in alte Muster verfallen. Gerade was das Schreiben angeht. Hab das aber ganz gut im Griff :smile:
Kann man sowas schreiben, wie das klären wir Samstag dann... oder sowas in die Richtung. Er weiß dass ich momentan krank bin. Vielleicht meint er es auch nur gut. Keine Ahnung. Jedenfalls scheint er dauernd am Handy zu hängen. :::
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Dann mach ich das so. :-) Heut ist es angenehm ruhig :-)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hey, ich hatte was vergessen bei ihm. Diesmal ohne Absicht:blush:. Er hat angeboten es heut vorbei zu bringen. Ich freu mich ihn zu sehen :-)
Wird aber nur kurz, weil ich Besuch bekomme. Schön :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.129
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben