es ist noch so frisch & so schmerzhaft

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Er meinte in der ersten Nachricht "diese Woche."
Und in der zweiten "Vllt Mittwoch?"
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich glaub, es es nicht gut, dass sie sich jetzt nicht meldet..

Uli?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
ok, wir haben sie wieder :smile:

na dann dieser Mittwoch, sehr gut,
Uli bleib stark, kannst dich hier aber gerne ausk**en

Wir sind bei dir! :smile:
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Vorher muss ich mit ihm noch irgendeine Uhrzeit absprechen. Wie mach ich denn das dann wieder? :/
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Da muss der Meister dran,
ich denke, er müsste mit dir eine Uhrzeit absprechen und nicht du mit ihm.
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
ok, ist raus


Zuletzt modifiziert von Ulvaryl am 19.06.2016 - 19:35:59
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Uli,

- Du willst dich treffen.
- Er freut sich, ist nervös und schlägt nächste Woche vor.
- Du schlägst den Sonntag vor.
- Er will sich mit dir treffen, hat aber Angst, dass es länger dauern könnte bis ihr euch seht, wenn er den Sonntag nicht nimmt. DENN du sagtest ja bei nächster Woche bist du nicht sicher - also sagt er zu!
- Nun hockst er drei Tage rum und denkt sich "Mist ich hab noch dieses Medizinerpraktikum.. Und Bewerbungen muss ich auch noch schreiben.. Wenn ich zu Uli gehe, dann geht das bestimmt ewig, das Spiel fängt ja erst um 21 Uhr an! Scheiße. Aber das Praktikum ist wichtig, also wird es wohl doch die nächste Woche. Mist! Jetzt muss ich ihr das sagen. Hoffentlich hat sie da doch Zeit!"
- Er sagt ab.
- Du wünschst gute Besserung.
- Er schlägt Alternativtermin vor!
- Du nimmst an!
- Er freut sich!
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Dank Stripes. Ich weiß, dass du mir Mit machen willst... ist nur gerade so schwer zu ertragen..
 

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Liebe Ulvaryl!

Es tut mir so leid! Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Aber vielleicht ist es tatsächlich so, wie Stripes geschrieben hat. Und wenn er tatsächlich kränklich ist, hätte dass mit dem vorsichtig annähern auch nicht gut funktioniert.

Kopf hoch! Immerhin hat er einen Ersatztermin vorgeschlagen! Er möchte sich also auch mit dir treffen! Und bis Mittwoch ist es nicht mehr lange!

Alles Liebe
Magnolie
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Er schreibt:

20:00 Uhr? Wir können vorher gern noch was zum snacken bestellen? Burger-Smiley
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Schau der will sogar mit dir essen und eher treffen damit ihr vor dem Spiel ne Stunde Vorlauf habt. sieh das jetzt mal bitte nicht so eng.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Hmmm jetzt weiß man nicht ob man es eine halbe Stunde nach hinten verschiebt oder einfach zu sagt
Ich würde ja nach hinten verschieben auf halb, dann sitzt er nich ne weile auf heißen kohlen
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Na ja, siehst du, doch alles gut! :smile:

Was Stripes da schreibt, leuchtet total ein. Kopf hoch, Süße!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Würde ich nicht machen Tascha
Usprünglich wollte ja sie das treffen und jetzt an ner halben stunde zu strategieren find ich unglaubwürdig
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich denke wie Stripes, würde auch nicht verschieben.
Ich finds auch gut, dass er 20 Uhr vorschlägt, vor dem Spiel kann man was essen und einfach entspannt quatschen und das 'Eis brechen'.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Sodele, nun nochmal hier im Strang: Sehe das auch nicht so eng, die Absage heute. Er fühlt sich vielleicht wirklich nicht fit und kennt man dann ja selbst, dass man dann vielleicht eher nciht unter Leute will und schon gar nicht die heiße Ex wiedersehen mag, wenn man vielleicht ne Schniefnase hat :smile:

Kopf hoch Süße, dein innerer Ablauf steht und den spulst jetzt halt am Mittwoch ab, ist doch wumpe wann!!! er hat ne Alternative vorgeschlagen und dem Essen würde ich auch zustimmen!
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Ich hab jetzt geschrieben:

20:00 Uhr und snacken geht klar. Pizza-smiley
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Passt doch alles!

Jetzt beruhigst Dich mal wieder wieder und lachst.

Kommt der Po das nächste Mal eben zum Einsatz. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.372
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben