es ist noch so frisch & so schmerzhaft

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Finde ich auch! Und ich habe seine Antwort sehr nett gefunden! Würde dem auch so zustimmen!
 

Superwoman

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
195
Hey Uli,

Sehr schade... Verstehe, dass Du jetzt bestimmt wieder nervös bist...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... Und vielleicht auch ein Test wie cool Du reagierst oder ob Du beleidigt oder motzig wirst. Gut gemacht!
Dickes Bussi!
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Uli, ich sehe das wie alle anderen hier auch.

Es ist alles gut, nur enttäuschend, dass es nicht heute ist, aber wenn dieses Gefühl vorüber ist, kannst du dich auf Mittwoch freuen,
deine Reaktion war super, locker und cool.

Der Ablauf steht auch. Möchte mich nicht wiederholen, die anderen haben es schon sehr liebevoll geschrieben. Da geht es ihm gesundheitlich besser und er wird besser drauf sein,
und so wichtig ist dir das Treffen mit ihm nicht, gell?:smile:
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Ich würde gern behaupten, dass es mir nicht wirklich wichtig wäre, Joan :/

Ja, diesmal sind wir definitiv verabredet...
Sorry, ich muss erst mal aus meinem tief raus..
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Uli, ich meine das ein bisschen ironisch, so für deine innere Einstellung, damit du nicht gleich durch das Tal der Tränen gehen musst. ()
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Keine Sorge, Joan, ich weine nicht. Ich verstehe deine Ironie nur leider weiß mein Herz, dass es nicht so ist :(
Danke, dass du mich aufmuntern willst.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Süße, machst Du mal bitte den Heidi Catwalk für mich in Deiner Wohnung??? Mit schön Laut Mucke an und bäääääm!

Klingt dämlich aber mach mal!!

:show_einlage:
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
He Uli,
Tut mir auch Leid mit der Absage.

Jetzt haben uns unsre Exn tatsächlich versetzt.
Kann mich nur allzugut in deine Lage versetzen.

Wenigstens hast du schon einen Termin. Ich weiß nichts und hab auch nichts gehört
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hey Uli, ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser?
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Danke für euren Zuspruch, meine lieben
Ich schaue fusball und ess die ganzen Chips alleine - alles meine
 

Filmliebhaberin

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
533
So meine Liebe, jetzt hab ich mich wieder nachträglich hier durchgelesen und sehe, dass dir viele das selbe sagen, was ich dir auch schon gesagt habe und wieder frage ich: können sich denn so viele Leute auf einmal irren? :PP

Wir werden dich schon die Zeit bis Mittwoch abzulenken wissen, schließlich passieren hier im Forum doch immer wieder neue Dinge, die mich oftmals ganz gut von den eigenen Sorgen ablenken...also Kopf hoch!
Umso mehr haust du ihn am Mittwoch um!
:trost:
 

Reaper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2016
Beiträge
277
Guten Morgen Uli,

das ist doch kein Beinbruch. Klar ist man im ersten Moment schlecht drauf, aber seh es so, wie die Menschen hier in deinem Strang ;)
Du hast ja schon einen Ausweichtermin, was absolut positiv ist. Besser so, als nen kränkelnden Mann neben dir, der fast an seinem Schnupfen stirbt :lach::PP

Das bekommst du alles wunderbar hin ;)
 

Superwoman

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
195
Hallo Uli,

schicke Dir liebe Grüße! Rückwärtszählen hilft. Nur noch heute und morgen, dann ist Mittwoch!
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich im Forum gerade nicht so aktiv bin. Musste mich nach der Absage gestern erst mal wieder fangen und beschäftigen.
Möchte an den Mittwoch nicht mehr mit solcher Euphorie rangehen wie an den Sonntag. Ich werde auch meine Vorbereitungen für Mittwoch auf ein Minimum reduzieren.
Er hat mir mit der Absage weh getan und so langsam will ich mir nicht mehr weh tun lassen. Er hat es nicht verdient, dass ich mich auf irgendwas freue oder vorbereite. Er hat es nicht mal verdient, dass ich ihm dieses Bier hinstelle, was ich für gestern gekauft habe. Ich glaube mit dieser Einstellung merkt er auch, dass er wirklich der "olle Ex" ist, mit dem ich halt Fußball schaue.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Uli,
ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, mir würde es wahrscheinlich genauso gehen wie dir.
Dennoch finde ich, du solltest positiv an die Sache herangehen und ihn deine Enttäuschung nicht spüren lassen. Er war krank, hat sich schlecht gefühlt, hat zwar abgesagt, dafür aber einen neuen Vorschlag gemacht. In diesem Kontext hat er sich korrekt verhalten, von der Trennung an sich mal abgesehen. Klar , die Inspiration und der Charme sind jetzt weg, aber vielleicht könntest du dir das bis Mittwoch wieder 'erarbeiten' oder herbei denken.

Was meinst?
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Hey liebe Joan,

Meine Enttäuschung werde ich ihn natürlich nicht spüren lassen. Ich werde die glückliche und von anderen Dingen erfüllte Uli sein.
Wenn ich fühle, dass er mir langsam gleichgültig wird, dann kann ich das auch ausstrahlen. Er wird mich nicht ohne weiteres bekommen... tut mir leid, der Zug ist abgefahren.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Uli,

ich finde, du bist perfekt 'kondioniert', weil dir das fast egal ist. Das ist gut, um sich an Kleinigkeiten nicht zu verraten. Sehr gut. Du machst das großartig. :thumbsup:
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
He Uli
Wenn du so an die sache rangehst am Mittwoch, kann nicht viel schief.

Ist ja nicht mehr lange. Alles Gute
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.372
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben