es ist noch so frisch & so schmerzhaft

Superwoman

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
195
Hey Uli,
Kann das total nachvollziehen. Hatte letztens schon mal die gleiche Stimmung. Enttäuscht und irgendwie sauer und 'der kann mich mal...'
Und heute geht's mir wieder wie einem Junky...
Ich hoffe Du kannst Dir die Lockerheit zurückholen.
LG
 
A

audi5498

Gelöschter User
Hey Uly,

ich hab mich mal einwenig eingelesen bei dir & finde es schon super, dass ihr bei dem Schritt angelangt seid, dass ihr euch heute schon trefft !

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuche beim Treffen ganz locker zu sein & lasse dir deine Gefühle nicht anmerken. Ich bin sicher du schaffst das. Und nur der heutige Tag wird zeigen, was genau passieren wird.

Ich habe auch bei vielen gelesen, dass die von den "Profis" aus dem Forum auf ein Treffen vorbereitet worden sind, sprich das gewisse Antworten auf bestimmte Fragen schon vorher abgesprochen werden. Wäre dir das vielleicht auch wichtig oder möchtest du spontan an die Sache rangehen ?

Viel Erfolg & zeig Stärke, darauf stehen Männer !
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
WHHOOP WHOOOP live Ticker bitte :lach:
Ich werde gebannt auf mein Handy glotzen und schön auf deinen Anruf warten :Kuss:
 

Superwoman

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
195
Hallo Uly,

Mittwoch und ich denke an Dich, ist ja klar. Bin neugierig :)
Ich wünsche Dir so sehr, dass er heute abend wieder merkt, was für eine tolle Frau Du eigentlich bist und sich in den nächsten Tagen dann wünscht, dass Ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringt und bald wieder zusammen seid.

Viel Kraft, starke Neven und eine tolle Ausstrahlung für heute abend!
Werde im Hintergrund bei Dir sein - falls Du Hilfe brauchst, schreib von der Toilette aus...:)

Ganz lieber Grüß und ein Dicker Schmatzer und Drücker!
 

Reaper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2016
Beiträge
277
Hallo Uli,

auch von mir ganz viel Spaß, Erfolg und Glück für heute Abend. Das wird laufen ;)

Und immer schön den Booty ins Spiel bringen ;)
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Auch von mir viel Erfolg. Du machst das und hilfts auch uns mit deiner Geschichte / Erfahrungen.


Lg
Johnny
 

Superwoman

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
195
18 Uhr oder 21 Uhr Spiel???

Oh Gott ist das spannend :)

Uly ist abgetaucht! Die wird schon fertig sein mit den Nerven, oder noch ein Paar Trainingseinheiten für den Po :)
 

sternenhimmel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
223
21Uhr spiel war es :smile:
Und sie steckt mitten in der mentalen Vorbereitung...

Wir bekommen sicher danach eine ausführliche Reportage
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Der muss doch vorher auch noch arbeiten! "Er macht sich jetzt auf den Weg" :lach:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Aber ein UpDate wird es sicher erst morgen geben, oder? :smile:
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich versuche mal den gestrigen Abend etwas zu schildern. Vieles davon kommt mir irgendwie vor wie in einem Traum...

Ex kam - wie vereinbart - 20:00 Uhr zu mir. Die Begrüßung war nicht besonders, da ich einfach nur meine Tür aufschloss, er seine Tür zuschloss und ich in meine Wohnung spazierte - er mir hinterher. Wir bestellten etwas zu essen und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.
Anfangs saßen wir noch etwas weiter voneinander weg, unterhielten uns über alles Mögliche: Fußball, Arbeit, Lieferdienste, blabla
Während des Spiels rückten wir immer näher zusammen. Ich nutzte dabei die Strategie, die mir Wolfgang erläutert hatte: öfters aufstehen und Lockerheit schaffen. Irgendwann (wir brauchten sehr lange - die erste Halbzeit des Spiels war schon rum) lagen wir so nah aneinander, dass sich unsere Arme berührten und auch unsere Beine.
Kurz vor Spielende fasste ich erst den Mut und packte Ex Arm (aus angeblichen Bequemlichkeitsgründen) hinter mich, sodass ich auf seiner Schulter lag und er den Arm um mich gelegt hatte. Wir lagen ca. 10 Minuten so da und er streichelte in dieser Position leicht/vorsichtig meine Hüfte, während ich vom Fußballspiel erzählte und mit den Fans mitfieberte/jubelte.
Als die Nachspielzeit vorbei war, löste ich mich von seinem Arm und stand auf. Wir redeten noch kurz über "dies und das" bis das Tor, was Irland geschossen hatte, wiederholt wurde. Dieses tor wollte ich unbedingt sehen und verpasste dadurch leider meine Chance das Treffen zu beenden. Ex meinte dann, er würde nun rübergehen: kurz nachdem das Tor wiederholt wurde und kurz bevor ich sagen wollte, dass es nun Zeit für's Bett ist (mich ärgert es, dass er mir da zuvorgekommen ist). Aber es war halt schon 23:30 und da er am nächsten Tag arbeiten musste, vorherzusehen.
Beim Abschied umarmten wir uns ganz lange und er streichelte mir die ganze Zeit über den Rücken. Ich meinte, dass es Spaß gemacht hatte mit ihm Fußball zu schauen und er sagte, dass wir uns ja nächste Woche noch ein Spiel angucken können. Er erwähnte auch, dass er sich morgen (also eher heute - am Donnerstag) bei mir melden würde, da er mit seiner Chefin ein Gespräch habe, worüber wir im Vorfeld redeten. Er möchte mir halt sagen, was da rauskommt. Sobald er mir schreibt, werde ich also hier seine Nachricht posten, um mit euch eine geeignete Antwort zu formulieren.

Nun geh ich aber erst noch mal ins Bett, da ich echt müde bin.

Eine Sache noch: als ich gestern die Vorbereitungen für das Treffen in der Wohnung traf und auch nach dem Treffen, ...hatte ich den innerlich starken Wunsch einfach abzuschließen und mein Leben wieder aufzunehmen,... vor allem: wieder ich zu werden und zu mir zurückzufinden.
Normalerweise hätte ich mich schon längst wieder bei dieser Flirtapp angemeldet, hab es aber aufgrund des EBs nicht getan. Diese App gibt mir sehr gute Ego-Pushs, Bestätigung und ich habe die Möglichkeit viele neue Bekanntschaften zu machen. Ich möchte hierauf nicht mehr verzichten und mich dort wieder anmelden, obwohl Ex dort auch "unterwegs" ist und mich finden könnte. Daher bitte ich euch mir mitzuteilen, WANN ich das wieder in Angriff nehmen kann ohne mein EB zu stark zu gefährden.


Zuletzt modifiziert von Ulvaryl am 23.06.2016 - 07:48:20
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.085
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben