Es ist, was es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
hallo anni,

und genau DAS war perfekt... diese letzte nachricht einfach so stehen lassen...

ich glaub, bei dir kommt recht schnell wieder licht am ende des tunnels, dein tunnel wird nicht sehr lang sein.

also erlaube dir, dich einfach mal auszuruhen und versuche doch, auch wenn du ungewiss bist, was in ihm vorgeht, diese ks auch irgenwie bisschen zu genießen...

deiner kommt so sicher wieder, wie meine s-bahn heute verspätung hatte:smile::smile:

sag ich jetzt.

einfach so.

hanni
 
X

Xeni

Gelöschter User
Genau hanni, die anni hat sich perfekt verhalten.

Lass ihn mal "nachdenken" und goenn dir was schoenes :smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Ihr Lieben,

das mache ich. Danke für deinen Optimismus, hanni.

Bei dir habe ich auch versucht Schritt zu halten, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mitgekommen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz feste meine Däumchen.

Montag sehen wir uns übrigens wieder (hier in der Firma).
Ich plane mein Verhalten folgendermaßen: Freundlich, distanziert.
Bloß nicht ignorant.

Bin gespannt.

Und den Rat mit der Erholung beherzige ich auch. Mache viele schöne Sachen und habe richtig Lust mal wieder etwas zu unternehmen und andere Menschen zu sehen.

Alles Liebe,
Anni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
guten morgen anni,

genau so machst du es. tu einfach so, als sei er ein netter kollege, aber mehr nicht. eher ein bisschen distanzierter.

also quasi ein neuer netter kollege:smile:


du hast dich bislang sehr souverän verhalten, du schaffst auch das mit bravour.


weiterhin zuversichtlich
hanni


(die in ihrem sms-chaos selber oft nicht durchblickt...aber es ist nicht so wild, wie es scheint:S )
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ALARM!
ALARM!

Eine 5 seitige E-Mail.
Hilfe!
Ich zittere.
Ich melde mich gleich.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
5 Seiten...das kann ein endlos-bleib-bei-mir-Gebettel sein oder eine bitte-versteh-mich-ich-kann-nicht-anders-Abschied :cry
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Jetzt machen die mich auf der Arbeit hier wahnsinnig.
Ich glaub es nicht!
Es wird nochw as dauern!!!

Aber Mädels, ich schwöre Euch, ich schreibe heute Abend noch.

Mir ist ganz schlecht.
ganz, ganz schlecht.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Anni,
schreib heute abend hier noch rein und egal was drinnen steht warte erstmal auf ratschlaege vom Forum. OK?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.957
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben