Es ist, was es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Toll!!!!!!!! Ich bin begeistert und freue mich so sehr für dich!!!

Rainbow (die vor Freude gerade hüpft)
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Coooool....:-))))))

Ich freu mich für Dich!!!

LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.04.2012 - 07:47:07
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe anni ohne haaaa :-)


ich melde mich bei dir auch, wenn auch nur gaaaaanz kurz:

ich habe stets mitgelesen... und was sich daraus nun entwickelt hat, freut mich über die maßen!!! (aber du weißt ja auch noch, dass ich bei euch eigentlich kaum zweifel hatte, dass das wird)....


egal, wie lange es dauert und wo es hinführt, liebe anni, versuche im moment zu bleiben und euer glück in vollen zügen zu genießen. es ist ein stetiger fluss... sorge dafür, dass dich deine zweifel und ängste nicht deiner guten momente berauben.

im moment bist du sehr glücklich. also schließe einfach mal für einen moment die augen und genieße dieses gefühl.


mehr brauchts oft nicht.


bleibe leicht....

und lebe.


kuss
hanni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo ihr,

schnelle und liebe grüße von anni, die gestern offiziell händchen gehalten und süße frühlingsküsse in der öffentlichkeit ausgetauscht hat.

ich habe jetzt ein neues motto - von unserer hanni:

bleibe leicht....

und lebe.


eure
strahle-anni
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Cool!!!!
Anni, genial :-))))

Es freut sich riesig:
SiSe
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe anni,

kaum angezweifelt und stets für dich erhofft... es ist mir ein labsal, dein glück zu lesen...


und ja:

genießengenießengenießen

und

leicht bleiben

und leben:smile:


halt uns auf dem laufenden...


kuss
hanni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Anni....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lebe leicht und genieße...

ich freue mich soooooooooooooooooo für Dich!!!

Ich drück dich!!!

LG ABI:smile:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Anni schrieb:
schnelle und liebe grüße von anni, die gestern offiziell händchen gehalten und süße frühlingsküsse in der öffentlichkeit ausgetauscht hat.
:HeartBalloons:
Super liebe Anni, ich freue mich so sehr! Du hast dir das absolut verdient! Genieße es!

Deine rainbow
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe Anni,

ich habe immer bei Dir mitgelesen und finde es super, dass es bei Euch jetzt funktioniert.
ABER…. Bitte pass auf. Denk an die Mädels wie die es auch geschafft haben und nach einiger Zeit viele Probleme auf sie kamen. Also schön aufpassen und nicht zu viel Liebe Deinem Freund zeigen.
Ich wünsche Dir alles, alles LIEBE für die Zukunft!!!!!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe anna,

vielen dank für deine worte!
ja, ich bin weiter vorsichtig...
ich versuche hinter ihm zurück zu bleiben, auch wenn mir das oft schwer fällt. bin ein lebenslustiger und spontaner mensch und trage mein herz auf der zunge.
ich muss mich zügeln.

wir sind ja jetzt seit 4 monaten ein paar. (im dez. trennung von ihr)
probleme gabs in der der zeit schon genug :D

hoffe, dass es jetzt besser wird.
dass er lernt loszulassen.
und wir endlich unbeschwert glücklich sein können.

manchmal wirds mir ganz schwer ums herz. weil ich einfach emotional schon viel weiter bin als er.
aber: es wird besser. wir kommen uns näher, er kann die dinge besser zulassen.


Zuletzt modifiziert von Anni am 02.05.2012 - 11:33:38
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
liebe Anni,

das wird schon, nur schön die Ruhe bewahren.

Ich habe meinem Mann kennen gelernt da war er gerade 4 Monate getrennt( nein, ich war nicht der Grund) und es gab immer wieder Probleme mit seiner EX. ABER wenn man sich wirklich liebt, dass übersteht man alles.

In diesem Sinne eine schöne kurze Woche!!!!
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ui, Anni,

dann üben wir uns beide mit zurückhalten,
dabei trage ich wie du das Herz auf der Zunge.

Aber das wird schon!
Gut Ding hab Weile!

LG
SiSe
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Anni schrieb:
manchmal wirds mir ganz schwer ums herz. weil ich einfach emotional schon viel weiter bin als er.
aber: es wird besser. wir kommen uns näher, er kann die dinge besser zulassen.


Zuletzt modifiziert von Anni am 02.05.2012 - 11:33:38


liebe anni, du bist einfach deshalb emotional weiter, als er, weil er im gegensatz zu dir einen menschen verlassen musste, ihm schmerz zufügen musste...

gottseidank die wenigsten tun das gerne...

deshalb tut er sich schwerer, als du.


sage dir immer wieder vor, dass es nichts mit DIR zu tun hat, wenn er zögert oder zaudert.

es ist SEIN weg, alles zu verarbeiten und hinter sich zu lassen...

und gekommen ist der zu DIR.


bleib du auch bei dir und alles wird gut.


sonnengruß
hanni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hanni schrieb:
und gekommen ist der zu DIR.

das ist der satz, den ich ab jetzt jeden tag lesen werde und mir vorbete, wenn ich mal wieder zweifle und zaudere.

ich danke dir, hanni!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo liebe Anni

schön, dann sage dir den Satz jeden Tag
ich hoffe, du musst nie wieder zweifeln :smile:

denke an dich
LG Rine
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Guten morgen liebe Anni,

wie geht es Dir?

Wir sind auch bereit für positive Nachrichten :PP

LG Anika
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Anni,

ich lechze auch nach Neuigkeiten! Wie war euer Wochenende?

Alles Liebe! rainbow
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo meine mädels,

hier alles gut an der front.
mehr als gut:

wir sind einen deutlichen schritt weiter!
er zeigt viel mehr nähe in der öffentlichkeit, hält meine hand, küsst mich auf der straße und ist im großen und ganzen sehr gelöst.

er überhäuft mich mit komplimenten.

das finde ich schön und natürlich fühle ich mich dadurch sehr, sehr sicher.

es werden pläne gemacht für die nahe zurkunft.
gemeinsame abende mit einem befreundeten paar.
wir albern viel herum und lachen.

ich spüre wieder leichtigkeit zwischen uns.
und er auch!

er sagte neulich zu mir:
"weißt du anni, mich macht es glücklich zu sehen wie sehr du dich über kleine dinge freuen kannst. wie du strahlst. ich bin so froh, dass das wieder da ist."


erinnert ihr euch? ein großen thema zwischen uns:
ich wollte einen urlaub buchen. darüber sprachen wir gestern und ich meinte, dass ich das gern diese woche hinter mich bringen möchte.
da sagte er: vielleicht kannst du noch ein bisschen warten mit dem buchen. ich würde eigentlich gern mitkommen.

jetzt bin ich gespannt.
und auch gewappnet ffür die tiefschläge, die da noch kommen werden.
aber ein zartes gefühl macht sich breit, dass mir sagt: dieser mann steht hinter mir.
wollen wir hoffen, dass es wächst und wächst.

ich drücke euch!
anni
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach Anni,

ich freue mich so sehr für dich! Es scheint ja wirklich so, dass er so langsam die Trauerphase hinter sich lassen kann und sich zu dir bekennt! Das hört sich doch so langsam nach einer richtigen Beziehung ohne die Affärenprobleme an!:smile:

Ich drück dich!

rainbow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.812
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben