Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Butteradler, das sehe ich mittlerweile ein. Irgendwie muss es echt losgehen und ich darf es Männern nicht böse nehmen, wenn sie mir zeigen, dass sie mich sexuell anziehend finden.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Meine Antwort war: Ich denk, es [auf das Kleid bezogen] ist eher für den privaten Gebrauch..

Er: Das denke ich auch

und dann nach 2 Minuten: Aber absolut sexy
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich hab das jetzt geantwortet und lass ihn dann einfach so stehen.

So ein bisschen Interesse konnte er jetzt ja rauslesen und der Rest steht in den Sternen..
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich hab das jetzt geantwortet und lass ihn dann einfach so stehen.
Du lockst ihn erst an mit einem fast schon provokanten flirty Spruch, willst ihn dann aber stehen lassen...

Ich weiss nicht, ob das cool rüberkommt erst jemand so anzulocken, dann aber einfach stehen lassen zu wollen.

Überleg es dir nochmal!
Ein gesunder Mittelweg in Sachen Flirten wäre für das erste vielleicht nicht schlecht...So zumindest meine Empfehlung, von dem was ich bisher gelesen habe :smile:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Seine Antwort: DUUU ;)

Dann nochmal: Hast auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit

und dann nochmal nach ner Minute: Ich will dich in dem Kleid sehen ;)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Mir war ja klar, dass er auf mich in einem Kleid reagieren wird. Er liebt meine Schenkel und ist am Ende auch nur ein Mann, aber ich bin echt überfordert. Wie flirtet man, ohne in eine Affäre zu rutschen? :S

Der Kerl reißt sich nicht unbedingt drum, eine Frau kennenzulernen. Er hat mir zwar bei unserem Date vor hundert Jahren gesagt, dass er mich in seinem Leben möchte, aber im Mittelpunkt steht für ihn seine Karriere :S
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Überleg es dir nochmal!
Ein gesunder Mittelweg in Sachen Flirten wäre für das erste vielleicht nicht schlecht...So zumindest meine Empfehlung, von dem was ich bisher gelesen habe :smile:

Ein gesunder Mittelweg... Ich muss zugeben, dass das einer der Gründe ist, warum ich hier bin. Wie sieht ein gesunder Mittelweg aus?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich hab jetzt dann doch geantwortet: "Und was passiert dann?"

Ich lass ihn mal kurz vorm Schlafen etwas fantasieren und dann ist ruhe.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich hoffe, Venus schaut nochmal rein und sagt mir, ob das jetzt flirten war oder ich mich sehr ungeschickt angestellt habe :blush:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ein gesunder Mittelweg... Ich muss zugeben, dass das einer der Gründe ist, warum ich hier bin. Wie sieht ein gesunder Mittelweg aus?
Gute Frage!

Letztendlich kann man vermutlich nie vermeiden, wenn der Andere nur das Eine im Sinn hat, womöglich in die Sexschublade gesteckt zu werden, auch wenn man noch so gut flirtet.

Ich persönlich denke, dass man flirten sollte ohne allzu stark direkt auf die körperliche Ebene zu gehen. Gerade wenn Frau ihre körperlichen Reize offensiv einsetzt (sowohl verbal als auch nonverbal), kann es schnell passieren, dass Mann dies als Einladung zu Sexuellem ansieht. Da bin ich vorsichtig geworden, zumindest zu Anfang.

Jeder flirtet ansonsten anders...ich mag z.B. Necken/Aufziehen ganz gerne, wenn es passt. Oder man schreibt irgendwas Süßes/Freches (bisschen überspitzt darf das auch mal sein). Ist aber gar nicht so leicht, das pauschal hier als Empfehlung zu formulieren, da man den Kontext usw. auch sehen muss.

Das ist meist allerdings unverfänglicher als die körperlichen Reize ins Spiel zu bringen.

So zumindest schonmal mein Empfinden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

als Frau muss man die Männer locken aber auch etwas hinhalten.
Als Bild wird ja hier gerne das Beispiel vom Jäger und Reh genannt. Der Jäger sieht das Reh, aber bevor er seine Flinte ansetzen kann, ist es schon wieder im Wald verschwunden. Der Jäger folgt und sucht weiter. Kurz bevor er aufgeben möchte zeigt sich das Reh wieder kurz und weiter geht die Jagd - bis der Jäger sein Reh endlich kriegt. So gesehen hast du ja nicht sooo viel falsch gemacht.;)

Was das Körperliche angeht, wirst du da nicht drumrum kommen. Irgendwann haben auch verliebte Männer keine Lust mehr sich hinhalten zu lassen.

Wenn abzusehen ist, dass dieser Mann nicht geeignet ist für eine Beziehung wie du Sie dir wünscht, solltest du aber eher Abstand nehmen. Lass es dann beim freundschaftlichen Miteinander ohne Sex und suche dir jemand Anderen.

LG Hulahoop
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Hulahoop, danke für das Beispiel. Die Theorie klingt verständlich, aber ich muss noch schauen, wie sich das umsetzen lässt.

Er hat gestern Nacht noch Folgendes geantwortet:

„Körperliche Nähe. Wie du das immer so schön sagst ;)

An dieser Stelle hätte ich normal direkt gepusht und sowas geschrieben wie: „Du meinst sowas wie eine freundschaftliche Umarmung? ;)

Dann haut er aber wieder ab :/

Ich finde es so unglaublich schwer, mit einem Mann zu schreiben.. Mir sind persönliche Kontakte definitiv lieber..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Liebe Summer, ich hab mir echt viele Gedanken über deine Nachricht gemacht, weil ich (leider) jemand bin, der nicht unbedingt mit seinen Reizen geizt. Wahrscheinlich betone ich deswegen so gern die freundschaftliche Ebene, damit es der Sache etwas ihre sexuelle Dynamik nimmt.

Es ist bei uns kein anfängliches Kennenlernen. Er war ganz lange ein guter Freund und hat mich ungeschminkt und heulend gesehen. Er hat sogar mal ein Date aus seiner Wohnung geschmissen, weil ich zum Heulen vorbeikommen wollte.

Ich mein, wenn jemand mal an körperliche Nähe denken darf, dann eigentlich er, weil er das all die Jahre davor nicht durchschimmern lies.

Verliebt bin ich nicht, deswegen versuch ich es als Kompliment zu sehen, dass dieser attraktive Mann sich bei mir meldet, obwohl jeder andere Mann nach meinem letzten Roman zu viel Stolz hätte.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Summer, ich hab mir echt viele Gedanken über deine Nachricht gemacht, weil ich (leider) jemand bin, der nicht unbedingt mit seinen Reizen geizt. Wahrscheinlich betone ich deswegen so gern die freundschaftliche Ebene, damit es der Sache etwas ihre sexuelle Dynamik nimmt.

Meine letzte Nachricht war tatsächlich auch etwas pauschaler gehalten, als speziell jetzt nur auf die Situation mit ihm bezogen ;)

Und ich kann das schon gut nachempfinden. Ich bin auch nicht gerade Eine, die mit Reizen geizt. Deshalb verstehe ich dein Dilemma sehr gut.

Dass du nicht wieder alles auf die freundschaftliche Ebene reduzieren solltest, ist ja klar.
Aber zu offensiv-sexuell würde ich jetzt auch als zu großen Quantensprung empfinden....

Hast du denn jetzt noch auf seine letzte Nachricht geantwortet?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Seine letzte Nachricht hab ich erst heute Morgen gelesen und so stehen lassen.

Ich finde es sehr schade, dass man sich als Frau überhaupt Gedanken darüber machen muss, wie man sich präsentieren sollte, damit man ja als Beziehungskandidatin gesehen wird. Unabhängig von meinem Kandidaten kommuniziere ich das sehr offen und habe nichts mit Menschen zu tun, die andere in irgendeiner Art in ihrer Individualität einschränken möchten.

Wenn er so sein sollte, dann ist der Verlust echt gering und ich bin froh drüber, dass ich ihn immer weggestoßen hab.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lena,

grundsätzlich geht es um Anziehung und Sympathie beim Kennenlernen. Ob aus einem Kennenlernen dann auch irgendwann eine Beziehung wird, weiß am Anfang doch keiner.

Wenn Ihr Euch schon seit 9 Jahren kennt und aus einer Freundschaft mehr machen wollt, gilt fast das Gleiche.
Fast - weil Ihr Euch charakterlich schon länger kennt.
Das Gleiche - weil durch das Körperliche sich die Machtverhältnisse schnell ändern können.

LG Hulahoop
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Hulahoop, ich muss gestehen, dass ich immer noch etwas verwirrt bin. Im Grunde sollte ich einfach locker sein und schauen, wie sich die Situation entwickelt :lach:

Ich hab mir Gedanken gemacht und musste zu dem Schluss kommen, dass man Männern, die offensichtlich Interesse an einem haben, nicht direkt mit der Friend Zone kommt. Wenn ich nur nach deren Reaktion urteilen sollte, dann gleicht diese Friend Zone einer Kastration. Dann ist es eigentlich auch nicht verwunderlich, wenn diese Kerle mir anschließend ihre Männlichkeit vor die Nase halten wollten (Sry, für dieses Kopfkino :D) und dann bieten die einem halt auch Sex an - so zumindest meine Theorie :coolwink:

Ich nehm das aber sehr locker. Eigentlich finde ich seine sexuelle Annäherung irgendwie putzig.

Ich hab nebenher noch andere "freundschaftliche "Bekanntschaften laufen und finde es erstaunlich, wie viel einige plötzlich schreiben können, wenn man einfach gar nicht mehr antwortet :lach:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Wäre ich eine kleine Stalkerin, könnte ich ihn zufällig treffen, weil er in seinem Status seinen nächsten offiziellen Termin öffentlich gemacht hat - bin ich aber nicht.

Das ist gelogen. Natürlich bin ich auch eine kleine Stalkerin, aber ich will nicht so offensichtlich dabei erwischt werden :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben