Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich muss gerade lachen. Der Herr wird auf dem Event ganz groß als "Special Guest" angekündigt. Da hab ich mir ja einen tollen Mann ausgesucht... Wird sicher richtig einfach mit ihm :prost:
 

Mennypenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2019
Beiträge
77
Hallo Lena,

ich bin viel älter als du, aber ich hatte/habe immer noch wie du diesen komischen Angst dass die Männer nur was sexuelles mit mir wollen...keine Ahnung woher das kommt! Ich sehe meine Freundinnen, die haben damit null Probleme, ist fast selbsverständlich, erster Date, alles ok, dann ist man im
Bett zusammen...stell dir vor er findet dich NICHT sexy!!! Ein Alptraum! :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ohne Anziehung - kein Sex
Ohne Sex - keine Beziehung

Ist nun mal so die Reihenfolge. Wenn es nicht zum Sex kommt, kommt es auch zu keiner Liebesbeziehung. Das gehört dazu. Das ist der Reiz und auch das Risiko, dass es für mehr nicht reicht.

Frauen machen sich da auch oft Gedanken wie Mennypenny. Was ist wenn der Mann dann meine Orangenhaut, Leberfleck, Falte, krummen Zeh, etc... sieht? Nix ist.
Der Mann will nur das Eine und wenn er schon so weit gekommen ist das Ihr da nackig liegt, dann hat er auch nur das Eine im Sinn. Keine Sorge.

LG Hulahoop
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Penny :)

ja, meine Freundinnen sind da ganz anders. Die meisten sind schon verheiratet und haben Kinder. Sex beim ersten Date gibt es bei den Singles aber auch nicht :D

Jetzt, beim Lesen von Hulas Nachricht, frag ich mich, ob mir dazu geraten wird, einfach mit ihm zu schlafen? Wenn ich ihn mal sehen würde, um eine Wahl zu haben, könnte ich sogar mal drüber nachdenken :lach:

Ich hab absolut keine Probleme mit meinem Körper und weiß auch, dass Männer einen ganz anderen Blick auf den weiblichen Körper haben als wir Frauen - daran wird es nicht scheitern :herz:

Ich glaube, meine Fehler lassen sich nicht wieder ausbügeln und schon gar nicht bei einem Mann, der so begehrt und stabil ist wie er.. Ich bin gerade etwas traurig..
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Jetzt, beim Lesen von Hulas Nachricht, frag ich mich, ob mir dazu geraten wird, einfach mit ihm zu schlafen?
Wenn es der Wahrheitsfindung dient...

Wenn ich ihn mal sehen würde, um eine Wahl zu haben, könnte ich sogar mal drüber nachdenken :lach:
...dann müsstest du aber deine Krallen einziehen und die Samthandschuhe drüberstülpen.

Ich glaube, meine Fehler lassen sich nicht wieder ausbügeln und schon gar nicht bei einem Mann, der so begehrt und stabil ist wie er..
1000 mal berührt... nur ob es bei Ihm dann auch dauerhaft Zoom macht weiß man nicht. Aber Mann bleibt Mann, egal ob Promi oder Pförtner.

LG Hulahoop
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Hulahoop, du bist mir ja einer :D

Ich werde bei der nächsten Chance etwas Interesse durchscheinen lassen... Wobei sich langsam Ernüchterung breit gemacht hat. Er hat das Glück, dass die anderen Männer für mich viel zu emotional und langweilig sind, sonst hätte ich es definitiv schon lange abgeschlossen. Er wird sich zwar wieder melden, aber es ist sooo zäh :S Wir bräuchten ein Treffen, um uns wieder daran zu erinnern, was wir aneinander so besonders finden.

Gott, irgendwie muss das doch einfacher gehen... Am liebsten würd ich einfach schreiben, aber wenn er nochmal um Geduld bittet, dann kann ich leider für nichts mehr garantieren:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hey ho,
Da hat sich ja doch noch was getan, er umwirbt dich. Das zeigt er natürlich sehr stark, vllt. ist dieses abrutschen in diese komische freundschaftsschiene auch irgendwie eine Reaktion von der wenn er zu offensichtlich spielt, sozusagen das er Attraktion bei dir verliert. wer weiß das schon :D

Sex beim ersten Date gibt es bei den Singles aber auch nicht :D
also ich finde es völlig okay, bin zwar auch noch jünger aber denke das tut nichts zur sache und ja sowas sagen Frauen sowieso immer :smile:

Er hat das Glück, dass die anderen Männer für mich viel zu emotional und langweilig sind, sonst hätte ich es definitiv schon lange abgeschlossen.
mhh das klingt nicht so überzreugen bzw. nach dem perfekten typen :lach::lach:.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Butteradler, also bist du auch für eine offensivere Lena? :D

Ich hab nach zwei Folgen Pose es einfach getan und ihm geschrieben.

Es kam auch direkt eine Nachricht. Hab ihm quasi auf seine letzte Nachricht geantwortet.

Ich: Glaubst du, das würde passieren? ;)

Er: Ohh da bin ich mir sehr sicher ;)

Ich: Das schreibst du so als würdest du mich nicht schon seit einer Ewigkeit kennen :D

Er: Und wie siehts aus?
Schick mal so ein schönes Bild von dir?

Ich: (Hab die erste Nachricht zitiert) Das entscheide ich nach Gefühl und aktuell ist das hier eher lauwarm

Er: Das klingt gut
Sag mal wenn es soweit ist

Was mach ich mit dem Kerl? :S
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich glaub, bei dem stimmt ordentlich etwas nicht...

Es kam noch Folgendes hinterher:

"Würde dich jetzt schon gerne in einem sexy Kleid sehen ;)"
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Meine Antwort jetzt:

Und das machst du wirklich gut *Küsschen*

Er: Ich weiß
;)


Ich: Ich bin mir sicher du kannst das noch besser :herz:

Jetzt schreib ich aber nichts mehr. Wird mir wieder zu zäh ohne Sinn zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich muss dazu schreiben, dass ich bewusst hier ein Küsschen und da ein Herzchen gesendet hab. Das ist meine Entschuldigung dafür, dass ich ihn so oft einen guten Freund genannt hab :D

Seine Antwort: Ich warte sehnsüchtig auf dich ;)

Dieser Zwinker-Smiley gehört echt verboten..



 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt, beim Lesen von Hulas Nachricht, frag ich mich, ob mir dazu geraten wird, einfach mit ihm zu schlafen? Wenn ich ihn mal sehen würde, um eine Wahl zu haben, könnte ich sogar mal drüber nachdenken

Darf ich mal kurz rein grätschen...
Lena, vielleicht schaust du, dass du etwas mehr die Mitte findest?
Also nicht gleich von "absolut nur" Freundschaft in die Sexschiene.
Bisschen subtiler vielleicht. ;)

Einfach mal wieder treffen und dann ein klein wenig mit deinen weiblichen Reizen spielen, kokettieren.... aber nicht gleich in Reizwäsche auf dem Silbertablett präsentieren, bildlich gesehen.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lena,

du machst den armen Kerl ja ganz wuschig.
Nur ob er dich so noch ernst nimmt, wenn du Ihn sofort nach der kalte Dusche gleich auf die Herdplatte setzt, ist fraglich.

Ich würde ihm kein Bildchen schicken sondern dem Rat von Venus folgen.
Einfach mal wieder treffen und dann ein klein wenig mit deinen weiblichen Reizen spielen, kokettieren....

LG Hulahoop
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzes Update ohne Happy End.

Der Herr wurde immer aufdringlicher und hat mich mit Nachrichten überflutet. Er wollte Sex und das hat er sehr klar gemacht. Nachdem ich geschrieben hab, dass ich nicht vor hab, mich mit ihm für Sex zu treffen kam Folgendes:

"Ahhh, die Lena wieder mit ihren Spielchen."
Ich:
Er "Ich will aber mit dir schlafen"

Ich: Ich weiß und ich danke dir für deine Ehrlichkeit, aber das wird nicht passieren. Ist das denn alles, was du möchtest?

Er: Wunderbar
Dann ist das geklärt
Ich hab für nichts anderes Zeit
Ich geb dir mal einen kleinen Tipp auf dem Weg
Hör auf Spielchen zu spielen (…)

Ich: Ach .., danke für den Tipp, wir haben aber einfach nur unterschiedliche Interessen, das ist alles.

Er: Bitte erleuchte mich mal. Was möchtet ich denn?

Ich: Unverbindlichkeit und das kann ich nicht, weil ich dich mag.

Er: Ich möchte das nicht so stehen lassen und würde gern ein anderes mal drüber reden. Es ist gerade viel los. Entschuldige

Ich: Ich denk, wir haben beide alles gesagt und deswegen können wir das wirklich so stehen lassen :) Es waren keine Spielchen, sondern eine respektvolle Distanz, damit ich keine Gefühle entwickle und offen für andere bleibe. Natürlich wollte ich deine Nähe, aber unsere Vorstellungen von einem Treffen sind leider unterschiedlich gewesen. Jetzt sollten wir etwas Abstand halten und Gras drüber wachsen lassen. Gute Nacht :)


Meine letzte Nachricht meinte ich mit ganzem Herzen so. Mit ganz viel Liebe zu mir selber, hab ich ihn auch für meine Statusnachrichten blockiert, obwohl ich diesen Weg zu kommunizieren echt schön fand. Ich brauch einfach eine Pause. Ich fühl mich etwas dafür kritisiert, dass ich prüde bin, aber das bin ich nicht. Hätte er mich auf den Weihnachtsmarkt eingeladen und mir das Gefühl gegeben, dass er zwar Sex möchte, aber auch Lust auf etwas mehr als nur meinen Körper hat, dann hätte ich sicher mit ihm geschlafen. Aber er investiert nicht und das ist lustig, weil das zu seinem Beruf gehört. Ich hab hier einen wundervollen Mann gehabt und den hab ich durch meine Art Stück für Stück in die Richtung gelenkt, wo wir heute angekommen sind. Da gibt es keinen Weg raus. Es muss Gras drüber wachsen und vergessen werden. Ich hab ihn wirklich sehr lieb, aber mich liebe ich mehr :D
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Lena,
Ich fühl mich etwas dafür kritisiert, dass ich prüde bin, aber das bin ich nicht. Hätte er mich auf den Weihnachtsmarkt eingeladen und mir das Gefühl gegeben, dass er zwar Sex möchte, aber auch Lust auf etwas mehr als nur meinen Körper hat, dann hätte ich sicher mit ihm geschlafen.
Ich kann dich da ganz gut verstehen und hätte vermutlich genauso gehandelt wie du. Sich vorsätzlich für Sex zu treffen, so wie dein Typ es angedeutet hatte, wär mir auch zu billig. Da hätte ich genauso meinen Stolz, über den ich nicht springen könnte, so wie du.

Es ist sicherlich was anderes, wenn sich Sex aus der Situation ergibt, wie nachm Weihnachtsmarkt z.B. Dann ist das schon wieder ganz anders anzusehen als so ein stumpfes Treffen mit Fokus auf Sex. Das wären für mich genauso zwei paar Schuhe wie für dich.
Ich hab hier einen wundervollen Mann gehabt und den hab ich durch meine Art Stück für Stück in die Richtung gelenkt, wo wir heute angekommen sind. Da gibt es keinen Weg raus. Es muss Gras drüber wachsen und vergessen werden.
Für das nächste Kennenlernen wäre sicherlich ein Mittelding erstrebenswert, was die Kommunikation angeht. Schon flirty, aber nicht zu sexuell. Nicht in die Freundschaftschiene drückend, aber auch keineswegs in die Sexschiene gehend.
Klingt nur immer alles leichter gesagt als getan ()

Ich glaube aber, dass es für dich definitiv bessere potenzielle Kandidaten gibt, die es besser mit Dir meinen, als diesen hier :smile:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hi Lena,

Es ist sicherlich was anderes, wenn sich Sex aus der Situation ergibt, wie nachm Weihnachtsmarkt z.B. Dann ist das schon wieder ganz anders anzusehen als so ein stumpfes Treffen mit Fokus auf Sex. Das wären für mich genauso zwei paar Schuhe wie für dich.

Hallo liebe Summer :) genau dieser Punkt macht es für mich so einfach. Es hat keinen anderen Weg gegeben. Ich hätte mich mit ihm treffen können und hatte eine 50/50 Chance, wenn es nicht zum Sex gekommen wäre: Ich hätte offen über alles reden können und er hätte es verstanden, so wie er immer alles versteht, wenn wir uns treffen. Es ist wirklich immer wunderschön und magisch. Die anderen 50% bestehen aus einem wütenden Mann, der mir vorwirft, seine Zeit verschwendet zu haben. Keine Ahnung, aber das Risiko wollte ich defintiv nicht eingehen, deswegen war ich sehr ehrlich zu ihm.

Wer hat Bock auf so einen Mann? Da kann er Gerard Butler höchstpersönlich sein und ich würde die Situation mit erhobenem Mittelfinger verlassen.


Hallo Hula,

ja, ich nehme ihn sehr ernst und für mich ist damit auch alles gesagt :thumbsup:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wer hat Bock auf so einen Mann?

Liebe Lena, das ist jetzt leider kein schönes update.
Aber hier möchte ich den Mann mal ein wenig in Schutz nehmen.

Geantwortet hattest du ihm vorher

Ich: Glaubst du, das würde passieren? ;)

Er: Ohh da bin ich mir sehr sicher ;)

Ich: Das schreibst du so als würdest du mich nicht schon seit einer Ewigkeit kennen :D

Er: Und wie siehts aus?
Schick mal so ein schönes Bild von dir?

Ich: (Hab die erste Nachricht zitiert) Das entscheide ich nach Gefühl und aktuell ist das hier eher lauwarm

Für mich klingt das nach "mehr" von deiner Seite. Und er sollte sich Mühe geben, "das" zu bekommen.

Nun bügelst du ihn plötzlich ab...

Ich: Ich weiß und ich danke dir für deine Ehrlichkeit, aber das wird nicht passieren. Ist das denn alles, was du möchtest?

Er antwortet dir ja auch prompt, dass das Spielchen sind...

Erst pochst du auf nur Freundschaft, dann schwenkst du plötzlich um, sagst ihm dann aber den Sex ab und fragst, ob das alles wäre, was er möchte? - Ja, was möchtest DU denn nun?
Was hast du jetzt nach der letzten Kommunikation von ihm erwartet?

Ich schrieb es schon, finde mehr die Mitte.
Wenn du Freundschaft möchtest oder dich zumindest erst mal freundschaftlich annähern möchtest, dann lasse es einfach laufen und verhalte dich danach.
Ständig das Wort "Freundschaft" in irgendeine Kommunikation mit einzubauen, würde ich wirklich lassen.

Auf der anderen Seite schriftlich damit anzufangen, den anderen "heiß" auf körperliche Nähe zu machen, passt auch nicht.
Besser treffen, eine schöne Zeit verbringen und langsam öfters mal anschauen lächeln, einfach signalisieren, dass man den anderen anziehend findet...
Dann passiert schon, was passieren soll. ;)


:) Es waren keine Spielchen, sondern eine respektvolle Distanz, damit ich keine Gefühle entwickle und offen für andere bleibe. Natürlich wollte ich deine Nähe, aber unsere Vorstellungen von einem Treffen sind leider unterschiedlich gewesen.

Hm, das klingt alles widersprüchlich...

Die anderen 50% bestehen aus einem wütenden Mann, der mir vorwirft, seine Zeit verschwendet zu haben. Keine Ahnung, aber das Risiko wollte ich defintiv nicht eingehen, deswegen war ich sehr ehrlich zu ihm.

Wie hättest du reagiert, Lena, wenn das Ganze hier anders rum passiert wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben