Es liegt an mir! Fehler über Fehler...

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Quovadis,

:lachtsichtot:

verwirr mir unsere Nina nicht, die brauchen wir noch :lachtsichtot: :lachtsichtot:
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo,

ich hoffe doch, Nina war nicht zu verwirrt, gerade vor ihrem Bewerbungsgespräch :lach:

Gerade leider wenig Zeit, auch zum Lesen. Morgen hab ich die erste Prüfung und gerade jetzt zickt mein Körper (und mein Kopf^^) wieder rum -.-

Also was ich damit (glaube ich ;) ) sagen wollte, dass er immer recht gegen die Strategie reagiert hat. Hab ich weniger Lust gehabt zum schreiben, und die Gespräche auslaufen lassen, hat er zwar anfangs noch jede Möglichkeit zur wiederholten Kontaktaufnahme genutzt, die sich geboten hat (wenn ich ihn wegen Orga angeschrieben hab, oder wenn wir uns gesehen haben, danach gefragt, ob ich gut nachhause gekommen bin), hat aber immer weiter abgenommen, mit jedem gescheiterten Versuch zur Gesprächsaufnahme.
Das meinte ich mit antistrategisch.

Und dann hatte ich mich gewundert, warum er gerade jetzt so seltsam ist. Die Theorie ist, dass er zuviel Sicherheit hat (wenn man das mit dem antistrategisch mal außer acht lässt). D.h. am ersten Festivaltag hat er die Sicherheit bekommen. Aber da hab ich wie gesagt eig mehr mit seinem Kumpel geredet. Und weiterer Punkt "dagegen" ist das oben ausgeführte antistrategische Verhalten.

Wie auch immer, ändert nichts an meinem Vorgehen.

Mach mir allerdings gerade ziemliche Sorgen. Er war gestern 21h nicht mehr in FB on, heute nur ganz kurz und jetzt schon wieder 7h off. Er ist sonst fast ständig on.
Wahrscheinlich ist es unbegründet und übertrieben, aber mach mir deshalb grad wahnsinnig Sorgen, dass wieder was mit seiner Mutter ist. Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her..
Ja ich weiß, ich interpretiere zuviel und mach mir zuviel Gedanken. Aber kanns nicht abschalten :( Fiel mir schon kurz nach der Trennung schwer, nicht immer mal wieder nachzufragen und ich hab einfach Angst, weil ich sowas nicht mehr mitbekomme..


Zuletzt modifiziert von quovadis am 03.07.2014 - 22:08:35
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Huhu quo:herz:
erstmal viel Glück für die Prüfung heute...

Mach Dir keine Sorgen um ihn. Er hat sich diesen Weg ausgesucht!! Es könnte alles und nichts bedeuten... Hast dich verraten, guckst du etwa, wann er on ist... :coolwink: Nicht gut, so machst du Dich nur verrückt!!

Dicken Drücker :trost:
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Liebe quovadis,

für heute halt ich schon mal ganz fest meine Daumen gedrückt ..... :fest_die_daumen:

.... und das mit dem "Sorgen machen" kenn ich SEHR gut (mein EX hüpfte ja dem Tod von der Schaufel) ....... durch mein anfängliches Gestalke hatte ich richtige Panik, wenn er nicht zu gewohnten Zeiten on oder so war.

Quovadis, ich weiß, du kannst es wahrscheinlich gar nicht mehr hören, aber: Lass es!
Schau nich explizit.
Seit ich es nicht mehr mache, gehts mir um "Hausecken" besser ......

Knuddl di
Sorele
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo ihr Lieben, danke erstmal fürs Daumen Drücken und Nachfragen! :smile:

Mich hats jetzt voll erwischt, was Krankheit betrifft. Werde daher voraussichtlich die Prüfung am Montag nicht mitschreiben. Hab gerade ziemliche Konzentrationsprobleme :(

Wegen meinem Ex, bzw. seiner Mutter, hab ich mich wieder etwas beruhigt. Musst seit langem mal wieder weinen, weil ich so Angst hatte, dass es ihr nicht gut geht, aber war ja nur indirekt wegen ihm. Sorgen sind leider trotzdem noch nicht weg. Er ist immer noch selten on, genauso wie seine Schwester (gerade jetzt kann ich mich nicht vom selber schauen abhalten ;)) und er postet keine Lieder und sonst nix mehr, was er sonst ständig macht.
Hab echt ein mulmiges Gefühl. Hoffe er hat gerade einfach viel zu tun oder nähert sich grad der einen an. Wirklich hab so Angst, dass was schlimmeres ist, das wär mir grad egal :lach:
Nur kann ichs ausschließen. Mit den Southside Leuten gehen sie zwar öfters weg, aber die Fütter-Tussi ist nie dabei. Also die haben gar keinen Kontakt.

Heute wär ja der Tag vom 100-jährigen, an dem alle kommen. Wär auch so gern gegangen :lach: Aber nur wegen dem Spiel in meinem Zustand ist äußerst unklug :(
Ich hoffe er hat sich dafür entschieden, hin zu gehen. Bin mir sicher, es würd ihm gut tun, auch wenn er sich gerade nicht mit allen dort so versteht. Er hat so lange soviel Zeit und Emotionen da reingesteckt, in ein paar Jahren würd er es sicher bereuen, wegen nem Streit nicht dabei gewesen zu sein. Und sind ja mindestens genauso viele Leute dabei, die er gern sehen mag und die sonst auch nicht so oft da sind.

Ich sitz das Wochenende zuhause.. Leider musst ich das We mit meinen Freundinnen absagen, wegen der Krankheit. Ich wollte trotzdem gehn, aber meine Eltern haben (verständlicherweise) gestreikt und wollten mich auch nicht zum Abholtreffpunkt fahren.
Aber ich merk schon, dass es besser so ist, verschlaf den halben Tag und danach fühl ich mich noch genauso schlapp ;)
Also besser umso mehr auf die Prüfungen unds gesund werden konzentrieren :)
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Jetzt bin ich in einer ziemlich antistrategischen Stimmung :(

Hab grad gehört, was ich bei der Feier alles verpasst hab. War wohl besser, nicht mit gebrochenem Fuß hinzugehn, aber trotzdem.
Mein Ex war da :) Freut mich einerseits. Andererseits find ichs doch schade, kommt mir wieder wie ne verpasste Gelegenheit vor. Und er hat die Führung vom Fanclub abgegeben..
Ich glaub wir haben uns gestern Nacht wieder gegenseitig bei WA gestalkt..

Anfangs dachte ich noch, wenn er hingeht und sieht, dass ich nicht da bin, merkt er wieder, dass ich nicht wohin gehe, nur um ihn zu sehen.
Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ers genau andersrum sieht. Letzte Nachrichten waren mein Fragen nach dem Übernachten und seine Antwort, dass er nicht weiß, ob er überhaupt hingeht.
Vllt nimmt er jetzt an, dass ich genau deshalb nicht hin bin, weil er nicht da gewesen wäre. Dabei isses Schwachsinn, er hat mir beim Festival gesagt, dass er nicht geht, das hat er wohl vergessen, und trotzdem wollte ich hingehen.
Aber jetzt sieht es halt wahrscheinlich genauso aus..
Ich hab Kopfschmerzen, mir ist iwie zum heulen, weils mir wieder alles so verloren vorkommt, obwohl es das eh schon ist, und ich kann mich wieder nicht konzentrieren und will schreiben und einfach fragen, obs ihm gut geht :(
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Bin wieder besser drauf und werd ihm natürlich nicht schreiben ;) Mach mich doch nicht zum Deppen..
Ich hoff, wenn die Prüfungen rum sind und ich vor allem wieder fit bin, bin ich da nicht mehr so "angreifbar"..
Ob er jetzt denkt, ich war wegen ihm nicht da oder eben nicht, kann ich eh nicht beeinflussen und ist jetzt vorbei.

Zumindest die Kopfschmerzen sind weg und etwas lernen konnt ich auch. Das die Prüfung morgen was wird, bezweifel ich dennoch. Aber da hab ich zur Not das Attest.
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Liebe quovadis!

Damit

quovadis schrieb:
Ich hoff, wenn die Prüfungen rum sind und ich vor allem wieder fit bin, bin ich da nicht mehr so "angreifbar"..
stimme ich dir vollkommen zu, fallen gewisse "Lasten" weg, lässt es sich einfach leichter ertragen.

Deine Gedankengänge zu EX und vor allem das "Gestalke" :smile: kann ich wiederum nachvollziehen, wenngleich ein "Finger-davon-lassen" mit Sicherheit die beste Idee ever wäre (unter uns: Bin so blöd und machs jetzt auch wieder :( ) ...

Ganz schlimm finde ich, bei mir wie bei dir, dass es immer wieder ein "Hineininterpretieren" gibt, vor allem, weil man sich damit selbst fertig macht und nix davon stimmen muss.

Vielleicht schaffst es ja doch, deine Prüfung zum Ende zu bringen, würd mich echt freun für dich ....

Umarm dich
Sorele
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
quovadis

denk jetzt erst mal nur an dich. wenn es dir nicht gut geht du krank geschrieben bist dann solltest du dich nur um dich kuemmern.

ich weis momentan nicht was ich dir wegen ex raten soll, wirklich....

ich denke er lebt sein leben und ist unbeintrugt davon wie deines aussieht. wuerde er mehr kontakt wollen weurde er ihn suchen da kannst du sicher sein.

vielleicht ist es zeit es so zu akzeptieren wie es ist und wirklich zu versuchen abzuschliessen...

sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber es tut sich ja so gut wie gar nichts. wie viel zeit willst du noch auf ihn verschwenden?
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Meine liebe quovadis:herz:
wie geht es Dir heute?? Was macht das Kranksein, hoffe ist Besserung in Sicht?!

Ich denke, du bist wie ich ein Kopfmensch mit vielen Gefühlen natürlich. Man grübelt sich alles kaputt & kommt im Grunde nicht weiter...

Du musst dir immer sagen, du hast Priorität!!! Gerade und vor allem JETZT. Deine Prüfungen stehen an, du bist krank, fühlst Dich nicht so... Da muss deine Kraft bei Dir sein, um wieder GEsund und fit weiterzugehen!!

Ich weiß, das ist alles einfach gesagt & du weißt, das ich das auch nicht so einfach hinbekommen hab..., aber das wird... Und auch wenn man mal zweifelt, ob man wirklich so stark ist..., sind wieder Leute da, die Dich aufpeppeln, dir Mut zureden & da sind!!

Wenn er möchte, er weiß, wo du bist und wie er Dich erreichen kann...
Glaube an das Schicksal, glaube daran, das alles so wird, wie es werden soll!!!

Knuddel Dich
:schweindrueck::Kuss:
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Guten morgen:smile:
Nur kurz,kommt natürlich alles auf einmal ;) Mein Laptop ist kaputt deshalb komme ich nicht so gut rein gerade. mir geht es wieder etwas besser und ich versuchs heut mal wieder mit arbeiten. ich weiß nicht ob es klappt mit solange stehen, aber seh ich dann.
Ich geh später noch genauer auf eure Beiträge ein, nur kurz. Nina, im normallfall geht's mir ja besser. Mach mir grad allgemein viel Gedanken um alles und nichts, wie immer in der Prüfungszeit. und mich verwirrt einfach die Situation, er wollte erst kontakt, hat auch jedesmal hier geschrieen, wenn wir beide irgend wo einsam waren. Also da gehts mir gar nicht so sehr um das Ex Back an sich, da spielt glaub wirklich mein Ego und eben mein Unverständnis, was sich verändert hat mit rein :lach: Aber auch da gehts mir besser, brauch grad keinen Kontakt und ich warte nicht, dass irgendwas kommt.

So ich muss los :)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hauptsache das es dir besser geht....

lass mal nun ex ex sein. gibt wichtigeres im leben :smile:

und bitte NICHTS machen.

er soll mal was tun und wie er dich erreichen kann na das weis er ja
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Huhu quo:herz:,
lang nichts von Dir gehört, wie gehts Dir mittlerweile??
Prüfungen hinter Dich gebracht...

Drück Dich :zerknutschen:
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Liebe Quovadis!

Ich hinterlass dir mal liebe Grüße und eine dickes Dankeschön für deine lieben Zeilen.

Knuddl di
Sorele
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.358
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben