Es war so schön -dann kam die Depression

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JBond

Gelöschter User
ACE schrieb:
DIE BESTEN PSYCHOLOGEN SIND DIE BEDÜRFTIGSTEN:

doch frutrierend, wenn man weiß wie (rational) und das herz (oder was immer) was anderes macht. - so geht es mit manchmal

Sagt mal, wenn ihr von kriegern des Lichtes sprecht, meitn ihr dann das Buch von Paulo Coelho? Das fnad mein Ex ganz toll und hat es (u.a.) mi auch geschenkt. stehn tolle sachen drin!
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hi Welli

Das ist wirklich sehr amüsant hier zu lesen und ruft Erinnerungen wach :lach:

Ich habe auch noch so ein Ex-Date an der Angel. Das war so frustrierend als ich noch mehr von ihm wollte, aber mittlerweile macht es richtig Spass, ihn mal etwas zu locken, zu provozieren und zu sehen wie vorhersehbar er ist und wie er springt :grins:

Leider hast Du auch recht, dass geht nur, wenn man genug Abstand hat. Ich wünschte mit meinem jetzigen Was-auch-immer-er-ist, wäre es genau so einfach :nanu:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Mod Welli schrieb:
Oh, stelle grad fest.. Krümelmonster hat einen infamen Trick gewählt und das Bild, dass ich neulich liktet und kommentierte nun auch in das SM Forum gestellt.. aha. Aber nein.. der alte Welli macht ja keine Komplimente zweimal.. tztztztztztz

:lachtsichtot:

Ne klar nicht. Das hat sie sich auch gar nicht verdient. :PP


Zuletzt modifiziert von tini123 am 25.04.2014 - 08:41:40
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
:rofl:
nein, das macht der Welli nicht ..


Was mich an diesem Mädchen fasziniert..wie kann man soooo aufmerksamkeitsbedürftig sein?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ACE schrieb:
welli my friend.
mir ist klar was dir auch klar sein dürfte.
wie sagte mal jemand?
DIE BESTEN PSYCHOLOGEN SIND DIE BEDÜRFTIGSTEN:
sonst hätten sie diesen beruf nicht gewählt. du und ich, krieger des lichts haben uns diese erfahrungen für diesen gang auf diesem planeten ausgesucht. das wissen darum macht es leichter.

manchmal..

ich grüße das göttliche in dir. (namaste)


Weißt DU my frend.. ich ahnte es von Anfang, als ich Dir das erste Mal hier begegnet bin... da ist was Besonderes in Dir... und das macht unsere Nähe aus.. auch wenn hier hart erschenen... wir fühlen ähnlich und anders, für die meisten hier... namaste hatte es gewusst. ich grüße es in dir!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
So meine Lieben Mitleser.. kurzes Update, das wird dann letzte sein.

Irgendwann am WE, oder kurz davor, nahm sie wieder Kontakt auf, wie es mir gehen würde und all das. Schwenkte dann wieder auf den Loverboy ein, wie toll es ist.. wozu ich Ihr gratulierte.. bla bla..

Doch selbst beim Schreiben ist mir dann klar geworden... das ich das alles eigentlich garnicht mehr will. Wastin of time. Wozu auch spielen, wenn der Gegner nicht auf Augenhöhe ist und zu durchschaubar.

Da habe ich besseres vor.. bzw. helfe hier liebern Usern, die wirklich Hilfe brauchen und der Privattherapeut von der jungen Dame will ich auch nicht sein :)

In dem Sinne. Wahrscheinlich letzter Eintrag hier !
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Lieber Welli,

Es freut mich für dich, dass deine "Ernüchterung" gekommen ist.

Und du wirst sehen, du wirst wieder andere Frauen kennenlernen, sicher auch mal eine, die auf gleicher Augenhöhe ist wie du und das Spiel perfekt beherrscht. :)
 
A

amalia

Gelöschter User
Lieber Welli,

ich habe bereits viele deiner Beiträge still mitgelesen und mich nun auch deinem Strang gewidmet.

Ich ziehe echt den Hut vor dir, wie klar du die Dinge siehst und finde es toll wie du allen Mitgliedern hilfst.

Bei deiner Geschichte, bin ich echt sauer auf deine depressive Bekannte geworden. Wie kann man mit einem Menschen nur so spielen. Und immer von dem anderen Lover zu erzählen ist wirklich respektlos. So geht man nicht mit Menschen um, die es gut mit einem meinen.

Aber ich habe eine ganz klare Sicht auf das Ganze! Sie scheint überhaupt nicht mit sich im Reinen zu sein. DU bist es!;) also ist es ihr Verlust. Sie hat einfach einen tollen Menschen gehen lassen.

Schade, dass ich es nie schaffe so rational bei mir selbst zu agieren, verdammt. Ich glaube ich habe mir schon oft etwas verbaut. wenn ich verprellt werde, werde ich sauer und kämpfe dann nur noch mehr. Mich wegstoßen lassen, kann ich nicht akzeptieren;)

aber dein Strang hat mir geholfen zu sehen, manchmal ist ein stiller Rückzug und die Akzeptanz, dass der andere eben nicht will, der viel stärkere weg!!!
Weil mit etwas mehr selbstbewusstsein, das du hast!!! weiß man, dass der andere einen dann einfach nicht zu schätzen wusste!

Toll dass du es dennoch probiert hast, du hast dir nichts vorzuwerfen;)
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Hey Welli,

habe mich nun auch endlich mal in Deinem Strang eingelesen, den Dejavue-Effekt hatte ich beim durchlesen einige Male. Scheinbar läuft die Sache mit den Depressiven immer gleich ab. Moona liefert ja bezüglich dessen immer "harte" sachliche Beiträge, zu Anfang als ich hier ins Forum gestossen bin, empfand ich diese als "zu hart", mittlerweile sehe ich es aber anders.
Das Ego-Verhalten Deiner Dame zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deinen Strang... wir entschuldigen das jetzt nicht mal mit "sie kann ja nichts dafür" denn dies wäre in ihrem Sinne... da kommt wirklich Wut beim Lesen auf...

Ich verstehe solche Menschen dennoch nicht, Du warst für sie da - hast gemacht und getan - warst der souveräne Weill, den wir hier alle "gut" kennen und Deine Dame zieht so eine Show ab ... Das "Ende" will ich gar nicht groß kommentieren, mehr Ego und mehr Tritte kann man nicht verteilen...

Du hast was besseres verdient, gut das Du das sinkende Schiff noch verlassen konntest. Eigentlich ist es schade (für sie), denn die Geschichte hat so schön angefangen, aber scheinbar steht man seinem Glück lieber selbst im Weg... Die Quittung wird sie bekommen, so oder so ...


Für Deinen weiteren Weg alles Gute!


LG Andy
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Amalia und Andy,

habt Danke, dass Ihr Euch das durchgelesen habt und auch Eure Kommentare.

Aber wisst Ihr, ich habe andere Krisen in meinem Leben erlebt, bewältigt und as EX Back zu mir selbst (Plauderecke) geschafft, da ist diese kleine Geschichte nur ein Moasikstein auf dem Weg des Lebens.

Ich bin ihr nicht kram, sie handelte doch nur im Rahmen ihrer Möglchkeiten, Ihrer Krankheit und jugendlichen Leichtsinns, was ich nicht mal despektierlch meine.

Doch trotzdem war es in gewisser Weise auch wichtig für mich um etwas abzuschließen, nicht ein lebensmuster und Begegnungen, die ich immer haben werde, eher den Umgang mit manchen Themen, wie zum Beispiel mit Menschen, die krank sind. Am Ende geht es immer darum, die eigenen Bedürfnisse nicht in den Hintergrund zu stellen.

However Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben. Wozu auch, sie hat es bis vor wenigen Wochen immer wieder probiert, mit mir Kontakt aufzunehmen, auch als Loverboy keiner mehr war. Doch ich habe es, unabhänig einer Strategie, sondern durch Intuition, mangelnede Gefühle und mangels Interesse nicht zugelassen, mich einen Schritt auf sie zu zu bewegen. Traurige Wahrheit, weil es mich schlicht gelangweilt hat..

.. aber auch, weil es Begegnungen in meinem Leben gibt, die mir zeigen, dass sich all die Qualen der letzten 24 Monate doch in irgendeinen Form gelohnt haben.. und den Glauben an was, nicht zu verlieren, denn es gibt sie doch, die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Du an sie denkst und dafür sorgen, dass die Farbe der Augen sich verändert.....

Merci für die Wünsche
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Oh Welli,

Wie toll du das geschrieben hast im letzten Abschnitt mit den Menschen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
(Ich weiß nicht wie das zitieren geht:-) )

Danke für die hoffnungsvollen Worte!

Sharky
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Auch Dir danke ich Sharky...

ich glaube, in jedem Strang, den ich hier selbst geschrieben habe, geht es immer um Hoffnung machen, zumindest Hoffnung, sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen, dann kommt alles andere von selbst und manchmal sehr überraschend, wenn Du nicht damit rechnest.

Doch, wie auch immer, ich will diesen Strang hier nicht weiter verfolgen, dafür habe ich meine Geschichte in der Plauderecke, mein EX Back zu mir selbst.

Das hier sollte nach unten rutschen, wie die anderen Stränge auch :)
 
L

Lillian

Gelöschter User
Jetzt bin ich hier auch durch - und sehr beeindruckt über den Einblick in das Seelenleben eines "Doms".
Mreci dafür, Captn!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Huch, Lilian, erschrecke mich doch nicht so :)

Das Seelenleben eines Doms.. man vergißt dabei gerne, dass auch diese von dieser Welt sind und zudem Menschen. Doms mit Tiefe findet man wohl auch selten, Doms mit Gefühl auch nicht.

However, diese Geschichte hier ist ja nicht die Einzige und die Frage, war sie denn wichtig für die eigene Biographie? Ich meine Ja. Nicht wegen der Dame, sicher nicht, sondern eher für einen Wertewandel in mir selbst, für den Umgang mit bestimmten Situationen und Menschen. Sich innerlich nicht mehr zu sehr zu verbiegen, auch wenn meine Schmerzgrenze recht hoch ist, ein nachteil der Gelassenheit.

Auch wenn ich immer irgendwie eine therapeutische Ader in mir habe, so habe ich diese Geschichte wohl final gebraucht um einen anderen Umgang zu finden. Und letztendlich kehrte dadurch auch in mir was zurück.

Für mich war es der Abschluß von katastrophalen 15 Monaten, in denen ich wohl alles verlor, was einem wichtig ist, aber eines nie, mich selbst. So musste diese Geschichte auch noch sein, um einen Abschluß hinter diese Zeit zu machen und wieder bereit sein für das Leben, so widersprüchlich das auch klingt. Eine dunkle Zeit endet mit einer dunklen Geschichte um zu erkennen, dass das Licht immer noch da ist, man muss nur den Lichtschalter finden.

Eben EX Back zu mir selbst.


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 01.09.2014 - 17:30:46
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Aber ich werde nun meine liebe Forelle bitten, den Strang zu schleßen, da ich hier nicht mehr weiter kommentieren mag. Meine Geschichte findet woanders statt, mein Leben und insgesamt soll ja ein Strang helfen, anderen und hier gibt es nichts mehr zu berichten und wird es auch nie, in der Geschichte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben