Es war so schön -dann kam die Depression

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ACE schrieb:
och männo,

welli, wie kannst du auch nur so gemein domi sein ??? die gute und ihr schöner plan. jetzt macht sie sich selisch naggisch um zu ihrem date mit dir zu kommen.;)

ich hätte ihr schon bei ihrer andeutung letztens mal einen dreier angeboten...:lach:

meine einschätzung ist, wenn du mit ihr essen gehst wirst du sie so leicht nimmer los.

wenn du sie loskriegen willst dann erzähl ihr doch beim nächsten telefonat erst von deinem nicht endenwollenden tripper, den du dir wohl damals in der fremdenlegion eingefangen hast und erst dann machst du einen termin zum essen aus.

wenn sie dann noch will.:lach:

(flügelmanncoaching)



Fügelmann.. ich nehm Dich mit, dann hat sie auch Ihren Dreier :)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich verstehe nur nicht, wenn es Anfangs so gut bei euch lief, dann ewig Funkstille war, warum sie jetzt plötzlich mit nem anderen Kerl um die Ecke kommt???
Das klingt für mich verdächtig nach Shittest, aber irgendwie einer der ganz üblen Sorte. Und ich denke, das sollte sich niemand geben. Für mich liest es sich so, als wolle die dich bewusst treffen und fertig machen, von daher frage ich mich:wozu der gemeinsame Kaffee-Nachmittag??? Selbstquälerei? Wir wissen doch alle, wie schnell gefühle wieder hochkommen, wenn man sich wiedersieht...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
JunI.. sie kam ja schon früher um die Ecke.. Anfang Februar, mitte Februar. Zweimal. ich habe bewusst passiv reagiert und nicht drauf eingegangen.

Natürlich testet Sie die ganze Zeit, weil Sie es nicht ertragen kann, dass ich Ende Dezember lebwohl gesagt habe. die Frau braucht Bestätigung, sie will begehrt werden, Nummer 1 forever sein, selbst wenn sie den kerl nicht will.

und natürlich will sie mich bewusst treffen, oder bestrafen, wie wolfgang sagen würde, weil ich ihr diese bestätigung nicht mehr gebe, dass sie meine nummer 1 ist

Für mich ist das keine Qual. Ich finde das grad eher lustig. Mal schauen, was sie sich sonst noch alles einfallen lässt.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Mini-Update.

Sie fragt mich. Ob ich am Freitag Mittag für sie Zeit habe, zum Essen.

ich sage.. musst Du nicht arbeiten?

Sie meint.. Doch.. aber ne Stunde kann sie freinehmen, ansonsten ist Woche voll.

Ich darauf. Next week ist eh besser, kein Stress.

Hallo? Sie bittet mich um ein Date und macht sich dafür ne Stunde frei.. lach. Nice try.
 
T

Thommy

Gelöschter User
Hallo Welli,

bin auch grade dabei mich in deine Stränge einzulesen:-) Auch bei mir sehr akut das alles...

Die Frage von ihr ist eigentlich schon ein sehr schlechter Scherz. Bevor sie DICH fragt, ob du Zeit hast, sollte sie sich erstmal selber Zeit nehmen!! Eine Stunde... schon etwas lächerlich, das kann sie doch nicht ernst meinen?! Und sonst ist die Woche voll? Na ich weiß ja nicht...
Wie du schon selbst sagst, nice try. Würde auch nicht drauf eingehen.

LG
Thommy
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
eine stunde???????? jaissklar.
im restaurant zum goldenen M

da langt das alle mal mit espresso danach:lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Thommy schrieb:
Hallo Welli,

bin auch grade dabei mich in deine Stränge einzulesen:-) Auch bei mir sehr akut das alles...

Die Frage von ihr ist eigentlich schon ein sehr schlechter Scherz. Bevor sie DICH fragt, ob du Zeit hast, sollte sie sich erstmal selber Zeit nehmen!! Eine Stunde... schon etwas lächerlich, das kann sie doch nicht ernst meinen?! Und sonst ist die Woche voll? Na ich weiß ja nicht...
Wie du schon selbst sagst, nice try. Würde auch nicht drauf eingehen.

LG
Thommy


mach ich auch nicht, Thommy.. keine Sorge.. stehe auch nicht unter Druck :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ACE schrieb:
eine stunde???????? jaissklar.
im restaurant zum goldenen M

da langt das alle mal mit espresso danach:lach:


hehe, wir verstehen uns.. also für ne Stunde zieh ich mich nicht an und nicht aus.. wenn dann bestimme das ich :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wie erwartet, muss sich die Lady von meinem Tiefschlag erst mal erholen. Ich bin echt schlimm.. jetzt habe ich ihr gezeigt, dass ich nicht unter Druck stehe und das Date auch nichth wirklich brauche.

Aber Hallo? Eine Stunde kann sie sich freimachen? Na dann soll sie das mal beim Frauenarzt tun.. oder sich nen Callboy buchen... mich bucht man nicht :)

Unabängig davon, ich würde eh nur ne Stunde.. mich freischaufeln. Aber nicht für einen Quicky in der Mittagspause.. wir haben zwar keine Pussy, wir Männer, aber wir haben die Macht!

Prost.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
wir haben zwar keine Pussy, wir Männer, aber wir haben die Macht!



so ist es. liest man ja hier oft genug bei unseren verstaubten subs.;)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich habe gerade innerlich applaudiert.
Eine Stunde, zu geil. Ob die sich dachte "zeigen wir dem mal, wie busy ich bin"? Der Schuss ging wohl nach hinten los. Bravo!!!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ACE schrieb:
wir haben zwar keine Pussy, wir Männer, aber wir haben die Macht!



so ist es. liest man ja hier oft genug bei unseren verstaubten subs.;)


Insbesondere, weil es viele Pussys zur Auswahl gibt, die Männer mit Macht verehren :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
JuNi schrieb:
Ich habe gerade innerlich applaudiert.
Eine Stunde, zu geil. Ob die sich dachte "zeigen wir dem mal, wie busy ich bin"? Der Schuss ging wohl nach hinten los. Bravo!!!


Ja, sowas nennt man wohl ein klassisches Eigentor :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Update..

es gibt nichts mehr zu berichten. Nun ist sie wohl weg. Sie hat ja alles probiert an Provokationen, Flirten und was weiß ich und zum Schluß noch Ihren Trumpf ausgespielt, Ihr Aussehen.. und wenn sie mich zu einem Date bewegen kann, glaubte Sie, dann hat sie mich wieder.

Doof, dass mir das Date ncht mehr wichtig genug war :)

The story is written. Da passiert nix mehr. Außer, wenn Ihr neuer Lover nicht mehr Lover ist.

In dem Sinne.
 
R

raphaela

Gelöschter User
Sei doch gnädig, gib ihr die stunde und sag dann du musst los, ein wichtiger termin!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
raphaela schrieb:
Sei doch gnädig, gib ihr die stunde und sag dann du musst los, ein wichtiger termin!

Vielleicht bin ich gnädig.. und geb ihr mal 15 Minuten..das nennt man dann Speed-Dating... :)

Aber immerhin heute war ich gnädig und hab mal ein Bild von Ihr geliket !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.712
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben