Ewiges auf und ab... wer hat die Macht?

topolino

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
280
Hallo ihr Lieben :smile:
Ja ich weiß, ihr habt es vorausgesagt dass ich irgendwann wieder hier lande :S

Ich brauch wirklich wieder eure Hilfe, weiß zur Zeit nicht wie ich mich verhalten soll und brauch eure Einschätzung.

Also es ist so, ich bin mit dem Lehrer immer noch zusammen (seit 9 Monaten), die Beziehung ist eigentlich sehr schön, ehrlich und liebevoll. Aber..... wären da nicht die ganzen auf und abs. Unsere Beziehung wird von so vielen Faktoren gestört. Wir haben beide Kinder, da sind Probleme schon vorprogrammiert. Kinder, Ex, Umgang, Unterhalt, wann wir uns sehen und wie oft usw. und noch seine Eifersucht. Er ist jedesmal so auf 180, dass er die Beziehung beenden will. das legt sich aber schnell wieder und wir können reden. Aber trotzdem tut es mir sehr weh, wenn er wegen einem Streit immer alles wegwerfen will. Er liebt mich, das spür ich. Er ist zärtlich, will mich immer sehen usw. Aber trotzdem sind da einige Sachen die mich zweifeln lassen. Er will nicht mit mir zusammenziehen (geht ja momentan auch nicht wg der Kinder), möchte keine Kinder mehr (ich hab mit dem Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen) und noch Klienigkeiten.