Ewiges auf und ab... wer hat die Macht?

S

sweety

Gelöschter User
Lach , klar du hast ihn enttäuscht er will nicht merken das er dich auch enttäuscht hat das interessiert ihn gar nicht.

LG
sweety
 

topolino

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
280
Also rueckzug? Am liebsten wuerde ich ihm ja eine saftige antwort zurueckschreiben aber besser ist es ich ziehe mich zurueck. Wenn er noch kontakt will soll er sich melden
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Hallo topolino,

sweety wollte Dir glaube ich vor allem sagen, dass Du auf Dich selbst achten musst und dass Du ihm jetzt erstmal keine Antwort schuldig bist. Es ist ganz gleich, ob er jetzt wütend ist oder sich im Stich gelassen fühlt. Er war ziemlich mies zu Dir, weil er Dich regelrecht erpresst hat - und das hat er schon die ganze Zeit gemacht. Du solltest Druck aus der Sache nehmen, in dem Du etwas Abstand nimmst. Das heißt doch nicht, dass Du Dich trennst. Du erbittest Dir eine Auszeit. Das kannst Du ihm doch auch sagen. Einfach, um mal ein bißchen nachdenken können. Ich glaube, das würde Euch beiden gut tun.

Pass auf DICH auf :)
Alles Gute
Klee
 
S

sweety

Gelöschter User
Stimmt und wenn man nicht aufpasst geht die emotionale Erpressung weiter. Sei es Handlungen von dir so nach dem Motto wenn du das nicht machst dann liebst du mich nicht oder ander Frauen machen das du stellst dich an.

Achte nur auf dich das macht kein anderer.

LG
sweety
 

topolino

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
280
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatt viel um die Ohren.
So nun aber das Update :smile:

Er hat mich abend, Dienstag glaub ich, angerufen. Er war schon sehr unsicher ob ich ihn überhaupt noch will. Aber irgendwie, sobald ich seine Stimme gehört habe, ear der ganze Ärger vergessen. Und auch bei ihm war es so. Wir haben uns dann ausgesprochen und wirklich über alles geredet. Sein Gedränge beim Sex, dass er immer seinen Willen durchbringen will und dass er mich mit seinen Launen erpresst. Teilweise hat er es auch eingesehen. Und wegen der Sxgeschichte, er dacht wirklich ich möchte es auch so :oh::shakehead:
Hmm ja ich hätte einfach früher mal was sagen müssen und das deutlich!
Na ja ich hab ihm eines Besseren belehrt. Am nächsten Tag hat er mir soo einen schönen Liebesbrieg geschrieben und mich zu einem Wellness We eingeladen, nächste Woche :schwebe_smiley:

Ich hoffe doch, dass es jetzt, da wir uns ausgesprochen haben, wieder klappt. Jedenfalls schweben wir beide momentan wieder auf Wolke sieben :wolke:

Ich muß mir einfach angewöhnen, die Sachen gleich anzusprechen und nicht immer angepasst zu sein. Das ist mein neuer Vorsatz für 2015 :lach:
 

topolino

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
280
Er hat mich im Streit verlassen

Wo fange ich an? Es war so, dass dieses Wochenende unser Wochenende war, also ohne Kids. Er kam am Freitag Abend zu mir, alles war ok bis gestern Abend. Wir hatten das drittemal am gestrigen Tag Sex und plötzlich als er in mich eindringen wollte, war meine Scheide wie zu, total verkrampft. Wir haben es trotzdem versucht aber es tat höllisch weh und ich bat ihm aufzuhören. weil ich diese Situation schon einmal hatte bzw meine Scheide so wund war, dass gar nichts mehr ging und er dann sauer war, hab ich ihm angeboten anderweitig weiterzumachen. Er hüpfte vom Bett auf packte seine Sachen zusammen und wollte gehen. Ich hinterher..... und dann gings los. Er beschuldigte mich, dass ich einen anderen habe, und wenn ich keinen Grund wisse wieso das passiert ist er jetzt geht. Aber ich weiß wirklich nicht wieso das passiert ist. Er drängte mich verbal in eine Ecke und sagte mir 50 mal dass ich endlich sagen sollte dass ich was mit einem anderen habe. Konnte ich natürlich nicht, da ich nur ihn liebe. Nach einiger Zeit legt er sich wieder ins Bett, natürlich Funkstille. Dann wieder das selbe, er stand auf wollte gehen. Und nochmal das gleiche Spiel. Er packte seine Sachen zusammen und ich sagte ihm wenn er jetzt geht, dann ist das endgültig, wir sind keine 15 mehr wo man eine Beziehung einfach so beendet.

Und dann kam der Teil der mich am meisten verletzte. Er beschimpfte mich und sagte dass ich Schuld sei, ich nicht einsatzfähig bin wenn er er bei mir ist, ist ausfalle. Sorry, aber ich bin doch kein Arbeitsgerät und das sagte ich ihm auch. Dann sagte er zu mir dass er keine Lust hätte am Freitag Abend eine Stunde lang zu mir zu fahren und am Samstag Abend falle ich dann schon aus und am Sonntag muß er dann unbefriedigt nach hause fahren :weinen: Ich hab mich wie eine Nutte gefühlt :schimpf:

Er sagte noch dass er nicht 2 Wochen ohne sex leben kann (letzte Woche hatte ich einen Pilz bzw Infektion und so hatten wir da auch keinen Sex), er schon den ganzen Frauen auf der Strasse hinterherschaut und sich grad noch so beherrschen kann :schüttel:
Er beschimpfte mich noch dass ich ihn nicht liebe, einen anderen hätte usw. Und dass das alles meine Schuld wäre weil ich gekrampft habe usw.
Wir schliefen dann ohne Versöhnung ein, war schon 4 Uhr Morgens. Heute morgen dann beschwerte er sich dass ich nicht auf ihn zukomme im Bett und dass man sich mit mir nicht versöhnen kann. Ich verstand schon warum, er wollte Sex. Er gab mir wieder die Schuld an allem und stand dann auf, nahm sein zeug und ging.

ich kann doch nichts dafür wenn ich plötzlich verkrampft bin, ich wollte die Situation doch noch retten :weinen:
Und diese ´dauernden Unterstellungen hab ich auch satt. Ich hab alle Kontakte zum männlichen Geschlecht eingestellt, weil er damit Probleme hat. Und nun bin ich an allem Schuld?

Über mir kann man nicht halt stundenlang drüberhüpfen wie vielleicht bei einer anderen. Mir schmerzt schnell alles, und da ich so klein bin ist halt untenrum auch alles klein und zart. Deswegen kann ich auch keine Kinder gebähren, nur Keiserschnitt. Und auch beim Sex, stößt er manchmal an und es schmerzt. ist halt so, ich kenn es nicht anders.

Das ist alles so verfahren, er hat mich verlassen weil ich nicht einsatzfähig war :schimpf:

gestern hab ich mir schon gedacht was ich alles aushalten muß, ist es das wert? Er hat mich so verletzt. Er hätte mich doch in den Arm nehmen können und wir hätten anderweitig weitermachen können, ich hab es mir ja auch nicht ausgesucht.

Was soll ich machen? Ihn einfach mal in Ruhe lassen?
 

Resa

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2014
Beiträge
67
Ganz ehrlich..? Ich bin schockiert...
Das ist ja psychische Vergewaltigung. Was man auch an deinem Verkrampfen sieht...
Ich würde dir am liebsten raten den ganz schnell zu vergessen. (Aber sowas macht man ja nicht....)
Ich hatte auch mal so einen. Es war die Hölle...
 

topolino

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
280
Ja schockiert ist der richtige Ausdruck, bin ich auch :-((

Er probiert mich seit gestern Abend zu erreichen, nehm aber nicht ab. Und als wäre das nicht genug schrieb er mir gestern eine sms mit Anschuldigungen dass ich doch so mit ihm nicht umgehen könnte. wie bitte??? ich mit ihm?

Ich werde heute Abend abnehmen, sollte er nochmal anrufen und ihm sagen dass ich mit seinen Verhalten nicht einverstanden bin. Und er eine Therapie machen soll oder irgendwas aber so geht es nicht weiter
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Topolino,

mal ehrlich: nach der Nummer da, die er abgezogen hat, würde ich nicht ans Telefon gehen. Sag mal - spinnt der?

Er beschimpfte mich und sagte dass ich Schuld sei, ich nicht einsatzfähig bin wenn er er bei mir ist, ist ausfalle.
Interessant finde ich, was er dir gesagt hat - was er so denkt - das sagen ja viele Männer nicht, die genauso denken und Frau ist dann am Rätseln. Du weißt jetzt, wie er tickt. Klarer Fall von Vorteil. Für dich.

Und als wäre das nicht genug schrieb er mir gestern eine sms mit Anschuldigungen dass ich doch so mit ihm nicht umgehen könnte. wie bitte??? ich mit ihm?
Jepp so ist das. Ich war mal mit so einem verheiratet. Er hat die Sau rausgelassen und hier bei mir alle Grenzen überschritten und dann war er noch der Beleidigte. Klarer Fall von gnadenloser Selbstherrlichkeit. Topo, dem gehört der Stuhl vor die Tür gestellt. Und zwar knallhart.

Ich kann dir sagen, was ich an deiner Stelle tun würde. Das wäre ganz klar: Kontakt einstellen. Er hat sämtliche Grenzen überschritten bei dir, das merkst du doch schon daran, dass dein Körper streikt (genau das Phänomen hatte ich nämlich auch). Tu dir den Gefallen und hör auf das, was dein Körper dir sagt.

Drück dich. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 21.01.2015 - 08:19:39
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo topolino,

so isser und er wird sich nicht ändern der ist sich deiner auch zu sicher. Das du dich so gefühlt hast kein Wunder so benimmt er sich auch dir gegenüber.

Eben Melone hat Recht!!!!

Du bist das Möbelstück was man benutzen kann wie man(n) will und deshalb streikt dein Körper. Es geht ihn nur um sich deine Grenzen will er weiter überschreiten glaub es mir.

Achte mehr auf dich und deine Bedürfnisse!!!

LG
sweety
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Liebe topolino,

wie schrecklich!!! Es tut mir sooo leid, das zu lesen. Nach all den vielen Dingen, die Du durchgemacht hast, ihm Zugständnisse gemacht hast usw. Aber so eine Nummer? Das klingt leider schon nach krankhaftem Verhalten.

Das ist jetzt sicher hart - aber geh keinesfalls wieder auf diesen Typen ein. Keinesfalls. Egal, was der Dir erzählen will, der wird sich niemals ändern.

Sowas darfst Du nicht zulassen - das ist ganz schädlich für Deine Seele und wird Dir dauerhaft eine Wunde hinterlassen.

Halt durch und sei fest umarmt!
Klee
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Topolino,

das Verhalten deines Ex-(?)Freundes weist viele narzistische Züge auf.

Er hat ein riesiges Problem mit seinem Selbstbewustsein und er braucht immerzu und in möglichst vielen Bereichen des Lebens Selbstbestätigung.
Seine starke Eifersucht und sein Verhalten, die Beziehung im Streit immer wieder beenden zu wollen und es dann doch nicht zu tun, zeigt das ebenfalls.

Er wertet sich selbst durch möglichst häufigen Sex auf und dadurch hat Sex für ihn nichts Intimes mehr, sondern ist ein weiterer Bereich , wo er Bestätigung fordert. Ihm fehlt hier jegliche Empathie dir gegenüber. Sein Sex-Programm muss ersetzen, was er nicht fühlen kann.

Diese Beziehungen "funktionieren" solange er sich genügund bewundert fühlt. Wenn die Bewunderung ihm fehlt, gerät er aus der Fassung. Wie das aussieht, hast du gerade erst wieder erlebt.

Wichtig zu verstehen ist, dass es ihm hier gar nicht um den eigentlichen, körperlichen Sex geht und das dieser häufige Sex nur für eine große Lücke in seiner Gefühlswelt steht. Er ist dann tatsächlich "unbefriedigt", aber das hat nichts mit dir zu tun und diese Befriedigung wirst du dauerhaft auch niemals völlig stillen können.

Beziehungen zu solchen Menschen sind leider auch nicht einfach zu lösen, da sie oftmals sehr charismatisch sind.

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn er einen Psychologen aufsuchen würde, aber das wird er vermutlich nicht tun, denn in seine Augen bist du das Problem.

Wenn du es nicht schaffst, dich von ihm zu trennen, kann ich dir nur empfehlen die nächste Zeit auf Abstand zu gehen und dir selbst Hilfe zu suchen. Höchstwahrscheinlich wird sich sein Verhalten über die Zeit nicht ändern und du solltest versuchen, eine andere Art zu finden damit umzugehen.

Viel Kraft
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben