Ex hat Neue, trotzdem haben wir Kontakt

M

mavie

Gelöschter User
Liebe Arven,
danke für deine ausführliche Antwort. :-) Ich melde mich heut abend!

Dann auch mit einem Update - er (der altbekannte liebe Kerl) hat grad angerufen - und es ist wieder mal alles ganz anders ... es ist zum verrückt werden!

Ich glaub ich geh ins Kloster!

Bis später
mavie
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
Na, dann bin ich aber mal neugierig. :) Ich wollte eigentlich schon eine Prognose hier reinschreiben, aber jetzt warte ich erstmal! ;-)
Das mit M klingt jedenfalls sehr gut... :) Er scheint ein Wiederannäherungs-Date wie aus dem Bilderbuch produziert zu haben... *lach*
 
M

mavie

Gelöschter User
Hi!

.... Na geh Fant, das wär aber ein guter Exbackkompetenztest gewesen. ;-)

Aber gut, hier das Update:

Heute früh rief mich ein kranker Exi aus der Badewanne an, mit Reibeisenstimme. Wollte sich gestern abend zurückmelden, ging aber dann nachmittags früher von der Arbeit, weil voll kaputt. Er hat wohl exakt das gleiche wie ich vor 3 Wochen. Ein Zeichen! :lach:
Haben uns dann über Krankheiten ausgetauscht ... ;-)
Ich fragte dann, wie es ihm sonst geht... Gehts dir besser? Er: naja, jaa, naja, geht so. Ich: Tendenz steigend? Er naja, ja schon, leicht. Naja ... im Urlaub hatte ich wieder voll den Blues. Scheiss Depressionen ...

Ich hab dann weiter gefragt, warum er sich in letzter Zeit so komisch verhält, ruft nicht an, ruft nicht zurück, was los wäre. Worauf er sich entschuldigte, vor dem Urlaub war er so im Stress und im Urlaub war er eben nicht gesprächsfähig, wegen Depression, wie schon an Weihnachten, sagte er. Weißt eh - erster Urlaub ... (Ich glaube es ihm)

Dann wollte er hören wie es mir geht. Mir gehts natürlich super. Brabbelte etwas vor mich hin. Hab ihm dann auch berichtet, dass er sich wegen der HW-Sache nimmer winden bräuchte, da das inzwischen erledigt sei. Und dass ich annehme dass er darüber nicht böse sei. Er: Wieso, ich hab dir das doch versprochen, nein er hätte das eh gemacht, er kam halt nur noch nicht dazu ...
Er fragte mich dann noch ein paar Sachen, die ich teilweise mit "wir" beantwortet hab. Also sowas wie - ja haben wir am Sonntag geholt .. etc. Also dass es "M" nicht mehr gibt, hab ich nicht gesagt, weil ich ja gar nicht weiß, ob's ihn nicht eh wieder gibt. ;-) Auch wenn "wir" manchmal Kumpel oder Bruder meinte. ;-) Einmal hab ich aber auch "M" erwähnt. Gelogen hab ich aber nicht!

Ich mußte dann in die Arbeit, wünschte ihm baldige Besserung. Er meinte sowas wie: Wir hören uns. Ich sagte dann: ja, wenn du dich mal wieder meldest, dann schon ;-) Er ja, wenn er seine Stimme wieder hat.

Es war ein ganz normal liebes nettes Gespräch.

Mein Fazit: der ist weiterhin massiv mit sich selbst beschäftigt und ich unterschätze seine psychische Verfassung wohl nach wie vor oder immer wieder. Wie mein Kumpel immer sagt: der ist derzeit als Partner eh unbrauchbar. Ich vermute mal, er träumt weder sehnsüchtelnd von mir, noch bin ich ihm wurscht. Der denkt sich einfach nicht viel, sondern ist mit seinem Leben derzeit voll ausgelastet.

Und irgendwie fühlt es sich für mich heute auch so an, als wäre er ein Kumpel. Also die große Sehnsucht brach trotz Anruf nicht aus. Wenn ich mir vorstelle, dass der immer noch seine Deprischübe hat, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt wollen würde. Eher nicht.
Ich begrabe mein Exback also erstmal und mach mir darüber erst wieder Gedanken, wenn er das Gröbste hinter sich hat. Mit dem Leidenden soll die Neue sich rumschlagen. :smile:
Wobei, keine Ahnung ob er die überhaupt noch hat - aber egal ich beneide sie jedenfalls nicht.

Ich werde mich also - unabhängig vom Exi Kontakt - weiter mit "M" beschäftigen. ;) Der hat seinen Anruf für heut abend avisiert.

Und Fant? Hat dir deine Glaskugel das vorhergesagt? ;-)

Und Arven! - ich hab dich nicht vergessen. Antwort folgt in Kürze! :-)

Lg
Mavie


Zuletzt modifiziert von mavie am 11.02.2014 - 19:40:16
 
M

mavie

Gelöschter User
Hi Arven,

puh, das war ein Kampf ... das Forum hängt schon seit Ewigkeiten, bei mir zumindest.

Aber jetzt:
Du kannst Dich ja auch einfach mal mit M treffen ohne weitere *Intimitäten"- es einfach mal gut haben mit ihm.

Also dazu muß ich sagen - kann ich nicht! :lach:Auch in der Hinsicht bin ich relativ unstrategisch - wenn ich Lust hab, hab ich Lust und wenn das Objekt der Begierde ebenfalls willig ist, mag ich mir das Leben ungern schwerer machen als es ist. ;-) Dass ich da vernunftgesteuert einen auf Nonne mach, eher schwierig bis unmöglich. *kicher*


Aber jetzt dazu:

Held sagt etwas bezüglich, dass er ja vielleicht noch Kinder wolle.

Ok ... da hakts schon, denn würde mein Freund das zu mir sagen, würde ich mich freuen. ;-)

Jetzt weiß ich nicht, warum es dich verletzt? Ich finde mit 40 ist man nicht zu alt dafür. Habe genug Beispiele im Umfeld. Aber gut, wenn das für dich ausgeschlossen ist, dann ist die Frage ob Held das weiß?

Also wenn du definitiv keine Kinder mehr willst oder noch schlimmer, du keine mehr bekommen kannst aber gern würdest und Held darüber Bescheid weiß, dann finde ich das schlicht und ergreifend arschig hoch 17, wenn er das mal so nebenher laut denkend einwirft. Das ist kein Thema, dass man auf diese Art beginnt. Also da würde ich weder mit a) noch mit b) reagieren ...

Wenn er es nicht weiß, weil nie thematisiert, würde ich ebenfalls weder wütend noch verletzt sein, sondern diese Aussage als Einladung zum Meinungsaustausch über dieses Thema verstehen und grundsätzlich positiv bewerten. Also - weder a) noch b)

Wenn ihr euch darüber mal einig wart, also z.b. das Thema recht schnell mit "keinen weiteren Kinderwunsch" vor langer Zeit mal unspektakuär abgehandelt habt, und käme heute diese Aussage, dann würde ich ebenfalls weder mit a) noch b) reagieren.
Dann fände ich b) sogar ziemlich hart. So nach dem Motto: wenn bei dir ein Kinderwunsch entsteht, sag mir Bescheid, dann verlasse ich dich. Hmmm ....

Also ich tue mir mit diesem Beispiel in Bezug auf unser Thema echt schwer.

Die erste Reaktion wäre mir jedenfalls gar nicht eingefallen.

Die zweite finde ich kommt einer Erpressung gleich und ist meiner Meinung nach auch keine Basis für ein Gespräch über dieses Thema. Denn immerhin ist ein Kinderwunsch ja kein Verbrechen. Diese Reaktion finde ich ehrlich gesagt noch besser geeignet eine Abwehrmauer aufzustellen, als die erste. Also ob damit die Wertschätzung steigt, hm. Würdest du mich fragen ... ;-) Ich würde sagen, damit hast du die Gesprächsbasis gekillt.

Bist du jetzt wirklich zufriedener und stärker? Er hat sich rausgeredet aber wurde das Thema zwischen euch jetzt wirklich besprochen? Weißt du jetzt, was es damit auf sich hatte?

Wir kommen jetzt ein wenig vom Thema ab, vielleicht passt das jetzt auch besser in deinen Strang.


Mit der grundsätzlichen Aussage - erstmal runterkommen und dann ruhig und gelassen formulieren - ja sicher schlau! Und abhängig von der Situation auch sicher mal machbar. Aber ich bleib dabei - das bin nicht ich. Und wenn mir mein Ex freudestrahlend von seiner Neuen berichtet, obwohl unser Ende grad erst 3-4 Wochen her ist, dann bleib ich dabei - dann ticke ich aus! :-) Weil dann isser ein unsensibler Arsch - wahlweise auch Depp und darauf reagiere ich dementsprechend.

Und wenn mein Freund mit mir nicht über seine Gefühle/Probleme reden kann sondern sich so wortlos mit tun als ob nix wär Strategie auflöst, dann schau ich da nicht lange zu. Dann frag ich was los ist.

Also was "meine" Beispiele betrifft, wüßte ich nicht, welche andere Reaktion mich schöner und zufriedener hätte leben lassen. Für mich ist das eher in "kleineren" Dingen anwendbar. Also manchmal regt man sich wegen Kleinigkeiten auf, macht ein Drama.

Wenn ich was gelernt hab (was nicht heißt dass es mir in der Hitze des Gefechts immer einfällt ;-), dann eher: nachzufragen. Denn sehr oft interpretiert man, nimmt das als Fakt und kommt hinterher drauf - der meinte das ganz anders. Aber im Grunde war das bei der Trennung 1 ja so - ich hab gefragt was los ist und er hats mir gesagt. Dass die Antwort so fatal ausfallen würde, damit hab ich ehrlich nicht gerechnet. Deshalb bereue ich es aber nicht, gefragt zu haben.

Vielleicht wäre das für dein Beispiel auch eine Alternative gewesen: Nachfragen - je nach Vorgeschichte halt.

Verstehst mich? ;-)

Lg
mavie


Zuletzt modifiziert von mavie am 11.02.2014 - 22:37:18
 
M

mavie

Gelöschter User
Ansonsten wundere ich mit weiter über meine nicht vorhanden Exgefühle.
Ok, heute war ein Kampftag im Büro - wochentags ist meine Verfassung immer einer andere als am Wochenende. Also abwarten ...
aber ich fühle mich trotzdem grad ganz überzeugt geheilt. Ich hab auch während des Tels schon gemerkt, dass ich gar keine Lust mehr hatte, jetzt ein großes Fass aufzumachen. Die Luft ist irgendwie raus.

Ist das eine sogenannte Spontanheilung? ;-) Mir kommt dieses ganze Exback irgendwie grad völlig absurd vor. Also so ein richtiger Anhänger war ich ja noch nie.

Aber ich glaub das Lesen im Forum hat mir schon auch ein bissl die Augen geöffnet - diese Kämpfe an allen Ecken und Enden. Ich hab teilweise den Eindruck, dass dieses endlose Exback den Ex noch höher auf einen Sockel stellt, den er in den meisten Fällen vermutlich nicht verdient hat. Und ich sehe auch die Gefahr, je länger man sich da engagiert, desto weniger kommt man raus, denn dann wäre ja der ganze Aufwand für die Katz gewesen.

Die KS sollte ja dazu dienen, sich selbst zu erholen, im besten Fall, soweit dass man loslassen kann. Aber gabs das hier schon mal? Man will doch dann unbedingt den Lohn ernten, weil man so tapfer war. Verlängert man da die Leidenszeit nicht sogar noch um ein vielfaches? Und Wolfgang schreibt ja irgendwo dass 95% der Fälle dennoch negativ ausgehen.

Aber sogesehen hat mir das Forum ja doch geholfen. Wenn auch anders, als ich ursprünglich dachte. Auch das schreiben darüber ... es wird vieles klarer, als wenn man nur im Hamsterrad denkt bis einem schwindelig wird.

Ok, ich bin grad emotional uninvolviert - warum auch immer - aber heute kommt mir das alles (inkl. mir und meinem Strang ...) sehr sehr strange vor. Bin selbst schon gespannt, wann ich wieder mitheule hier! :lach:

Oder liegts an "M"?

Wie sagte Arven ... die Zeit wirds zeigen!

:-) LG
Mavie
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe mavie:smile:

Ja natürlich sind Rückfragen meistens sehr gut:smile:!

Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Exgefühle gerade nicht vorhanden sind....denn es geht ja unendlich viel einfacher im Leben muss mann diese unerfüllte Sehnsucht nicht auch noch mit sich herumtragen.
Übrigens ja...es gibt sie, denen die KS geholfen hat über den Ex hinwegzukommen haufenweise hier im Forum. Eine davon bin ich;).

Mein Beispiel war wohl nicht so optimal. Denn ich wollte in keinster Art und Weise dies auseinandernehmen sondern aufzeigen was ich meine mit meiner Aussage, dass ich selbst nicht mehr alles unter dem Deckmantel "dass ich halt einfach so bin" tue.

Ich hinterfrage mich und versuche aus meinen eigenen Schwächen zu lernen und daran zu wachsen.

Dies war die Kurzform;).

Aber mavie- ich finde es doch super genial, dass Dein Selbstvertrauen genug gross ist, dass Du in jeder Siutation hinter Dir stehst und Dich selten nach einem solchen Ausbruch elend und klein fühlst.
Ich hatte nur irgendwie im Kopf, dass es Dir eben genaus so ging bezüglich deiner Reaktion auf die Aussage von Ex, dass er eine Neue hat.

Und natürlich finde ich es auch "normal", dass wir dann so reagieren- aber lieber wäre es mir für mich selbst unterdessen, dass ich ihm nicht alles von mir preisgebe sondern mit Gelassenheit punkte. Für mich selbst.

Ist doch kein Problem, wenn Du das anderst siehst:smile:.

So ist jeder und jede eben doch eine eigene Persönlichkeit. Und das ist gut so.

Und ja, liebe mavie....ich vertraue wirklich fest auf die Zeit;).

Herzlich- arven
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
mavie schrieb:
Und Fant? Hat dir deine Glaskugel das vorhergesagt? ;-)

Ja Mavie, so in etwa war meine Ahnung. Dir gefiel der Abend mit M sehr gut. Du freust Dich über den kontakt mit ihm und beschreibst euer Treffen so, als ob er ziemlich alles richtig gemacht hat. Diese "Beschäftigung" mit M wäre nicht möglich, wenn du immer noch total an Ex hängen würdest. Dann hätte M keine Chance. Ich glaube es wird in die Richtung gehen, dass Du wich weiter ergebnisoffen mit M beschäftigen wirst und Ex nur eine Option im Hinterkopf bleiben wird. So ähnlich hast du es ja auch in deinen letzten posts beschrieben. Eigentlich eine sehr gute Ausgangspostion, damit DU wieder glücklich wirst....
 
M

mavie

Gelöschter User
Liebe arven,

ach ja stimmt, du hast deinen Exbackthread ja auch im Forumsnirvana verkümmern lassen. ;-) Schade dass diese Threads nicht ebenfalls als Erfolgsthreads in der entsprechenden Forumsecke auftauchen. ;-)

Zu deinem Beispiel: Ja sorry, das war mir schon klar, dass das hier nicht Thema werden sollte. Aber es stand halt so da... und zeigte halt auch deutlich wie unterschiedlich man Situationen betrachten kann. (Sowohl generell, aber auch je nachdem ob man drin steckt oder nicht).

Ich hinterfrage mich auch, stelle aber immer wieder fest, ich bin eh super! :PP

Nein im Ernst, ich bereue wirklich selten was. Auch wenn ich manches später natürlich vielleicht anders machen würde, mit Abstand betrachtet. Aber in DER Situation (welcher auch immer) war es eben genauso richtig und da hadere ich nicht wirklich mit mir. Und mit Abstand betrachtet ist es für den anderen dann ja ebenfalls anders. Irgendwann juckt das auch niemanden mehr. Da mach ich mir also - langfristig - eher keinen Kopf drum. Ich mach mir halt gern Luft, würde sonst ersticken. Dann knallts halt, aber dann ist's auch wieder gut.

Elend fühlte ich mich jedenfalls schon, als Exi eine Neue hatte. Auch verletzt. Aber nicht wegen meiner Reaktion, die drückte ja eben genau das aus. Also ich litt ja da nicht unter mir selbst, oder unter meinem Verhalten, sondern unter seinem! Ich glaub das ist der Knackpunkt.

Naja, wie auch immer, ich denke auch, wir müssen da nicht auf Teufel kommr raus einen Nenner finden. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich, alles andere wär ja todlangweilig.

LG
Mavie
 
M

mavie

Gelöschter User
Hi Fant,

ja das liest sich gut ... mein Zustand von gestern ist auch über Nacht stabil geblieben. :smile: Aber noch traue ich dem Frieden nicht. Ich warte mal das Wochenende ab ... ;)

Lg
Mavie
 
M

mavie

Gelöschter User
Na bitte, geht doch - ein bissl Frühlingsstimmung und schon kommens wieder, die Sehnsuchtsanfälle. Geht aber noch. Ich lüfte den ganzen Liebeskummermief raus und bin im Putzwahn. Nachdem ich die letzten Monate in Vollzeit mit dem Exi beschäftigt war, ist zumindest das keine Fehlentscheidung.

Dazwischen phantasiere ich mir dramatische Auftritte vor Exis Tür zusammen und bin nur froh, dass mich die mögliche Anwesenheit der Kinder oder wahlweise der Neuen davon abhält.

Mit "M" bin ich in Kontakt - der putzt auch. :lach:


Zuletzt modifiziert von mavie am 15.02.2014 - 14:55:52
 
M

mavie

Gelöschter User
Update!

Gestern hab ich 2,5 Stunden mit Exi telefoniert. Alles ist gut! Es war wieder eines dieser ehrlichen und echten Gespräche wie wir sie bis vor dem Cut wegen der Neuen hatten. Badewanne, Schnapsler und reden bis zum Einschlafen inklusive.

Unstrategisch, echt & ehrlich, gelacht & geweint, vertraut .... schön war's!

:smile:
mavie
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
Hört sich doch gut an... :smile: Wie seid ihr denn verblieben?
 
M

mavie

Gelöschter User
:smile:

Heute früh, auf dem Weg in die Arbeit kamen alte Erinnerungen hoch. Strahlender Sonnenschein, wie in den letzten Herbsttagen, als wir noch zusammen waren. Gestern fing es schon an ... und heute dachte ich - vielleicht gehts ihm auch so und er denkt in ähnlicher Weise an mich. Und schon klingelte das Tel! :smile:

Es war wieder wie früher - diesmal allerdings nur mit positiven Themen, gut drauf und viel gelacht! So darf es weitergehen!

Schöner Wochenstart! :-)

Happybin! :smile:
 
M

mavie

Gelöschter User
Update:

Es gibt News - gute und schlechte.

Gut: wir wollen uns treffen.

Schlecht: nächste Woche ist er im Urlaub. Am Meer. Das hat er mir zuletzt nicht erzählt, da hoffte er noch, dass es ihm bald besser geht, wenn der Frühling kommt. Dabei fliegt er am Sonntag für eine Woche in den Sommer, wie er mir heute sagte. Er hat nicht gesagt mit wem. Also ist klar mit wem. Es gab mir einen Stich ins Herz.

Er will mir eine Karte schreiben: *schrei* und sich melden, wenn er wieder da ist. Dann machen wir uns was aus, haben uns ja schon sooo lange nimmer gesehen.

Hab mir erstmal einen Wodka eingeflösst, auf den Schock.

Was soll das denn?

Sind wir jetzt echt scheiss Freunde?

Ich hab mir nichts anmerken lassen, ihm einen schööööönen Urlaub gewünscht und ja klar, meld dich wennst wieder da bist.

Oh scheisse!

Was mach ich jetzt? Ich würde ihn so gerne aus meinem Kopf löschen. Dieses KK jetzt - er mit Freundin am Meer - ich glaub das tut mir nicht gut. Ich weiß das tut mir nicht gut. Aber ihn sehen, lockt mich auch so sehr.

Was mach ich jetzt nur?
 
M

mavie

Gelöschter User
Geht mir erstaunlich gut. Verdrängung Urlaub erfolgreich erledigt.Mit m gegetroffen. .. :-) freue mich auf treffen mit ex.... erfahre vielleicht gleich wer seine neue ist... bin voll aufgeregt. .. eine Freundin hat vielleicht Info. .. dann ists vorbei mit verdrängen. ...

Habe jedoch hoffnung dass sie ihn im Urlaub ankotzt und dann treffen wir und und er verfällt mir auf ewig :-)

Bin nicht betrunken, schreib vom Handy

Lg an meine Leser ;-)
 
M

mavie

Gelöschter User
Weiß noch nichts über "die Neue". Vielleicht heute. Würde schon gern wissen, mit wem ich es da zu tun hab. Wir arbeiten dran! ;)

Geht mir weiterhin gut. Komisch...
 

plenty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
1.079
Sooo liebe Mavie, jetzt komm ich endlich dazu auch mal was bei dir zu hinterlassen:

Du bist ja raketenmäßig unterwegs! :D Ich bin hier schon (leider) viel zu lange im Forum unterwegs und kann mich an niemanden erinnern, der so uninvolviert in seinem eigenen Ex-Back unterwegs war!

Mir kommt es fast so vor, als hättest du mit Leichtigkeit einige Stufen auf der Leiter übersprungen.

Chapeau!
 
M

mavie

Gelöschter User
Hi Plenty,

ich staune! Uninvolviert? Also nur so zur Zusammenfassung - ich bin nun schon länger in der LK-Phase als die Beziehung eigentlich dauerte ;-). Und wohl leider das Gegenteil von emotional uninvolviert.

Aber ja, die schlimmsten Tage sind erstmal vorbei. Aber das auch nur, weil wir wieder super Kontakt haben und er sich wieder meldet, wir viel geredet haben und er sich treffen will. Ich bescheisse mich also selbst. Denn offiziellen Grund zur Hoffnung gibts ja nicht. Er ist grad mit seiner Freundin im Liebesurlaub am Meer.
Nachdem er die jetzt schon länger hat hab ich mich vielleicht ein wenig daran gewöhnt. Und lüge mir auch mit so Zeug - naja erster Urlaub, 7 Tage am Stück, da zeigt sichs ja oft, ob es wirklich passt - selbst in die Tasche. Würde er mich noch anrufen, wenn er mit ihr so glücklich wär? Usw.

Was mich auch hoffen lässt, dass er mich doch nicht nur als Kumpel sieht, ist, dass er ja das Thema mit der Neuen komplett ausspart. Also ich glaube er nimmt mir zwar ab, dass ich ihn nicht mehr will, aber so weit, dass er mir von ihr erzählt, ist er dann doch nicht. Da hat er sich wohl schon gemerkt, dass das mit der Exi einfach nicht geht.

Woran ich mich also grad klammere, ist das anstehende Treffen. Darauf arbeite ich ja seit Monaten schon hin. Ich hoffe einfach, dass es dadurch nochmal kippt. Vermutlich kommt der große Absturz danach. Aber dann hab ich zumindest alles versucht.

Er ist einfach der erste Mann seit langem, mit dem ich mir alles hätte vorstellen können. Es gab sonst immer so Haken, kleine, größere, aber bei ihm nicht, ich fand einfach keinen. Es fühlte sich so "angekommen" wie nie zuvor an. Es sind diese tausend kleine Dinge - abgesehen von Optik, Körper, Styling, (alles genau meins), seinem Lächeln, seinen nervöse Zuckungen, dass wir so viel geredet haben, er so gerne telefoniert, die Natur so liebt wie ich, seine Wohnung mir total gefällt, seine Familie mir sympathisch ist, wie er mit seinen Kindern ist, dass er einen Job hat den ich gut finde, er nah wohnt ... ach, ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Wir haben in so vielen Dingen den gleichen Geschmack, die gleiche Einstellung, er ist Familienmensch wie ich (also auch was die Herkunftsfamilie betrifft), seine Schwester ist mir total sympathisch, mein Bruder hat das gleiche Hobby wie er, ich konnte mir sofort vorstellen, seine Familie kennenzulernen, und ihm meine Vorzustellen. Egal was - wir waren uns irgendwie einig. Wenn der oft so erzählte sagte ich schon gar nichts mehr, weil es mir schon unglaubwürdig erschien zu sagen: ja, genauso seh ichs auch, ists bei mir auch usw.

Und dass sich das alles so perfekt anfühlte, lässt mich einfach weiter glauben, dass es nicht sein kann, dass er eine gefunden hat, mit der er das auch oder noch besser hat. Und ich weiß wie unser Treffen war, unser letztes vor der Trennung und auch unser letztes danach, und ich kapier halt bis heute nicht, was da passiert ist. Ich glaube nicht, dass das nicht echt war. Ich zermartere mir das Hirn darüber was es ist. Er nannte mir ja viele Gründe - von es liegt nicht an dir, sondern an seiner psychischen Verfassung bis hin zu du bist so anders als sie, so tough und letztendlich: es hat halt für ihn einfach nicht gepasst, als ich austickte.
Wie er mich immer angesehen hat. Wie er, wenige Tage vor der Trennung - er war wo eingeladen und es war ausgemacht dass wir uns nicht sehen - mich nach diesem Termin anrief und wir so lange telten bis es klingelte, und er mit dem Tel in der Hand als Überraschung vor der Tür stand. :verliebt:

Ich fass es einfach immer noch nicht und denke jeden Tag an ihn. Beim Aufwachen, zwischendrin, beim Einschlafen. Sogar die Sonne erinnert mich an ihn.

Ich bin noch immer so in diesen Scheisskerl verliebt. Und in meiner allerschlimmsten Kummerphase las ich ein Jahreshoroskop in einer Zeitung - völliger Quatsch natürlich - aber da stand bei ihm, so in der Art dass er im Frühsommer endlich erkennt, wo er hin gehört und dass jemand die ganze Zeit im Hintergrund nur auf ihn gewartet hat. Und soll ich euch was sagen: das gab mir Hoffnung! Wie krank ist das? Dieser Horoskopschwachsinn hat mich aus dem tiefsten Tal geholt. Ich muß selber lachen. Aber es drückt wohl gut meine Verzweiflung aus.

Und am Freitag saß ich beim Friseur und las das gleiche wieder, allerdings schon für die ersten 2 Märzwochen. Seitdem strahle ich! :lach:

Und der Grund warum ich seit letzter Woche nicht mehr geweint hab, ist einzig und allein der, dass meine verdammten Augenringe nun wegmüssen. :lach:

Also ja, es geht mir gut aber ich will ihn immer noch so sehr und unser Kontakt und dieses Treffen ist mein Strohhalm.

Aber - ich weiß auch, dass ich danach nicht weitermache, wenn das nichts ändert. Dann leide ich noch 1-2 Monate aber dann kommt der Sommer und bis dahin will ich entweder mit ihm zusammen sein, oder wieder "normal". Dann muß ich den Kontakt wohl auch cutten. Vielleicht gestehe ich ihm davor auch nochmal meine Liebe. Theatralischer Abgang sozusagen. Aber Mitte März ist wohl sowas wie meine Exbackdeadline.

Reden wir dann einfach nochmal ;-)

Lg
mavie
 
U

uma

Gelöschter User
liebe mavie

dein letzter post berührt mich sehr. da spricht die schon eher nüchtern wirkende (ich weiss, was plenty damit meint) mavie so gefühlvoll über ihre seelenleben, dass ich echt ergriffen bin. und ich mag deine selbstironie!

ich wünsche dir sehr, dass bis mitte märz etwas maviebewegendes passiert...aber ja, reden wir dann nochmal darüber. bis dahin und darüber hinaus werde ich hier sein. uma
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.514
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben